Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo meinen Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa beantragen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo meinen Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa beantragen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wo sollte ich meinen Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa beantragen? Bisher war ich schon bei ein paar Vermittlern. Fehlanzeige. Einer kam sogar extra zum Hausbesuch. Großmundige Angebote, aber Kredit habe ich keinen bekommen.

Langsam läuft mir die Zeit weg. In einer Werbung stand sogar was vom Hausfrauenkredit. Nicht mal da hat es gefruchtet. Wieder nur Angebote für irgendwelche Finanzprodukte aber kein Kredit. Bitte helfen Sie mir.

Ich bräuchte den schufafreien Kredit echt dringend. Nur allein schaffe ich es offensichtlich nicht. Und Vermittlern glaube ich auch nicht mehr so recht. Für Tipps, wie und wo ich einen Antrag erfolgreich stellen kann, wäre ich dankbar.

Du kannst einen Kredit ohne Schufa beantragen, jedoch nicht mit Sofortüberweisung. Als erstes muss deine Kreditwürdigkeit geprüft werden.

Die Auszahlung des Kredits wird dann nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber vorher wird geprüft und das kann durchaus ein paar Tage dauern.

Wenn Du dich für einen Kredit mit Schufa entscheidest, kannst Du eine Sofortüberweisung beantragen. Diese wird von dir aber bezahlt.

Die Bank, die mit einer Blitzüberweisung arbeitet, wird von dir dafür eine Gebühr verlangen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.432 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Die Vermittler, mit denen Du bisher Kontakt hattest, waren mit Sicherheit unseriös. Seriöse Vermittler machen Dir weder unrealistische Versprechungen, noch kündigen sie einen Hausbesuch an.

Wende Dich mit Deinem Kreditwunsch an Bon Kredit, smava, cashper oder maxda. Dort kannst Du sicher sein, dass Du nicht abgezockt und dass Dein Anliegen ernst genommen wird.

Stellst Du einen Kreditantrag, erfolgt in der Regel sehr schnell eine Antwort. Manchmal dauert dies nur wenige Minuten.

Ein Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa kommt nicht von deutschen Banken, sondern fast immer aus dem Ausland. Ein guter Kreditvermittler weiß, welcher Kredit aufgrund Deiner persönlichen Voraussetzungen infrage kommt und wird Dir diesen Kredit beschaffen.

Kommentar

Die Sigma Bank in Liechtenstein gibt Kredite ohne Schufa. Sie brauchen ein festes Arbeitsverhältnis mit einem Einkommen, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt.

Wenn Sie die Bank über das Internet besuchen, dann finden Sie alle Infos. Sie brauchen keinen Besuch in Liechtenstein zu planen, denn alles wird über das Internet und auf dem Postweg abgewickelt.

Das ist übrigens die einzige Bank, die schufafreie Kredite vergibt. Bei den anderen Angeboten sind meistens Vermittler am Werk.

Kommentar

• Hallo illverk9,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Sie können den Kreditantrag direkt bei der Bank stellen, die die schufafreien Kredite bereitstellt.

Das ist die Sigma Kreditbank. Sie finden die Bank im Internet. Den Kreditantrag können Sie dort direkt stellen.

Die Bank wird aber Ihr Einkommen und Ihre Festanstellung prüfen. Das dauert schon ein paar Tage. Wenn alles glatt verläuft könnte der Kredit innerhalb von 5-8 Werktagen auf Ihrem Konto sein.

Wenn Sie eine Blitzüberweisung wünschen, müssen Sie extra Gebühren bezahlen.

Seriöse Vermittler sind übrigens Maxda, Bon Kredit, Smava oder auch Auxmoney.

Kommentar

Es gibt halt immer noch viel schwarze Schafe unter den Kreditvermittlern. Wenn Du Angebote mit vielen Versprechungen umgehen möchtest, kannst Du versuchen, Deinen Kredit direkt bei einer Bank im Ausland zu beantragen.

Ich habe vor einem Jahr einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragt. Meine Hausbank hat wegen einiger kleiner Negativmerkmale in der Schufa abgelehnt.

Die Bank in Liechtenstein stellt den schufafreien Kredit zu 3500, 5000 oder 7500 Euro zur Verfügung. Der effektive Jahreszins beträgt derzeit etwas mehr als 11 Prozent.

Du musst den gewählten Kredit allerdings innerhalb von 40 Monaten zurückzahlen. Diese Laufzeiten gelten für alle drei Kredite und können nicht verändert werden.

Es ist aber eine vorzeitige Rückzahlung des Kredits möglich. Soviel ich weiß, musst Du für eine vorzeitige Rückzahlung noch nicht ein Mal eine Vorfälligkeitsentschädigung bezahlen.

Den Kreditantrag kannst Du einfach auf der Webseite der Bank downloaden und daheim ausdrucken. Den ausgefüllten Kreditantrag sendest Du mit der Post an die Bank.

Im Normalfall setzt sich schon nach wenigen Tagen ein Mitarbeiter der Bank mit Dir in Verbindung. Einen Hausbesuch musst Du aber nicht befürchten.

Wenn Du alle Kreditvoraussetzungen der Bank erfüllst, wird Dir der Kredit auf Dein Girokonto überwiesen. Eine Vermittlungsprovision wird nicht fällig.

Kommentar

Sie können einen schufafreien Kredit ohne Vermittler direkt von einer Bank in Liechtenstein beantragen. Das mit der Sofortüberweisung wird allerdings nicht funktionieren.

Ich kann Ihnen die Sigma Kreditbank empfehlen. Diese Bank stellt für deutsche Verbraucher Kredite zu 3500, 5000 oder auch 7500 Euro zur Verfügung.

Den Kreditantrag müssen Sie downloaden und dann ausdrucken. Senden Sie den ausgefüllten Kreditantrag per Post an die Bank in Liechtenstein.

Sie erhalten zeitnah eine Antwort von der Bank.

Kommentar

Es ist gut, dass Du auf die von Dir genannten Angebote nicht eingegangen bist. Sie sind mit Sicherheit unseriös.

Seriöse Kreditvermittler gibt es. Sie heißen zum Beispiel smava, maxda, Bon Kredit, cashper, cashpresso, creditolo oder auxmoney.

Dort wirst Du nicht abgezockt, sondern fair behandelt. Eventuelle Kosten oder Gebühren werden erst dann berechnet, wenn es zu einer erfolgreichen Kreditvermittlung gekommen ist.

Kein seriöser Kreditvermittler macht Hausbesuche. Alles, was es zu klären gibt, kann entweder online, per Telefon oder auf schriftlichem Wege geschehen.

Die Kreditvermittler arbeiten mit verschiedenen Kreditgebern aus dem In- und Ausland zusammen. Außerdem verfügen sie über jahre- oder jahrzehntelange Erfahrungen, haben einen guten Überblick und können Deine Kreditchancen realistisch beurteilen.

Du musst also nicht selbst nach einem geeigneten Kreditgeber suchen. Dies erledigt der Kreditvermittler für Dich.

In der Regel wird Dir die Kreditsumme nach der Bewilligung umgehend überwiesen. Es ist jedoch auch eine Barauszahlung denkbar.

Den Kredit zahlst Du in Raten zurück, wobei sich deren Höhe nach der Laufzeit, den Zinsen und der Kredithöhe richtet. Nähere Einzelheiten werden zwischen Dir und dem Kreditvermittler geregelt.

Kommentar

Hallo,
                          ein Kreditvermittler ist für ein Anliegen wie Deines nicht immer die beste Lösung, da Kredtivermittler in der Regel Zeit haben. Sie versuchen zwar durchaus auch im Eigeninteresse, Dir einen entsprechenden Kredit zu vermitteln, allerdings können sie Dir mit Sicherheit keine festverbindlichen Zusagen machen.

Du solltest Dich daher nicht auf einen Kreditvermittler verlassen sondern selbst auch aktiv werden. Einen Auftrag bei einem Kreditvermittler kannst Du, wenn Du denn einen Kredit in Eigenregie generieren konntest, jederzeit auch wieder stornieren.

Ich würde Dir zu einem Kreditvergleichsportal wie Smava oder Auxmoney raten. Dort musst Du allerdings sehr stark auf die Annahmekriterien der jeweiligen Kreditanbieter achten, da diese sich durchaus merklich voneinander unterscheiden können.

Den Kredit kannst Du dann auch direkt über das Portal beantragen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du kannst keinen Sofortkredit ohne Schufa bekommen. Ein Kredit ohne Schufa erfordert eine Prüfung deines Einkommens und deiner Kontoauszüge.

Diese Prüfung geht nicht sofort, sondern kann durchaus ein paar Tage dauern. Du kannst nur einen Sofortkredit mit Schufa beantragen.

Dabei musst du wissen, dass eine Sofortüberweisung so oder so nur dann stattfinden wird, wenn deine Kreditwürdigkeit geprüft wurde. Das bedeutet nicht, dass du heute einen Antrag stellst und am gleichen Tag das Geld bekommst.

Das geht nur bei Minikrediten, bei denen du etwa 200 Euro aufnehmen kannst.

Kommentar

• Hallo illverk9,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Eine Sofortüberweisung wirst du nicht bekommen, wenn du einen Kredit ohne Schufa beantragst. Deine Kreditwürdigkeit muss erst geprüft werden, was Tage dauern kann.

Du kannst einen Kredit mit Sofortüberweisung beantragen, der noch heute auf dein Konto überwiesen wird. Dabei wird es sich aber nur um eine sehr geringe Summe handeln.

Kommentar

Du musst Dich mit Deinem Kreditwunsch an eine Kreditvermittlung wenden, die seriös arbeitet. Ich habe den Kredit ohne Schufa letzten Monat bei Creditolo beantragt.

Dieser Vermittler stellt den schufafreien Kredit zu 3500, 5000 und 7500 Euro zur Verfügung. Die angebotenen Ratenkredite haben eine Laufzeit von jeweils 40 Monaten.

Es wird ein effektiver Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent fällig. Du kannst keine anderen Kreditsummen und auch keine andere Laufzeit vereinbaren.

Damit Du Deinen Kredit ohne Schufa erhältst, musst Du verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen. Das wird auf der Webseite der Kreditvermittlung ganz toll erklärt.

Kommentar

So auf die Schnelle fällt mir gleich mal die Targobank ein. Dort gibt es einen Kleinkredit mit Kreditsummen zwischen 100 und 3000 Euro. Der Kleinkredit wird auch an Kunden mit Problemen in ihrer Schufa vergeben, heißt es auf der Seite der Targobank.

Außerdem kannst du den Kleinkredit auch als Blitzkredit beantragen, was die Bearbeitungszeit angeblich verkürzen soll. Andere Blitzkredite aus Deutschland kenne ich nicht, nur aus dem Ausland.

Der Kreditvermittler Cashper mit Sitz auf Malta ist ebenfalls für Blitzkredite bekannt. Dann ist da noch der Kreditvermittler Vexcash, bei dem es laut der TV-Werbung schnell geht, wenn es mal drängt.

Die meisten Banken verlangen für einen Blitzkredit aber eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr, die teilweise hoch ausfallen kann.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 461.929 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Guten Tag,
                                        wenn es ganz ohne Vermittler gehen soll, empfehle ich das Ausland. Banken aus der Schweiz oder Liechtenstein vergeben beispielsweise Darlehen ohne Schufa.

Achten Sie allerdings darauf, dass die Geldhäuser keine deutschen Tochter-Institute besitzen. Sonst wickeln sie die Darlehen über jene ab und die Schufa ist doch wieder dabei.

In der Regel können Sie den Kreditantrag bei diesen Banken direkt online stellen. Die Authentifizierung erfolgt via Webcam (falls vorhanden) oder über das Post-Ident-Verfahren, was allerdings kostenpflichtig ist.

Es handelt sich in diesen Fällen allerdings nicht um Sofortkredite im Wortsinn. Einige Tage Wartezeit müssen Sie schon einplanen.

Wenn es ein Sofortkredit sein muss, dann müssen Sie mit einem Online-Kreditvermittler leben. Ich würde Maxda empfehlen, wenn Sie einen vierstelligen Betrag benötigen.

Wenn der Betrag kleiner ist, wenden Sie sich an Vexcash. Dort haben Sie sehr gute Chancen auf ein Darlehen ohne Schufa, das schnell ausgezahlt wird.

Ohne Schufa vergeben auch Privatpersonen Kredite. Das Ganze funktioniert beispielsweise via Auxmoney, ist aber nicht sonderlich schnell.

Sie werden in jedem Fall Zinsen satt zahlen. Darauf sollten Sie sich einstellen, denn Sie haben zwei "kostenpflichtige" Sonderwünsche: Ohne Schufa und schnell.

Kommentar

Mit einem Eintrag in der Schufa hat man es nicht leicht. Unter den verschiedenen seriösen Kreditvermittlern für Kredite ohne Prüfung der Schufa mischen sich immer wieder unseriöse Geschäftemacher, die die Situation der Kreditsuchenden für ihre Vorteile nutzen wollen.

Abgesehen von der Schufa benötigt man für einen Kredit ein eigenes Arbeitseinkommen und eine ausreichende Kreditwürdigkeit. Wenn diese Erfordernisse nicht gegeben sind, dann wird der Kreditantrag abgelehnt.

Denn den Kredit muss man auch zurückzahlen können, samt den Zinsen. Seriöse Kreditvermittler verlangen keine Vorkasse und statten keine Hausbesuche durch einen Vertreter ab.

Seriöse Kreditvermittler für Kleinkredite sind zum Beispiel Vexcash und Cashper. Schweizer Kredite bekommst du bei Bon Kredit und Creditolo.

Dann gibt es auch noch Privatkredite. Die sind ebenfalls seriös und haben nichts mit Kredithaien zu tun.

Privatkredite werden über Auxmoney vermittelt.

Kommentar

Hausbesuche von einem sogenannten Vermittler zeigen recht deutlich auf, dass dieser nicht seriös ist. Der wollte oder hat dir wahrscheinlich sonst was aufgeschwatzt, aber keinen Kredit.

Welche anderen Vermittler hast du denn kontaktiert? Bon Kredit wäre beispielsweise einer der seriösen Anbieter.

Ob du dort einen Kredit bekommst, hängt aber von deinen Voraussetzungen ab. Deine schlechte Schufa ist nicht wichtig, ein gutes Einkommen aber schon. Ohne dieses wirst du nirgendwo einen Kredit bekommen können.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Sie können diesen Kredit ausschließlich bei der Sigma Bank in Liechtenstein über deren Internetauftritt beantragen.

Das ist das einzige Geldinstitut, das solche Kredite überhaupt vergibt. Alles andere sind nur leere Versprechungen.

Sie benötigen einen festen Arbeitsplatz. Je mehr Geld Sie benötigen, umso länger müssen Sie bei dem Arbeitgeber beschäftigt sein und umso höher muss Ihr Netto-Verdienst ausfallen.

Ein kleines Beispiel: Sie brauchen 3.500 Euro. Dazu müssen Sie ein Nettoeinkommen von über 1.200 Euro nachweisen und seit einem Jahr beim Arbeitgeber beschäftigt sein.

Für höhere Kreditbeträge steigen die Anforderungen. Es gibt bei der Bank weder Vorkasse noch Vertreterbesuche.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa-Auskunft sollten Sie unbedingt bei einer seriösen Kreditvermittlung aufnehmen. Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung die Kreditvermittlung Maxda empfehlen.

Maxda bietet Ihnen den schufafreien Kredit zu 3500, 5000 und auch zu 7500 Euro an. Die Kreditanfrage können Sie bei der Kreditvermittlung online stellen.

Sollten Ihre Angaben in der Anfrage ausreichen, erhalten Sie schon nach kurzer Zeit eine vorläufige Zusage. In der E-Mail der Kreditvermittlung befindet sich ein Kreditantrag.

Den Antrag drucken Sie zu Hause aus und senden ihn ausgefüllt mit Ihrer letzten Gehaltsabrechnung an Maxda. Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten für den Antrag.

Bis zur Auszahlung des Kredits können sieben bis zehn Tage vergehen. Viel Glück.

Kommentar

Hallo,
                                                    den Hausfrauenkredit gibt es heutzutage nicht mehr und ohnehin wage ich an dieser Stelle einmal stark zu bezweifeln, dass diese damalige Kreditform für jeden Bedarf auch wirklich die perfekte Lösung dargestellt hat. Vielmehr muss es Dir darum gehen, möglichst schnell ein entsprechendes Kreditkapital ohne grossartigen bürokratischen Aufwand zu erhalten.

Da Du bei der Kreditsuche die Schufa aussen vor lassen möchtest wird Dir im Endeffekt nur das Internet verbleiben und die manuelle Suche mittels einer Suchmaschine. Die herkömmlichen Kreditvergleichsportale wie Smava sowie auch Ausmoney sind in Deinem Fall nicht gerade zielführend, da Kredite ohne Schufa hier eine regelrechte Ausnahmeerscheinung darstellen.

Sollte Dir die Suche mittels einer Suchmaschine zu langwierig erscheinen kannst Du noch auf die alternative Kreditform des Kredits von Privat zurückgreifen. Hierbei sei allerdings gesagt, dass die Verfügbarkeit derartiger Kredite sehr stark von der Kreditsumme abhängig gemacht werden müssen.

Bis zu einer Grenze von 10.000 Euro sollte es jedoch kein Problem sein, einen Kredit von Privat zu generieren und dessen Vorzüge im Vergleich zum herkömmlichen Kreditwesen in Anspruch zu nehmen. Die entscheidenden Vorteile sind, dass die Schufa nicht geprüft wird und dass Du bei der Verhandlung der Kreditrahmenumstände völlig freie Hand hast.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Ob Ihr Kreditantrag erfolgreich sein wird, weiß ich nicht, aber ich weiß, wo Sie ihn stellen können.

Einen Kredit ohne Schufa bekommen Sie nur bei der Sigma Bank, die ihren Sitz in Liechtenstein hat. In einer Sache muss ich Sie aber enttäuschen. Den Kredit gibt es nicht mit Sofortüberweisung.

Die Bank überprüft zwar keine Schufa, hat aber andere Annahmekriterien, die sie erst überprüfen muss. Sie müssen schon mit einer Auszahlung rund sieben Tage warten.

Vorausgesetzt, dass Sie einen Kredit über die Bank bekommen. Sie brauchen ein der Kredithöhe angemessenes Einkommen.

Kommentar

Wenn man eine negative Schufa hat, dann hat man es nicht leicht, einen Kredit zu bekommen. Viele unseriöse Geschäftemacher versuchen, einem mit einem Bausparvertrag oder einer Lebensversicherung das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen.

Schau dir mal die Angebote bei Vexcash und Cashper an. Auch der Kreditvermittler CrediMaxx vergibt Eilkredite.

Vielleicht findest du dort einen passenden Kredit. Vergleiche aber die Kreditkosten, die können sehr hoch werden, gerade für schufafreie Eilkredite.

Kommentar

Du schreibst leider recht wenig über Deine persönliche finanzielle Situation. Hast Du einen festen Job schon länger als 6 Monate? Hast Du ein festes monatliches Einkommen, welches über der Pfändungsfreigrenze liegt? Hast Du Einträge in der Schufa?

All das wären wichtige Informationen gewesen, um Deine Frage adequate beantworten zu können. Du musst nämlich zwingend diese Anforderungen erfüllen, um überhaupt für einen Kredit in Betracht zu kommen.

Auch schreibst Du nicht, wie Hoch die Summe des Kredites sein soll. Wenn es sich um einen kleinen Betrag bis beispielsweise 600 Euro handelt, dann kannst Du bei Vexcash eine Anfrage stellen.

Hier bekommst Du Kleinkredite als Erstkunde bis zu einer Summe von 600 Euro. Allerdings muss Du das Geld innerhalb von 30 Tagen wieder zurück bezahlen.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Wenn Sie bei einem seriösen Kreditvermittler einen Kredit ohne Schufa beantragen, müssen Sie schon ein wenig Zeit investieren. Ein Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa ist bei diesen Kreditgebern nicht möglich.

Sie können sich mit Ihrem Kreditwunsch zum Beispiel an Bon Kredit wenden. Der Kreditvermittler aus der Schweiz bietet 3500, 500 oder 7500 Euro ohne Schufa an.

Die Kreditanfrage können Sie online stellen. Bis Ihnen der Kredit ausgezahlt wird, vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

Wenn man eine negative Schufa hat, dann ist es nicht gerade leicht, einen Kreditgeber zu finden. Obwohl es möglich ist, auch bei einer negativen Schufa einen Kredit zu bekommen - nur mit Einschränkungen.

Eine dieser Einschränkungen ist ein Bürge. Denn auch die Banken in Deutschland vergeben bei einer negativen Schufa noch einen Kredit, allerdings nur mit einem liquiden Bürgen.

Ein liquider Bürge ist eine natürliche Person, die sämtliche Kreditbedingungen erfüllt und gegenüber der Bank eine Haftung für die vertragsgemäße Rückzahlung des Kredits übernimmt. Dazu kann die Bank den Bürgen auch klagen und sein Gehalt pfänden lassen.

Es versteht sich von selbst, dass es nur die Eltern oder der Ehepartner sind, die eine solche Bürgschaft übernehmen. Jemand anders kann es sich wegen des hohen Risikos gar nicht leisten, eine Bürgschaft zu unterschreiben.

Solltest du dennoch einen Bürgen finden, dann kannst du beim Kreditvermittler Smava den Kredit2Go beantragen. Das ist ein Ratenkredit, der binnen 24 Stunden bearbeitet wird und wäre genau der richtige Kredit für dich.

Wenn du aber keinen Bürgen findest, dann kannst du einen Kredit ohne Prüfung der Schufa beantragen. Leider werden hier nur Kleinkredite auch als Eilkredite angeboten.

Die Kleinkredite haben nur Kreditsummen bis zu 1500 Euro. Bei den meisten Kreditanbietern bekommt man als Erstkunde sogar nur ein paar hundert Euro.

Das hängt leider mit der negativen Schufa zusammen. Denn wenn man eine belastete Schufa hat, dann gilt man als schlechter Zahler und hat eine negative Bonität.

Hinzu kommt noch, dass man für einen Kredit ohne Prüfung der Schufa hohe Zinsen bezahlen muss. Ein Kreditvermittler, der einen Eilkredit ohne Schufa anbietet, ist zum Beispiel Cashper.

Dort kannst du dir die Zinsen für den Kredit ansehen. Wenn du den Kredit dringend benötigst, dann musst du beim Stellen des Kreditantrags die Option Eilkredit buchen.

Für diese Option musst du nochmals eine Gebühr bezahlen. Es wird aber noch teurer, denn die Standard-Laufzeit des Kredits ist sehr kurz und daher kaum einzuhalten.

Man muss daher die Laufzeit verlängern. Das geht aber nur, wenn man abermals eine Gebühr bezahlt. Am Ende kann der Eilkredit ohne Schufa von Cashper sehr teuer werden.

Leider hat man mit einer negativen Schufa aber oft keine andere Wahl.

Kommentar

Hallo,
                                                                    um Dir wirklich effektiv helfen zu können, würde ich eigentlich weitere Informationen benötigen. Dies sei schon einmal zuerst gesagt.

Wo warst Du beispielsweise bereits und was wurde Dir als Grund genannt, weshalb es doch nicht mit dem Kredit funktioniert hat? Wie hoch ist Dein Einkommen (ich habe die Befürchtung, dass hier das Problem liegt)?

Sind es eher harte Einträge in der Schufa, die sich auch an anderer Stelle niederschlagen könnten oder waren es eher weiche Dinge wie eine nicht bezahlte Handyrechnung? Nur mit diesen Informationen würde sich belastbar ein Kreditvermittler identifizieren lassen, wo es vermutlich etwas wird mit dem Darlehen ohne Schufa mit Sofortauszahlung?

Ganz ohne Ideen möchte ich meine Antwort für Dich aber nicht beenden. Beispielsweise könnte es bei Bon Kredit etwas werden.

Hier ist man auf Darlehen in schwierigen Fällen spezialisiert. Von Deinen oberflächlichen Erzählungen ausgehend, würde ich sagen, dass dies das richtige für Dich ist.

Auxmoney wäre vielleicht ebenfalls eine Idee. Hier vergeben Privatpersonen Kredite, was den Genehmigungsvorgang wesentlich vereinfachen kann.

Ich nehme an, bei Maxda warst Du schon, weil das Haus zu den bekannten Vermittlern gehört. Aber falls nicht: Versuche es - der Online-Support ist im Vergleich ausgezeichnet und das könnte sich so durch diese zusätzliche Hilfe für Dich lohnen.

Kommentar

• Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa

Mit ist kein einziger Anbieter bekannt, bei dem man einen Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa beantragen kann. Das mit der Sofortüberweisung ist einfach nicht möglich bei einem Kredit.

Die Kreditanfrage muss ja erst bearbeitet werden, und Du musst die dafür erforderlichen Unterlagen einreichen, bevor der Kredit dann zur Auszahlung kommen kann. Was Du aber machen kannst: Dich nach einem Anbieter für kurzfristige Kredite umsehen.

Nicht jeder, aber der eine oder andere Minikredit-Anbieter bietet zum Kredit auch die so genannte Express-Option an. Da wird der Kredit dann innerhalb einer bestimmten Zeit ausgezahlt, meist innerhalb von 24 Stunden.

Das geht natürlich nur dann so fix, wenn Du den Antrag nicht gerade am Wochenende stellst, oder kurz vor dem Wochenende. Und natürlich ist eine Expressüberweisung auch nur dann möglich, wenn Du die für den Kreditantrag erforderlichen Unterlagen zeitnah bei dem jeweiligen Anbieter einreichst.

Aber: Bei einem kurzfristigen Kredit ohne Schufa mit Expressüberweisung gibt es nur einen sehr begrenzten Kreditbetrag. Für Neukunden von Anbietern solcher kurzfristigen Kredite gibt es nur ein paar hundert Euro an Kredit.

Außerdem kostet die Express-Option auch noch extra. Die Kosten dafür sind nicht in den Zinsen für den kurzfristigen Kredit enthalten.

Das heißt, für die Express-Option bei einem kurzfristigen Kredit fallen noch extra Gebühren an, und die sind nicht gerade ohne. Das kann ganz schön teuer werden.

Zumal Du möglicherweise den Kredit nicht in Rate zurückzahlen kannst oder willst. Für die Option, dass Du den Kredit in zwei bis sechs Raten abzahlen kannst, fallen dann ebenfalls noch einmal zusätzliche Gebühren an.

Alles in allem wird das dann möglicherweise richtig teuer für Dich. Also beantrage Deinen Kredit vielleicht doch lieber bei einen Kreditvermittler, und warte ein paar Tage länger, bis Du den Kreditbetrag dann auf Deinem Konto hast.

Dann kannst Du auch mehr als einen Minikredit aufnehmen, und musst den Kredit nicht in einer Rate zurückzahlen, sondern Du hast eine ganz andere Laufzeit.

Natürlich ist ein Kredit ohne Schufa nicht gerade billig. Aber bei einem guten Kreditvermittler zahlst Du schon mal keine Vorkosten (was wichtig ist bei der Suche nach einem seriösen Kreditvermittler).

Hausfrauenkredite gibt es übrigens nicht. Vermittler, die mit solchen Kredit werben, kannst Du wahrscheinlich vergessen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                          Bank
                                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                          52.432 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                                                                          Kredit-Berater.info
                                                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                                                          32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                                                                          2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                                                          Sigma Kreditbank
                                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                                          6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                          3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                                          1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                          Stand: 09.12.2018
                                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                          • Wo meinen Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa beantragen?

Bewertung
                                                                            Bewertet:
                                                                            Wo meinen Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa beantragen?
                                                                            Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                                          X