Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite aus dem Ausland ohne Schufa - Beantragung

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredite aus dem Ausland ohne Schufa - Beantragung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Kredite aus dem Ausland ohne Schufa werden wohl immer beliebter. Das Internet ist voll von den Angeboten und Informationen. Ich habe bis jetzt noch keine Bank gefunden, die solche Kredite vergibt. Daher weiß ich nicht, wie ich diesen beantragen kann.

    Wie schaffe ich es, dass ich einen Kredit ohne Schufa bewilligt bekomme? Ich brauche etwa 7500 Euro. Ich habe ein sehr gutes Einkommen. Rund 1900 Euro im Monat verdiene ich. Daher denke ich schon, dass ich genug Geld für die Raten habe.

    Aber wie kann ich diesen Kredit beantragen? Ist es schwer Kredite aus dem Ausland ohne Schufa zu bekommen oder ist das wie in Deutschland geregelt?

  • #2
    Im Ausland gibt es eine Bank, die den Kredit ohne Schufa vergibt. Diese ist die Sigma Bank in Liechtenstein.

    Das Einkommen von Dir reicht, um einen 7500 Euro aufzunehmen. Wenn dein Vertrag nun noch unbefristet ist und dein Konto kein Minus hast, sind die Grundvoraussetzungen erfüllt.

    Du hast einen Zins von elf Prozent und eine Laufzeit von 40 Monaten. Damit kannst du dir also keine Laufzeit aussuchen, wie du es bei einem Privatkredit ohne Schufa könntest.

    Du kannst den Antrag direkt bei der Sigma Bank stellen. Dazu musst du nur das Internet aufsuchen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.435 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

      • #3
        Du hast ein relativ hohes Nettoeinkommen und damit gute Voraussetzungen, einen Kredit aus dem Ausland zu bekommen. 7500 Euro sind eine gängige Kreditsumme, die Du zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein erhalten kannst.

        Es gibt im wesentlichen zwei Möglichkeiten. Du kannst den Kreditantrag selbst bei der Bank stellen oder Dich an einen Kreditvermittler wenden, der alles weitere für Dich erledigen wird.

        Wenn Du Dich für die letzte Variante entscheidest, achte unbedingt darauf, dass Du nicht in Vorkasse gehst. Seriöse Kreditvermittler verlangen dies von Dir nicht, sondern rechnen die Gebühren in die Kreditraten ein, nachdem es zu einer erfolgreichen Vermittlung gekommen ist.

        Kommentar


        • #4
          Hallo,
          der Wirkungsbereich der Schufa beschränkt sich ausschliesslich auf den deutschen Kreditraum so dass die Schufa ausserhalb des deutschen Raumes ein Stück weit ihre Macht gegenüber dem betroffenen Kreditsuchenden verliert. Bevor Du Dich jetzt jedoch blindlings auf das erstbeste Angebot stürzt solltest Du einige wichtige Faktoren wissen.

          Du musst definitiv wissen, dass Du Dir den Kredit auch leisten kannst. 1.900 Euro Einkommen sind durchaus ein gutes Einkommen allerdings kommt es auch auf die Ausgabensituation an. Kalkuliere Deine monatliche Bilanz auf gar keinen Fall zu knapp, da das Leben immer wieder unliebsame finanzielle Überraschungen mit sich bringen kann.

          Weiterhin solltest Du wissen, dass auch die ausländischen Banken wie beispielsweise die Santander oder die Sigma Bank Deine Bonität im Zuge des Kreditantrags sehr genau prüfen. Ohne Bonität wirst Du auch von denjenigen ausländischen Banken, die ausserhalb des Schufa-Bereichs tätig sind, keinen Kredit bekommen können.

          Du brauchst 7.500 Euro, also einen Kleinkredit. je nachdem, welche Laufzeit Du Dir für diesen Kredit vorgestellt hast, wird sich die monatliche Rate entsprechend höher oder geringer gestalten.

          In diesem Punkt zeigen sich die ausländischen Kreditgeber mitunter nicht so stark flexibel sondern schränken Dir vielmehr Deine Entscheidungsfreiheit oftmals merklich ein. Weiterhin zeigen sich die ausländischen Kreditgeber auch in puncto Zinsgestaltung nicht immer von der besten Seite.

          Es wird zwar viel damit geworben, dass eine ausländische Bank die besten Zinsen überhaupt hat, allerdings sind die Zinsen bonitätsabhängig. In diesem Punkt unterscheiden sich die ausländischen Banken nicht von den Banken, die sich innerhalb des Schufa-Bereichs bewegen.

          Ein weiterer Punkt, der für Dich wichtig ist, liegt in der Kundenbetreuung. Nicht jede ausländische Bank kann Dir einen deutschsprachigen Kundendienst telefonisch oder per Mail bieten

          Dieser Punkt wäre auch bei Weitem zu viel verlangt allerdings nützt Dir das beste Angebot der ausländischen Bank überhaupt nichts, wenn die Bank nicht oder nur mit sehr grosser Verzögerung auf Deine Anliegen reagiert. Zumeist zeigt sich dieses Verhalten jedoch erst nach dem eigentlichen Kreditantrag.

          Den Kreditantrag bei einer ausländischen Bank kannst Du fast ausschliesslich über die Internetpräsenz der jeweiligen Bank unternehmen. Nicht selten gibt es hier bereits erste Rückmeldungen im Hinblick auf benötigte Unterlagen, die zur Kreditabsicherung von der Bank abgefordert werden.

          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

          viele Grüße

          Kommentar


          • #5
            Mit Ihrem doch hohen Einkommen, können Sie sogar den größten schufafreien Kredit über 7500 Euro erhalten. Der Name der geldgebenden Bank ist die Sigma Kreditbank.

            Sie finden die Bank im Internet und können direkt über die Seite der Bank einen Kreditantrag stellen. Neben dem Einkommen müssen Sie für diesen Kredit eine Beschäftigungsdauer von 48 Monaten nachweisen.

            Der Zinssatz bewegt sich zwischen 11-12 %, ist oft aber auch höher. Die Laufzeit beträgt 40 Monate. Die Kreditrate beträgt etwa 225 Euro.

            Weder die Laufzeit noch die Rate kann verändert werden. Es ist also kein flexibler Kredit.
            Wie gesagt, der Kreditantrag kann direkt bei der Sigma Kreditbank gestellt werden oder über einen seriösen Kreditvermittler.

            Seriöse Vermittlungen sind Smava, Bon Kredit, Maxda oder Creditolo. Bei diesen Vermittlungen können Sie sicher sein, dass Sie keine Vorkosten bezahlen und auch keine Versicherungsverträge unterschreiben müssen.

            Kommentar


            • Hallo Tremarkey,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Dein Einkommen ist hoch genug, um den Kredit zu beantragen. Du bekommst bei dem 7500 Euro Kredit eine Laufzeit von 40 Monaten.

                Dabei ist der Zins bei über elf Prozent, sodass der Kredit recht teuer ist. Wenn du das nicht zahlen willst, kannst du alternativ auch einen Kredit von Privat aufnehmen.

                Bei deinem hohen Einkommen sollte der Zins dabei niedriger ausfallen. Und du kannst eine andere Laufzeit wählen, wenn du das möchtest.

                Kommentar


                • #7
                  Die Sigma Bank ist die einzige Bank im Ausland, die einen 7500 Euro Kredit vergibt. Dazu musst du ein Nettoeinkommen von 1800 Euro haben, was du erfüllen kannst.

                  Du kannst direkt über das Internet mit der Bank in Kontakt treten. Du bekommst dann ein Angebot, welche bei jedem gleich ausfallen wird.

                  Du hast eine Laufzeit von 40 Monaten und einen Zins von über elf Prozent. Du musst nur die ganzen Unterlagen zur Prüfung schicken.

                  Ein fester Arbeitsplatz, wo du seit mindestens sechs Monaten beschäftigt bist, muss nachgewiesen werden.

                  Kommentar


                  • #8
                    Bei einer Bank aus Deutschland wirst Du keinen Kredit ohne Schufa finden. Du musst Dich entweder an eine Bank aus Dem Ausland oder an eine seriöse Kreditvermittlung wenden.

                    Wenn Du einen Kredit ohne Schufa bei einer seriösen Kreditvermittlung beantragst, werden für das Kreditangebot und die Antragstellung keine Kosten fällig. Erst wenn ein Kredit zustande kommt, verlangt der Vermittler eine Provision.

                    Die Kosten von etwa drei Prozent der Kreditsumme werden in den effektiven Jahreszins eingerechnet. Wenn Du den Kredit direkt beantragst, werden keine Gebühren fällig.

                    Das ist beispielsweise bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein möglich. Du erhältst dort auch 7500 Euro ohne Schufa. Dein Nettogehalt sollte auch ausreichend sein.

                    Den Kreditantrag musst Du downloaden und ausdrucken. Nach dem Ausfüllen sendest Du den Antrag an die Bank. Viel Erfolg.

                    Kommentar



                      • #9
                        Es gibt praktisch nur eine Bank, die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein, die einen schufafreien Kredit vergibt.

                        Sie könnten mit Ihrem Einkommen die maximale Kreditsumme von 7500 Euro erhalten. Sie finden die Bank im Internet. Sie können direkt über die Seite der Bank einen Antrag stellen.

                        Sie müssen Gehaltsnachweise und Kontoauszüge der letzten drei Monate vorlegen. Sie müssen aber auch einen unbefristeten Arbeitsvertrag vorweisen.

                        Der Zinssatz liegt bei etwa 11-12 %. Die Laufzeit des Kredites beträgt 40 Monate. Die Kreditrate beläuft sich auf etwa 225 Euro.

                        Sie können sich aber auch bei den privaten Krediten umsehen. Auf den Kreditportalen Auxmoney und Smava werden Sie die finden. Auch bei belasteter Schufa bestehen da Kreditchancen. Auf jeden Fall kann der Kredit flexibler aufgenommen werden.

                        Kommentar


                        • #10
                          Um den Kredit beantragen zu können, musst du dich an die Sigma Bank wenden. Diese hat ihren Sitz in Liechtenstein.

                          Eine andere Bank gibt es nicht, außer du nimmst einen Privatkredit auf. Für den Auslandskredit hast du die Anforderungen erfüllt.

                          Aber ob dieser günstiger ist als ein Privatkredit ohne Schufa kannst du nur mit einem Vergleich herausfinden.

                          Kommentar


                          • #11
                            Ich kenne nur eine Bank, die den Kredit ohne Schufa direkt für deutsche Verbraucher anbietet. Das ist die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein.

                            Für den Kreditantrag bei der Bank benötigst Du das Antragsformular für den Kredit. Du musst auf die Webseite der Bank und den Antrag downloaden.

                            Das Dokument wird danach zu Hause ausgedruckt und direkt ausgefüllt. Du kannst den Kreditantrag leider nicht direkt online stellen.

                            Der ausgefüllte Antrag wird per Post an die Bank in Liechtenstein gesendet. Normalerweise solltest Du schon nach wenigen Tagen Bescheid bekommen.

                            Du hast mit 1900 Euro ein relativ hohes Nettogehalt. Das sollte für den Kredit zu 7500 Euro auch ausreichen.

                            Wenn nicht, kannst Du auch 5000 Euro beantragen.

                            Kommentar


                            • Hallo Tremarkey,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Guten Tag,
                                es ist nicht sonderlich schwierig, einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland zu erhalten. Oftmals sind die Bedingungen denen in Deutschland sehr ähnlich.

                                Um ein entsprechendes Darlehen zu erhalten, können Sie einen von zwei Wegen beschreiten. Variante 1 ist zeitaufwendiger, aber auch günstiger, weshalb ich diesen Weg vorschlagen würde.

                                Kontaktieren Sie die ausländische Bank direkt. Über das Internet ist dies kein Problem mehr.

                                Spontan empfehlen würde ich ein Geldhaus aus der Schweiz, beispielsweise Credit Suisse oder UBS. Von beiden weiß ich, dass sie ohne Schufa arbeiten.

                                Sie werden einige Unterlagen auf dem Postweg senden müssen, was Zeit kostet. Ihre Authentifizierung können Sie über das Postident-Verfahren erledigen.

                                Variante 2 ist passend, wenn Sie es sehr eilig haben sollten. Wenden Sie sich an einen Kreditvermittler.

                                Maxda vermittelt beispielsweise online Darlehen ohne Schufa. Praktisch immer handelt es sich dabei um Kredite von ausländischen Banken (oder Privatpersonen).

                                Allerdings ist ein Kreditvermittler keine Wohlfahrtsorganisation, sondern arbeitet auf Provision. Ihr Darlehen wird entsprechend teurer.

                                Ein echtes Problem wird die Höhe Ihres Kredits. Bei ausländischen Banken ist eigentlich bei maximal 5000 Euro Endstation.

                                Stellen Sie sich darauf ein, dass nicht gleich Ihre erste Anfrage das gewünschte Resultat bringt.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Hallo,
                                  zielgerichtet nach einem Kredit aus dem Ausland ohne Schufa zu suchen ist in den meisten Fällen nicht gerade zielfördernd, da der Zusatz "ohne Schufa" bei derartigen Krediten völlig überflüssig ist. Fast jeder Kredit aus dem Ausland wird abseits des Schufa-Wirkungskreises abgewickelt so dass die Schufa dort überhaupt kein Thema ist.

                                  Mit 7500 Euro benötigst Du einen Kleinkredit, der auch von vielen ausländischen Banken angeboten wird. Bedingt durch den europäischen Fiskalpakt stehen diese Kredite auch für fast jeden europäischen Bürger zur Beantragung zur Verfügung allerdings solltest Du Dich nicht der Illusion hingeben, dass auch wirklich jeder Kreditsuchende diesen Kredit erhält.

                                  Da die Schufa kein Thema ist überprüfen die Kreditgeber Deine Bonität auf anderen Wegen und setzen natürlich voraus, dass Du diese Bonität problemlos nachweisen kannst. Hierbei wird bereits ein grosser Nachteil von einem Kredit aus dem Ausland deutlich - die vermeintliche Sprachbarriere.

                                  Du kannst nicht erwarten, dass ein Kreditgeber aus dem Ausland Dir automatisch einen Kundenservice in deutscher Sprache anbietet. Auch englisch ist in einigen Teilen Europas keine Selbstverständlichkeit.

                                  Überdies stellt sich dazu noch die Frage, warum es ausgerechnet ein Kredit aus dem Ausland sein muss. Es ist zwar durchaus richtig, dass die ausländischen Kredite günstiger sein können als es bei einigen deutschen Anbietern der Fall ist, allerdings gibt es hierfür keine Garantie.

                                  Hinzu kommt noch der Umstand, dass sich die Kredite aus dem Ausland oftmals sehr viel weniger kostentransparent zeigen so dass Dein vermeintlich auf den ersten Blick gut wirkendes Angebot im Nachhinein betrachtet mit erheblichen Kosten verbunden ist.

                                  Diese Kosten hättest Du in zahlreichen Fällen bei einem Kredit aus Deutschland nicht. Die Schufa, oftmals eines der sogenannten Totschlagargumente der Befürworter ausländischer Kredite, ist nicht wirklich ein zwingendes Argument da es auch hierzulande Kredite ohne Schufa gibt.

                                  Ich würde Dir empfehlen, zunächst erst einmal den vollständigen Kreditmarkt hierzulande abzuklappern bevor Du Dich mit dem Gedanken eines Kredits aus dem Ausland trägst. Es gibt auch auf dem deutschen Markt Kredite ohne Schufa.

                                  Als Beispiel hierfür würde ich den Kredit von Privat anführen. Bis zu einer Summe von 10.000 Euro ist ein derartiger Kredit, bedingt durch den Umstand der Verhandlungsfreiheit, in zahlreichen Fällen einfacher zu bekommen und zudem kostengünstiger als ein Kredit aus dem Ausland.

                                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                  viele Grüße

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Hallo,
                                    zielgerichtet nach einem Kredit aus dem Ausland ohne Schufa zu suchen ist in den meisten Fällen nicht gerade zielfördernd, da der Zusatz "ohne Schufa" bei derartigen Krediten völlig überflüssig ist. Fast jeder Kredit aus dem Ausland wird abseits des Schufa-Wirkungskreises abgewickelt so dass die Schufa dort überhaupt kein Thema ist.

                                    Mit 7500 Euro benötigst Du einen Kleinkredit, der auch von vielen ausländischen Banken angeboten wird. Bedingt durch den europäischen Fiskalpakt stehen diese Kredite auch für fast jeden europäischen Bürger zur Beantragung zur Verfügung allerdings solltest Du Dich nicht der Illusion hingeben, dass auch wirklich jeder Kreditsuchende diesen Kredit erhält.

                                    Da die Schufa kein Thema ist überprüfen die Kreditgeber Deine Bonität auf anderen Wegen und setzen natürlich voraus, dass Du diese Bonität problemlos nachweisen kannst. Hierbei wird bereits ein grosser Nachteil von einem Kredit aus dem Ausland deutlich - die vermeintliche Sprachbarriere.

                                    Du kannst nicht erwarten, dass ein Kreditgeber aus dem Ausland Dir automatisch einen Kundenservice in deutscher Sprache anbietet. Auch englisch ist in einigen Teilen Europas keine Selbstverständlichkeit.

                                    Überdies stellt sich dazu noch die Frage, warum es ausgerechnet ein Kredit aus dem Ausland sein muss. Es ist zwar durchaus richtig, dass die ausländischen Kredite günstiger sein können als es bei einigen deutschen Anbietern der Fall ist, allerdings gibt es hierfür keine Garantie.

                                    Hinzu kommt noch der Umstand, dass sich die Kredite aus dem Ausland oftmals sehr viel weniger kostentransparent zeigen so dass Dein vermeintlich auf den ersten Blick gut wirkendes Angebot im Nachhinein betrachtet mit erheblichen Kosten verbunden ist.

                                    Diese Kosten hättest Du in zahlreichen Fällen bei einem Kredit aus Deutschland nicht. Die Schufa, oftmals eines der sogenannten Totschlagargumente der Befürworter ausländischer Kredite, ist nicht wirklich ein zwingendes Argument da es auch hierzulande Kredite ohne Schufa gibt.

                                    Ich würde Dir empfehlen, zunächst erst einmal den vollständigen Kreditmarkt hierzulande abzuklappern bevor Du Dich mit dem Gedanken eines Kredits aus dem Ausland trägst. Es gibt auch auf dem deutschen Markt Kredite ohne Schufa.

                                    Als Beispiel hierfür würde ich den Kredit von Privat anführen. Bis zu einer Summe von 10.000 Euro ist ein derartiger Kredit, bedingt durch den Umstand der Verhandlungsfreiheit, in zahlreichen Fällen einfacher zu bekommen und zudem kostengünstiger als ein Kredit aus dem Ausland.

                                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                    viele Grüße

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 461.933 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Guten Tag,
                                        ich denke auch, dass Ihr Einkommen ausreichen sollte, um einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland passt. Schließlich können Sie in aller Regel die Höhe der Raten so wählen, dass Sie jene problemlos tragen können.

                                        Meine Empfehlung wären Luxemburger Banken ohne deutsches Tochterinstitut. Luxemburger Banken dürfen Ausweiskopien für die Authentifizierung akzeptieren, wodurch die Beantragung komplett online und ohne Zusatzkosten möglich wird.

                                        Solange es keine deutschen Tochterinstitute gibt, bleibt auch die Schufa da, wo sie hingehört: Vor der Tür. Luxemburger Banken bieten außerdem Darlehen in der gewünschten Höhe von 7500 Euro an.

                                        Ansonsten würde ich den Gang zum Kreditvermittler anraten, sei es Maxda, Bonkredit oder Creditplus. Überall werden Darlehen ohne Schufa vergeben, fast immer stammt das Geld dabei von ausländischen Banken.

                                        Es gibt zwei Nachteile bei dieser Variante: Zum einen sind die Zinsen durch die Vermittlungsprovision sehr hoch, zum anderen könnten Sie Probleme bekommen, die gewünschten 7500 Euro zu erhalten.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Wenn Du alle Voraussetzungen erfüllst, ist es nicht schwer, einen Kredit aus dem Ausland, zum Beispiel aus Liechtenstein, zu bekommen. Dein Einkommen ist mit 1900 Euro ausreichend hoch.

                                          Viele Personen wenden sich mit ihrem Anliegen an einen Kreditvermittler. Er kann Dich dabei unterstützen, einen passenden Kredit ohne Schufa zu finden.

                                          Vorkosten entstehen keine. Wer andere Dinge behauptet, ist sicher unseriös und sollte dringend gemieden werden.

                                          Im Gegensatz zu deutschen Banken sind ausländische Kreditgeber nicht verpflichtet, eine Schufa Auskunft anzufordern. Sie tun dies auch nicht, da eine Institution, die mit der Schufa vergleichbar wäre, in den meisten Ländern nicht bekannt ist.

                                          Das gilt vor allem für die Schweiz und Liechtenstein. Aus diesem Grunde sind die Kredite aus diesen Ländern bei vielen Deutschen besonders beliebt.

                                          Du kannst bei der Sigma Kreditbank selbst einen Kredit in der von Dir gewünschten Höhe beantragen. 7500 Euro sind eine gängige Kreditsumme bei dieser Bank.

                                          Nähere Infos findest Du im Internet. Auf der Webseite der Bank gibt es die Formulare, die Du zur Antragstellung benötigst.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Ich war auf der Suche nach dem gleichen Kredit wie Sie. Nach langer Suche bin ich durch Zufall auf die Sigma Kreditbank in Liechtenstein gestoßen.

                                            Die Bank vergibt den Kredit ohne Schufa direkt an Verbraucher aus Deutschland. Sie müssen den Kredit allerdings noch per Post beantragen.

                                            Der Kreditantrag für die 7500 Euro wird Ihnen als Download zur Verfügung gestellt. Nach dem Ausdrucken senden Sie das ausgefüllte Formular einfach nach Liechtenstein.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                So viele Angebote wird es nicht geben, wenn man ehrlich ist nur von einer Bank. Die Sigma Bank ist im Ausland die einzige, die seriös einen Kredit vergeben wird.

                                                Du kannst direkt bei der Bank im Internet das Antragsformular ausdrucken. Den Kredit bekommst du mit deinem Einkommen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Ich habe meinen schufafreien Kredit direkt bei einer Bank in Liechtenstein aufgenommen. Die Sigma Kreditbank stellt diese Kredite für deutsche Verbraucher zur Verfügung.

                                                  Dein Einkommen ist für den Kredit vollkommen ausreichend. Du musst auf jeden Fall eine Festanstellung außerhalb der Probezeit belegen können.

                                                  Der Kreditantrag wird Dir auf der Webseite der Kreditbank als Download zur Verfügung gestellt. Den Antrag musst Du bei dieser Bank auf dem Postweg stellen.

                                                  Wenn Deine Voraussetzungen ausreichen, wirst Du von der Sigma Kreditbank benachrichtigt. Bis zur Auszahlung des Kredits sind bei mir 10 Tage vergangen.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein aufgenommen. Eine andere Bank, die diese Kredite zur Verfügung stellt, ist mir leider nicht bekannt.

                                                    Dein Einkommen von 1900 Euro netto sollte für eine Kreditsumme ausreichen. Ich konnte nur 5000 Euro aufnehmen, weil ich nur 1750 Euro im Monat verdiene.

                                                    Den Kreditantrag kannst Du leider nicht online stellen. Du musst den Kreditantrag downloaden, ausdrucken und danach daheim ausfüllen.

                                                    Das Formular sendest Du mit Deiner letzten Gehaltsabrechnung an die Bank nach Liechtenstein. Die Bearbeitung Deines Kredits ist vollkommen kostenlos.

                                                    Du musst auch keine Vermittlungsgebühren entrichten, wie sie bei Kreditvermittlern anfallen. Allerdings können bis zur Auszahlung etwa 10 Tage vergehen.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Der schufafreie Kredit wird in den meisten Fällen über eine Kreditvermittlung bearbeitet. Allerdings sollten Sie hier darauf achten, dass der Vermittler seriös arbeitet.

                                                        So darf eine Provision erst berechnet werden, wenn ein Kredit zustande kommt. einige Vermittler drängen den Kunden einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben. Das ist aber nicht zulässig.

                                                        Es ist gerade der schufafreie Kredit der immer mehr an Bedeutung erlangt. Für viele Kreditnehmer mit schlechter Schufa scheint das die einzige Option zu sein zu einem Kredit zu kommen.

                                                        Der schufafreie Kredit kommt aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank. Der Kredit ist nicht ganz einfach zu bekommen. Sie müssen auf jeden Fall ein Nettoeinkommen haben, dass weit über der Pfändungsfreigrenze liegt.

                                                        Ebenso wichtig ist eine feste Anstellung, die wenigstens schon seit einem Jahr besteht. Mit Ihrem Einkommen von 1900 Euro haben Sie gute Chancen den höchsten Kredit der Bank zu erhalten.

                                                        Dafür müssen Sie aber eine feste Anstellung seit 48 Monaten haben. Die Laufzeit beträgt 40 Monate, der Zinssatz hat es in sich, er beträgt 11-12 %. Übrigens können Sie den Kreditantrag auch direkt bei der Sigma Kreditbank stellen.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Ich kenne nur eine Bank aus dem Ausland, die den Kredit ohne Schufa anbietet. Es handelt sich um die Sigma Kreditbank AG aus dem Fürstentum Liechtenstein.

                                                          Mit Ihrem Einkommen von 1900 Euro sollte die Kreditsumme von 7500 Euro kein Problem darstellen. Sie sollten außerdem ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen können.

                                                          Den Kreditantrag finden Sie direkt auf der Webseite der Bank. Sie müssen das richtige Antragsformular auswählen und dann downloaden.

                                                          Nachdem Sie den Antrag ausgedruckt und ausgefüllt haben, können Sie das Formular auf dem Postweg nach Liechtenstein senden. Legen Sie gleich die letzte Abrechnung dazu.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Mit deinem Einkommen kannst du bei der Sigma Bank einen Kredit beantragen. Das läuft alles über die Post.

                                                            Du musst im Internet das Formular herunter laden und ausdrucken. Das füllst du aus und legst deine Kreditunterlagen mit bei.

                                                            Diese werden dann per Post zugeschickt. Deinen Kreditvertrag bekommst du auch per Post.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Das Angebot für Kredite aus dem Ausland ohne Schufa wird stark beworben, da geb ich Ihnen recht. Die Bedarfsgruppe der Werbung umfasst etwa 8 Millionen Menschen.

                                                                Wobei nur ein Bruchteil der Menschen tatsächlich Zielgruppe für Kreditvergaben ist. Die meisten werden voraussichtlich keinen Kredit erhalten.

                                                                Im schlimmsten Fall zielt der Vermittler darauf ab, andere Finanzprodukte an den Mann zu bringen. Schwarzen Schafen kommt die Unwissenheit vieler sehr gelegen.

                                                                Viele denken, Kredite aus dem Ausland ohne Schufa, die lassen sich nur über Vermittler und bei vielen Banken beantragen. Darum wechseln sie von Angebot zu Angebot.

                                                                Sie zahlen Vorkasse für nicht erbringbare Leistungen. Kredit erhalten Sie am Ende nicht.

                                                                Umso wichtiger ist die Erkenntnis, dass gegenwärtig nur die Sigma Kreditbank schufafreie Kredite anbietet. 7500 Euro beantragen Sie bequem und sicher direkt bei der Bank.

                                                                Kommentar


                                                                • #25
                                                                  Kredite aus dem Ausland ohne Schufa lassen sich über Vermittler oder direkt beantragen. Ansprechpartner für alle gegenwärtig realen Bankkredite ohne Schufa ist nur eine Bank.

                                                                  Die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein steht hinter der Kreditvergabe. Raten möchte ich Ihnen zum direkten Kreditantrag per Briefpost und Postident.

                                                                  Das von Ihnen genannte Einkommen, monatlich rund 1900 Euro netto, könnte knapp für 7500 Euro Kredit ausreichen. Dazu müssten Sie allerdings Single ohne Unterhaltspflichten sein.

                                                                  Außerdem muss Ihr Arbeitsverhältnis zum aktuellen Arbeitgeber seit mindestens 48 Monaten ununterbrochen bestehen. Überdies dürfen Sie keine Eintragungen im öffentlichen Schuldnerverzeichnis des Amtsgerichtes haben.

                                                                  Also keine e.V. oder Haftbefehl.

                                                                  Kommentar


                                                                  • #26
                                                                    Bei einem Kredit aus dem Ausland ohne Schufa wenden Sie sich an einen der seriösen Kreditvermittler oder an die Sigma Kreditbank. Die Bonitätsprüfung entspricht dem deutschen Standard mit der Ausnahme, dass die Schufa nicht kontaktiert wird.

                                                                    Damit keine Schufa Abfrage erfolgt, muss ein Verbraucher bei der Kreditanfrage gezielt nach einem schufafreien Kredit anfragen. Es kommt häufig vor, dass die Schufa Klausel beim Kreditantrag nicht wahrgenommen wird und einfach die Signatur erfolgt.

                                                                    In dem Fall ist der Kreditvermittler berechtigt mit der Schufa in Kontakt zu treten, um die Daten des Antragstellers übermitteln zu lassen. Damit ist ein Kredit ohne Schufa hinfällig und es folgt bei geringer Kreditwürdigkeit die Absage.

                                                                    Wenden Sie sich an Credimaxx oder Smava für einen Kredit trotz Schufa.

                                                                    Kommentar


                                                                    • Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa


                                                                      • #27
                                                                        Ein Kredit ohne Schufa gibt es ausschließlich aus Liechtenstein von der Sigma Bank. Mit Ihrem Einkommen können Sie auf einen Kredit in dieser Höhe hoffen.

                                                                        Die Kredite sind abhängig vom Nettoeinkommen. Außerdem müssen Sie seit einer bestimmten Zeit beim Arbeitgeber beschäftigt sein. In Ihrem Fall wären das seit mindestens vier Jahren.

                                                                        Sie können sich das Kreditantragsformular auf der Seite der Bank herunterladen. Wenn Sie es ausgefüllt haben, schicken Sie es zusammen mit den gewünschten Unterlagen mittels PostIdent an die Bank.

                                                                        Die Bank prüft alles nach und dann bekommen Sie schriftlich Bescheid.

                                                                        Kommentar


                                                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                          Bank
                                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                          52.435 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                                                                          Kredit-Berater.info
                                                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                                                          32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                                                                          2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                                                          Sigma Kreditbank
                                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                                          6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                          3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                                          1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                          Stand: 09.12.2018
                                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                          Lädt...
                                                                          X