Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Kredit Erfahrungen für Umschuldung

Einklappen
X
Einklappen

• Maxda Kredit Erfahrungen für Umschuldung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich muss dringend eine Umschuldung machen, denn die monatlichen Raten werden mir einfach zu viel. Ich kann gar nichts mehr ausgeben, denn alles geht für die Rate drauf.

Hat jemand hier im Forum Maxda Kredit Erfahrungen mit Umschuldungen und kann mir davon erzählen? Ich sehe das wirklich als letzte Hoffnung für mich, damit ich wieder auf den grünen Zweig komme.

Hallo,
    um ehrlich mit Ihnen zu sein: Machen Sie keine Umschuldungen mit Maxda Krediten. Der Vermittler ist auf Darlehen in schwierigen Fällen spezialisiert, aber nicht auf günstige Angebote.

Die Zinsen sind deshalb relativ hoch und teilweise extrem hoch. Es gibt eine gute Chance, dass Sie Ihre Schulden noch erhöhen und nicht reduzieren.

Wenn es ein Vermittler in schwierigen Fällen sein soll, würde ich Ihnen zu Bon Kredit raten. Ansonsten wenden Sie sich an die Postbank oder die Bank of Scotland für die Umschuldung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.632 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.261 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.006 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.389 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
      2.779 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.814 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Maxda ist ein Kreditvermittler und kein Kreditgeber. Bekannt ist Maxda vor allem für die Vermittlung von Krediten ohne Schufa, obwohl man dort auch klassische Ratenkredite bekommt.

Da du Maxda erwähnst, gehe ich davon aus, dass du eine negative Schufa hast. In einem solchen Fall lohnt sich eine Umschuldung nicht.

Denn bei einer Umschuldung wird nur der Zins reduziert. Die Schuld an sich bleibt ja dieselbe.

Da man für Ratenkredite ohne Schufa hohe Zinsen bezahlt, bringt eine Umschuldung keine Vorteile. Aber auch bei einer positiven Schufa ist eine Umschuldung nicht einfach.

Denn Ratenkredite kann man nur dann umschulden, wenn im Kreditvertrag das Sondertilgungsrecht vereinbart wurde. Hat man es nicht vereinbart, kann man nur durch Bezahlen der Vorfälligkeitsentschädigung vorzeitig kündigen.

Dann lohnt sich aber die Umschuldung mitunter nicht mehr.

Kommentar

Hallo,
          ich war schon einmal in einer ganz ähnlichen Situation wie Du und kann Dir daher ein wenig aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz berichten, in dem Maxda auch eine grosse Rolle spielt. Für mich ging die ganze Sache sehr gut aus und ich habe sogar dem Anbieter von Maxda eine Mail geschickt, dass ich für die Hilfe sehr dankbar bin.

Damit Dein Ansinnen der Umschuldung auch wirklich den gewünschten Erfolg mit sich bringt musst Du jedoch zunächst einige Schritte durchführen. Ich gehe davon aus, dass Du alle erforderlichen Unterlagen wohlsortiert in Deinen persönlichen Dokumenten jederzeit griffbereit hast.

Dies ist wichtig denn Du wirst die Unterlagen brauchen. Eine Umschuldung ist letztlich nüchtern betrachet nichts anderes als eine vorzeitige Kreditablösung mit Fremdkapital.

Hierüber brauchst Du jedoch Deine bereits bestehenden Kreditgeber nicht informieren. Der neue Kreditgeber muss lediglich wissen, wofür das Kreditkapital gedacht ist.

Bevor es soweit ist musst du jedoch zunächst erst einmal genau überprüfen, ob Dir Deine alten Kreditgeber die vorzeitige Kreditablösung überhaupt erlauben und falls ja, wie viel Vorfälligkeitsentschädigung hierfür von Dir zu bezahlen ist. Die Vorfälligkeitsentschädigung ist die Kompensation des Zinsverlustes, den Deine alten Kreditgeber durch die vorzeitige Rückzahlung des Kreditkapitals erleiden.

Diesen Betrag musst Du dann bezahlen, wenn Dein Kreditvertrag oder besser Deine Kreditverträge eine derartige Zahlung vorsehen. Sollte sich dementsprechend keine Angabe in den Kreditunterlagen finden kannst Du davon ausgehen, dass die vorzeitige Rücktilgung des Kreditkapitals kostenlos möglich ist.

Ich an Deiner Stelle würde jedoch auf jeden Fall die alten Kreditgeber kontaktieren und sie von der vorzeitigen Rücktilgung in Kenntnis setzen. Sie rechnen Dir dann für gewöhnlich auch netterweise den noch kompletten Rückzahlungsbetrag aus und übermitteln Dir dies per Mail oder per Post.

Parallel dazu kannst Du mit der Suche nach einem neuen Kredit zur Umschuldung beginnen. Hier kommt letztlich Maxda ins Spiel.

Die Kreditvergleichsplattform bietet Dir die Chance, aus einer grossen Masse an Anbietern heraus die bestmöglichen Anbieter mit den optimalsten Konditionen zu finden und zu kontaktieren. Da es sich um eine Umschuldung handelt übermittelst Du einfach die bereits bestehenden Kreditverträge an den neuen Kreditgeber so dass die Ablösung auch direkt von dem neuen Anbieter an den alten Kreditgeber erfolgen kann.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Umschuldung, Maxda und zu viele Kreditraten - ich sehe in deiner Anfrage gleich drei Themen, die hier angesprochen werden. Ich werde versuchen, dir jedes einzelne einfach zu erklären und auch mit einem Irrtum aufräumen.

Eine Umschuldung macht unter einer Voraussetzung einen Sinn. Das ist immer dann der Fall, wenn man dadurch die finanzielle Belastung reduzieren kann, was ich in deinem Fall jedoch bezweifle.

Das beste Beispiel für eine sinnvolle Umschuldung ist die Umschuldung vom Dispo zum Ratenkredit, denn für den Dispo bezahlt man hohe Zinsen und für den Ratenkredit niedrige. Wenn man also auf dem Dispo ein Minus hat, muss man dafür hohe Zinsen bezahlen, was spürbar teuer ist.

Um weniger Zinsen zu bezahlen, beantragt man einen Ratenkredit mit kleinen Zinsen. Mit dem Geld vom Ratenkredit stellt man anschließend das Minus des Dispo auf null.

Nachdem der Dispo getilgt wurde, tilgt man nun den Ratenkredit. Insofern hat sich nichts geändert. Nur die Zinsen sind jetzt kleiner, was die Gesamtkosten reduziert.

Du schreibst, dass dir die monatlichen Raten zu viel werden. Da man in der Regel nur einen Dispo hat, muss es sich bei den anderen Raten um andere Kredite handeln, vielleicht sogar um Raten von Einkäufen in Versandhäuser.

Wie gesagt, den Dispo umschulden ist einfach und in jedem Fall anzuraten. Bei den anderen Verbindlichkeiten kann eine Umschuldung kompliziert werden.

Sollte es sich um einen Ratenkauf in einem Versandhaus handeln, dann kann man vielleicht gar nicht umschulden. Ob diese Möglichkeit besteht, steht im Kaufvertrag.

Handelt es sich um Raten für Ratenkredite, dann ist die Situation ebenfalls nicht so einfach. Denn einen Ratenkredit muss man grundsätzlich bis zum Ende bezahlen.

Vorzeitig kündigen kann man den Ratenkredit nur dann, wenn man das Sondertilgungsrecht vertraglich vereinbart hat. Dann kann man einfach einen anderen Kredit aufnehmen und mit dem Geld den alten bezahlen.

Hat man das Sondertilgungsrecht aber nicht vereinbart, dann muss man für eine vorzeitige Tilgung der Bank die Vorfälligkeitsentschädigung bezahlen. Kommen dann noch Bearbeitungsgebühren hinzu, lohnt sich die Umschuldung eigentlich kaum noch.

Eine Voraussetzung für eine Umschuldung ist eine positive Schufa, da man nur mit so einen Ratenkredit mit kleinen Zinsen bekommt. Da du Maxda erwähnst, besteht die Möglichkeit, dass du eine negative Schufa hast.

Maxda vermittelt zwar auch klassische Ratenkredite mit kleinen Zinsen, ist aber für Kredite ohne Schufa bekannt. Für die muss man aber hohe Zinsen bezahlen, was eine Umschuldung ebenfalls überflüssig macht.

In einem solchen Fall solltest du die Schuldnerberatung aufsuchen.

Kommentar

• Hallo Kanada 2017,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Du kannst den Kredit von Maxda als Umschuldungskredit aufnehmen. Nun kommt es darauf an, wie hoch die Summe ausfällt und ob dein Einkommen ausreichend vorhanden ist.

Diese Sachen müssen erst geprüft werden. Bei einer Umschuldung wird oft nicht auf eine weitere Kreditsicherheit verzichtet. Du solltest bei Maxda einmal nachfragen, welche Kreditsicherheiten akzeptiert werden.

Dann kannst du dich um diese schon kümmern. Oft ist es ein Mitantragsteller oder ein Bürge, wenn du Summe nicht zu hoch ausfällt.

Damit solltest du dann einen Antrag stellen können und eine Bewilligung von Maxda erhalten.

Kommentar

Bei Maxda kannst du einen Kredit für eine Umschuldung aufnehmen. Die helfen dir dann sogar dabei.

Zuerst musst du aber schauen, ob du deine alten Kredite und Verbindlichkeiten auch umschulden kannst: Das steht im Kleingedruckten des jeweiligen Vertrages.

Ermittle dann die dafür benötigte Kreditsumme und suche dir einen Stichtag aus, zu dem die Umschuldung stattfinden soll. So entsteht keine Lücke bei der Finanzierung und du musst nicht mit unangenehmen Konsequenzen rechnen.

Wähle dann unbedingt eine kleinere Rate, damit du mehr Luft für andere Ausgaben hast. Nur dann lohnt sich die Umschuldung.

Kommentar

Bei Maxda kannst Du eine Umschuldung beantragen. Die Voraussetzungen gleichen den Voraussetzungen für andere Kredite.

Du stellst ganz normal einen Antrag oder eine Anfrage über Maxda. Dazu musst Du verschiedene Unterlagen einreichen.

Das alles wird von Maxda überprüft. Der Vermittler wird einen passenden Kredit für Dich suchen und Dir eine entsprechende Nachricht zukommen lassen, ob sich die Umschuldung realisieren lässt.

Eine Umschuldung ist immer zweckmäßig, vor allem dann, wenn Du dabei auch noch sparen kannst. Dies ist vor allem dann gegeben, wenn der neue Kredit wesentlich zinsgünstiger als der alte Kredit ist.

Kommentar

Maxda ist ein Kreditvermittler, über den Du auch eine Umschuldung beantragen kannst. Du solltest den Kreditantrag vollständig und wahrheitsgemäß ausfüllen.

Dann werden die Mitarbeiter von Maxda alles daran setzen, so schnell wie möglich einen passenden Kredit für Dich zu finden. Die Chancen sind relativ groß, denn Maxda arbeitet mit vielen verschiedenen Kreditgebern zusammen, die ihren Sitz im Inland oder im Ausland haben können.

Sobald es etwas passendes gibt, bekommst Du von Maxda eine Nachricht.

Kommentar

Du kannst dich an Maxda wenden, wenn es um eine Umschuldung geht. Diese prüfen genau, welche Raten für dich bezahlbar sind und ob deine Bonität ausreicht, um einen Umschuldungskredit aufzunehmen.

Wenn deine Bonität nicht ausreicht, dann wirst du entweder abgelehnt oder man bietet dir de Möglichkeit eine Sicherheit zu hinterlegen.

Kommentar

Eine Umschuldung wird dir in deinem Fall nicht helfen. Dafür gibt es gleich mehrere Gründe.

Eine Umschuldung macht nur dann einen Sinn, wenn man dadurch die Kosten reduzieren kann, was ich in deinem Fall ausschließe.

Ein typischer Fall einer Umschuldung ist der Dispo. Ist man im Minus, werden für den Dispo hohe Zinsen verrechnet.

Die kann man sich sparen, indem man einen Ratenkredit beantragt und mit dem Geld das Minus auf dem Dispo ausgleicht. So zahlt man nur noch die kleinen Zinsen für den Dispo und spart sich Geld.

In deinem Fall dürfte es so sein, dass dir die Gläubiger wegen offener Rechnungen Druck machen und du jetzt überstürzt eine Lösung suchst. Ein Kredit muss her, um jeden Preis.

Doch auch den Kredit musst du zurückzahlen. Dann beginnt das Spiel wieder von Neuem.

Ich würde an deiner Stelle die Schuldnerberatung aufsuchen.

Kommentar

• Hallo Kanada 2017,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Welchen Kredit möchtest du umschulden? Wenn es der Dispo ist, dann geht das ganz einfach.

Denn den Dispo kannst du jederzeit einfach auf null stellen. Dazu benötigst du nur einen Ratenkredit mit niedrigen Zinsen.

Den kannst du dir über einen Kreditvermittler wie Maxda suchen und vermitteln lassen oder selbst suchen. Wenn du selbst suchen willst, dann empfehle ich dir Smava.

Das ist ein Onlinewerkzeug, mit dem man einfach und schnell Ratenkredite mit kleinen Zinsen findet. Den Kreditantrag stellst du online direkt bei der Bank.

Wenn du aber einen Ratenkredit ablösen möchtest, dann kann das schwierig werden. Das geht nur, wenn du im Vertrag das Sondertilgungsrecht vereinbart hast.

Aber frag mal bei der Bank nach, vielleicht verlängert man dir die Laufzeit. Dann sinkt die Tilgungsrate und du hast finanziell wieder mehr Spielraum.

Kommentar

Bevor Du eine Umschuldung in Angriff nimmst, solltest Du unbedingt klären, welche monatliche Kreditrate Du maximal zahlen könntest. Danach richtet sich die Laufzeit des neuen Kredites.

Natürlich solltest Du Dir auch im Klaren sein, wie viel Geld Du überhaupt brauchst, um Dein Problem zu lösen. Erst danach solltest Du die nächsten Schritte in Angriff nehmen.

Lies Dir die Informationen auf der Webseite von Maxda genau durch und stelle bei Interesse einen Antrag auf den gewünschten Kredit. Du kannst auch erst einmal Deine Chancen unverbindlich testen, indem Du zuerst eine Anfrage stellst.

Wenn Du einen Antrag gestellt und alle geforderten Unterlagen bei Maxda eingereicht hast, dauert es in der Regel nur noch wenige Stunden, bis Du eine verbindliche Nachricht von Maxda bekommst, ob Du den Kredit erhalten kannst.

Kommentar

Sicherlich kannst du über einen Kredit von Maxda eine Umschuldung anstreben. Ob diese sich letztendlich lohnt, kann ich dir jedoch nicht so pauschal sagen.

Bei einer Umschulung kommt es ja immer darauf an, dass eine Verbesserung deiner Situation erzielt wird. Wenn du schreibst, dass dich deine monatlichen Raten erdrücken und diese zu hoch sind, dann ist natürlich das wichtigste Ziel bei der Umschuldung, die monatlichen Raten zu reduzieren.

Da du mit aller Wahrscheinlichkeit einen schufafreien Kredit suchst, wirst du diese Reduzierung der monatlichen Raten nicht über die Zinsen herbeiführen können. Denn schufafreie Kredite sind mit hohen Zinsen ausgestattet, sodass sich von der Seite her keine Erleichterung zeigen wird.

Du hättest aber die Möglichkeit, die Laufzeit des Kredites zu verschieben. Senkst du diese aus, reduzieren sich die monatlichen Raten in ihrer Summe und die Erleichterung wäre gegeben. Allerdings musst du bedenken, dass du dann länger am Kredit zurückzahlen musst und die Belastung durch den Kredit damit auch für einen längeren Zeitraum gegeben ist.

Ich würde dir generell empfehlen, das Kreditangebot von Maxda mit anderen Angeboten zu vergleichen. Selbst wenn du einen schufafreien Kredit suchst, gibt es auch noch andere Vermittler, die dir den zur Verfügung stellen würden.

Achte dabei auf die Zinsen und achte darauf, wie flexibel du die Rückzahlung gestalten kannst. Da gibt es teilweise große Unterschiede, die dir zum Vorteil oder zum Nachteil ausgelegt werden können.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 465.036 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Du könntest bei Maxda eine Umschuldung aufnehmen, wenn du eine Sicherheit hast. Dann solltest du in deinem Kreditvertrag nachlesen, wie hoch die Vorfälligkeitsgebühr ist.

Diese kannst du nur vermeiden, wenn du bei der Bank bleibst, wo du den Kredit aufgenommen hast. Wenn du mit dieser sprichst, kann vielleicht eine neue Ratenzahlung vereinbart werden.

Wenn das nicht möglich ist, dann musst du die Gebühr mit dem neuen Kredit einberechnen. Sonst kannst du diese auch nicht zahlen und dann stehst du am Ende vor dem gleichen Problem.

Kommentar

Bei einer Umschuldung von Maxda wirst du eine Kreditsicherheit brauchen. Da das Geld sehr knapp ist, muss Maxda eine Garantie haben, die besagt, dass der Kredit auf jeden Fall zurück gezahlt wird.

Dein Gehalt wird genauso geprüft wie dein Konto. Wenn du eine Bürgschaft hast, wäre das ein guter Schritt zu einem Kredit.

Kommentar

Kredite von Maxda können auch als Umschuldungskredite aufgenommen werden. Maxda wird aber erwarten, dass du eine gute Kreditwürdigkeit besitzt und Sicherheiten, wenn die Summe hoch ausfallen wird.

Als erstes solltest du deinen Pfändungsfreibetrag im Internet prüfen ,wo du Tabellen zur Ausrechnung findest. Dann solltest du dir Gedanken über einen Bürgen machen, der dir helfen kann, einen Kredit bewilligt zu bekommen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Wenn du über Maxda umschulden möchtest, dann musst du vorher schauen, ob dir der Vermittler wirklich ein besseres Kreditangebot anbieten kann, als du es aktuell nutzt.

Maxda hat sich ja auch schufafreie Kredite spezialisiert und hat daher relativ hohe Zinsen auf seinen Krediten. Wenn du möchtest, dass die Zinsen und somit auch die monatlichen Raten kleiner sind, dann musst du natürlich genau schauen, dass das neue Angebot dann auch günstiger ausfällt als das alte Angebot.

Vielleicht wäre es aber auch sinnvoller, die monatlichen Raten beim aktuellen Kredit einfach zu reduzieren. Du könntest die Laufzeit des Kredites verlängern, so dass sich dadurch auch die monatlichen Raten verkleinern.

Das ist meist einfacher, als eine Umschuldung vorzunehmen. Vielleicht überlegst du einfach zuerst einmal, ob der Schritt nicht sinnvoller wäre.

Ansonsten bietet dir Maxda durchaus Möglichkeiten für eine Umschuldung an. Das Geld wird dann direkt zur Ablöse des alten Kredites bereitgestellt und Maxda überweist es an den entsprechenden Gläubiger. Aber prüfe erst, ob das wirklich günstiger für dich wird.

Kommentar

Bei Maxda können Sie eine Umschuldung anfragen. Der nationale Kredit, also kein Kredit ohne Schufa, wird von Maxda als Kreditvermittler gesucht und anschließend der Kontakt zwischen Kreditgeber und Kreditnehmer hergestellt.

Maxda ist zudem für die Bonitätsprüfung zuständig und nimmt den Kreditgebern damit ein wichtiges Stück Arbeit ab. Sie benötigen für einen Kreditantrag rund drei aktuelle Einkommensnachweise und Kontoauszüge.

Die Legitimierung wird anschließend über das PostIdent Verfahren abgewickelt.

Für eine Umschuldung müssen Sie zudem die aktuellen Vertragskonditionen Ihres bestehenden Kreditvertrages bekanntgeben, damit der Kredit direkt von dem künftigen Kreditgeber abgelöst wird.

Denken Sie an die Vorfälligkeitsentschädigung und planen diese beim Kreditantrag mit ein. Diese beträgt maximal ein Prozent der noch bestehenden Restschuld.

Kommentar

Bei einer Umschuldung gilt genau das gleiche wie bei einem anderen Kredit. Du musst die raten zahlen können und ein sicheres Einkommen haben.

Schufaeinträge spielen keine Rolle bei Maxda, wenn du nicht gepfändet wurdest. Dann kannst du die Umschuldung vornehmen.

Aber ich denke es wäre gut, wenn du einen Bürgen hast. Mit diesem hast du eine ausreichende Sicherheit für die Umschuldung.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Wie hoch ist denn die Summe, die du brauchst? Eine Umschuldung ist möglich, wenn du die Summe absichern kannst.

Bei beispielsweise einer Summe von 5000 Euro, brauchst du ein festes und unbefristetes Einkommen von etwa 1600 Euro und mehr. Wenn du das nicht hast, kannst du bei Maxda den Kredit auch mit einem zweiten Kreditnehmer aufnehmen.

Kommentar

Wenn du bei Maxda eine Umschuldung aufnehmen willst, nutze erst den Kreditrechner. >Rechne dir damit aus, welche Laufzeit die beste ist, damit die Rate auf jeden Fall geringer ausfällt.

Dann kannst du eine kostenlose Anfrage stellen und deinen Kreditwunsch angeben. Danach wird deine Kreditwürdigkeit geprüft und entschieden.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            51.632 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.261 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
                                                            2.779 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.006 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.389 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
                                                            1.814 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                            Stand: 12.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X