Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer vergibt 1500 Euro Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer vergibt 1500 Euro Kredit ohne Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo. Bei mir sieht es finanziell durchwachsen aus. Ich bräuchte so ca. 1500 Euro Kredit. Zurückzahlen würde ich innerhalb von 18 Monaten. So knapp 100 Euro im Monat Ratenzahlung könnte ich mir maximal leisten.

Mein Problem ist, ich habe eine negative Schufa und zahle noch am Eintragsgrund ab. Die 1500 Euro würde ich verwenden, damit die eingetragene Schuld endgültig erledigt ist. Dann hätte ich zumindest in drei Jahren wieder eine saubere Schufa. Ich möchte aber keines Falls mehr Geld aufnehmen, als unbedingt nötig. Den Auslandskredit ohne Schufa sehe ich immer nur ab 3.500 Euro in der Werbung.

Meine Idee ist, mit Kredit raus aus den Schulden und so schnell wie möglich wieder eine saubere Schufa haben. - Statt Pre-Paid-Handy wieder einen Vertrag. Endlich wieder einen kleinen Dispo und nicht immer alles ganz genau ausrechnen, damit bloß keine Abbuchung zurückgeht.

Jetzt bin ich mal auf Eure Vorschläge gespannt. Ich hab keine zündende Idee.

Das kommt natürlich darauf an, was du als Einkommen hast. Du schreibst nicht dazu, ob du berufstätig bist. Auch bei einem Kredit ohne Schufa spielt das Einkommen eine wichtige Rolle, selbst wenn die Schufa-Auskunft außen vor bleibt.

Solche schufafreien Kredite bekommst du über einen Kreditvermittler. Da gibt es einige schwarze Schafe, die du häufig daran erkennst, dass sie Kredite anbieten, die es so gar nicht gibt. Arbeitslosenkredite, Hausfrauenkredite, Kredite für Hartz IV Empfänger seien hier genannt. Auch solltest du keine Vorkasse-Zahlung leisten, wenn einer vorab von dir Geld will, damit die Kreditanfrage überhaupt bearbeitet wird.

Mir sind Bon Kredit und Creditolo bekannt, die sind wohl schon seit vielen Jahren in der Kreditvermittlung tätig, und haben dazu Partnerschaften mit Banken im Ausland laufen. Versuchs mal bei einem der beiden. Klar ist: die Zinsen für solche Kredite sind nicht gerade das Zuckerschlecken, ein Kredit ohne Schufa hat nun mal seinen Preis.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.664 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.361 mal von Lesern ausgewählt (30.75 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.015 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.417 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.786 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.831 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

Eigentlich kommt mit einer negativen Schufa nur der Auslandskredit infrage. Bei deutschen Banken werden Sie kein Glück haben, denn es reicht bereits ein negativer Eintrag für eine Kreditablehnung aus. Alternativ könnten Sie es bei Smava und Auxmoney versuchen.

Der Unterschied zu den Banken besteht darin, dass hier private Geldgeber die Kredite vergeben. Wenn Sie Ihren Fall so schildern, wie Sie das hier getan haben, dann könnten Sie Aussicht auf Erfolg haben. Sie müssten sich zunächst dort registrieren und dann den Kreditwunsch einstellen.

Es handelt sich bei einem Betrag von 1.500 Euro um keine große Summe. Haben Sie niemandem im Freundeskreis oder unter den Verwandten, der Ihnen entweder das Geld leiht oder zusammen mit Ihnen einen Kredit aufnimmt? Wenn ein Mitantragsteller vorhanden ist, dann lassen sich die Banken eher auf einen Kredit ein. Ein Bürge könnte auch hilfreich sein.

Ansonsten bleibt Ihnen nur der Weg über eine ausländische Bank. Sie haben dann aber die Möglichkeit, das überflüssige Geld wieder an die Bank zurückzuzahlen oder es für Notfälle aufheben. Diese Banken fragen nicht nach der Schufa, aber es muss ein geregeltes Einkommen vorhanden sein.

Kommentar

Die Kreditrate die Du Dir vorstellst, ist nicht sehr hoch. Wenn Du die Möglichkeit hättest einen Bürgen zu finden, könntest Du die Bank davon überzeugen, einen Umschuldungskredit aufzunehmen. Wenn Du der Bank mitteilst, dass Du alle unbezahlten Rechnungen begleichen möchtest, wird die Bank oft einen solchen Kredit vergeben.

Du hättest damit nicht zwei oder drei Stellen, die Du abbezahlen musst, sondern nur noch den einen Bankkredit. Dieser kann mit günstigen Zinsen es vielleicht auch erlauben, dass die Rückzahlungsrate höher ausfällt. Dann wärst Du mit der Abzahlung in weniger als 18 Monaten fertig.

Sobald dann dieser Kredit abbezahlt wurde, wird der Eintrag in der Schufa als positiv gewertet. Alle anderen negativen Einträge werden dann entweder automatisch gelöscht oder Du löscht sie bei einer Selbstauskunft selber. Dazu musst Du nur die Belege haben, dass die Schulden wirklich getilgt worden sind.

Kommentar

Also ich wüsste nicht, dass es für so kleine Kreditsummen keine Angebote gibt. Auf smava findest du viele Angebote für Kredite ab 1.000 Euro. Du musst nur richtig suchen, dann kommen auch die Angebote. Es ist sogar leichter, einen Kredit ohne Schufa für einen solch einen niedrigen Kreditbetrag zu bekommen als für eine hohe Kreditsumme.

Kleine Beträge bringen den Banken am Ende mehr Gewinn als große Kreditbeträge. Bei kleinen Beträgen sind die Tilgungsraten wesentlich geringer. Außerdem lohnt es sich für Kreditnehmer wegen eines geringen Betrags nicht, einen Streit mit der Bank zu riskieren. Deswegen werden geringe Beträge erfahrungsgemäß pünktlich und zuverlässig bezahlt.

Ich sehe da aber ein anderes Problem für dich. Soweit ich das verstanden habe, möchtest du mit dem Kredit umschulden. Der Gedanke ist an sich zwar richtig, aber das kann Probleme geben. Umschulden kannst du nur, wenn du im Kreditvertrag eine Klausel stehen hast, die dir die vorzeitige Tilgung ermöglicht. Bevor du einen Kredit aufnimmst, solltest du dir deinen Kreditvertrag genau ansehen.

Kommentar

• Hallo puropinoya,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Durch die negative Schufa bleiben Ihnen nur sehr wenige Möglichkeiten auf einen Kredit. Wenden Sie sich an eine seriöse Kreditvermittlung. Seriöse Unternehmen, wie beispielsweise Maxda oder Creditolo, bieten einen Kundenservice an. Außerdem werden nur Vermittlungsgebühren fällig wenn ein Kreditgeschäft zustande kommt. Auch eine Kreditanfrage auf einem Kreditmarktplatz ist möglich. Auf einem Kreditmarktplatz können Sie sich anmelden wenn Ihre Schufa keine harten Merkmale enthält. Die bekanntesten Kreditmarktplätze sind Auxmoney oder Smava.de.

Kommentar

Sie könnten sich an Smava wenden. Eine Garantie für eine Kreditzusage gibt es aber nicht. Im Hintergrund stehen hier private Geldgeber. Es ist schon vorgekommen, dass Kreditsuchende auch mit einem negativen Eintrag ein Darlehen bekamen.

Wenn Sie sich auf der Plattform registriert haben, dann schildern Sie Ihren Fall wie hier. Vielleicht haben Sie Glück und es finden sich Kreditgeber für die relativ kleine Kreditsumme.

Ansonsten bliebe nur der Kredit aus dem Ausland. Sie könnten das überschüssige Geld für Rücklagen verwenden. Außerdem fangen Sie die Sache falsch an. Sie wollen einen kleinen Dispo und einen Handyvertrag. Das sind beides Schuldenfallen. Mit einem Prepaid-Handy stehen Sie sich doch heute fast besser, als mit einem Vertrag.

Der Dispo ist eine sehr teure Angelegenheit. Der führt schnell dazu, dass man am Limit ist und schon fangen die Probleme wieder an. Dass Sie für Schulden abzahlen müssen, kommt ja nicht von ungefähr. Ich würde alles so belassen, wie es ist. Sonst laufen Sie Gefahr, auf unseriöse Vermittler hereinzufallen oder sich neu zu verschulden.

Kommentar

Das mit den 3.500 Euro Kreditsumme in der Werbung ist bei Krediten ohne Schufa oft auf die maximale Kreditsumme bezogen. Natürlich können Sie auch einen Kredit aufnehmen, der trotz Schufa-Auskunft vergeben wird, der nicht so hoch ist.

Da Sie Geld für die Rückzahlung nennen, gehe ich davon aus, dass Sie berufstätig sind? Dann dürfte das mit dem Kredit ohne Schufa eine einfache Sache werden.

Nur achten Sie darauf, dass Sie nicht an einen Vermittler geraten, der vorab Geld von Ihnen will. Ein Bekannter von mir hat meines Wissens nach gute Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht. Die haben ihren Sitz in der Schweiz, vergeben aber schufafreie Kredite an deutsche Kreditnehmer. Fragen Sie doch mal dort an, wie das mit der Kreditsumme aussieht, und den Konditionen für einen solchen Kredit.

Kommentar

Das stimmt, bei den Schweizer Krediten sind tatsächlich nur wenige festgelegte Beträge und mindestens 3500 Euro möglich. Große Kreditdienstleister wie Maxda, Creditolo oder Smava vermitteln Anfragen auch an Luxemburger Banken, die andere Kreditbeträge vergeben. Kannst Du Deinen Gläubiger bitten, bereits jetzt die Erledigung an die Schufa zu melden? Er muss diese Meldung zwar erst nach der vollständigen Tilgung abgeben.

Der Gläubiger darf die Forderung aber schon früher der Schufa als erledigt melden, was bei einer getroffenen und über einen längeren Zeitraum eingehaltenen Zahlungsvereinbarung Sinn macht. Der Vorteil eines erledigten Schufa-Negativeintrages besteht darin, dass dieser bei wenigen inländischen Geldinstituten eine Kreditaufnahme ermöglicht. Diese Banken, deren Zinsen niedriger als die schufafreier Kredite sind, findest Du ebenfalls am besten über einen der genannten Kreditvermittler.

Kommentar

Kredite trotz negativer Schufa gibt es bereits für unter 3.500 Euro. Ein Kredit mit einer Summe von 1.500 Euro könnte über jeden Kreditvermittler abgewickelt werden, der solche Kredite mit seinen Partnerbanken möglich mach.

Vor allem bekannt sind im Bereich Kreditvermittler Maxda, Bon Kredit und creditolo. Ich würde Dir aber empfehlen, vor einer Kreditanfrage einen Vergleich der Kredit trotz Schufa-Anbieter durchzuführen. So kannst Du direkt sehen, wie die Konditionen bei den einzelnen Vermittlern sind, und sieht vor allem auch, was da an Zinsen gezahlt werden muss. Bei den Kreditkonditionen können sich die Kreditvermittler sehr voneinander unterscheiden.

Dein Plan klingt übrigens nach einem sehr guten Plan! Das Problem ist ja oft, dass Du mit Einträgen in der Schufa-Auskunft fast überall außen vor bist. Und ein Vertragshandy hat nun mal Vorteile, wie so einiges andere auch, was mit einer negativen Schufa-Auskunft leider nicht möglich ist. Da Du ganz konkret im Kopf hast, was für einen Kredit Du willst, und wie viel Du dafür im Monat zurückzahlen kannst, hast Du bestimmt Chancen, einen Kredit trotz Schufa zu bekommen.

Kommentar

Wie wäre es zum Beispiel mit einem privaten Kredit? Dieser Kredit muss nicht unbedingt von einer Person aus Deinem eigenen Freundes- oder Bekanntenkreis kommen. Gerade in den letzten Jahren haben sich verschiedene Möglichkeiten entwickelt, von denen auch Du profitieren könntest.

Es gibt einige private Kreditvermittlungsportale. Du findest sie im Internet. Sie bieten Dir die Möglichkeit, Dich kostenlos zu registrieren und anschließend darauf zu warten, dass sich eine Privatperson findet, die Dir das Geld leihen würde. Die Modalitäten der Auszahlung und der Rückzahlung könntet Ihr individuell vereinhandelt. Das Kreditvermittlungsportal will lediglich die Verbindung zwischen privaten Kreditsuchenden und möglichen Kreditgebern schaffen, es hat allerdings keinen Einfluss auf die Konditionen der Kreditvergabe. Auch wenn es keine Garantie gibt, dass Du auf diesem Wege Erfolg haben wirst, sind die Chancen doch relativ groß. Das Geld muss auch nicht unbedingt von einer Person allein, sondern kann auch von mehreren Personen stammen.

Negative Schufa Einträge sind regelmäßig ein Hinderungsgrund für eine Kreditaufnahme bei der Bank. Aus diesem Grunde wirst Du aktuell bei jeder Kreditanfrage eine Ablehnung erhalten.
                            Eine andere Alternative zu einem Privatkredit könnte es sein, dass Du Dich an einen seriösen Kreditvermittler wendest. Er kann Dir oftmals auch in schwierigen Fällen helfen. Zahle aber bitte nichts im Voraus.

Kommentar

• Hallo puropinoya,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Banken aus dem Ausland oder Kreditvermittlungen bieten kleinere Kredite zu 1.500 Euro ohne Schufa nicht an. Als kleinster Betrag sind 3.500 Euro möglich. Es gibt aber Kreditgeber die "schufaneutrale" Kredite anbieten. Dies sind die sogenannten Kreditmarktplätze. Auxmoney und Smava gehören beispielsweise dazu. Die Schufa darf nur keine harten Kreditmerkmale enthalten. Eine Bonitätsprüfung findet normalerweise auch nicht statt. Das ist aufgrund Ihrer zahlreichen Nebentätigkeiten positiv. Kredite sind bei beiden Kreditgebern ab 1.000 Euro möglich. Da es sich bei Ihrem Kredit um eine relativ kleine Summe handelt, sollte eine Finanzierung keine große Schwierigkeit darstellen. Der Kreditmarktplatz Auxmoney wirbt damit, dass ein Großteil seiner Kredite innerhalb von nur zwei Stunden finanziert würde. Viel Glück!

Kommentar

Es ist ja sehr löblich, dass du deine Schulden so schnell wie möglich begleichen willst. Aber mit einem Kredit machst du neue Schulden, an denen du dann auch lange abzahlen musst. Daher sehe ich eigentlich keinen Grund, einen zusätzlichen Kredit aufzunehmen, da du die Schulden ja auch so begleichen kannst.
                                  Willst du trotzdem einen aufnehmen, dann versuche es doch mal bei Maxda, Bonbrix und ähnlichen Anbietern. Die werben für Kredite, die auch ohne Schufa funktionieren und geben auch keine Mindesthöhe bei der Kreditsumme vor. Wobei ich jedoch denke, dass die neue Kreditaufnahme teurer wird, als wenn du die Schulden direkt begleichst.

Kommentar

Also den Auslandskredit gibt es auch schon mit kleineren Kreditsummen. Wenn du aber ganz sicher gehen willst, dann suche nach einem Privatkredit. Auxmoney oder Smava sind dafür gute Anlaufstellen. Da kannst du deine Kreditsumme genau festlegen und auch die Rückzahlung an deine Bedingungen anpassen. Finde ich gut, dass du dir Gedanken machst und Geld suchst, um deine Schulden loszuwerden. Andere in deiner Situation denken eher an neue Investitionen und nicht an die Beseitigung der Schuldenlast.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 467.259 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Du schreibst, dass Du am Grund für Dein negatives Schufa-Merkmal abzahlst. Dann hast Du offenbar eine Zahlungsvereinbarung mit Deinem Gläubiger getroffen, sodass dieser die Angelegenheit gegenüber der Schufa als erledigt melden kann. Der Vorteil besteht darin, dass einige Geldinstitute den Kreditwunsch bei einem erledigten Negativeintrag nicht automatisch ablehnen, sondern den jeweiligen Einzelfall prüfen. Das ist dann kein Kredit ohne, sondern ein solcher trotz (erledigter) Schufa. Die Zinsen sind dabei deutlich günstiger als bei der Kreditvergabe ohne Schufa-Beteiligung aus dem Ausland.

Die Schweizer und Liechtensteiner Banken vergeben tatsächlich nur Kredite über 3500 oder 5000 Euro. Du kannst einen schufafreien Bankkredit jedoch über einen Vermittler auch bei einem in Luxemburg beheimateten Geldinstitut aufnehmen. Dort sind auch abweichende Kreditbeträge wie 1500 Euro möglich.

Kommentar

Du schreibst, dass Du am Grund für Dein negatives Schufa-Merkmal abzahlst. Dann hast Du offenbar eine Zahlungsvereinbarung mit Deinem Gläubiger getroffen, sodass dieser die Angelegenheit gegenüber der Schufa als erledigt melden kann. Der Vorteil besteht darin, dass einige Geldinstitute den Kreditwunsch bei einem erledigten Negativeintrag nicht automatisch ablehnen, sondern den jeweiligen Einzelfall prüfen. Das ist dann kein Kredit ohne, sondern ein solcher trotz (erledigter) Schufa. Die Zinsen sind dabei deutlich günstiger als bei der Kreditvergabe ohne Schufa-Beteiligung aus dem Ausland.

Die Schweizer und Liechtensteiner Banken vergeben tatsächlich nur Kredite über 3500 oder 5000 Euro. Du kannst einen schufafreien Bankkredit jedoch über einen Vermittler auch bei einem in Luxemburg beheimateten Geldinstitut aufnehmen. Dort sind auch abweichende Kreditbeträge wie 1500 Euro möglich.

Kommentar

Hallo zurück.

Einen "echten" 1500 EUR Kredit ohne Schufa, wie Sie selbst schon feststellten, gibt es nicht. Ihnen bleibt - mit unerledigter negativer Schufa - für einen Kredit mit 18 Monaten Rückzahlungszeit, nur der Kredit von Freunden.

Falls Sie auf die Idee kommen, einen Kredit mit Bürgen aufzunehmen, ist davon abzuraten. Die meisten regulären Kreditinstitute würden trotz Bürgen ablehnen. Sollte der Kreditantrag - wider Erwarten - durchlaufen, ist von hohen Risikozinsen auszugehen.

Denkbar wäre, wenn ein Freund oder Angehöriger mit guter Bonität den benötigten Kredit aufnimmt und Ihnen das Geld leiht. (Achtung ist nicht immer erlaubt, Vertragsbedingungen lesen). Die monatlichen Rückzahlungen würden Sie auf sein Konto erstatten.

Vorteil dieser Variante:

Regulärer Kleinkredit ist aktuell sehr zinsgünstig. Im theoretischen Vergleich zu 1500 EUR Kredit ohne Schufa, den es so nicht einmal gibt, zahlen sie etwa 80 % weniger Zinsen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Hallo zurück.

Einen "echten" 1500 EUR Kredit ohne Schufa, wie Sie selbst schon feststellten, gibt es nicht. Ihnen bleibt - mit unerledigter negativer Schufa - für einen Kredit mit 18 Monaten Rückzahlungszeit, nur der Kredit von Freunden.

Falls Sie auf die Idee kommen, einen Kredit mit Bürgen aufzunehmen, ist davon abzuraten. Die meisten regulären Kreditinstitute würden trotz Bürgen ablehnen. Sollte der Kreditantrag - wider Erwarten - durchlaufen, ist von hohen Risikozinsen auszugehen.

Denkbar wäre, wenn ein Freund oder Angehöriger mit guter Bonität den benötigten Kredit aufnimmt und Ihnen das Geld leiht. (Achtung ist nicht immer erlaubt, Vertragsbedingungen lesen). Die monatlichen Rückzahlungen würden Sie auf sein Konto erstatten.

Vorteil dieser Variante:

Regulärer Kleinkredit ist aktuell sehr zinsgünstig. Im theoretischen Vergleich zu 1500 EUR Kredit ohne Schufa, den es so nicht einmal gibt, zahlen sie etwa 80 % weniger Zinsen.

Kommentar

Da werden Sie leider kein Glück haben. Das Besondere an schufafreien Krediten sind ihre fest vereinbarten Konditionen. Die Kreditbeträge von 3.500, 5.000 und mittlerweile auch 7.500 Euro können nicht verhandelt werden. Gleiches gilt bei den meisten Anbietern für die Laufzeit. Außerdem müssen Sie die Kreditvoraussetzungen der Kreditgeber vollständig erfüllen. Dazu zählen ein Nettogehalt über der Pfändungsfreigrenze (derzeit 1079,99 EUR für Ledige) und ein fester Arbeitsvertrag (keine Probezeit). Sie dürfen oftmals auch nicht älter als 60 Jahre sein.

Einfacher wäre ein Kredit von einem Kreditmarktplatz wie Smava oder Auxmoney, solange Sie keine harten Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben. Auf diesen Portalen erhalten Sie auch die gewünschten 1.500 Euro. Da es sich um einen eher niedrigen Kreditbetrag handelt, sollte die Finanzierung recht zügig erfolgen.

Kommentar

Sie haben recht mit Ihrer Aussage über die so genannten Schweizer Kredite. Bei denen ist die Darlehenssumme auf 3.500 Euro begrenzt und die Rückzahlung erfolgt in 40 monatlichen Raten zu etwa 105 Euro.

Es gibt aber auch deutsche Kreditvermittler, die schufafreie Darlehen vermitteln. Die bekanntesten unter ihnen sind die Firmen Maxda, Bon Kredit und Creditolo. Fragen Sie einfach mal bei denen an und erklären ihnen Ihre Situation. Die Unternehmen sind gut etabliert und vermitteln schon teilweise seit Jahrzehnten Kredite an private Verbraucher. Oft klappt es auch in schwierigen Fällen, da die Kreditvermittler mit mehreren Banken zusammenarbeiten. Deren Konditionen ändern sich oft von einem Tag zum anderen und Kunden, die gestern abgelehnt wurden, sind heute plötzlich kreditwürdig. Die oben genannten Firmen sind seriös und verlangen keine Vorkosten. Bearbeitungsgebühren werden erst erhoben, wenn der Kredit genehmigt wird.

Sie können auch bei der Finanzierungsplattform Auxmoney einen Kredit beantragen. Dort gewähren Privatpersonen anderen Privatpersonen Kredite. Die Konditionen sind weniger streng als bei Banken und menschliche Aspekte spielen eine größere Rolle. Wenn Sie Ihr Anliegen gut vortragen können und einen triftigen Grund nennen, warum Sie das Geld brauchen, stehen Ihre Chancen gut, dass Ihnen das Darlehen bewilligt wird.

Allerdings ist Ihre Idee, neue Schulden zu machen um damit alte abzuzahlen, etwas fragwürdig. Sie sagen, dass Sie momentan pro Monat 100 Euro extra zahlen könnten. Wahrscheinlich wäre es besser, wenn Sie die 100 Euro pro Monat dazu verwenden würden, um Ihre bestehenden Schulden schneller abzuzahlen. Dann müssten Sie zwar noch etwas länger in Ihrer jetzigen Situation leben, würden dafür aber keine neuen Schulden machen. Bei einer Sonderzahlung von 100 Euro pro Monat würde es 15 Monate dauern, bis die 1.500 Euro abgezahlt sind. Das ist nur etwas mehr als ein Jahr, danach wären Sie schuldenfrei. Davon abgesehen sollten Sie darüber nachdenken, ob Sie überhaupt einen Dispo-Kredit brauchen. Jetzt geht es ja auch ohne. Der Dispo ist sehr teuer und wirkt wie ein süßes Gift. Wer einmal darin gefangen ist, kommt nur sehr schwer wieder heraus. Monat für Monat fallen Kosten an und wenn der Dispo ständig ausgereizt ist, kann ihn die Bank ohne Ihr Einverständnis kündigen.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Dein Vorhaben klingt sehr gut. Es ist immer gut, wenn du dich um deine Schulden kümmerst und sie so schnell wie nur möglich beseitigst. Das Leben hat nämlich noch mehr zu bieten als Schulden und beschnittene Rechte bei der Kreditaufnahme. Nun aber zu deinem Problem:

Die Auslandskredite sind wirklich in der Regel etwas größer als das, was du dir vorstellst. Es kommt selten vor, dass Kunden mit der Höhe des Kredites unzufrieden sind, weil die Kreditsumme zu hoch ist.

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie es wäre, den Kredit bei einem Kreditportal hier in Deutschland aufzunehmen? Maxda beispielsweise würde mir da auf Anhieb einfallen. Die sind flexibel bezüglich der Kreditsumme und bieten gute Konditionen. Wenn du ein festes Einkommen hast, dann wirst du da wahrscheinlich gute Angebote finden können.

Ansonsten solltest du einmal im Ausland nachfragen, ob nicht vielleicht auch eine kleinere Kreditsumme möglich wäre. Ich kann natürlich nicht für die Anbieter sprechen, aber die sollten froh sein, wenn jemand mal nicht mehr will, als eigentlich wirklich benötigt wird. Das spricht ja für dich und die Tatsache, dass du verstanden hast, mit deinem Geld umzugehen.

Kommentar

Du hättest in deinem Fall vielleicht die Möglichkeit einen Kredit von Privat zu bekommen. Dazu musst Du aber ein Angebot selber einstellen. Du gibst an, wie hoch der Kredit sein soll, in welcher Laufzeit Du den abzahlen möchtest und wie hoch die Zinsen sein sollen.

Die einzelnen privaten Kreditgeber entscheiden dann, ob sie Dir das Geld leihen wollen oder nicht. Bei der niedrigen Rate wird es nicht einfach werden, jemanden zu finden.

Kommentar

Eine gute Möglichkeit wäre ein Privatkredit. Er muss nicht unbedingt von einer Person aus Deinem Umfeld stammen. Wenn Du niemand kennst, der Dir Geld leihen würde, kannst Du Dich im Internet nach privaten Kreditvermittlungsplattformen umsehen. Dort ist jederzeit eine kostenlose Registrierung möglich.

Die Plattformen sind selbst keine Kreditgeber, sondern möchten lediglich zwischen Personen wie Dir und möglichen Kreditgebern vermitteln. Hast Du Dir einmal einen Account eingerichtet, kannst Du Dein Finanzierungsvorhaben beschreiben. Die Kreditgeber können Dir dann direkte Angebote machen. Ein entscheidender Vorteil dieser Vorgehensweise ist es, dass der Geldbetrag, den Du benötigst, nicht unbedingt von einer Person allein, sondern auch von mehreren Personen stammen kann. Außerdem ist es möglich, die Kreditkonditionen individuell zu verhandeln.

Bei Privatkrediten bestehen große Freiheiten in der Vertragsgestaltung, die bei Bankkrediten nicht gegeben sind, denn die Banken müssen sich an strenge Vorgaben halten. Du solltest Dir aber im Klaren sein, dass Du auch bei einem Privatkredit finanzielle Verpflichtungen eingehst, die Du erfüllen musst.

Ansonsten kann sehr schnell alles Vertrauen, das in Dich gesetzt wurde, verloren gehen. Überlege Dir also im Vorfeld, wie, in welcher Form und in welchem zeitlichen Rahmen Du den Kredit zurückzahlen möchtest.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Ich fürchte auch, dass du mit dem Kreditbetrag von 1.500 Euro für Banken aus dem Ausland nicht interessant genug bist. Die wollen mehr Kredit vergeben, damit sie mehr Zinsen kassieren. Aber es gibt ja noch Alternativen.

Bei den Banken sieht es schlecht aus. Die Targobank vergibt zwar einen Kleinkredit für Kreditsuchende mit Problemen bei der Schufa, aber meiner Erinnerung nach werden keine 18 Monate Laufzeit akzeptiert. Aber du könntest es dir ja ansehen. Es ist das Direktgeld der Targobank.

Ich denke, dass du bei privaten Kreditgebern mehr Erfolg haben wirst. Private Kreditgeber sind nicht die Kredithaie, die einem aussaugen. Die haben miteinander nichts zu tun. Private Kreditgeber sind ganz normale Leute, die nur etwas mehr Geld auf der Seite haben als wir. Weil die Banken für Guthaben kaum noch Zinsen bezahlen, vergeben diese Leute ihr Geld lieber als Kredite.

Der Vorteil dieses Systems liegt auf beiden Seiten. Die Kreditgeber bekommen Zinsen bezahlt und die Kreditnehmer bekommen Kredite, die ihnen die Banken nicht mehr geben wollen. Privatkredite bekommst du bei Kreditvermittler im Internet, zum Beispiel Smava oder Auxmoney.

Kommentar

Das stimmt mit der Kreditsumme. Je nach Anbieter gibt es Kredite ohne Schufa nur zu bestimmten Summen. Das gilt nach oben wie auch nach unten.

Du kannst versuchen, einen höheren Kredit aufzunehmen, damit Du von Deinen Altlasten loskommst. Eine andere Möglichkeit gibt es nur dann, wenn Du statt des Wegs über einen Kreditvermittler über eine Kreditmarktplatz gehst.

Über auxmoney soll es wohl auch möglich sein, Kreditprojekte ohne Schufa einzutragen. Aber ob das in der Realität dann auch wirklich so geht, kann ich Dir natürlich nicht sagen.

Einen Tipp möchte ich Dir aber noch geben. Wenn Du Deine Schufa endlich sauber hast, dann halte sie auch in Zukunft sauber.

Eine Top-Bonität wirst Du nirgends mehr bekommen, wenn Du mal Einträge in der Schufa hattest. Davon ist wohl leider auszugehen, auch wenn ich es Dir nicht belegen kann.

Bezahl Deine Rechnungen pünktlich. Geh keine unnötigen Verträge ein.

Gilt auch für das Handy. Ich selbst habe seit Jahren nur noch Prepaid-Handys, weil mir Verträge einfach zu teuer geworden sind.

Das ist unnötiger Ballast mit langer Laufzeit, der Dir kostenmäßig kaum noch was bringt, wenn überhaupt.

Kommentar

Einen 1500 Euro Kredit wirst du nur über einen Vermittler bekommen. Damit du keine unseriösen Angebote nimmst, suche bei Smava oder Bon Kredit.

Diese Vermittler sind seriös und vermitteln dir auch seriös einen Kredit ohne Schufa. Du solltest den Dispo nur im Notfall nutzen.

Aus diesem wirst du schnell in einer Schuldenfalle sein. Du solltest lieber deine Finanzen anders planen, damit du auskommst.

Kommentar

• Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa

Der 1500 Euro Kredit ohne Schufa ist bei verschiedenen Kreditvermittlern möglich. Wichtig dabei ist, dass diese Kreditvermittler sauber, gewissenhaft und seriös arbeiten.

Maxda und auch Bon Kredit sowie Creditolo verfügen über starke Finanzpartner und lange Erfahrung. Diese Faktoren sind nicht zu unterschätzen, denn es gilt, eine individuelle Lösung zu finden.

Es handelt sich dabei um Kredite aus dem Ausland. Das können Banken oder private Darlehengeber sein, die einen solchen Kredit zur Verfügung stellen.

Um sich in der Bonität einen Vorteil zu verschaffen, sollte der Grund für den Kredit angegeben werden. Denn ein zweckgebundener Kredit ist für die Zinsen vorteilhaft.

Zudem lässt sich daraus schließen, dass der Kreditnehmer ein ernsthaftes Interesse an seiner Schuldentilgung besitzt. Ein Kreditgeber wertet das positiv und kann eher davon ausgehen, seinen Kredit in raten zurück zu erhalten.

Eine Alternative, die ich immer gerne nenne, ist Auxmoney. Natürlich ist der Privat zu Privat Kredit mit ordentlichen Zinsen verbunden, aber für alle geeignet, die eben einen Kredit ohne Schufa suchen und sonst kaum eine andere Möglichkeit erhalten.

Dabei reicht die Anmeldung und die kurze Vorstellung, warum der Kredit benötigt wird. Private Kreditgeber haben dann die Möglichkeit, einen Teil der Summe zur Verfügung zu stellen. Im besten Fall leiht einer das Geld in einer Summe.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                          Bank
                                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                          51.664 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
                                                                          Kredit-Berater.info
                                                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                                                          32.361 mal von Lesern ausgewählt (30.75 %)
                                                                          2.786 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                                          Sigma Kreditbank
                                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                                          6.015 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                          3.417 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                                          1.831 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                          Stand: 14.12.2018
                                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                          Lädt...
                                                                          X