Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Kredit aus Luxemburg ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

  • Ist Kredit aus Luxemburg ohne Schufa?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ein schufafreier Kredit würde von uns benötigt. An Angeboten dazu mangelt es kaum, aber scheinbar arbeiten alle Vermittler nur mit dieser Bank aus Liechtenstein zusammen.

    Da habe ich es schon ein paar Mal versucht, leider ohne Erfolg. Heute lese ich, man könnte auch aus Luxemburg Kredit als Deutscher erhalten. Aber, ist Kredit aus Luxemburg schufafrei?

    Bei wem könnte ich den Kredit beantragen. Die Großen, Maxda und Bonkredit haben den Luxenburger Kredit zumindest nicht im Angebot. Sonst würde ich nicht fragen. Oder habe ich das Angebot falsch verstanden?

    Denn ausdrücklich stand da nicht, dass ohne Schufa Kredit vergeben wird. Wohl aber mit schlechter Schufa und ohne Bonität. Das sollte doch eigentlich schon passen oder?

  • #2
    Ein Kredit aus Luxemburg ist ohne Schufa erhältlich. Eine Institution wie die Schufa ist in Luxemburg nicht bekannt.

    Du solltest ein festes Einkommen in ausreichender Höhe und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nachweisen können. Grundvoraussetzungen sind die Volljährigkeit, die deutsche Staatsbürgerschaft und ein amtlich registrierter Wohnsitz.

    Über die von Dir genannten Kreditvermittler kannst Du den Kredit aus Luxemburg nicht beantragen. Alternativ dazu gibt es verschiedene andere Ansprechpartner.

    Mögliche Adressen sind zum Beispiel auxmoney, kredit-und-schufa, kredit-Kenntnis und sfb.lu. Auf den entsprechenden Webseiten findest Du weitere Informationen und einen Kreditantrag.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.885 mal von Lesern ausgewählt (48.89 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.886 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Es gibt nur den Kredit aus Liechtenstein, zumindest offiziell. Die Bank ist die einzige, die eine Lizenz dafür hat. Wenn die Sie aber bereits mehrfach abgelehnt haben, dann vergessen Sie es.

        Die Sigma Bank in Liechtenstein ist die einzige, die Ihnen hätte weiterhelfen können. Woran lag es denn? Am zu geringen Einkommen?

        Alle anderen Banken und Finanzportale vergeben nur Kredite mit einer guten Bonität. Sie könnten es höchstens mal bei Smava und Auxmoney versuchen. Hier sitzen Privatpersonen, die Kredite vergeben, manchmal auch bei mittlerer Bonität.

        Es hängt halt davon ab, was in der Schufa steht, denn die wird auf jeden Fall nachgeprüft. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht.

        Kommentar


        • #4
          Es gibt eine Webseite, auf der Du einen Kredit aus Luxemburg beantragen kannst. Dieser Kredit ist ein Kredit ohne Schufa.

          Wenn Du Dich dafür interessierst, findest Du auf sfb.lu alle nötigen Informationen. Du kannst dort eine Kreditanfrage oder einen Kreditantrag stellen und bekommst spätestens nach einer Stunde eine Antwort.

          Solltest Du im Besitz einer Immobilie sein, hast Du bei dem Kredit aus Luxemburg besondere Vorteile, sofern Du diese Immobilie als Sicherheit verwenden kannst. Du bekommst dann eventuell mehr Geld oder einen Kredit mit einer längeren Laufzeit.

          Normalerweise kannst Du bei einem Kredit aus Luxemburg zwischen Laufzeiten von 24 und 84 Monaten wählen. Der Zinssatz liegt zur Zeit knapp unter 10 Prozent.

          Die Kreditrate richtet sich nach der Kreditsumme und der Laufzeit. Um einen Kredit aus Luxemburg zu erhalten, solltest Du ein festes Einkommen besitzen.

          Die untere Altersgrenze liegt bei 18 Jahren. Dies muss Du ebenso nachweisen wie einen festen Wohnsitz und die deutsche Staatsbürgerschaft.

          Kommentar


          • #5
            Luxemburger Kredite sind zwar schufafrei, aber trotzdem wird nicht auf die Prüfung der Bonität verzichtet. Wer hier eine Zusage haben möchte, muss folgendes nachweisen:

            - Die Höhe des Einkommens
            - Die berufliche Situation
            - Die wirtschaftliche Lage (Ist der Kreditnehmer in der Lage, nach Abzug aller Kosten die Raten zu bezahlen)
            - Fester Wohnsitz in Deutschland.

            Bei niedrigen Summen fällt die Prüfung nicht so umfangreich aus, wie bei hohen Geldbeträgen. Im letzten Fall muss der Antragsteller mehr Sicherheiten bringen und Belege einreichen. Die Hürden bei einem Luxemburger Kredit sind nicht so hoch, wie in Deutschland.

            Das heißt aber noch lange nicht, dass ein Kredit auch wirklich zustande kommt. Stimmen die Rahmenbedingungen nicht, wird auch hier ein Kredit abgelehnt.

            Normalerweise ist aber die Sigma Bank aus Liechtenstein die erste Adresse für schufafreie Kredite. Wenn diese bereits mehrfach abgelehnt hat, dann ist es zwecklos, bei einer anderen Bank zu fragen.

            Das könnte daran liegen, dass das Einkommen zu niedrig ist und die Tilgung des Kredits nicht abgesichert ist. Verdient jemand zu wenig, dann sagen die Banken auch ab. Das hat dann nichts mehr mit der Schufa zu tun.

            Kommentar


            • Hallo sextifoliX,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Ein Kredit aus Luxemburg wird ohne Schufa vergeben. Du kannst ihn zum Beispiel bei kreditissimo erhalten.

                Dies ist ein Kreditvermittler im Internet, der seriös arbeitet. Dort bekommst Du alle nötigen Informationen und kannst bei Bedarf einen Kreditantrag stellen.

                Die wichtigste Voraussetzung für einen Kredit aus Luxemburg ist ein ausreichendes Einkommen. Welche Kreditsumme Du erhalten kannst, hängt von Deinen persönlichen Voraussetzungen ab.

                Kommentar


                • #7
                  Du kannst als deutscher Staatsbürger nur einen Kredit aus Liechtenstein bekommen. Oder aber du wendest dich an Smava oder Bon Kredit.

                  Diese Kredite stammen dann von Privat. Sie vermitteln den Kredit und arbeiten mit unterschiedlichen Kreditgebern zusammen.

                  Bei einem Vergleich findest du heraus, welches Angebot zu deinem Wunschkredit passen wird.

                  Kommentar


                  • #8
                    Du musst dich verlesen haben. Ein schufafreier Kredit kommt aus Liechtenstein und nicht aus Luxemburg.

                    Dieser schufafreie Kredit kann von deutschen Staatsbürgern aufgenommen werden. Die Bank heißt Sigma Bank.

                    Es ist die einzige Bank, die eine Lizenz hat. Du kannst dort einen Kredit bis 7500 Euro aufnehmen.

                    Wenn du die Höchstsumme aufnehmen möchtest, musst du ein entsprechend hohes Einkommen besitzen. Dieses wird mit einer Höhe von mindestens 1800 Euro verlangt.

                    Du musst fest angestellt sein und darfst nicht in der Probezeit sein. Solltest du die Bedingungen nicht erfüllen können, wird es den Kredit nicht geben.

                    Du hast keine Möglichkeit mit einer Kreditsicherheit an diesen Kredit zu gelangen. Entweder du schaffst es aus eigener Kraft den Kredit zu tilgen oder du gehst leider leer aus.

                    Wenn du mehr Geld benötigst, dann musst du einen schufafreien Kredit von Privat wählen. Das gleiche gilt bei den Bedingungen.

                    Bei einem Privatkredit ohne Schufa kannst du eine Kreditsicherheit wie einen Bürgen haben. So kommst du besser an den Kredit als an den aus Liechtenstein.

                    Kommentar



                      • #9
                        Der Kredit kommt nur aus Liechtenstein. Dafür ist die Sigma Bank zuständig.

                        Der Kredit kann aber nur von einer Person aufgenommen werden. Kreditsicherheiten wie ein Bürge sind nicht erlaubt.

                        Die Bank vergibt den Kredit mit einem Zins über elf Prozent. Somit ist dieser fast so teuer wie der Dispo, den man hierzulande aufnehmen kann.

                        Die Laufzeit beträgt 40 Monate, egal ob du den 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro Kredit aufnimmst. Das Einkommen muss hoch ausfallen.

                        Bei dem hohen Kredit sind es 1800 Euro Nettoeinkommen. Bei den beiden kleineren Beträgen muss der Gehaltszettel mindestens 1150 Euro vorweisen.

                        Des weiteren verlangt die Bank, dass du mindestens ein halbes Jahr beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt bist und das unbefristet.

                        Wenn du diese Bedingungen erfüllen kannst, kannst du direkt im Internet bei der Sigma Bank einen Antrag stellen. Solltest du die Bedingungen nicht erfüllen, kannst du einen Privatkredit beantragen.

                        Dieser wird über einen Vermittler wie Smava und Bon Kredit vergeben. Die Kreditsumme wird so ausgewählt, dass du sie mit deinem Einkommen bezahlen kannst.

                        Dieser Kredit kann auch mit einem Bürgen oder zweiten Kreditnehmer aufgenommen werden. Die Laufzeit kannst du mit bestimmen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Aus Luxemburg gibt es keinen Kredit ohne Schufa. Den, den Du meinst kommt aus Liechtenstein und den gibt es ohne Schufa.

                          Die einzige Bank die dafür in Frage kommt ist die Sigma Bank. Diese verlangt bei einem 7500 Euro Kredit ein Gehalt von 1800 Euro Netto.

                          Willst du aber nur 5000 Euro oder auch nur 3500 Euro, dann verlangt die Bank ein Einkommen von 1150 Euro. Solltest du diese Grundbedingung nicht erfüllen, hast du nur eine Chance für einen Privatkredit.

                          Diesen bekommst du auch über das Internet. Dabei kannst du dich an die wenden, die du genannt hast. Smava und Bon Kredit vergeben einen Kredit ohne Schufa.

                          Kommentar


                          • #11
                            Es gibt Banken in der Schweiz, in Liechtenstein und in Luxemburg, die Kredite ohne Schufa an Bundesbürger vergeben. Welcher Vermittler welche Kredite von welcher Bank genau im Angebot hat, das kann Dir wohl nur der jeweilige Vermittler sagen.

                            Kredite ohne Schufa, egal woher, bedeuten: es erfolgt für den Kreditentscheid keine Schufa-Abfrage, und weder die Kreditanfrage noch der vergebene Kredit werden der Schufa gemeldet.

                            Ohne Bonität bekommt aber niemand einen Kredit. Das ist was ganz Anderes als eine schlechte Schufa.

                            Eine schlechte Bonität bedeutet ja entweder ein viel zu geringes Einkommen, um einen Kredit aufnehmen zu können. Oder aber die Ausgaben des Kreditnehmers sind zu hoch, und das Einkommen würde trotz Höhe nicht ausreichen, um die Kreditraten regelmäßig zurückzahlen zu können.

                            Das heißt, Kredite ohne Schufa-Abfrage sind durchaus möglich. Von welcher Bank aus welchem Land dann auch immer.

                            Kredite mit schlechter Bonität gibt es hingegen von keiner Bank, und auch über keinen Kreditvermittler. Die wollen ja alle ihr Geld zurückhaben, dass sie Dir leihen.

                            Deshalb nicht die Schufa-Abfrage und die Bonität in einen Topf werfen. Zur Bonitätsprüfung bei einem Kredit gehört weit mehr als nur das Abfragen der Auskunft bei der Schufa!

                            Kommentar


                            • Hallo sextifoliX,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Sie schreiben leider nichts über Ihre Einkommensverhältnisse. Das Einkommen ist nämlich bei einem Kredit ohne Schufa immer ein ganz heikles Thema.

                                Einen schufafreien Kredit aus Luxemburg kenne ich leider auch nicht. Soviel wie ich weiß, stammen viele Kredite dieser Art aus Liechtenstein.

                                Ich würde Ihnen empfehlen, sich einmal das Kreditangebot von Creditolo anzuschauen. Die Kreditvermittlung stellt zahlreiche Informationen zum Kredit ohne Schufa auf ihrer Webseite zur Verfügung.

                                Es sind sämtliche Voraussetzungen aufgeführt, die Sie erfüllen müssen, um einen Kredit ohne Schufa zu erhalten. Des Weiteren werden Ihnen alle Kreditdetails, wie Kreditsummen, Laufzeiten und effektiver Jahreszins, angezeigt.

                                Damit Sie die passende Kreditsumme wählen können, stellt Creditolo drei verschiedene Tabellen zur Verfügung. Die Tabellen sind für die Kredite zu 3500, 5000 und 7500 Euro angelegt.

                                Die Tabellen sind nach der Anzahl Ihrer Kinder und der Lohnsteuerklasse unterteilt. Sie können dann genau nachlesen, welcher Kredit für Sie infrage kommt.

                                Wenn ich es richtig gelesen habe, stammt der Kredit ohne Schufa aber auch von einer Bank aus Liechtenstein.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Ein Kredit aus Luxemburg ist ohne Schufa. Er wird zum Beispiel über die Firma auxmoney vergeben.

                                  Du kannst Dich auch im Internet kundig machen und nach Adressen von Luxemburger Banken suchen. Dort kannst Du direkt einen Kreditantrag stellen.

                                  Ähnlich wie bei einem Kredit aus Liechtenstein, solltest Du ein festes Einkommen beziehen. Andernfalls wird es mit der Kreditvergabe schwierig.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Mir ist leider keine Bank aus Luxemburg bekannt, die einen Kredit ohne Schufa an private Verbraucher vergibt. Luxemburger Banken sind eher dafür bekannt, dass sie große Konzerne und Unternehmen finanziell unterstützen.

                                    Wenn Du unbedingt einen Kredit ohne Schufa benötigst, musst Du Dich entweder an die Bank in Liechtenstein oder an die genannten Kreditvermittlungen wenden.

                                    Zusätzlich kannst Du auch mal das Kreditangebot von Creditolo anschauen. Diese Kreditvermittlung ist ebenfalls sehr seriös und vergibt auch den Kredit ohne Schufa.

                                    Wenn Deine Kreditvoraussetzungen stimmen, kannst Du dort ebenfalls 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.200 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Mir ist leider keine Bank aus Luxemburg bekannt, die einen Kredit ohne Schufa an private Verbraucher vergibt. Luxemburger Banken sind eher dafür bekannt, dass sie große Konzerne und Unternehmen finanziell unterstützen.

                                        Wenn Du unbedingt einen Kredit ohne Schufa benötigst, musst Du Dich entweder an die Bank in Liechtenstein oder an die genannten Kreditvermittlungen wenden.

                                        Zusätzlich kannst Du auch mal das Kreditangebot von Creditolo anschauen. Diese Kreditvermittlung ist ebenfalls sehr seriös und vergibt auch den Kredit ohne Schufa.

                                        Wenn Deine Kreditvoraussetzungen stimmen, kannst Du dort ebenfalls 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Guten Tag,
                                          solange die Luxemburger Bank keine deutsche Tochter hat, ist der Kredit immer ohne Schufa. Die Schutzgemeinschaft agiert ausschließlich in der Bundesrepublik und nirgendwo sonst.

                                          Maxda, Bonkredit und Co. vergeben Kredite ohne Schufa. Die haben sich nur etwas missverständlich ausgedrückt.

                                          Die Darlehen kommen dabei nicht notwendigerweise aus Luxemburg, können es aber. Der Vermittler sucht das beste Angebot für Sie heraus.

                                          Ich vermute, dass Ihnen das ganz recht ist und Sie deshalb auch auf Luxemburg verzichten würden. Abhängig davon, wo Sie in Deutschland wohnen, kann es sich lohnen, persönlich nach Luxemburg zu fahren.

                                          19 Kilometer hinter Trier liegt die Grenze und Sie finden einen Ort namens Wasserbillig. Hier sind zahllose Tankstellen und Banken, bei denen Sie einen entsprechenden Kredit bekommen.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Kredite ohne Schufa kommen in der Regel aus dem Ausland. Ich kenne im Augenblick in Deutschland nur die Von Essen Bank, die bei negativer Schufa einen Kredit, den extrakredit bewilligt.

                                            Ansonsten benötigst du einen Kreditvermittler für einen sogenannten Schweizer Kredit. Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und Maxda.

                                            Beim Kreditvermittler hinterlässt man seinen Kreditwunsch und der sucht nach einem Kreditgeber. Ob die kreditgebende Bank ihren Sitz in der Schweiz, Liechtenstein oder Luxemburg hat, ist ohne Relevanz.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Hallo,
                                                grundsätzlich ist die Aussage stimmig, dass ein Luxemburger Kredit nicht in Verbindung mit einer Schufa-Prüfung vergeben wird. Die Schufa arbeitet lediglich auf dem deutschen Finanzboden mit den deutschen Banken zusammen, so dass Du diesbezüglich bei einem Kreditgeber aus Luxemburg keine Sorgen haben solltest.

                                                Der Umstand, dass keine Schufa-Prüfung erfolgt, bedeutet jedoch nicht dass überhaupt keine Bonitätsprüfung durchgeführt wird. Eher das Gegenteil ist der Fall.

                                                Die Anbieter aus dem Ausland überprüfen mitunter Dein Kreditansinnen erheblilch strenger auf der Grundllage der Daten und Angaben, die Du in dem Kreditantrag gemacht hast. Hierfür werden auch Auskunfteien genutzt, deren Arbeitsweise en gros mit der Arbeitsweise der Schufa verglichen werden kann.

                                                Einen Luxemburger Kredit musst Du im Internet gezielt mithilfe einer Suchmaschine suchen.

                                                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                                viele Grüße

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Kredite ohne Schufa kommen in der Regel von Banken mit Sitz in der Schweiz, Liechtenstein und in manchen Fällen auch aus Luxemburg. Diese Kredite werden auch als Schweizer Kredite, Kredit ohne Schufa oder als Kredit trotz Schufa bezeichnet.

                                                  Vertrieben werden sie, wie du schon richtig bemerkt hast, von Kreditvermittler. Bekannte Kreditvermittler, die auch als seriös gelten, sind neben Maxda und Bon Kredit auch Creditolo und CrediMaxx.

                                                  Die Kreditvermittler arbeiten mit verschiedenen Kreditgebern wie Banken und auch mit privaten Kreditgeber zusammen. Man hinterlässt bei den Kreditvermittlern einen Kreditwunsch und der versucht dann für den Kreditwunsch einen Kreditgeber zu finden.

                                                  Dabei ist natürlich der Kreditgeber selbst auch auf die Bedingungen der Kreditgeber angewiesen. Welcher Kreditgeber sich für den Kreditwunsch näher interessiert, kann man vorher nie sagen.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Der Kredit aus Luxemburg ist nicht ohne Schufa. Du kannst Dich auch an Smava oder Bon Kredit wenden.

                                                    Diese vergeben einen Kredit von Privat. So besteht vielleicht die Möglichkeit einen Kredit ohne Schufa zu bekommen.

                                                    Die Anforderungen sind auch ganz anderes als bei der Bank in Liechtenstein. Wenn ihr gemeinsam einen Kredit aufnehmen könntet, würden die Kreditchancen steigen.

                                                    Ihr solltet beide ein Einkommen haben und das unbefristet. Ein Antrag zu zweit wird oft vergeben, da dann eine Kreditsicherheit vorhanden ist, die manchmal benötigt wird.

                                                    Die Möglichkeit wird sich auf die Zinsen auswirken, die etwas niedriger ausfallen werden als ohne Sicherheit.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Sie sind zu Recht verunsichert. Der Begriff schufafreier Kredit aus Luxemburg ist in letzter Zeit häufiger zu lesen.

                                                        Da ich mich mit dem Thema selbst sehr intensiv beschäftigt habe, kann ich nur davon abraten. Bei meiner Recherche bin ich auf eine Webseite gestoßen, die sich mit schufafreien Krediten beschäftigt.

                                                        Ein für Deutschland zugelassener Vermittler scheint nicht hinter dem Angebot zu stehen. Zumindest habe ich dafür keinerlei Nachweise gefunden.

                                                        Klare Aussagen, wer das Geld denn nun finanziert, trifft die Seite ebenfalls nicht. Damit ist das Ganze zumindest undurchsichtig.

                                                        Denkbar wäre natürlich ein realer Kredit ohne Schufa für Luxemburger. Allerdings richtet sich das Angebot gezielt an Deutsche.

                                                        Sollte wider erwarten alles mit rechten Dingen zugehen, dann landen Sie wahrscheinlich wieder bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Dann ist es nur ein Luxemburger Vermittler, der offensichtlich keine Zulassung hat oder seine Zulassungsnummer nicht veröffentlicht (verboten).

                                                        Gegen eine Luxemburger Bank als Kreditgeber spricht ein Urteil aus 2009. (BVerwG Az. 8 C 2.09).

                                                        Darin entscheidet das Bundesverwaltungsgericht ganz eindeutig, dass nicht jede ausländische Bank - Deutschen mit Wohnsitz in Deutschland - schufafreien Kredit anbieten darf.

                                                        Damit eine Bank den Sonderkredit legal anbietet, muss Sie eine Lizenz der BaFin (Bankenaufsicht) besitzen. Soweit alle Nachforschungen zeigen, ist diese Genehmigung allerdings nur ein einziges Mal erteilt worden.

                                                        Legal - immer soweit nachvollziehbar - bietet schufafreien Ratenkredit nur die Liechtensteiner Bank Deutschen an. Das ist übrigens auch der Grund, warum Sie immer wieder bei der Sigma Kreditbank landen.

                                                        Subjektiv betrachtet kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es sich beim Kredit aus Luxemburg ohne Schufa um ein Scheinangebot handelt. Bekannt sind solche Angebote aus Afrika, Indien, einigen Staaten Osteuropas, allerdings auch aus den Niederlanden.

                                                        Spätestens, wenn Sie bei einem Kreditversuch Vorkasse leisten sollen, steht die Betrugsabsicht fest. Fragen Sie einmal Google nach der "Nigeria Connection".

                                                        Diese Betrugsmasche läuft per E-Mail. Dort sehen Sie, wie professionelle Betrüger die Notlage Kredit suchender Menschen ausnutzen.

                                                        Der Vollständigkeit halber noch einige Ergänzungen zu möglichen Kreditgebern. Unter anderem könnte ein schufafreier Minikredit von der Ferratum Bank (cashper über Malta beantragt) stammen.

                                                        Dabei handelt es sich allerdings nur um sehr kleine Kreditsummen. Das Geld muss überdies innerhalb eines Monats wieder zurückfließen.

                                                        Legal könnte ein kleiner Notfallkredit "ohne Schufa" sogar aus Deutschland stammen. Keine Vertragbindung mit der Schufa haben beispielsweise Pfandhäuser.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Die sogenannten schufafreien Kredite werden von Banken vergeben, die ihren Sitz im Ausland haben. Da viele dieser Banken ihren Sitz in der Schweiz haben, nennt man diese Kredite auch Schweizer Kredite.

                                                          Neben der Schweiz werden diese Kredite auch von Banken aus Liechtenstein und Luxemburg angeboten. Da man sich mit diesen Banken schwer in Verbindung setzen kann, benötigt man für einen Schweizer Kredit einen Kreditvermittler.

                                                          Wenn man einen Schweizer Kredit benötigt, dann sucht man nicht nach einer bestimmten Bank. Man wendet sich auch deswegen an einen Kreditvermittler, da diese mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten.

                                                          Da die Bedingungen für die Vergabe von Schweizer Krediten nicht leicht zu erfüllen sind, hat man mit einem Kreditvermittler bessere Chancen, einen Kreditgeber zu finden.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Kredite aus dem Ausland sind immer ohne Prüfung der Schufa. Die Schufa wird nur von Banken geprüft, die ihren Sitz in Deutschland haben.

                                                            Ich kenne nur die Von Essen Bank, die aktuell einen Kredit anbietet, der auch bei einer negativen Schufa bewilligt wird. Alle anderen Banken lehnen einen Kreditantrag ab, wenn die Schufa negative Merkmale aufweist.

                                                            Dazu gibt es Kreditvermittler, die Kredite ausländischer Banken vermitteln, da man hier auch mit einer negativen Schufa einen Kredit bekommt. Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx.

                                                            Diese Kreditvermittler arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen. Bei welcher Bank man einen Kredit bekommt, lässt sich nicht vorhersagen.

                                                            Es ist immer die Bank, die sich dazu bereit erklärt, einen Kredit zu bewilligen. Zwingen kann man keine Bank.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Die Kredite aus Luxemburg sind mit Schufa. Die Banken haben dort nur eine Zweigniederlassung.

                                                                Der Kredit aus dem Ausland kommt nur aus Liechtenstein, eine andere Bank wirst du nicht finden. Wenn du also fest angestellt bist und ein gutes Einkommen hast, dann kannst du bei der Sigma Bank einen Antrag stellen.

                                                                Kommentar


                                                                • #25
                                                                  Bei den Krediten aus Luxemburg wird die Schufa geprüft. Bei diesen Angeboten handelt es sich oft um Banken, die nur einen weiteren Sitz im Ausland haben.

                                                                  Einen schufafreien Kredit bekommst du nur aus Liechtenstein, von der Sigma Bank. Du bekommst den Kredit nur als Angestellter und nicht als Selbständiger.

                                                                  Die Kredite belaufen sich auf 3500 Euro, 5000 Euro und auch 7500 Euro. Dementsprechend hoch muss dein Einkommen vorhanden sein.

                                                                  Die Einkommensgrenzen liegen bei 1250 Euro, 1600 Euro und 1800 Euro.

                                                                  Kommentar


                                                                  • #26
                                                                    Einen Kredit aus Luxemburg zu erhalten ist für deutsche Kreditnehmer auf direktem Weg nur möglich, wenn die entsprechende Staatsbürgerschaft vorhanden ist.

                                                                    Kreditvermittler erwähnen nur selten einen Kreditpartner. Kreditvermittlungen beziehen Kredit aus Luxemburg in der Regel nicht von Banken, sondern von privaten Kreditgebern oder Investoren.

                                                                    Die wollen aber aus gutem Grund nicht öffentlich genannt werden, denn sonst würden diese eine Flut an Kreditanfragen auf direktem Weg erhalten.

                                                                    Ein schufafreier Kredit ist also nur über einen Kreditvermittler oder der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein erhältlich. Wenden Sie sich an Smava für einen Kredit trotz Schufa.

                                                                    Kommentar


                                                                    • Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa


                                                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                        Bank
                                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                        50.885 mal von Lesern ausgewählt (48.89 %)
                                                                        Kredit-Berater.info
                                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                                        32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                                                        2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                        Sigma Kreditbank
                                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                                        5.886 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                        3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                        1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                                        Stand: 16.12.2018
                                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                        Lädt...
                                                                        X