[Forum] Kredite ohne Schufa Auskunft von Privat [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite ohne Schufa Auskunft von Privat

Einklappen
X
Einklappen

• Kredite ohne Schufa Auskunft von Privat

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Nachdem ich im Internet die Kreditbedingungen der ausländischen Banken gesehen habe, muss ich das Vorhaben über Bord werfen. Ich verdiene nicht genug Geld, um diesen Kredit zu bekommen.

Daher dachte ich, das ich einen Kredit von Privat aufnehmen kann. Diese werden doch auch ohne Schufa vergeben oder? Kann mir jemand eine Seite nennen, wo ich den Kreditantrag abschicken kann?

Kredite von Privat werden auch nur mit Schufa vergeben. Der einzige Unterschied ist der, dass die Privatleute selbst entscheiden, wem sie ihr Geld anvertrauen.

Sie könnten es tatsächlich dort versuchen, müssen aber dann mit hohen Zinsen rechnen. Die Portale heißen Smava und Auxmoney. Wie gesagt, die Schufa wird überprüft und der Zinssatz ist bonitätsabhängig.

Wenn Sie sich dort kostenlos registriert haben, können Sie Ihren Kreditwunsch dort einstellen und hoffen, dass sich was tut.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16165 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
      www.Targobank.de
      1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
      www.Vexcash.com
      1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

Stand: 23.11.2017

Einen sogenannten Privatkredit erhalten Sie auf einem Kreditmarktplatz. Die bekanntesten Anbieter in dieser Branche sind Smava oder Auxmoney.

Sie erhalten auf diesen Portalen Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro. Wenn Sie allerdings harte Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, werden Sie von den Kreditgebern abgelehnt.

Wenn Sie allerdings nur leichte Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, wird die Auskunft neutral behandelt. Sie können dann einen Ratenkredit aufnehmen.

Das Geld steht normalerweise innerhalb von einer Woche zur Verfügung. Viel Glück.

Kommentar

Der Kredit von Privat wird ohne Schufa vergeben. Du kannst einen Vermittler wie Smava wählen.

Dabei musst du deine Einkünfte und Kontoauszüge offen legen. Diese werden geprüft, bevor du eine Entscheidung mitgeteilt bekommst.

Am besten hast du alles auf dem Computer gespeichert, damit du alles mit schicken kannst wenn du den Antrag stellst.

Kommentar

Es gibt mehrere Seiten, wo du einen Antrag stellen kannst. Bon Kredit, Smava oder auch Auxmoney sind dafür geeignet.

Dort kannst du nachsehen, welche Kreditbedingungen erfüllt werden müssen. Diese sind aber nicht so streng wie bei der Sigma Bank in Liechtenstein.

Du musst Deine Lohn - und Gehaltsabrechnungen vorlegen. Es kann sein, das du nicht genug verdienst um genau den Kredit zu bekommen den du dir vorstellst.

Das muss erfragt werden, bevor du einen Antrag stellst.

Kommentar

• Hallo 1inteamer,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du kannst dich in deinem Fall an Bon Kredit oder auch Smava wenden. Diese vermitteln einen Kredit von Privat.

Der Kredit ist ein schufafreier Kredit, sodass du sicher die Kreditbedingungen besser erfüllen kannst.

Das Einkommen muss pfändbar sein, wenn du eine höhere Summe aufnehmen willst. Du musst dein Konto prüfen lassen, denn es dürfen sich keine negativen Merkmale auf dem Konto befinden.

Damit meine ich Pfändungen und auch ein dauerhaftes Minus auf dem Konto. Wenn dem nicht so ist, kannst du eine Anfrage stellen.

Kommentar

Hallo,
                es stimmt schon, dass einem Kreditsuchenden Absagen von den Banken regelrecht Kopfzerbrechen bereiten können so dass der Mensch am Liebsten gleich die sprichwörtliche Flinte ins Korn werfen würde. Dies ist nur menschlich aber es gibt ja glücklicherweise auch Alternativen.

Eine dieser Alternativen hast Du mit dem Kredit von Privat bereits genannt. Es ist auch stimmig, dass die Schufa bei einem Kredit von Privat überhaupt keine Rolle spielt.

Dieser Umstand hat seinen Grund darin, dass die Privatpersonen als Kreditgeber keinerlei Berechtigung zur Einsicht in Deine Schufa haben und dementsprechend diesen Schritt zur Überprüfung der Bonität auch unterlassen. Dies bedeutet jedoch leider nicht, dass überhaupt keine Bonität nachgewiesen werden muss und die Kreditgeber von Privat ihr Kreditkapital jedem Anfragenden hinterher werfen.

Bei einem Kredit von Privat sind sämtliche Vertragsdetails, die Dir bei einem herkömmlichen Kredit mehr oder minder von der Bank aufdiktiert werden, freie Verhandlungssache. Für Dich bedeutet dies eine grössere Flexibilität, allerdings wirst Du schon ein wenig Verhandlungsgeschick benötigen.

Auch der Kreditgeber bei einem Kredit von Privat hat ziemlich genaue Vorstellungen davon, wem er welchen Kreditbetrag zu welchen Vertragsbedingungen überlässt. Es ist daher durchaus möglich dass der Kreditgeber einen anderen Bonitätsnachweis anfordert, da die Einsicht in die Schufa ja versperrt ist.

Diese Bonitätsnachweise können in Form von Kontoauszügen oder auch Lohnscheinen abgefordert werden. Damit erhält der Kreditgeber schon einen guten Einblick darüber, wie Deine finanzielle Gesamtsituation letztlich aussieht.

Wenn Du nunmehr schreibst, dass Dein monatliches Gehalt nicht gerade rosig aussieht solltest Du von weitergehenden Absicherungen ausgehen.

Hierfür solltest Du Verständnis aufbringen, da der Kreditgeber ja schliesslich bei einem Kredit von Privat ein gewisses Risiko eingeht. Es ist daher auch möglich, dass eine zusätzliche Kreditabsicherung für das erfolgreiche Kreditgeschäft erforderlich wird.

Sei es eine Lebensversicherung oder Wertgegenstände bzw. auch eine Bürgschaft - die Palette der möglichen Kreditabsicherungen sind bei einem Kredit von Privat überaus vielseitig. Kannst Du diese ganzen Kreditsicherungen, aus welchen Gründen auch immer, nicht bringen wird von Dir noch grösseres Verhandlungsgeschick abverlangt.

Ebenso wie die Vertragsdetails in Form von Kreditzinskonditionen sowie der Kreditrückzahlungsoptionen ist auch die Form der Kreditauszahlung ein fester Bestandteil dieser Verhandlungen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Der Kredit wird dir vermittelt. Du kannst zum Beispiel dich mit Bon Kredit oder auch mit Smava in Verbindung setzen. Dort wirst du sicher einen Kredit bekommen.

Je nachdem wie hoch dein Einkommen ist wird sich entscheiden, wie hoch die Kreditsumme ausfallen kann. Du musst nachweisen, das du fest angestellt bist und ein entsprechend hohes Einkommen hast.

In diesem Fall wird erwartet, dass es pfändbar ist. Sollte es das nicht sein, kannst du einen Bürgen oder zweiten Kreditnehmer stellen, um deine Chancen auf den Kredit zu erhöhen.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

Hallo,

leider sind mit die "Kreditbedingungen" von ausländischen Banken nur sehr wenig geläufig. Allem Anschein nach sind die Ansprüche recht hoch geschraubt, wenn du, wie du selbst sagst, zu wenig verdienst. Aber bei deutschen Bank dürfte es nicht anders aussehen?!

Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa-Auskunft von Privatpersonen zu erhalten. Etablierte Online-Plattformen sind hierbei meines Wissens nach auxmoney sowie smava. Beide Finanzdienstleister bieten sowohl Geldgebern als auch all jenen, die auf der Suche nach einem Darlehen sind, geeignete (Kommunikations-)Möglichkeiten, um miteinander in Kontakt zu treten.

Anhand deiner Bonität wirst du eingestuft. Erfahrungsgemäß scheint es so zu sein, dass detailliertere Beschreibung bezüglich deines geplanten Vorhabens deutlich höhere Chancen haben, Geldgeber an Land zu ziehen. Allerdings solltest du dabei beachten, dass die Zinsen wesentlich höher ausfallen, als bei klassischen Kreditangeboten.

Kommentar

Du meinst bestimmt einen Kredit von einem Kreditmarktplatz. Die Schufa wird auf diesen Internetportalen eingeholt und als neutral behandelt, wenn keine harten Negativmerkmale enthalten sind.

Ich kann Dir den Kreditmarktplatz von Auxmoney empfehlen. Du kannst dort einen Privatkredit von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Selbstverständlich kannst Du mit einem geringen Verdienst auch nicht erwarten, dass Du eine sehr hohe Kreditsumme erhältst. Du musst aber trotzdem keine allzu hohen Kreditvoraussetzungen erfüllen. Viel Glück.

Kommentar

Das ist nicht ganz korrekt, was Du im Internet gelesen hast. Auch bei Privatkrediten wird immer eine Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Wenn diese Auskunft keine harten Negativmerkmale enthält, wird sie neutral behandelt. Neutral bedeutet, dass sie für die Bonität keine Rolle spielt.

Ich kann Dir den Kreditmarktplatz von Auxmoney empfehlen. Die privaten Geldgeber stellen Dir Kredite von 1000 bis 50000 Euro zur Verfügung.

Es sind bis zu 60 Monate Kreditlaufzeit möglich. Wenn Du sehr schnell einen Kredit benötigst, kannst Du bei Auxmoney auch den Sofortkredit beantragen.

Der Kredit wird fast vollkommen papierfrei beantragt. Die Kreditvoraussetzungen und Deine Identität werden von den Verantwortlichen online geprüft.

Wenn alles in Ordnung ist, wird Dir Dein Sofortkredit innerhalb von 24 Stunden auf Dein Girokonto überwiesen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                          Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                          www.Smava.de
                          16165 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
                          www.Targobank.de
                          1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
                          www.Vexcash.com
                          1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
                          www.Kredit-ohne-Schufa.de
                          1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                          Antrag bei der Sigma Bank
                          2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

Stand: 23.11.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X