Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität dringend gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität dringend gesucht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bitte helfen Sie mir. Woher bekomme ich einen Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität? Mein Fall ist nicht ganz unkompliziert. Einfach zur Bank gehen und einen Kredit aufnehmen, klappt definitiv nicht.

Kurz um, ich war noch vor Kurzem arbeitslos. Mittlerweile bin ich aber über die Probezeit hinaus. Allerdings habe ich noch keinen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ob ich den bekomme, entscheidet sich in etwa einem Jahr.

Meine Schufa ist leider auch nicht ganz sauber. Mir ist eine Handyrechnung angebrannt. Durch die Arbeitslosigkeit konnte ich auch nicht sofort zahlen. Allerdings ist der Eintrag heute "erledigt.

Jetzt brächte ich allerdings einen Kredit, um aktuelle Rechnungen zu zahlen. Nicht viel Geld, nur einen Dispo gibt mir die Bank nicht. Daher nochmals die Frage, wer gibt mir Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität?

Ein Kredit trotz Schufa ist das eine. Das andere ist ein Kredit trotz schlechter Bonität.

Es gibt mehrere Kreditvermittler, die Kredite trotz Schufa anbieten, und von Banken aus dem Ausland vermitteln. Kredite mit schlechter Bonität bekommen Sie dort aber auch nicht.

Für einen Kredit ist immer ein Einkommen erforderlich. Nun schreiben Sie nicht, wie viel Sie verdienen, und wie lange der unbefristete Vertrag läuft.

Bei einem Kredit trotz Schufa gibt es bestimmte Vorgaben, die trotz der Einträge zu erfüllen sind. Ein Einkommen gehört dazu, Gehaltsnachweise.

Je Kreditvermittler gibt es auch ganz unterschiedliche Vorgaben hinsichtlich der Kreditsummen, der Laufzeit und der Höhe der Raten. Aber ich vermute mal, da passt nicht einer zu dem, was Sie als Kredit wollen.

Eben weil Sie vermutlich nur noch einige Monate Ihren Arbeitsvertrag haben. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag dürfte jedoch auch bei einem Kredit trotz Schufa, gerade wegen der langen Laufzeit, eine zwingende Voraussetzung sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.895 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

Wenn du einen Kredit bekommst ,wirst du diesen innerhalb eines Jahres tilgen müssen. Ob du das kannst, entscheidet wie hoch das Einkommen ist.

Leider hast du nicht geschrieben wie hoch die Schulden sind. So kannst du aber auch selber einen Vergleich starten.

Rechne deine Schulden zusammen und trage diese Summe in einem Vergleichsrechner ein. Dann siehst du ob du die Raten innerhalb eines Jahres tilgen kannst.

Kommentar

Sie können einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Jedoch wird die Laufzeit nur ein Jahr betragen.

Da erst in einem Jahr sicher ist, ob sie noch weiter beschäftigt sind, werden sie keine längere Laufzeit erhalten. Wenn das Einkommen von ihnen pfändbar ist, ist es kein Problem den Kredit ohne Schufa zu bekommen.

Kommentar

Du wirst vermutlich nur Erfolg haben, wenn Du Dich an einen Kreditvermittler oder eine Privatperson wendest. Ausländische Banken setzen einen unbefristeten Arbeitsvertrag voraus.

Negative Schufa Einträge sind bei Krediten aus der Schweiz, Liechtenstein oder Luxemburg kein Problem, da von den Kreditgebern keine Schufa Auskunft angefordert wird. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass Du dort aufgrund Deiner beruflichen Situation eine Ablehnung bekommen würdest.

Achte bei der Auswahl eines Kreditvermittlers unbedingt auf die Seriosität. Sie ist unter anderem gegeben, wenn Deine aktuelle finanzielle Situation erfasst und auf dieser Basis ein passender Kredit für Dich ermittelt wird.

Hellhörig solltest Du werden, wenn Du Gebühren im Voraus entrichten oder Versicherungsverträge abschließen sollst.
            Empfehlenswerte Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, smava, auxmoney, maxda, creditolo oder cashper.

Du kannst auch einen Rahmenkredit als Alternative zu einem Ratenkredit aufnehmen und Dich bei Interesse an die Firma cashpresso wenden. Eine andere Alternative ist ein Privatkredit, den Du über smava oder auxmoney erhalten kannst.

Kommentar

• Hallo gepichtl,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Tja das ganze Unterfangen ist wirklich nicht ganz einfach, denn einen Kredit zu bekommen obwohl man einen Eintrag in der Schufa hat, ist nicht unbedingt ein Problem.

Einen Kredit zu bekommen, wenn die Bonität aber schlecht ist, kann ein großes Problem werden. Es gibt Kreditvermittler die dabei helfen, einen Kredit aus dem Ausland zu bekommen.

Hier gibt es Kreditunternehmen die auf die Abfrage der Schufa verzichten. Allerdings verzichten sie nicht auf eine gute Bonität und ist diese nicht gegeben, wird es auch hier kein Geld geben.

Leider ist nicht ersichtlich, wie lange Du in der Firma jetzt genau arbeitest und wie hoch Dein monatliches Einkommen ist. Das macht die Beantwortung Deiner Frage noch schwieriger.

Die Tatsache mit dem befristeten Arbeitsvertrag ist auch nicht so ganz ohne. Unter all diesen Aspekten würde ich Dir raten vielleicht Auxmoney in Betracht zu ziehen.

Kommentar

Sie können sich an Anbieter wie Cashper oder Vexcash wenden. Die Unternehmen sind seriös und haben sich auf Kleinkredite spezialisiert.

Bei beiden können Sie sich als Neukunde aber maximal 300 bzw. 600 Euro borgen und müssen das Geld innerhalb von 30 Tagen zurückzahlen. Vexcash bietet für Neukunden eine Zahlung in 3 Raten an.

Bei beiden Anbietern sind die Konditionen nicht so streng wie bei einem Kredit von der Bank.

Fallen Sie aber auf gar keinen Fall auf Angebote mit Vorkasse herein. Dabei handelt es sich um Betrüger, die zwar Ihr Geld kassieren, Ihnen aber dafür keinen Kredit vermitteln.

Kommentar

Wenn Sie alleine einen Kredit beantragen möchten, haben Sie sehr schlechte Chancen. Sie müssten der Bank oder auch einer Kreditvermittlung einen zweiten Antragsteller oder einen Bürgen anbieten können.

Sind Sie verheiratet oder leben in einer langjährigen Partnerschaft? Dann können Sie mit Ihrem Partner gemeinsam einen Kredit aufnehmen.

Sollte das nicht der Fall sein, benötigen Sie einen Kreditbürgen. Als Bürge kommt ein guter Freund oder auch naher Verwandter infrage.

Der Bürge benötigt eine positive Schufa mit einem hohen Scoring und sollte eine sehr gute Bonität haben. Dies wird von den Kreditgebern intensiv geprüft.

Viel Glück.

Kommentar

Deine Situation ist ja wirklich sehr angestrengt. Ich kann mir nur vorstellen, dass Dir eine seriöse Kreditvermittlung mit Hilfe eines Bürgen einen Kredit gewährt.

Dieser Bürge kann aus Deiner Familie oder Deinem Bekanntenkreis stammen. Die Person muss mindestens die Kreditvoraussetzungen erbringen, die für Deinen Kredit nötig sind.

Wenn Du so einen Bürgen auftreiben kannst, kann ich Dir die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen. Ich wünsche Dir viel Glück.

Kommentar

Sie könnten mit einem befristeten Vertrag nur einen Kredit mit der gleichen Laufzeit aufnehmen. Bei einem Vertrag von einem Jahr wird die Laufzeit nur ein Jahr betragen.

Nun kommt es darauf an, wie viel Geld Sie überhaupt brauchen. Denn nur so können Sie einen Kreditrechner nutzen, wenn Sie die Kreditsumme kennen.

Wenn Sie diese in einen Kreditrechner eintragen und die Laufzeit von zwölf Monaten wählen, werden Ihnen die monatlichen Raten angezeigt.

Sie sollten bereits vorher ausrechnen, wie hoch Ihre Fixkosten sind und diese von den Einnahmen abziehen. SO erfahren Sie, ob Sie im Monat überhaupt Geld übrig haben.

Die Kreditlaufzeit lässt sich nur verlängern, wenn Sie einen Mitantragsteller haben. Dieser müsste mit dem Einkommen den Kredit allein tragen können.

Sollte der Arbeitgeber den Vertrag nach einem Jahr nicht verlängern, dann muss der Mitantragsteller die Restschuld allein übernehmen. Es wäre zumindest eine Möglichkeit, eine längere Laufzeit zu bekommen und damit vielleicht auch kleinere Raten tilgen zu können.

Kommentar

Du kannst nur einen Kredit aufnehmen, wenn die Laufzeit nicht vor dem Arbeitsvertrag endet. Hast du einen Vertrag für ein Jahr, wird die Laufzeit nicht länger sein.

Nun musst du bei einem Vergleich dir einmal ausrechnen, ob diese Laufzeit reichen wird, um einen Kredit zu tilgen. Dazu musst du wissen, wie hoch die Raten sein dürfen.

Hast du das mit einem Kreditrechner ausgerechnet und du kannst es zahlen, dann kannst du einen Antrag stellen. Reicht es nicht, wirst du nur mit einem Mitantragsteller einen Kredit bekommen.

Kommentar

• Hallo gepichtl,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo,
                                manches Mal kann es im Leben ja auch echt unglücklich laufen. Nicht genug, dass Du Dich mit der Arbeitslosigkeit und damit verbundenen Arbeitssuche herumärgern musst, dann sorgt eine unbezahlte Handyrechnung auch noch für zusätzlichen Ärger.

Ich kann Dich sehr gut verstehen, es kann einem echt manchmal vieles über den Kopf wachsen. Wichtig ist lediglich, dass Du jetzt den Kopf nicht verlierst, auch wenn auf den ersten Blick die Situation sehr undurchsichtig erscheint.

Du hast zwar eine schlechte Schufa, allerdings ist der Negativeintrag durch die Handyrechnung "erledigt". Dies bedeutet, dass sich Deine Schufa nunmehr merklich Schritt für Schritt verbessern wird.

Das Schöne an Deiner Situation ist, Du hast sehr vieles selbst in der Hand und kannst Dich somit selbst aus dem Schlamassel ziehen. Derzeitig befindest Du Dich in einem befristeten Arbeitsverhältnis, aber Du generierst durch Deine Erwerbstätigkeit ein volles Einkommen.

Wenn alles gut läuft, dann bekommst Du in einem Jahr ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Dies ist der nächste Schritt auf dem Weg zur finanziellen Sicherheit.

Zunächst erst einmal würde ich an Deiner Stelle einen kompletten privaten finanziellen Kassensturz machen um zu ermitteln, wie hoch Dein finanzieller Spielraum ist. Dieser Schritt ist enorm wichtig um nicht in die nächste Zwangslage zu tappen.

Nachdem Du diesen Schritt durchgeführt hast kannst Du im Internet nach einem entsprechenden Kredit schauen. Du schreibst, dass Du nicht sonderlich viel Geld benötigst um Rechnungen bezahlen zu können.

Dies suggeriert mir, dass es sich in Deinem Fall zwangsläufig um einen Kleinkredit handeln muss. Diesen Kleinkredit kannst Du idealerweise über einen Kredit von Privat tätigen.

Der Kredit von Privat ist eine Kreditform, bei welcher zwei Privatpersonen einen Kreditvertrag miteinander schliessen und dieses Kreditgeschäft unabhängig von der Schufa abwickeln.

Du bist in der Lage, mit Deinem Gegenüber dementsprechend frei und ohne irgendwelche Vorgaben Zinskonditionen sowie auch weitergehende Kreditkonditionen wie beispielsweise eine Ratenpause oder eine vollständige vorzeitige kostenlose Rücktilgung des Kreditkapitals zu vereinbaren.

Der weitere Vorteil, der Dir sehr zugute kommen wird, ist der Faktor Mensch. Ein Mensch wird Deine Situation sehr viel eher nachvollziehen können als eine Bank, bei welcher die Kreditentscheidung lediglich auf der Grundlage von nackten Zahlen erfolgt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Wie viel Geld wird denn benötigt? Es ist immer sehr schwer, unter solchen Voraussetzungen wirklich gute Angebote zu finden, die mit Zinsen und Konditionen einhergehen, welche erträglich sind.

Am besten suchst du dir einen Bürgen, der mit dir gemeinsam den Kredit aufnimmt. Dann kannst du sicher sein, dass beste Angebot zu bekommen.

Mit dem Bürgen gemeinsam - soweit dieser solvent ist - kannst du ganz reguläre Kreditangebote nutzen. Die Zinsen beginnen da schon bei unter 3 Prozent, sodass keine hohen Zusatzkosten entstehen.

Ohne einen guten Bürgen wird es sehr schwer werden. Leider.

Kommentar

Du kannst einen Kredit ohne Schufa aufnehmen, der eine Laufzeit von einem Jahr haben wird. Eine längere Laufzeit wirst du nicht bekommen.

Erst wenn du in einem sicheren Arbeitsverhältnis bist, wird eine Bank dir auch eine längere Laufzeit geben. Wenn Du nun bei einem Kreditrechner die Kreditsumme eingibst und die Laufzeit, wirst du die monatlichen Raten sehen.

Dann weißt du, ob du dir überhaupt den Kredit leisten kannst. Wenn nicht, dann wird keine andere Möglichkeit vorhanden sein, als sich einen Mitantragsteller zu suchen.

Dieser kann mit dir den Kreditvertrag unterschreiben und du kannst mit einer längeren Laufzeit rechnen. Dazu muss der Mitantragsteller aber ein unbefristetes Arbeitsverhältnis besitzen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 466.426 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Wenn Ihnen die Bank keinen Dispo gibt, dann bekommen Sie auch keinen Kredit. Normalerweise hilft die Sigma Bank in Liechtenstein für solche Fälle aus.

Ohne einen festen Arbeitsplatz ist das aber leider nicht möglich, denn ein festes Arbeitsverhältnis dient der Bank als Sicherheit.

Wenn der Eintrag als erledigt gilt, dann suchen Sie sich über einen Kreditvergleich eine Bank unter diesem speziellen Suchbegriff.

Sie könnten sich auch an Maxda wenden. Das ist ein Kreditvermittler, der schon in vielen Fällen aushelfen konnte. Durch die langjährigen Geschäftsbeziehungen zu den Banken ist das möglich.

Weitere Lösungsvorschläge habe ich leider keine. Die Einträge in der Schufa verhindern das.

Kommentar

Bei einem kleinen Betrag können Sie einen Kredit bei Smava, Maxda oder Bon Kredit beantragen. Hier wird geprüft, welcher Kredit in Frage kommen würde.

Es gibt Kredite trotz Schufa. Dabei ist die Schufa nicht stark belastet und es ist nur ein kleiner Eintrag vorhanden.

Dieser Kredit wird dann vergeben, wenn du Schufa geprüft wurde und das Einkommen nachweisbar ist. Des weiteren wird der Kredit mit einer Laufzeit vergeben, sodass Sie den Kredit in der Zeit zahlen können, solange Sie Ihren Arbeitsvertrag haben.

Dann gibt es noch den Kredit ohne Schufa. Dabei wird die Schufa nicht geprüft, aber auch hier muss ein Einkommen nachgewiesen werden. Auch hier gilt die kurze Laufzeit.

Das liegt daran, das Sie bis jetzt einen unsicheren Arbeitsplatz haben. Solange dieser befristete Vertrag besteht, wird Ihnen keine lange Laufzeit gewährt.

Mit einem Kreditrechner können Sie sich ausrechnen lassen wie hoch die Raten sind. Die einzige Eingabe die Sie durchführen müssen ist die Kreditsumme.

Kommentar

Hallo,
                                            dass eine Handyrechnung "anbrennt" ist eine Formulierung, die ich so in dieser Form heute zum ersten Mal lese. Glücklicherweise ist dies mittlerweile erlegt so dass keine weiteren Brände daraus entstehen konnten.

So wie ich Dein Anliegen momentan lese stehst Du vor dem Aschehaufen und versuchst, ein erloschenes Feuer wieder zu entfachen. Das Problem dabei ist nur, dass Dir ein wenig die Werkzeuge dafür ausgegangenen sind und Du mit der Schufa auch noch ein schweres Bündel mit Dir herumträgst.

Spontant fällt mir in Deinem Fall der Kredit von Privat ein, da dieser Kredit standardmässig als Kredit zur freien Verwendung deklariert ist und überdies auch abseits der Schufa abgewickelt wird. Dies wäre meiner Ansicht nach für Dich die beste Lösung.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Mit einem befristeten Arbeitsvertrag bekommen Sie bei keiner Bank einen Kredit. Das Risiko ist der Bank einfach zu groß, dass Sie nach Auslaufen des Arbeitsvertrags keine Beschäftigung mehr haben werden und demzufolge die Raten nicht mehr zahlen können.

Ihnen bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig, als mit Ihren Gläubigern über die Rechnungen zu verhandeln. Versuchen Sie, bei einigen eine Stundung zu erreichen.

Das gewährt Ihnen eine finanzielle Atempause. Bei anderen Rechnungen, die dringender sind, können Sie unter Umständen eine Ratenzahlung erreichen.

Am wichtigsten ist aber, dass Sie aktiv werden und etwas unternehmen. Wenn Sie nichts tun, droht Ihnen eine Lohnpfändung.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  51.895 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
                                                  2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                  1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                  Stand: 13.12.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  • Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität dringend gesucht

Bewertung
                                                    Bewertet:
                                                    Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität dringend gesucht
                                                    Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                  X