Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Informationen zum Kredit aus Liechtenstein für Deutsche?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer hat Informationen zum Kredit aus Liechtenstein für Deutsche?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Kredite ohne Schufa kommen, soweit ich es sehe immer von einer Bank aus Liechtenstein. Nur viel mehr als den Namen der Bank finde ich im Netz leider nicht. Auf der Seite der Sigma Kreditbank sehe ich nur das Kreditangebot und den Antrag.

Leider nichts darüber, welche Voraussetzungen zu erfüllen sind. Außerdem entdecke ich kein Onlineformular. Vielleicht habe ich aber auch nur die Hauptseite nicht gefunden. Ist alles sehr minimalistisch gehalten.

Nur wo finde ich aktuelle Informationen zum Kredit aus Liechtenstein für Deutsche? Über Vermittler möchte ich nicht gehen. Da habe ich keine so gute Meinung von.

Der Antrag soll schon direkt sein, wenn ich nur die Antragsbedingungen und weitere Informationen fände. Ich rede nicht von allgemeinen Infos, sonder Details, wie minimales Nettoeinkommen, Kreditsicherung, wer als Antragsteller Chancen hat usw.

Ich selbst habe gerade ebenfalls nach ausführlichen Informationen der Sigma Kreditbank gesucht. Ich habe gefunden, dass die Bank drei Kreditsummen bereitstellt.

Das sind 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Es muss ein festes Arbeitseinkommen bestehen, das bei jeder Kreditsumme anders gestaffelt ist. So muss für den 3500 Euro Kredit ein Nettoeinkommen von 1150 Euro vorliegen, beim 5000 Euro Kredit sind es 1600 Euro netto und beim 7500 Euro Kredit sind es 1800 Euro netto.

Der Kreditantrag kann direkt bei der Bank gestellt werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.262 mal von Lesern ausgewählt (64.45 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.183 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
      3.982 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.982 mal von Lesern ausgewählt (5.81 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.952 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
      2.098 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 19.08.2018

Hallo,
        ein Kredit aus der Schweiz oder aus Liechtenstein ist bei deutschen Kreditnehmern seit einiger Zeit enorm beliebt. Der Grund hierfür liegt sicherlich in den moderaten Kreditannahmebedingungen der jeweiligen Banken zu suchen, die im Vergleich zu deutschen Banken durchaus gut sind.

Es gibt jedoch im Hinblick auf Liechtensteiner Kredite einiges für den deutschen Kreditantragssteller zu beachten. Zum Einen wirst Du einen derartigen Kredit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei keiner Filialbank oder sonstigen herkömmlichen Bank finden so dass Du schon das Internet bemühen musst.

Zum Anderen berücksichtigen die wenigsten Kreditvergleichsportale wie Smava oder Auxmoney den Liechtensteiner Kredit. Dieser Umstand rührt auf die Tatsache zurück, dass die Kreditvergleichsportale auch als Kreditvermittler tätig sind und diese Kredite überhaupt nicht vermitteln dürfen.

Der beste Ansatz für Dich wäre, die Suche nach einem Liechtensteiner Kredit in völliger Eigenregie durchzuführen. Eine Suchmaschine dürfte Dir bei diesem Unterfangen sehr gute Dienste leisten.

Es wird mehrere Banken geben, die einen Liechtensteiner Kredit in ihrem Portfolio führen. Der Kreditgeber muss dabei nicht unbedingt zwingend aus Liechtenstein kommen.

Ein Liechtensteiner Kredit bedeutet letztlich, genau wie bei dem Schweizer Kredit übrigens auch, dass der Kredit nach Liechtensteiner Recht bei einer dort ansässigen Bank eingereicht wird. Es ist also sehr gut möglich, dass ein Anbieter aus den Niederlanden Dir einen derartigen Kredit anbietet.

Für Dich ist in erster Linie die Frage nach den Kreditkonditionen sowie nach dem direkten Ansprechpartner wichtig. Achte darauf, dass der Liechtensteiner Kredit auch wirklich günstigere Konditionen zu bieten hat als ein deutscher Kredit.

Überdies solltest Du darauf achten, dass Dein Ansprechpartner im Hinblick auf den Liechtensteiner Kredit auch wirklich der deutschen oder zumindest der englischen Sprache mächtig ist. Dies ist natürlich nur dann sinnvoll, wenn Du auch selbst der englschen Sprache mächtig bist.

Der Liechtensteiner Kredit wird Dir für gewöhnlich in der englischen Sprache übermittelt. Bei guten Anbietern kann es durchaus vorkommen, dass auch ein deutschsprachiger Kundenservice angeboten wird.

Diesen Aspekt würde ich ebenfalls bei den Erwägungen im Hinblick auf einen Liechtensteiner Kredit berücksichtigen. Das beste Angebot ist Dir nur sehr wenig nutzreich, wenn Du es nicht richtig lesen geschweige denn verstehen kannst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Die Angaben findest du alle auf der Seite, vielleicht warst du verkehrt. Du musst ein geregeltes Einkommen haben und musst mindestens ein halbes Jahr beschäftigt sein.

Dein Konto darf nicht im Minus sein und dein Einkommen so hoch, dass es für den Kredit ausreicht. Wenn Du einen 3500 Euro oder 5000 Euro Kredit aufnimmst, musst du 1150 Euro netto verdienen.

Bei einem 7500 Euro Kredit musst du 1800 Euro verdienen.

Kommentar

Mit der Sigma Kreditbank habe ich mich gerade auch intensiv beschäftigt und nach exakten Informationen gesucht. Herausgefunden habe ich, dass von der Bank auf jeden Fall drei unterschiedliche Kreditsummen angeboten werden.

Die Höchstsumme liegt bei 7.500 Euro, danach kommen 5.000 Euro und dann 3.500 Euro. Du musst über ein festes Einkommen verfügen, welches bei jeder dieser Summen anders angesiedelt wird.

Bei einer Summe von 3.500 Euro muss das Nettoeinkommen bei 1.150 Euro liegen. Bei 5.000 Euro sind es 1.600 netto und 1.800 Euro bei 7.500 Euro Kreditsumme.

Der Antrag für den Kredit ist direkt bei der Bank von Dir zu stellen.

Kommentar

• Hallo Bali-Bine,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du musst für einen Antrag die Seite der Sigma Bank öffnen. Von dort aus kannst du einen Antrag stellen.

Wie viel Geld willst du denn aufnehmen? Wenn du 7500 Euro brauchst, benötigst du ein Gehalt von 1800 Euro netto.

Ansonsten kannst du nur einen 5000 Euro und einen 3500 Euro Kredit aufnehmen. Dabei achtet die Bank darauf das dein Gehalt bei mindestens 1150 Euro liegt.

Du musst fest angestellt sein und deine deutsche Staatsbürgerschaft nachweisen. Darüber hinaus wird die Bank dein Konto prüfen, denn dieses darf sich nicht im Minus befinden.

Kommentar

Wie die Kreditkonditionen findest Du auch die Kreditanträge auf der Webseite von der Sigma Kreditbank. Für die Kredite von 3500, 5000 und 7500 Euro steht jeweils ein separater Kreditantrag zur Verfügung.

Über die Voraussetzungen habe ich leider auch nichts gefunden. Wie bei Kreditvermittlungen musst Du auf jeden Fall mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.

Des Weiteren solltest Du einen festen Arbeitsplatz nachweisen. Wenn Du einen zeitlich begrenzten Arbeitsvertrag hast oder vielleicht in der Probezeit bist, bekommst Du den Kredit nicht.

Dein Nettoeinkommen muss über der Pfändungsfreigrenze liegen. Umso mehr Du verdienst, desto besser ist das bei der Kreditaufnahme.

Wenn Du 3500 Euro aufnimmst, solltest Du mindestens 1100 oder 1200 Euro netto pro Monat verdienen.

Kommentar

Schauen Sie mal unter "Aktuelle Angebote" der Sigma Kreditbank. Dort finden Sie die Kreditsummen und die Konditionen.

Nach einigem Suchen habe ich auch erfahren, wie hoch das Einkommen sein muss. Für einen Kredit über 5000 Euro müssen Sie ein Einkommen von 1600 Euro netto haben. Der 3500 Euro Kredit verlangt ein Einkommen von 1150 Euro und der Kredit über 7500 Euro 1800 Euro netto.

Sie können den Antrag direkt bei der Bank stellen. Nachdem Sie die erforderlichen Unterlagen eingereicht haben, dauert es etwa 5-8 Werktage bis das Geld auf dem Konto ist.

Kommentar

Antragsformulare und das Kreditgesuch finden Sie unter Formulare. Ihnen stehen drei Kredite zur Auswahl: 3.500,- Euro, 5.000,- Euro und 7.500,- Euro.

Sie brauchen ein festes Einkommen als Beamter, Angestellter oder Arbeiter. Für alle anderen ist dieser Kredit nicht geeignet. Ihr ständiger Wohnsitz muss in der BRD sein.

Auf der Website sind Kontaktdaten angegeben. Rufen Sie doch einfach mal an und fragen Sie nach. So viel ich weiß muss Ihr Mindesteinkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen.

Schufaabfragen finden keine statt. Ihr Arbeitgeber ist die Sicherheit der Bank. Zahlen Sie nämlich nicht, kann die Bank den pfändbaren Teil Ihres Einkommens vom Arbeitgeber einziehen.

Sie brauchen keinen Vermittler, denn den Kreditantrag können Sie selbst stellen. Alle Unterlagen, die zum Nachweis dienen, werden auf dem Postweg an die Bank gesandt.

Bis es zur Auszahlung kommt, kann es bis zu einer Woche dauern, eventuell auch länger.

Kommentar

Du kannst alle Informationen über den Kredit auf der Seite der Bank finden. Diese ist die Sigma Bank.

Es kommt darauf an, wie hoch der Kredit ausfallen soll, denn danach richtet sich das Einkommen. Entweder es muss 1150 Euro hoch sein oder 1800 Euro, je nach Kredithöhe.

Du musst fest angestellt sein und das schon seit mindestens einem halben Jahr. Dein Konto darf kein minus haben, damit du einen Antrag stellen kannst.

Kommentar

Dann hast du vielleicht nicht richtig geguckt, denn dort sind alle Infos enthalten. Du musst unbefristet beschäftigt sein.

Willst du zum Beispiel 7500 Euro aufnehmen, musst du 1800 Euro an Einkommen haben. Entscheidest du dich für eine geringere Summe, dann musst du 1150 Euro verdienen.

Du musst ein halbes Jahr mindestens beschäftigt sein und darfst nicht in der Probezeit sein. Selbständige und Rentner sind von der Kreditaufnahme ausgeschlossen.

Kommentar

• Hallo Bali-Bine,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredite ohne Schufa kommen bis auf wenige Ausnahmen aus dem Ausland. Eine der Ausnahmen ist die Targobank, die einen Kleinkredit an Personen mit negativer Schufa gibt.

Die andere Ausnahme sind Privatkredite, die ebenfalls ohne Prüfung der Schufa vergeben werden. Alle anderen Kredite kommen aus dem Ausland.

Die sogenannten Schweizer Kredite kommen zum Beispiel aus der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg. Kleinkredite werden über Cashper mit Sitz auf Malta angeboten.

Das einfachste ist, du lässt die Arbeit einem Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda machen.

Kommentar

Den Kreditantrag findest Du auf der Webseite der Sigma Kreditbank. Für die Kredite zu 3500, 5000 und 7500 Euro wird je ein separater Kreditantrag zur Verfügung gestellt.

Den Kreditantrag musst Du downloaden, zu Hause ausdrucken und ausfüllen. Du musst den Antrag dann per Post an die Bank in Liechtenstein senden.

Über die Kreditvoraussetzungen habe ich leider auch nichts im Netz gefunden. Allerdings kannst Du davon ausgehen, dass Du ähnliche Kreditvoraussetzungen erfüllen musst, wie sie bei Kreditvermittlungen verlangt werden.

Die Kreditvermittlung Creditolo hat die Voraussetzungen sehr übersichtlich auf der Webseite dargestellt. Dort stehen Dir auch Tabellen zur Verfügung, auf denen Du ablesen kannst, wie hoch Dein Nettolohn für den Kredit sein muss.

Ich hoffe, ich konnte Dir trotzdem ein wenig helfen.

Kommentar

Guten Tag,
                                    erst einmal ist Ihre Annahme falsch, dass Kredite ohne Schufa immer von der Sigma Kreditbank kommen. Fündig werden Sie auch in der Schweiz oder bei Privatpersonen, beispielsweise via Auxmoney.

Aber zu Ihrer Frage: Sie können das Formular für den Kreditantrag im Browser ausfüllen, als PDF speichern und an die angegebene Emailadresse senden. So funktioniert der Online-Antrag.

Zu den Details: Der Bank geht es nicht so sehr um Ihr minimales Einkommen, sondern um Zahlungsfähigkeit. Die Differenz zwischen monatlichem Einkommen und Ausgaben sollte pro Person im Haushalt wenigstens 150 Euro betragen - nach Abzug der Rate.

Weniger Geld ist denkbar, nur gehen dann die Zinsen hoch. Pflicht ist außerdem ein festes Arbeitsverhältnis, das nicht so befristet ist, dass es für die Kreditrückzahlung relevant wird.

Vereinfacht ausgedrückt: Die Befristung muss hinter der Rückzahlung liegen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 343.479 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Guten Tag,
                                        erst einmal ist Ihre Annahme falsch, dass Kredite ohne Schufa immer von der Sigma Kreditbank kommen. Fündig werden Sie auch in der Schweiz oder bei Privatpersonen, beispielsweise via Auxmoney.

Aber zu Ihrer Frage: Sie können das Formular für den Kreditantrag im Browser ausfüllen, als PDF speichern und an die angegebene Emailadresse senden. So funktioniert der Online-Antrag.

Zu den Details: Der Bank geht es nicht so sehr um Ihr minimales Einkommen, sondern um Zahlungsfähigkeit. Die Differenz zwischen monatlichem Einkommen und Ausgaben sollte pro Person im Haushalt wenigstens 150 Euro betragen - nach Abzug der Rate.

Weniger Geld ist denkbar, nur gehen dann die Zinsen hoch. Pflicht ist außerdem ein festes Arbeitsverhältnis, das nicht so befristet ist, dass es für die Kreditrückzahlung relevant wird.

Vereinfacht ausgedrückt: Die Befristung muss hinter der Rückzahlung liegen.

Kommentar

Kredite ohne Schufa sind ein Thema für sich. Man kann sie in verschiedene Kategorien unterteilen wie zum Beispiel in Kleinkredite und Kredite mit größeren Summen, in Bank- und Privatkredite und in Kredite aus dem In- und Ausland.

Kommen wir gleich zum Bankkredit ohne Schufa aus dem Inland. Es gibt trotz der Schufa auch hierzulande Banken, die trotz negativer Schufa noch einen Kredit gewähren, während man bei den meisten Banken keinen Kredit mehr bekommt.

Dazu gehören die Essen Bank und die Targobank. Die beiden Banken vergeben ebenfalls Kleinkredite an Kreditsuchende mit problematischer Bonität.

Zu den Kreditgebern in Deutschland gehören auch Privatkredite, die seriös sind. Privatkredite fallen ebenfalls in die Kategorie Kleinkredite.

Größere Geldmengen bekommt man mit Schweizer Krediten, wie zum Beispiel von der Sigma Bank. Allerdings bedient man sich hierfür eines Kreditvermittlers.

Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit oder Creditolo. Sie beziehen ihre Provision von der Bank nach erfolgreichem Vertragsabschluss.

Nähere Informationen zu den Voraussetzungen findest du auf der Homepage der Kreditvermittler.

Kommentar

Auf der Seite der Sigma Bank kannst du die Formulare im Bereich des Download herunter laden. Diese füllst du dann nur aus und schickst sie der Sigma Bank zurück.

Die Konditionen sind wie folgt. Willst du einen 3500 Euro Kredit oder einen 5000 Euro hohen Kredit, dann weise nach, das dein Einkommen mindestens 1150 Euro beträgt.

Nimmst du den hohen Kredit, dann weise nach, das du ein Einkommen von 1800 Euro hast.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Du hast dann wohl nicht richtig nachgesehen, denn du findest alles auf der Seite. Wenn du einen 3500 Euro oder einen 5000 Euro Kredit haben möchtest, musst du 1150 Euro netto verdienen.

Bei einem 7500 Euro Kredit musst du 1800 Euro netto verdienen. Bei allein Krediten gilt, das du fest und unbefristet angestellt sein musst.

Kommentar

Du hast falsch gelesen, denn bei der Sigma Bank siehst du auf der Internetseite alles. Aber du vergisst die Kredite von Privat, die es auch ohne Schufa gibt.

Du kannst bei der Sigma Bank nur drei unterschiedliche Kredite aufnehmen. Wenn du dort einmal nachliest, dann siehst du die Grundvoraussetzungen der Bank.

Eine Kreditsicherheit kannst du nicht hinterlegen, du musst den Kredit allein tilgen können. Die Laufzeiten liegen bei 40 Monaten, egal ob du den 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro Kredit aufnimmst.

Du musst bei den kleinen Kredit mindestens 1150 Euro und bei dem großen Kredit 1800 Euro Einkommen haben.

Kommentar

Ich kann Dir vielleicht ein wenig weiterhelfen. Vor knapp drei Monaten habe ich einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein aufgenommen.

Wie eine Kreditvermittlung stellt diese Bank die Kreditsummen 3500, 5000 und 7500 Euro ohne Schufa zur Verfügung. Der effektive Jahreszins beläuft sich bei 3500 Euro auf 11,12 Prozent.

Für die Kreditsummen von 5000 und 7500 Euro werden 11,11 Prozent fällig. Alle Kreditsummen müssen innerhalb von 40 Monaten an die Bank inklusive Zinsen zurückgezahlt werden.

Individuelle Kreditkonditionen, wie beispielsweise höhere oder niedrigere Auszahlungssummen oder längere oder kürzere Laufzeiten sind nicht verhandelbar.

Damit Du den Kredit aufnehmen kannst, musst Du auf jeden Fall verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen. Du musst einen relativ hohen Nettolohn nachweisen.

Bei einer Kreditsumme von 3500 Euro sind dies etwa 1200 Euro. Falls Du einen höheren Kredit benötigst, musst Du selbstverständlich auch mehr verdienen.

Dein Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein und Du solltest auch außerhalb der Probezeit arbeiten. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und eine feste Wohnadresse in Deutschland haben.

Nur wenn Du alle Kriterien erfüllst, kannst Du einen Kreditantrag stellen. Den Kreditantrag für den Kredit ohne Schufa erhältst Du auf der Webseite der Kreditbank.

Du kannst den Kreditantrag für Deine Kreditsumme downloaden und danach zu Hause ausdrucken. Dem Brief legst Du eine Kopie Deiner letzten Lohnabrechnung bei.

Den Brief sendest Du mit der Post an die Bank in Liechtenstein. Du musst jetzt abwarten, bis sich ein Sachbearbeiter mit Dir in Verbindung setzt.

Für die Bearbeitung des Kreditantrags fallen für Dich keine zusätzlichen Kosten an. Du musst auch keine Vermittlungsgebühren an die Bank entrichten.

Alle anfallenden Kosten für den Kredit sind mit dem effektiven Jahreszins abgedeckt. Bis mein Kredit ausgezahlt wurde, sind seinerzeit genau 10 Tage vergangen.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Das sind ungefähre Angaben und können leicht abweichen.

Wenn Sie einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro wünschen, dann sollten Sie netto 1.250 Euro verdienen und mindestens ein Jahr in Ihrer jetzigen Firma fest beschäftigt sein.

Bei einer Summe von 5.000 Euro brauchen Sie rund 1.660 Euro netto und eine Firmenzugehörigkeit von drei Jahren.

Wollen Sie die Höchstsumme von 7.500 Euro beantragen, dann benötigen Sie ein Einkommen von netto 1.860 Euro. Seit vier Jahren müssen Sie außerdem unbefristet in Ihrer Firma tätig sein.

Selbstständige, Freiberufler, Rentner, Arbeitslose und Studenten erhalten diesen Kredit nicht.

Liegen Pfändungen, eidesstattliche Versicherungen oder Privatinsolvenzen vor, gibt es diesen Kredit auch nicht.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                          Bank
                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                          55.262 mal von Lesern ausgewählt (64.45 %)
                                                          Kredit-Experte.info
                                                          (zu www.kredit-experte.info )
                                                          2.183 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
                                                          3.982 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                          4.982 mal von Lesern ausgewählt (5.81 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                          7.952 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
                                                          2.098 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                                          Stand: 19.08.2018
                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                          • Wer hat Informationen zum Kredit aus Liechtenstein für Deutsche?

Bewertung
                                                            Bewertet:
                                                            Wer hat Informationen zum Kredit aus Liechtenstein für Deutsche?
                                                            Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                          X