Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creditolo Erfahrungen mit Umschuldungen

Einklappen
X
Einklappen

• Creditolo Erfahrungen mit Umschuldungen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich muss unbedingt umschulden. Ein Freund meinte zu mir, dass es bei Creditolo eine Aktion gibt, die man nun nutzen kann. Hat von euch einer mit Creditolo Erfahrungen und weiß etwas darüber? Mich würde das schon interessieren, zumal wenn es eine Aktion ist. Dann ist alles sicher ein wenig günstiger von den Zinsen oder?

Generell ist es so, dass du bei Creditolo eine Umschuldung aufnehmen kannst. Das ist also kein Problem.

Allerdings solltest du wissen, dass irgendwelche Sonderangebote oder Werbeaussagen bei einer Kreditaufnahme nicht gut sind. Wenn Creditolo eine Aktion hat, dann sicherlich keine, wo die Zinsen günstiger sind.

Denn Creditolo ist ein Kreditvermittler. Und der Kreditvermittler bestimmt die Zinsen nicht.

Die Festlegung der Zinsen erfolgt über den Geldgeber. Creditolo arbeitet mit den unterschiedlichsten Banken und Geldgebern zusammen.

Daher wird sich an den Zinsen bei einer Aktion auf jeden Fall nichts ändern. Denn das würde ja bedeuten, dass sich auch die Geldgeber bei ihren Zinsen nach unten korrigieren lassen. Und das ist mit Sicherheit nicht der Fall.

Du kannst also durchaus bei Creditolo dein Kredit für deine Umschulung aufnehmen. Mit Sicherheit wird man dir dort ein passendes Angebot bereitstellen.

Denke aber nicht, dass du dann ein Schnäppchen bekommst. Creditolo hat sich auf Vermittlung spezialisiert, die bei Krediten mit negativer Schufa greift. Und das bedeutet automatisch, dass die Zinsen etwas höher sind als bei klassischen Kreditangeboten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.632 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.261 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.006 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.389 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
      2.779 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.814 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Hallo,
        ich habe Creditolo Erfahrungen sammeln dürfen / können / müssen und kann diese Erfahrungen durchaus mit Dir teilen. Du musst auf jeden Fall einige Dinge wissen, bevor Du Dein Ansinnen der Umschuldung mit Creditolo startest.

Zunächst wäre hier der Umstand zu nennen, dass ein Grossteil aller Kreditanbieter, die Du auf Creditolo finden kannst, die Bonität des Kreditsuchenden voraussetzen. Dies bedeutet, dass Du keine schlechte Schufa haben darfst um eine Umschuldung starten zu können.

Für die Umschuldung steht Dir sowohl ein eigener Kredit als auch die Kreditform des Kredits zur freien Verwendung zur Verfügung. Diese beiden Kreditformen unterscheiden sich dadurch, dass der Zinssatz bei dem Kredit zur freien Verwendung ein wenig teurer ist.

Dafür jedoch ist die Anzahl der Anbieter bei dieser Kreditform vielleicht ein wenig höher.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Creditolo bietet Kredite auch für eine Umschuldung an. Das ist aber keine besondere Aktion, sondern ein ganz reguläres Angebot.

Empfehlenswert ist der Vermittler dann, wenn du den Kredit brauchst, obwohl du eine negative Schufa hast. Denn dann kann dir Creditolo auf jeden Fall weiterhelfen.

Günstig sind die Zinsen auf jeden Fall nicht. Das solltest du wissen. Denn Kredite ohne Schufa gehen niemals mit einem günstigen Zinssatz einher.

Da sich der Zinssatz an deiner Bonität orientiert, kann ich dir natürlich nicht von vornherein sagen, wie hoch er ausfallen wird. Allerdings musst du damit rechnen, dass der Effektivzins bis fast auf 20% ansteigen kann. Das ist natürlich extrem viel und spricht eigentlich nicht unbedingt für eine Umschuldung.

Nun weiß ich nicht, was du umschulden möchtest. Ob es nur Schulden sind, die du zusammenfassen willst oder ob du alte Kredite hast, die du umschulden willst.

Solltest du alte Kredite umschulden wollen, dann vergleiche den Zinssatz. Ich denke nicht, dass du dann bei Creditolo günstiger fährst.

Kommentar

Wie sieht denn deine aktuelle Situation aus? Möchtest du Kredite umschulden, oder hast du offene Rechnungen, die durch die Umschuldung zusammengefasst und bezahlt werden sollen.

Creditolo ist ein Vermittler, der vor allen Dingen Kredite bei negativer Schufa vergibt. Entsprechend hoch sind jedoch die Zinsen, die dafür vom Geldnehmer aufgebracht werden müssen.

Wenn du dich also für den Weg entscheidest, die Umschuldung über Creditolo vorzunehmen, dann musst du bedenken, dass die Zinsen jeden Monat gezahlt werden müssen und das Creditolo in diesem Falle wahrscheinlich nicht die günstigste Alternative für dich sein wird.

Da ich aber nicht weiß, wie deine Voraussetzung aussehen, kann ich dir natürlich keinen besseren Tipp geben. Vielleicht äußerst du dich noch etwas präziser.

Kommentar

• Hallo tomesser,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Die Zinsen werden sich immer nach deiner Kreditwürdigkeit richten. Bei der Aktion kann es minimale Veränderungen geben, sodass du vielleicht auch ein bisschen sparst.

Du musst auf jeden Fall deine Kreditwürdigkeit prüfen lassen, bevor eine Kreditentscheidung getroffen werden kann. Dazu zählt ein festes Einkommen und deine Kontoauszüge, die ebenfalls überprüft werden.

Kommentar

Guten Tag,
                  es kommt darauf an, wie Ihre persönliche finanzielle Situation ist, ob sich für Sie eine Umschuldung bei Creditolo lohnt oder nicht. Der effektive Jahreszins für Umschuldungskredite beginnt beim Darlehensvermittler bei 1,95 Prozent.

Dies bedeutet aber keinesfalls, dass Sie diesen Wert auch zwangsläufig erhalten. Dies ist nur der Fall, wenn Sie sehr kreditwürdig sind, also ein gutes Einkommen haben, einen unbefristeten Vertrag besitzen und es keine Probleme mit der Schufa gibt.

Andernfalls kann der Zinssatz drastisch nach oben gehen. Überdies müssen Sie berücksichtigen, dass Sie für die vorzeitige Ablösung des alten Darlehens vermutlich eine Vorfälligkeitsentschädigung zu bezahlen haben.

Abgesehen von Immobilienkrediten ist jene gesetzlich gedeckelt. Läuft Ihr aktueller Kredit noch mehr als ein Jahr, darf Sie maximal 1 Prozent der Restsumme betragen.

Bei einer verbleibenden Laufzeit von weniger als 12 Monaten, beträgt die maximale Vorfälligkeitsentschädigung bei 0,5 Prozent. Nehmen wir an, Sie müssten Ihren alten Kredit noch mehr als ein Jahr bezahlen und haben eine sehr gute Bonität, so zahlen Sie für das Umschuldungsdarlehen bei Creditolo faktisch mindestens 2,95 Prozent Zinsen.

Ich würde deshalb zumindest einen allgemeinen Kreditvergleich vorschlagen. Nutzen Sie Smava oder Check24.

Grundsätzlich jeder nicht an eine bestimmte Verwendung gebundene Ratenkredit kann für eine Umschuldung genutzt werden. Ich würde wetten, dass Sie günstigere Angebote als bei Creditolo finden - insbesondere mit einer starken Bonität.

Kommentar

Zur Zeit ist es leichter als sonst, einen Kredit von der Firma Creditolo zu erhalten. Das ist ein Vermittler, der sehr seriös ist und Dich keinesfalls abzockt.

Außerdem sind die Zinsen der aktuellen Kredite unter Umständen günstiger als bei den sonstigen Krediten. Das gilt unabhängig davon, ob Du den Kredit für eine Umschuldung oder für etwas anderes erhalten möchtest.

Kommentar

Im Rahmen der Aktion kannst Du viel eher und auch günstiger einen Kredit bekommen. Creditolo ist ein bekannter Kreditvermittler, der über langjährige Erfahrungen verfügt und sehr seriös ist.

Wenn Du eine Umschuldung anstrebst, musst Du die selben Voraussetzungen erfüllen, als wenn Du das erste Mal einen Kredit aufnehmen möchtest. Mache Dich im Vorfeld unbedingt auf der Webseite von Creditolo kundig.

Dort findest Du alles, was Du brauchst, auch das Formular für den Kreditantrag.

Kommentar

Die Zinsen bei einem Kredit sinken nicht bei einer Aktion. Das funktioniert nicht, da ja irgendwie die Geldgeber auch ihr Geld zurück haben wollen und am Kredit was verdienen wollen. Ich weiß also nicht, von welcher Aktion du da sprichst.

Du kannst aber bei Creditolo einen Kredit aufnehmen, mit dessen Hilfe du umschulden kannst. Bedenke aber, dass der Vermittler recht hohe Zinsen hast, wenn deine Bonität nicht optimal ist.

Es kann daher sein, dass die Umschuldung nicht die finanzielle Erleichterung bringt, die du dir aktuell vorstellst. Vergleiche daher einige Angebote, bevor du dich entscheidest.

Kommentar

Nichts gegen deinen Freund, aber diese Ratschläge klingen immer so einfach. Grundsätzlich sind Kredite nie einfach.

Creditolo ist ein Kreditvermittler, der hauptsächlich dafür bekannt ist, dass man dort Kredite auch ohne Prüfung der Schufa bekommt. Für diese Kredite muss man aber hohe Zinsen bezahlen.

Hohe Zinsen sind aber nicht geeignet, wenn man eine Umschuldung machen will. Denn durch eine Umschuldung will man ja die Last der Zinsen reduzieren.

Das macht man, indem man den alten Kredit durch einen neuen mit kleineren Zinsen ablöst. Ob du günstige Kreditzinsen bekommst, hängt von deiner Bonität ab.

Kommentar

• Hallo tomesser,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Creditolo ist kein Kreditgeber sondern eine Kreditvermittlung. Somit bestimmt Creditolo nicht den Zinssatz, sondern die geldgebende Bank. Der Zinssatz wird von der Bank anhand Ihrer Bonität festgelegt.

Um eine Umschuldung vorzunehmen, müssen Sie ein Nettoeinkommen haben, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze angesiedelt ist. Ebenso muss die Schufa sauber sein und Sie haben eine feste Anstellung.

Viele Kreditnehmer beauftragen Kreditvermittlungen, wenn die Schufa schlecht ist. Denn auf dem Gebiet der schufafreien Kredite sind Vermittlungen Experten. Der schufafreie Kredit hat, soweit mir bekannt, einen Zinssatz von 11-12 %, was natürlich nicht gerade günstig ist.

Leider schreiben Sie nichts über Ihre finanzielle Lage, so dass auch die Antwort etwas dürftig ausfällt. Stellen Sie einfach mal eine Kreditanfrage an Creditolo. Damit erhalten Sie alle wichtigen Infos für einen Kredit.

Kommentar

Es gibt von dem Unternehmen Creditolo tatsächlich eine Sonderaktion zur Umschuldung. Creditolo prüft z.B. jeden laufenden Kreditvertrag völlig unverbindlich für Dich und rechnet auch für Dich nach.

Also sie rechnen nach, ob es sich für Dich wirklich loht den Kredit umzuschulden und Du so Kosten einsparen kannst. Schön ist auch, dass das Ganze für Dich komplett kostenlos ist.

Gerade im Moment, wo die Zinsen so niedrig sind, kannst Du als Kreditnehmer davon profitieren Deine Kredit umzuschulden. Zudem hast Du dann alles aus einer Hand und benötigst nur noch einen einzigen Ansprechpartner.

Auch brauchst Du nur noch an einen Gläubiger Deine monatliche Rate zahlen. Was für Dich natürlich viel übersichtlicher und einfacher ist.

Wenn Du Dich bei Creditolo für eine Umschuldung entscheidest, dann übernehmen die den gesamten Aufwand der Umstrukturierung für Dich und auch das ist ohne weitere Kosten für Dich der Fall.

Kommentar

Guten Tag,
                                    die Umschuldung ist keine spezielle Aktion, sondern ein Standardangebot von Creditolo. Der Vermittler wirbt auch mit niedrigen Zinsen, damit Sie künftig sparen können.

Ob Sie allerdings wirklich die Art von Darlehen zu einem wirklich günstigen Preis erhalten, die Sie sich wünschen, wage ich zu bezweifeln, vorsichtig ausgedrückt. Wenn Sie wirklich dringend umschulden müssen, sind Sie in einer Notlage.

Dies lässt auf Probleme mit der Bonität schließen. Und die Bonität ist ihrerseits ausschlaggebend für den Zinssatz, den Sie erhalten. Die Anfrage ist unverbindlich, weshalb ich diese an Ihrer Stelle unbedingt machen würde.

Seien Sie allerdings nicht überrascht, wenn sie nicht das gewünschte Ergebnis bringt und Sie eine Enttäuschung erleben.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 465.035 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Hallo,
                                        mit Creditolo lassen sich Umschuldungen wirklich prima realisieren, sofern Du sie strukruriert und vor allen Dingen clever angehst. Dass eine Umschuldung für Dich bessere Kreditkonditionen und damit eine grössere wirtschaftliche Flexibilität mit sich bringen sollte brauche ich Dir an dieser Stelle sicherlich nicht zu erählen.

Hierbei beginnt jedoch in vielen Fällen die Krux an der ganzen Geschichte, da der alte Kredit ja noch immer in der Schufa steht und somit den Wert nach unten zieht. Mit Creditolo bist Du zwar durchaus in der Lage, einen neuen zweckgebundenen Umschuldungskredit zu finden, doch passen viele Kreditgeber ihre Konditionen bonitätsabhängig an so dass Du Dir auf jeden Fall Zeit für die Suche nehmen solltest.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Mit der Umschuldung von Creditolo kann man viel Geld sparen. Du kannst die Kreditraten senken ohne eine längere Laufzeit in Anspruch nehmen zu müssen.

Creditolo bieten den Kunden an, das gesparte Geld sich auszahlen zu lassen. Du wirst schneller schuldenfrei sein.

Die Umschuldung übernimmt Creditolo für dich, sodass du dich darum gar nicht kümmern musst. Die Bearbeitung und Kreditanfrage sind kostenlos.

Durch die Kreditumschuldung kannst du deine Bonität verbessern. In der Schufa können schon Altschulden gelöscht werden, die mit der Umschuldung bezahlt werden können.

Kommentar

Hallo,
                                            Ihr Eintrag ist schon etwas älter, aber falls Sie noch immer auf der Suche nach einer Umschuldung sein sollten, möchte ich meine Erfahrungen mit Creditolo gerne teilen. Es klang in diesem Thread schon an: Das Haus ist ein Darlehensvermittler und deshalb sind die Zinsen ausgesprochen hoch.

Empfehlenswert ist eine Umschuldung über Creditolo (oder Maxda oder Bon Kredit oder wie sie alle heißen) deshalb praktisch nie. Spezielle Darlehensaktionen ändern daran auch nichts, da tatsächlich der jeweilige Geldgeber den Zinssatz vorgibt und nicht Creditolo selbst.

Einzige Ausnahme ist, wenn Sie mit einer negativen Schufa zu kämpfen haben und Rechnungen zu bezahlen haben, die keinen Aufschub mehr dulden. Dann macht es Sinn, sich an einen Vermittler wie Creditolo zu wenden, weil Sie ansonsten ja keine Wahl haben.

Besteht für Sie derzeit allerdings kein dringender Finanzbedarf in dieser Form, würde ich davon dringend abraten.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Creditolo bietet Ratenkredite mit einem Zinssatz ab 1,95% p.a. an. Dies ist deutlich günstiger als bei vielen Banken. Mit einer Umschuldung kann außerdem eine Verlängerung der Laufzeit oder eine Verkleinerung der monatlichen Kreditrate erreicht werden.

Besteht zusätzlicher Finanzierungsbedarf, kannst Du bei Creditolo einen Kredit in einer Höhe beantragen, die sowohl die Ablösung eines anderen Kredites als auch die Finanzierung anderer Dinge ermöglicht. Vorkosten musst Du bei Creditolo nicht zahlen und auch keine Versicherungsverträge oder Vergleichbares abschließen.

Den Kreditantrag kannst Du über die Webseite von Creditolo stellen. Alles wird sehr schnell bearbeitet.

Die Chancen auf einen Kredit stehen gut, weil Creditolo eine Vermittlung ist, die mit ganz unterschiedlichen Kreditgebern zusammenarbeitet.

Kommentar

Creditolo bietet zur Zeit Umschuldungen mit einem effektiven Jahreszins ab 1,95% an. Die Formalitäten der Ablösung Deines alten Kredites werden komplett von Creditolo übernommen, sodass Du Dich um nichts kümmern musst.

Viele Personen haben bereits über Creditolo eine Umschuldung vornehmen lassen und sind damit sehr zufrieden. Eine Kreditanfrage kostet Dich nichts.

Du kannst Sie auf der Creditolo Webseite stellen. Anschließend prüfen die Mitarbeiter von Creditolo Deine Möglichkeiten und wählen aus den zur Verfügung stehenden Angeboten das für Dich günstigste aus.

Sobald eine Entscheidung vorliegt, bekommst Du eine Mitteilung. Die Chancen stehen gut, denn Creditolo hat zahlreiche Vertragspartner im In- und Ausland, die ihre Umschuldungskredite zu unterschiedlichen Konditionen anbieten.

Kommentar

Sie sollten vorab wissen, dass Creditolo kein Kreditgeber ist, sondern eine Kreditvermittlung. Das bedeutet, dass Creditolo keinen Einfluss auf den Zinssatz hat.

Creditolo vermittelt Kredite für seine Kunden. Der Vermittler arbeitet dabei mit vielen Partnerbanken zusammen.

Der Zinssatz wird immer vom Kreditgeber festgelegt, nachdem die Bonität des Kreditnehmers geprüft wurde.

Sie können aber durchaus bei Creditolo einen Umschuldungskredit beantragen. Creditolo wird Ihnen auch ein passendes Kreditangebot unterbreiten.

Allerdings dürfen Sie nicht auf günstige Konditionen hoffen, denn Creditolo ist ein Vermittler der sich auf Kredite mit negativer Schufa spezialisiert hat.

Das wiederum bedeutet, dass der Zinssatz von vorneherein etwas höher ist, als bei normalen Kreditangeboten. Wenn Ihre Schufa in Ordnung ist, würde ich an Ihrer Stelle mit einem Kreditvergleich nach einem günstigen Anbieter für einen Umschuldungskredit suchen.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Eine Aktion ist nicht bekannt. Es handelt sich viel mehr um bestimmte Kreditprodukte, die Creditolo vermittelt.

Es gibt immer wieder günstige Zinssätze für solvente Kreditnehmer. Dabei wird von einem Investor über eine Bank eine bestimmte Kreditsumme zur Verfügung gestellt, die es unter den potenziellen Kreditnehmern, aufzuteilen gilt.

Dieser Umstand ermöglicht günstige Konditionen und eine leichtere Kreditvergabe.

Der Umschuldungskredit ist aber davon ausgenommen, weil es sich dabei um einen Ratenkredit handelt, der direkt ohne Verwendungszweck an den Kreditnehmer ausgezahlt wird.

Bei einer Umschuldung wird der Prozess normal zwischen den Banken abgewickelt. Außerdem sollte der umzuschuldende Kredit nicht mehr als 1.000 Euro Restschuld betragen.

Sie können den Kredit natürlich anschließend für eine Kreditablösung verwenden.

Kommentar

Bei den verschiedenen Kreditvermittlern gibt es immer wieder mal unterschiedliche Aktionen rund um Kredite. Was das jetzt genau ist bei creditolo, wird Dir möglicherweise auch jemand mit creditolo Erfahrungen nicht sagen können.

Da wendest Du Dich am besten direkt an den Kreditvermittler, damit Du weißt, um was für eine Aktion es sich da handelt, und wie die Konditionenn für eine solche creditolo Umschuldung wohl sind. Die wissen das ja da bei dem Kreditvermittler selbst am besten.

Da kann Dir hier einer sonst was reinschreiben. Der Vermittler selbst kann Dir solche Fragen immer am besten beantworten!

Der Kundenservice soll bei denen wohl gut sein, was man darüber so liest. Also schreib denen am besten eine Email.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            51.632 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.261 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
                                                            2.779 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.006 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.389 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
                                                            1.814 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                            Stand: 12.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X