Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umschuldung trotz Schufa von einem Vermittler

Einklappen
X
Einklappen

• Umschuldung trotz Schufa von einem Vermittler

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich weiß, dass ich bei meiner Bank inzwischen nicht gern gesehen bin. Ich gehe sogar für die Kontoauszüge zu einer anderen Bank , damit ich nicht gesehen werde. Ich weiß, das ist übertrieben, aber ich fühle mich einfach da nicht wohl. Nun komme ich zu meinen Finanzen.

Diese sind, milde ausgedrückt, nicht auf dem besten Stand. Ich habe eine Handyrechnung bekommen, die mich fast umgeworfen hat. Ich war im Urlaub und habe nicht aufgepasst. Schon hatte ich eine Zahlung von 200 Euro.

Leider habe ich schon einen Kredit, den ich nebenbei abzahle. Damit ich alle Schulden los werde, würde ich gern eine Umschuldung vornehmen lassen.

Die Gesamtkosten betragen 7200 Euro. Mein Bruder würde den Vertrag mit mir unterschreiben, wenn ich überhaupt Chancen auf eine Umschuldung trotz Schufa von einem Vermittler habe. Habe ich Chancen?

Als Kreditnehmer für eine Umschuldung trotz Schufa müssen Sie einen geregeltes Einkommen nachweisen, welches am besten aus einem Arbeitsverhältnis stammt. Eine langfristige Anstellung wird vorausgesetzt, damit das Einkommen auch künftig gesichert ist, um den Kredit zu decken.

Diese Voraussetzungen muss auch Ihr Bruder erfüllen. Damit erhöhen Sie beide Ihre Bonität und sind auf der sicheren Seite bei einer angestrebten Umschuldung trotz Schufa über eine Kreditvermittlung.

Sie können sich zwischen zwei Modellen entscheiden:

Kredit zur Umschuldung trotz Schufa von Credimaxx, einem sehr seriösen Kreditvermittler oder Kredit ohne Schufa von Maxda oder Bon Kredit.

Außerdem kommen noch Smava und Creditolo sowie eine Bank in Liechtenstein infrage bei der Umschuldung trotz Schufa. Für Ihren Kreditwunsch empfehle ich Ihnen Smava und Credimaxx, weil die Zinsen noch im fairen Rahmen liegen, wenn die Bonität stimmt.

Bei den anderen Anbietern müssen Sie unter Umständen sehr viel mehr bezahlen. Die Chancen stehen also nicht schlecht, nur müssen Sie sich auch an die Zweckbindung halten.

Bei einer Umschuldung mit einem inländischen Kredit einer Bank mit Recht in Deutschland, wird die Umschuldungsabwicklung einfacher als bei einem Kredit aus dem Ausland.

Bei einem nationalen Kredit löst der neue Kreditgeber den bestehenden Kreditvertrag auf, bei einem ausländischen Kredit müssen Sie selbst kündigen, wenn der neue Kredit ausgezahlt wurde.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.218 mal von Lesern ausgewählt (49.3 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.310 mal von Lesern ausgewählt (30.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.090 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.437 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.806 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.832 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Du solltest einen alten Kredit immer umschulden wenn es geht. Aber achte darauf, ob in deinem Vertrag eine Gebühr für die Ablösung festgehalten ist.

Diese muss dann bezahlt werden, wenn du eine andere Bank wählst. Wenn du diese Summe mit zu dem Kredit legst, hast du sie gleich bezahlt.

Kommentar

Hallo,

das kenne ich, auch ich bin in eine andere Filiale gegangen, wenn ich bei der Bank etwas zu regeln hatte oder Geld brauchte. Und das alles wegen der Schufa.

Die beste Lösung für dein Problem wird die sein, dass du gemeinsam mit deinem Bruder einen Kreditantrag stellst, denn alleine wird es sehr schwierig werden.

Ich empfehle dir Smava, denn auch mit einer negativen Schufa wird ein Kredit angeboten.

Kommentar

Hey,

damit du wieder bei deiner Bank auftauchen kannst, will ich dir ein paar Tipps geben.

Denn den Kredit ohne Schufa bekommt man nur unter bestimmten Voraussetzungen und er ist durch hohe Zinsen sehr teuer.

Aber mit der Hilfe deines Bruders, der dir als Bürge zur Seite stehen will, hast du bessere Möglichkeiten.Ihr könnt euch gemeinsam an einen Anbieter im Internet wenden und einen Ratenkredit zu normalen Zinsen aufnehmen.

Ich empfehle dir Smava, da habe ich schon einen Kredit aufgenommen, der mir aus der Patsche geholfen hat.

Kommentar

• Hallo Linus,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn Dein Bruder den Kreditvertrag mit unterschreibt, hast Du bestimmt gute Kreditchancen. Achte aber unbedingt darauf, dass der Kreditvermittler, bei dem Du einen Antrag stellen möchtest, seriös ist.

Es gibt einige gute Ansprechpartner unter den Vermittlern, die Dir einen Kredit ohne Schufa von einer ihrer Partnerbanken vermitteln können. Das sind zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda.

Eine Umschuldung ist in Deinem Falle sinnvoll, da Du Ordnung in Deine Finanzen bekommst und alle überfälligen Rechnungen zahlen kannst. Die maximale Summe bei einem Kredit ohne Schufa liegt in der Regel bei 7500 Euro.

Kommentar

Eine Umschuldung in dieser Höhe ist nur möglich, wenn du eine ausreichende Kreditsicherheit besitzt. Dein Einkommen muss schon recht hoch sein, um den Kredit allein aufnehmen zu können.

Bei einem schufafreien Kredit von einem Vermittler , sollte dein Bruder als Mitantragsteller helfen. So hat der Kreditgeber gleich die Sicherheit, die man bei dieser Summe braucht.

Dann kannst du den Umschuldungskredit aufnehmen, wenn dein Arbeitsvertrag nicht befristet ist und dein Konto gedeckt ist.

Kommentar

Wenn Ihr Bruder Ihnen bei der Entschuldung hilft, dann haben Sie zusammen sehr gute Chancen, dass schon bald ein Kredit zur Umschuldung trotz Schufa, bewilligt wird.

Von einem Vermittler erhalten Sie zunächst das Angebot, eine Kreditanfrage zu stellen. Dabei werden Ihre Personalien und Eingaben zum Einkommen geprüft. Alle Anbieter wie Maxda oder Bon Kredit stellen Ihnen nach einer Vorprüfung ein Ergebnis zur Verfügung.

Damit ist der Kredit allerdings noch nicht genehmigt und es bedarf der Kreditantrag. Der kommt wenig später per E-Mail oder Post. Füllen Sie diesen aus und legen die geforderten Unterlagen bei.

Sie haben die Möglichkeit gezielt eine Umschuldung anzustreben oder nehmen einen Ratenkredit auf, den Sie monatlich tilgen. Nach dem Zahlungseingang lösen Sie selbstständig Ihre angesammelten Schulden ab.

Achten Sie darauf, dass das Konto zum Zeitpunkt der fälligen Tilgungsrate gedeckt ist. Kommt es zu einer Rücklastschrift, erhalten Sie direkt eine Mahnung, die weitere Kosten verursacht.

Außerdem liefern Sie dem Kreditgeber den Grund für die vorzeitige Kündigung des Kreditvertrags. Dazu kommen die Inkassokosten, darauf folgen Anwaltskosten und alles wird mit einem hohen Zins belastet, weshalb Sie immer tiefer in de Schuldenstand geraten.

Bevor Sie einem Kreditvermittler einen Online-Kreditantrag zustellen, sollten Sie die Angebote aller Kreditanbieter vergleichen: Smava, Credimaxx, Maxxkredit.

Kommentar

Für einen Kredit mit einem Bürgen kann ich Ihnen den Kreditvermittler Bon Kredit empfehlen. Dieser Vermittler hat mir auch vor zwei Jahren weitergeholfen.

Mein Schwager ist damals für mich als Bürge aufgetreten. Ihr Bruder müsste für Sie ebenfalls als Kreditbürge für einen Kredit geradestehen.

Sie geben Ihren Bruder schon bei der Anfrage als Bürgen an. Die Kreditvermittlung überprüft die Liquidität Ihres Bruders sehr genau.

Falls alles Okay ist, können Sie den Antrag stellen.

Kommentar

Eine Bank kommt für einen Kredit in der derzeitigen Situation mit Sicherheit nicht mehr infrage. Sie haben da mit Ihrer Vermutung vollkommen recht.

Als zweiter Kreditnehmer wird Ihr Bruder meines Wissens nach aber wahrscheinlich nicht akzeptiert. Bei guten Voraussetzungen Ihres Bruders wäre aber vielleicht eine Bürgschaft möglich.

Dies ist von der Bonität und der Schufa Ihres Bruders abhängig. Er muss bei einem Kreditvermittler mindestens die Kriterien für die Höhe der Kreditsumme von 7200 Euro erfüllen.

Sie können ja mal beim Kreditvermittler Bon Kredit eine Anfrage stellen. Bei dieser Kreditvermittlung werden Bürgen als Kreditsicherheit akzeptiert.

Sobald die Kreditwürdigkeit Ihres Bruders feststeht, können Sie einen Antrag stellen. Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

Sie können Kredit ohne Schufa entweder bei einem Vermittler oder aber direkt beim Kreditgeber, der Sigma Bank aus Liechtenstein, beantragen. Der direkte Weg ist besser, weil Sie dadurch keine Vermittlungsgebühren bezahlen müssen.

Ganz einfach wird es aber nicht. Die Bank verknüpft die Bewilligung des schufafreien Kredits an strenge Konditionen.

Der Kredit wird in 3 Beträgen angeboten: 3.500, 5.000 und 7.500 Euro. Sie würden die Höchstsumme benötigen.

Dafür sind die Konditionen jedoch auch besonders streng. Sie lauten wie folgt:
                            - Festanstellung seit mindestens 4 Jahren beim derzeitigen
                            Arbeitgeber
                            - Mindestverdienst 1.850 Euro netto pro Monat
                            - deutscher Pass
                            - ständiger Wohnsitz in Deutschland
                            - abhängig beschäftigt (kein Selbständiger oder Freiberufler)
                            - keine Lohnpfändung oder Verbraucherinsolvenz

Wenn Sie die Grundvoraussetzungen nicht erfüllen, wird Ihr Kreditantrag abgelehnt werden. Es hat keinen Zweck, nach einer anderen Bank zu suchen, die Sigma Bank ist die einzige, die schufafreie Kredite an Deutsche vergeben darf.

Die Laufzeit des Darlehens beträgt 42 Monate. Der Kredit wird in 40 Monatsraten zu 225 Euro getilgt.

Die Differenz zwischen Laufzeit und Raten entsteht dadurch, dass die ersten beiden Monate tilgungsfrei sind. Der effektive Jahreszins beträgt 11,11 Prozent.

Schufafreie Kredite sind teurer als solche mit Schufa. Rechnen Sie selbst nach, ob es sich lohnt, den Kredit für eine Umschuldung zu verwenden.

Kommentar

• Hallo Linus,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schnell man mit seinen Finanzen in den Keller rutschen kann. Mir ging es vor etwa einem Jahr ganz ähnlich.

Mir wurde von einer Bekannten die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz empfohlen. Ich habe selbst ein wenig recherchiert und festgestellt, dass sich die Angebote recht vielversprechend anhörten.

Ähnlich wie Sie, habe ich dann einen Kredit mit Bürgen angefragt. Da ich ein Einzelkind bin, habe ich dem Kreditvermittler meinen besten Freund als Bürgen vorgeschlagen.

Es hat alles wunderbar funktioniert und ich konnte schon nach zehn Tagen über das Geld verfügen.

Kommentar

Ich kenne die Situation, in der Sie sich derzeit befinden. Man kommt sich auf der Bank vor, als hätte man einen Stempel auf der Stirn.

Ob Sie mit Ihrem Bruder als Bürgen einen Kredit bei einer Kreditvermittlung erhalten, hängt von seiner Liquidität ab. Bei einem Kredit von 7200 Euro wird dies genau vom Vermittler überprüft.

Als Kreditgeber kann ich Ihnen die Kreditvermittlung Bon Kredit empfehlen. Dieser Vermittler hat mir damals auch sehr schnell und unbürokratisch geholfen.

Für mich hat damals mein Schwager gebürgt. Nachdem ich die Anfrage gestellt hatte, konnte ich schon nach wenigen Tagen einen Antrag stellen.

Bis zur Auszahlung des Kredits auf mein Konto sind seinerzeit 10 Tage vergangen.

Kommentar

Jetzt muss ich mal blöd fragen. Sie wollen wegen 200 Euro einen Umschuldungskredit? Mit einer schlechten Schufa bekommen Sie erst gar keinen.

Wenn es Ihnen nur um die 200 Euro geht, dann beantragen Sie doch einen Minikredit bei Vexcash oder Cashper. Diese müssen nach 30 oder 60 Tagen zurückgezahlt werden.

Wenn Sie unbedingt so viel Geld wollen, dann fragen Sie bei der Sigma Bank in Liechtenstein nach. Hier könnten Sie einen Kredit von 7.500 Euro als Höchstsumme bekommen.

Dazu müssten Sie aber rund 1.860 Euro netto verdienen. Aber ich denke, das lohnt sich auf keinen Fall wegen 200 Euro.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 465.923 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Über eine deutsche Bank sicherlich nicht. Sie haben aber zwei Möglichkeiten. Sie nehmen sich entweder über einen Minikredit-Anbieter die 200 Euro für die Handyrechnung auf oder Sie beantragen einen Kredit ohne Schufa über Liechtenstein.

Cashper und Vexcash sind die Minikredit-Anbieter. Sie bekommen dort auch Geld, wenn die Schufa mittelmäßig ist.

Die Rückzahlung muss in 30 oder 60 Tagen erfolgen. Ratenzahlungen kosten zusätzliche Gebühren.

Alternativ können Sie auch bei der Liechtensteiner Sigma Bank einen Kredit in Höhe von 7.500 Euro beantragen, wenn Sie über das entsprechende Netto-Einkommen von 1.800 Euro verfügen und mindestens seit 48 Monaten beim jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sind.

Leider gibt es keine anderen Möglichkeiten mit einer schlechten Schufa. Sie könnten es höchstens noch mit einem Privatkredit versuchen.

Den bekommen Sie von Smava oder Auxmoney. Versuchen Sie es bei den genannten Anbietern. Vielleicht haben Sie Glück.

Kommentar

Das kommt auf die Einträge in der Schufa an. Wenn Sie kein gern gesehener Kunde bei Ihrer Bank sind, dann liegt das wohl an der Schufa.

Von daher wären jede Bemühungen für einen Kredit umsonst. Lassen Sie doch den Kredit laufen. Wegen 200 Euro würde ich keinen Umschuldungskredit aufnehmen, oder habe ich da was falsch verstanden?

Ihre Frage ist nicht leicht zu beantworten, das weder Ihr Einkommen bekannt ist noch Ihre Schufa. Wenn es Ihnen um die 200 Euro für die Handyrechnung geht, dann nehmen Sie einen Minikredit auf.

Den bekommen Sie bei den Minikreditanbietern. Sie können diesen kostenpflichtig in zwei Raten zurückzahlen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            52.218 mal von Lesern ausgewählt (49.3 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            32.310 mal von Lesern ausgewählt (30.51 %)
                                            2.806 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            6.090 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            3.437 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                            1.832 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                            Stand: 12.12.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X