Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Jetzt passenden Kredit finden:

Wo bekomme ich Kredit trotz negativer Schufa ohne Bürgen? [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich Kredit trotz negativer Schufa ohne Bürgen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo bekomme ich Kredit trotz negativer Schufa ohne Bürgen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mein Problem ist die Schufa. Ich hatte eine Insolvenz. Ist auch alles durch nur in der Schufa steht sie halt noch. Sagen will ich damit, ich bin schuldenfrei und möchte einen Kredit aufnehmen.

Nichts Wildes nur, um endlich wieder Mal ein paar neue Sachen anzuschaffen. Durch die Insolvenz ist so vieles nicht möglich gewesen. Gut verdienen tue ich auch. Mein Job ist sicher.

Nur einen Kredit trotz negativer Schufa ohne Bürgen finde ich nicht. Zumindest keinen bei dem man die Zinsen bezahlen kann. Ein Risiko geht die Bank schließlich damit nicht ein.

Ich habe sonst keine laufenden Kredite zu zahlen. Und viel Geld möchte ich auch nicht aufnehmen. Nur so etwa 5.000 Euro, die würden mir schon reichen. Zurückzahlen würde ich gern in 36 Monatsraten.

Wenn eine Insolvenz erledigt ist, bist Du nicht sofort wieder kreditwürdig. Ein entsprechender Schufa Eintrag bleibt noch drei Jahre lang bestehen.

Du schreibst, dass Du einen Job hast und gut verdienst. Das ist eine Voraussetzung dafür, dass Du einen Kredit ohne Schufa bekommen kannst.

Bei der Suche nach einem geeigneten Kreditgeber kann Dir ein Kreditvermittler helfen. Du kannst Dich zum Beispiel an smava, maxda, cashper, auxmoney oder Bon Kredit wenden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      5084 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      www.Targobank.de
      1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
      www.Vexcash.com
      567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

Stand: 18.10.2017

Eine Insolvenz ist ein schwerwiegender Schufa-Eintrag. Sie könnten es bei der Sigma Bank in Liechtenstein versuchen.

Die Schufa wird zwar nicht abgefragt, aber das mit der Insolvenz erfahren die schon. Um 5.000 Euro zu bekommen, müssten Sie ein entsprechendes Nettoeinkommen haben.

Die Bank ist im Internet vertreten. Dort können Sie sich über die Einzelheiten informieren. Versuchen könnten Sie es auch bei Smava oder Auxmoney, den Marktplätzen für private Geldgeber.

Kommentar

Wenn Sie eine Insolvenz hatten, steht dies immer noch in der Schufa und ist für Banken sichtbar und zwar für volle drei Jahre. Für Banken gilt das immer noch als Warnzeichen.

Ein schufafreier Kredit wie ihn die Sigma Kreditbank bereitstellt, da weiß ich jetzt nicht, ob auch der für Sie in Frage kommt. Die Bank nimmt zwar keine Einsicht in die Schufa aber sehr wohl in das öffentliche Schuldnerverzeichnis.

Dort stehen halt die harten Merkmale wie eine Insolvenz. Für einen 5000 Euro Kredit müssten Sie ein Nettoeinkommen von 1600 Euro haben und eine Festanstellung die seit 36 Monaten besteht.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
          Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
          www.Smava.de
          5084 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
          www.Targobank.de
          1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
          www.Vexcash.com
          567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
          www.Kredit-ohne-Schufa.de
          743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
          Antrag bei der Sigma Bank
          771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

Stand: 18.10.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Bewertung
          Bewertet:
          Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
          X