Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auxmoney Kredit Umschuldung in Höhe von 6000 Euro

Einklappen
X
Einklappen

• Auxmoney Kredit Umschuldung in Höhe von 6000 Euro

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Noch bin ich mir nicht sicher, ob ich das richtige vorhabe. Daher würde ich erst hier ein wenig mich informieren. Mein Kredit muss abgelöst werden, da die Zinsen und die Raten mich noch ruinieren werden. Als ich den Kredit aufgenommen habe, ging es so einfach die Raten zu zahlen. Leider wurde ich in der Zwischenzeit gekündigt.

Meine Eltern haben mir ein wenig geholfen, deswegen konnte ich die letzten drei Monate die Raten noch zahlen. Aber nun geht nichts mehr.

Eine Umschuldung könnte mir wirklich den Hals retten und ich müsste nicht mehr auf die Hilfe meiner Eltern angewiesen sein, die das auch bald nicht mehr tragen können. Kann man bei Auxmoney Kredit Umschuldung in Höhe von 6000 Euro aufnehmen?

Kann man schon, aber nicht wenn Sie arbeitslos sind. Arbeitslose erhalten grundsätzlich keinen Kredit.

Sie könnten erst wieder einen Kredit beantragen, wenn Sie Arbeit gefunden und die Probezeit überstanden haben.

In Ihrer jetzigen Situation sieht es schlecht aus. Hatten Sie denn damals keine Restschuldversicherung abgeschlossen? Wenn Sie diese haben, dann schauen Sie nach. Es gibt Verträge, bei denen springt die Versicherung bei unverschuldeter Arbeitslosigkeit ein.

Bei Auxmoney würden Sie sehr hohe Zinsen bezahlen, wenn Sie denn überhaupt einen Kredit bekämen. Hier sitzen private Geldgeber. Einem Arbeitslosen werden die sicherlich keinen Kredit vergeben.

Suchen Sie sich so schnell wie möglich eine Arbeit. Wichtig ist aber, dass Sie die Raten für Ihren Kredit pünktlich weiterzahlen. Sonst droht ein negativer Eintrag in der Schufa und dieser verhagelt Ihnen jede weitere Kreditzusage.

Vielleicht könnten Sie ja auch mit der jetzigen kreditgebenden Bank verhandeln, dass die Raten gesenkt werden. Das verlängert zwar die Laufzeit, aber vielleicht ist die Bank so kulant.

Mehr Optionen haben Sie leider als Arbeitsloser nicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.527 mal von Lesern ausgewählt (49.15 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.207 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.004 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.385 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
      2.781 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.807 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 11.12.2018

Bei Auxmoney gibt es Umschuldungskredit, die du aufnehmen kannst, wenn du regelmäßige Einnahmen hast. Du kannst auf der Internetseite die Kreditsumme eingeben und den Grund der Aufnahme mitteilen.

Wenn du dann einen Schritt weiter gehst, kommst du auf die Seite, wo du dich kostenlos bei Auxmoney registrieren lassen kannst. Dann kannst du auch danach eine Anfrage stellen und einen Kredit beantragen.

Die Anfrage ist kostenlos. Du musst als erstes nur deine Mailadresse angeben und ein Passwort wählen. Später kommt es dann zu der Kreditanfrage.

Kommentar

Persönlich glaube ich, dass Du die Voraussetzungen für eine Umschuldung erst schaffen solltest.

Wenn Du einen Kreditantrag - egal ob bei auxmoney oder woanders - wahrheitsgemäß ausfüllen möchtest, dann sollte auch eine Angabe zu Deinen Einnahmen erfolgen.

Aus diesen sollen sich ja später die Monatsraten speisen!

Eine Kündigung kann heutzutage jedem passieren: Sei es weil das Unternehmen sich verkleinert oder weil Ihr nicht 100%-ig zusammenpasst. Das kann auch am Arbeitgeber liegen und nicht unbedingt an Dir.

Deshalb möchte ich zuerst sagen: Kopf hoch!

Und lasse bitte Deinen Anspruch auf Arbeitslosengeld oder -unterstützung nicht verfallen. Wahrscheinlich hast Du schon ganz kurz nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses das Schreiben bekommen, dass Du die Krankenkasse nunmehr selbst bezahlen musst.

Ich würde also in einem ersten Schritt an der Einnahmenseite arbeiten. Und mit dem bisherigen Kreditgeber sprechen, um die Laufzeit zu verlängern und damit die Monatsraten zu senken.

Bei einer Umschuldung hätte ich echt ein schlechtes Gewissen.

Kommentar

Wenn die Vorfälligkeitsgebühr nicht zu hoch ist, dann lohnt sich eine Umschuldung von alten Krediten immer. Du kannst diesen bei Auxmoney unter bestimmten Voraussetzungen bekommen.

Da die Summe bei 6000 Euro liegt, musst du ein pfändbares Einkommen haben und einen unbefristeten Arbeitsvertrag vorweisen können.

Dein Konto sollte gedeckt sein und die Raten bisher pünktlich gezahlt worden sein.

Kommentar

• Hallo RHgmbh,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn Du derzeit keine Arbeit hast, ist es leider sehr schwer, einen Kredit zu bekommen. Bei Auxmoney ist das allerdings nicht ausgeschlossen, da es sich bei den Kreditgebern um private Kreditgeber handelt.

Es wäre in Deiner Situation ratsam, dass Du einmal mit Deiner Bank redest. Das ist auf jedem Fall besser, als einfach die Raten nicht zu zahlen und dadurch weitere Schwierigkeiten zu bekommen.

Vielleicht kannst Du eine Weile aussetzen oder die Raten verkleinern. Einen neuen Kredit wirst Du sicherlich nur erhalten, wenn Deine Eltern für Dich bürgen oder wenn Du andere Sicherheiten hast.

Kommentar

Guten Tag,
                  theoretisch können Sie bei Auxmoney eine Umschuldung vornehmen. Wenn ich es allerdings verstanden haben, sind Sie derzeit arbeitslos, weil Ihnen gekündigt wurde.

Das ist ein erhebliches Problem, vorsichtig ausgedrückt. Denn natürlich wird Sie auch der neue Geldgeber fragen, wie Sie sich denn eigentlich die Rückzahlung vorstellen.

Um es konkret zu sagen: Die gesetzliche Pfändungsfreigrenze liegt bei rund 1140 Euro als monatliches Netto-Gehalt. Haben Sie nicht mindestens diesen Betrag, geht nichts.

Theoretisch könnten Sie diese Schwierigkeit durch eine Bürgschaft umgehen. Vielleicht wären Ihre Eltern ja dazu bereit.

Bei Auxmoney ist dies allerdings etwas schwierig, was zu einer Besonderheit dieses Anbieters führt. Auxmoney ist kein klassischer Kreditvermittler.

Hier können Privatpersonen Ihr Geld als Darlehen anbieten. Jeder bestimmt die Konditionen selbst.

Es kann deshalb sein, dass Sie relativ leicht einen Geldgeber finden. Wenn Sie aber tatsächlich arbeitslos sein sollten, befürchte ich eher, dass es richtig schwierig wird.

Denken Sie alternativ über Maxda, Credimaxx oder Maxxkredit nach. Und besorgen Sie sich Bürgen, denn die werden Sie in jedem Fall brauchen.

Kommentar

Es dürfen für eine Umschuldung keine negativen Einträge vorliegen. Weder bei der Schufa noch sonst einer Auskunftei für Kreditwesen. Bitte berücksichtigen Sie diese Vorgaben.

Auxmoney ist eine private Kreditplattform, wo die Kredite zur Umschuldung nicht von Banken kommen, sondern privaten Kreditgebern. Das ist für viele, die woanders lange auf eine Umschuldung warten müssen, eine sehr günstige Alternative, einen schnellen Umschuldungskredit zu realisieren.

Stellen Sie beim Anbieter eine Anfrage und warten das Ergebnis ab. Wenn Sie solvent sind, so erhalten Sie die Chance einen Kreditantrag zu stellen, dessen Kredit schnell zusammen kommt und ausgezahlt wird.

Kommentar

Eine Umschuldung wird nur genehmigt, wenn du die Grundvoraussetzungen erfüllst. Wenn deine Kreditwürdigkeit nicht so gut eingestuft wird, brauchst du eine Kreditsicherheit.

Des weiteren wird von dir erwartet, dass du ein Einkommen von bestimmt 1600 Euro netto und mehr besitzt. Dein Konto darf nicht überzogen sein, damit die Kreditraten getilgt werden können.

Kommentar

Da du arbeitslos bist, hast du keine Chance auf einen Kredit. Auch wenn dir vielleicht irgendwo was anderes versprochen wird.

Du benötigst immer ein festes Einkommen, um einen Kredit aufnehmen zu können. Kein Geldgeber gibt dir das Geld, wenn du nicht nachweisen kannst, dass du jeden Monat regelmäßig ein Einkommen beziehst.

Dein Arbeitslosengeld ist kein Einkommen, sondern eine Sozialleistung, die, die du selbst merkst, sehr niedrig ausfällt. Du kannst ja aktuell noch nicht mal deine laufenden Kosten damit decken.

Wenn du den Kredit umschulden willst, funktioniert das also nicht, weil du kein Einkommen hast. Und deine Schufa wahrscheinlich auch negativ ist.

Woher hast du denn deinen aktuellen Kredit? Handelt es sich dabei um ein reguläres Bankhaus oder auch um einen Vermittler, der schufafreie Kredite vergibt?

Wenn du den Kredit bei einem regulären Bankhaus aufgenommen hast, dann wende dich an deinen Geldgeber und bitte um eine Ratenstundung. Du kannst nämlich die monatlichen Raten auch nach unten reduzieren, so dass du einen kleineren Beitrag jeden Monat leisten musst.

Dadurch würde sich deine finanzielle Situation verbessern und du hättest mehr Möglichkeiten, den Kredit weiter zu bedienen. Das ist von meiner Seite her die einzige Möglichkeit, die ich in deinem Fall sehe.

Würdest du einen neuen Kredit aufnehmen, wie auch immer das gehen soll, dann wirst du ebenfalls hohe Zinsen zahlen müssen und die monatlichen Raten werden nicht klein ausfallen. Besser ist es, wenn du am bestehenden Kredit arbeitest und diesen deinen aktuellen Lebensbedingungen anpasst.

Wenn du mit dem Geldgeber sprichst und ihm sagst, dass du ansonsten den Kredit nicht mehr bedienen kannst, wird er dir mit Sicherheit entgegenkommen. Denn der Geldgeber will sein Geld zurück haben und lässt sich lieber auf kleinere Raten und eine längere Laufzeit ein, als dass er das Geld komplett verliert, weil du den Kredit nicht mehr bezahlen kannst.

Versuche daher zuerst diesen Weg, bevor du dich auf irgendwelche unseriösen Angebote einlässt. Ich denke, dass du damit deutlich besser beraten sein wirst und dir diese Variante auf jeden Fall helfen kann.

Geht das nicht oder willst du das nicht, dann müssen deine Eltern helfen, indem sie für dich bürgen. Doch auch dann muss erst mal ein Geldgeber gefunden werden, der dir helfen will und kann.

Kommentar

Eine Umschuldung ist natürlich sinnvoll, um den Kredit wieder bedienen zu können. Niedrige Zinsen, lange Laufzeit senken die monatliche Rate.

Bei Auxmoney kommt der Kredit nicht von einer Bank, sondern von privaten Kreditgebern. Das ist in der Antragstellung sicher ein großer Vorteil, denn die privaten Kreditgeber unterliegen keinem Profitzwang.

Damit erhöhen Sie Ihre persönliche Chance auf einen Kredit. Allerdings stellt sich bei Auxmoney immer wieder heraus, dass Kreditnehmer mit angeschlagener Schufa Wucherzinsen tilgen müssen.

Damit wird das eigentliche Vorhaben schnell zu einem Fiasko. Also fordern Sie erst eine Konditionsinformation für eine Umschuldung bei Ausxmoney, bevor Sie konkret einen Kreditantrag stellen, der möglicherweise Ihren Schufa Score weiter senkt.

Persönlich empfehle ich Ihnen Smava. Der Smava Kredit ohne Schufa stammt auch von privaten Kreditgebern und ist trotz schufa möglich.

Kommentar

• Hallo RHgmbh,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Im Prinzip können Sie bei Auxmoney Privatkredite bis zu 50.000 Euro beantragen. Ob das in Ihrem Fall möglich ist, steht aber noch nicht fest.

Der Grund dafür ist Ihre Arbeitslosigkeit. Damit sind Sie praktisch ohne Einkommen, weil die Banken Bezüge aus Sozialleistungen nicht als Einkommen ansehen.

Trotzdem können Sie ja Ihr Glück versuchen und bei Auxmoney einen Kredit beantragen. Geldgeber sind Privatpersonen, die bei der Beurteilung eines Kreditantrags nicht so streng sind wie Banken.

Sie sollten sich besser an Ihre Bank wenden. Erklären Sie die Situation und bitten Sie um Stundung des Kredits, bis Sie wieder Arbeit gefunden haben.

Eine andere Möglichkeit wäre, die Laufzeit des Kredits zu verlängern. Dadurch würden sich die Monatsraten verringern.

Kommentar

Teure Altkredite sind für viele Verbraucher eine hohe finanzielle Hürde. Vor allem dann, wenn sich die Finanzen auf irgendeine Art und Weise ändern.

Bei mir war dies damals nach der Scheidung der Fall. Ich konnte die hohen Kreditraten der Onlinebank mit einem Einkommen leider nicht mehr bedienen.

Da die Bank nicht mit sich reden lies und auch meine Hausbank abgelehnt hat, habe ich mich an die privaten Geldgeber von Auxmoney gewendet. Die Zinsen waren zwar etwas höher, aber ich konnte eine niedrigere Kreditrate erreichen.

Für die Umschuldung musste ich mich zuvor auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney registrieren. Nach dem Ausfüllen der Onlineformulare wurde die Schufa geprüft.

Ich hatte zum Glück noch keine negativen Einträge, was sich positiv auf meine Bonität auswirkte. Zusätzlich musste ich einen Finanzbericht und ein schriftliches Kreditprojekt erstellen.

Die Kreditsumme von 5000 Euro war schon nach sechs Tagen vollständig finanziert. Den Kreditvertrag habe ich dann von der SWK Bank erhalten.

Drei Tage später konnte ich den teuren Kredit endlich ablösen.

Kommentar

Bei Auxmoney kann man einen Umschuldungskredit bekommen, wenn das Einkommen stimmt und du eventuell Kreditsicherheiten hast. Dein Einkommen muss pfändbar sein.

Du kannst eine neue Laufzeit bei Auxmoney vereinbaren, sodass die raten für dich auch wieder bezahlbar sind und du nicht in finanzielle Schwierigkeiten kommst.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 463.604 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Eine Umschuldung ist bei Auxmoney normalerweise möglich. Allerdings schreiben Sie in Ihrer Frage, dass Sie von Ihrem Arbeitgeber gekündigt worden sind.

Als Arbeitsloser werden Sie mit Sicherheit keinen Kredit bei Auxmoney erhalten. Auch bei anderen Kreditgebern wird eine Kreditsumme von 6000 Euro nicht möglich sein.

Das Arbeitslosengeld wird von Banken und von vielen anderen Kreditgebern nicht als Einkommen gewertet. Sie müssen für einen Kredit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen.

Wenn Sie allerdings schon wieder angestellt sind, befinden Sie sich bestimmt noch in der Probezeit oder Sie sind befristet beschäftigt.

Bei einem Kreditvermittler könnten Sie mit diesen Voraussetzungen einen Kredit erhalten, wenn Sie einen Bürgen benennen könnten.

Es ist allerdings fraglich, ob Sie eine hohe Summe von 6000 Euro erhalten können. Viel Glück.

Kommentar

Man kann bei auxmoney durchaus eine Kreditumschuldung in Höhe von 6000 EUR durchführen. Das gilt aber nicht für dich.

Du bist im Moment arbeitslos und dadurch absolut nicht kreditwürdig. Jeder Geldgeber, also jedes Bankhaus, jede Sparkasse und jeder Kreditvermittler verlangt von dir für eine Kreditaufnahme ein festes Einkommen.

Dieses feste Einkommen ist bei dir nicht gegeben, da du arbeitslos bist und Arbeitslosengeld beziehst. Arbeitslosengeld sind Sozialleistungen, die nicht als Einkommen gewertet werden und daher auch nicht für eine Kreditaufnahme geeignet sind.

Selbst bei Anbietern wie auxmoney wird eine Kreditanfrage dadurch immer abgelehnt. Denn die privaten Geldgeber wollen genauso Sicherheiten sehen wie die Banken, Sparkassen und Kreditvermittler.

Hinzu kommt, dass du nicht weißt, wie es in Zukunft bei dir weitergeht. Du kannst nicht einschätzen, wann du wieder Arbeit erhältst und wie sich dein Einkommen dann gestalten wird. Niemand wird dieses Risiko eingehen und dir Geld leihen.

Was könntest du also tun? Eine schwierige Aufgabe, die da auf dich drauf zukommt.

Du könntest dich an deine jetzige Bank wenden und um eine Ratenstundung bitten. Das bedeutet, dass du Ratenzahlungen aussetzen kannst und sich dadurch die Belastung für dich verringert.

Du kannst aber auch darum bitten, dass man deinen Kreditvertrag neu ausrichtet. Dass man die monatlichen Raten reduziert und dafür die Laufzeit verlängert. So wird sich ebenfalls eine Entlastung für dich ergeben, die in deiner jetzigen Situation sicherlich sinnvoll ist.

Deine aktuelle Bank wird das sicherlich tun, dass sie genau weiß, dass sie in deiner Situation ansonsten irgendwann kein Geld mehr bekommt. Daher wird sie bereit sein, deine Anpassungen vorzunehmen, damit der Kredit weiter bedient werden kann.

Hattest du für deinen Kredit keine Restschuldversicherung abgeschlossen? In der Restschuldversicherung ist die Arbeitslosigkeit inbegriffen.

Das bedeutet, dass die Versicherung bei Arbeitslosigkeit die Zahlungen für den Kredit übernimmt. In den meisten Fällen zwar bloß für ein Zeitraum von zwei Jahren, aber das wäre ja schon einmal viel und würde dir auf jeden Fall weiterhelfen.

Alles andere wird nicht funktionieren und du wirst kein faires Angebot für einen Kredit bekommen. Weder bei auxmoney, noch bei irgendwelchen anderen Anbietern.

Verlasse dich nicht auf Angebote, die dir einen solchen Kredit in Aussicht stellen. Diese Angebote sind nicht seriös und auch nicht ehrlich gemeint.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            51.527 mal von Lesern ausgewählt (49.15 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            32.207 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
                                            2.781 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            6.004 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            3.385 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
                                            1.807 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                            Stand: 11.12.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X