Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit Bürge bei negativer Schufa - was beachten?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit mit Bürge bei negativer Schufa - was beachten?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,
    ich brauche einen Kredit mit Bürge bei negativer Schufa. Meine Bank will mir nur einen Kredit geben, wenn ich ihn alleine finanzieren kann.

    Das ist aber nicht möglich. Daher suche ich einen Kredit mit Bürge. Ein Freund von mir mit Einkommen würde für mich bürgen.

    Die Summe beträgt 3600 Euro. Diese Summe versuche ich so schnell es geht zu tilgen.

    Es warten ja noch andere Schulden, die ich auch noch zahlen muss. Welche Finanzierung ist dafür geeignet?

    Ich weiß nicht, worauf ich achten muss, damit der Antrag von einer Bank bewilligt wird. Wichtig ist nur, dass der Bürge auch akzeptiert wird.

  • #2
    Hallo,
    so, wie Du den Sachverhalt schilderst, scheinst Du echt finanzielle Schwierigkeiten zu haben so dass ich Dir dringend empfehlen muss Deine Finanzen zu überprüfen. Besonders die monatliche Einnahmen- und Ausgabensituation ist dabei wichtig.

    Du wirst höchstwahrscheinlich mit Deinem Freund über die rechtlichen Auswirkungen einer Bürgschaft für ihn und seine Finanzen gesprochen haben. Es muss zwar nicht zwingend zu einem Leistungsausfall Deinerseits kommen, aber die Gefahr ist durchaus gegeben.

    Versteif Dich bei einem Kredit niemals auf einen einzigen Anbieter. Behalte vielmehr die genauen Kreditkonditionen im Auge und stell sicher, dass das Angebot auch wirklich zu Deiner Leistungsfähigkeit passt.

    Ich würde zudem empfehlen, dass Du die Bürgschaft Deines Freundes als letzte Option in der Hinterhalt behälst und erst einmal ein Kreditvergleichsportal wie Smava oder Auxmoney im Internet besuchst. Schau gezzielt nach einem Kredit ohne Schufa und den Voraussetzungen des Kreditanbieters in puncto Sicherheiten.

    Sollte hier kein passender Kredit für Dich verfügbar sein gibt es noch eine weitere Option. Schau im Internet nach einem Kredit von Privat.

    Bei einem Kredit von Privat sind die erforderlichen Sicherheiten und Anforderungen für das benötigte Kreditkapital bei Weitem nicht so hoch so dass Du im Zweifel die Bürgschaft von Deinem Freund gar nicht brauchst.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.262 mal von Lesern ausgewählt (64.45 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.183 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
      3.982 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.982 mal von Lesern ausgewählt (5.81 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.952 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
      2.098 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 19.08.2018

      • #3
        Kredite mit Bürgen vergibt eine jede Bank. Der Bürge muss aber eine positive Schufa haben, ansonsten werden er und somit auch dein Kreditantrag von der Bank abgewiesen.

        Wenn dein Bürge eine positive Schufa hat, kannst du dir eine jede Bank suchen, so wie wenn du selbst eine positive Schufa hättest. Da ist dann kein Unterschied mehr, da der Bürge dir seine positive Schufa sozusagen leiht.

        Dafür muss der Bürge aber dann der Bank für den Kredit auch bürgen. Das bedeutet, dass er den Kredit zurückzahlen muss, wenn du dir die Tilgungsraten nicht mehr leisten kannst.

        Kredite zu attraktiven Konditionen findest du im Internet bei Kreditvermittlern wie Smava, Vexcash oder Maxda. Achte beim Ausfüllen des Kreditantrags darauf, dass du die Option Bürge ankreuzt.

        Kommentar


        • #4
          Die Herausforderung bei diesem Kredit liegt meiner Meinung nach nicht in dem Privatkundenkredit selbst. Deine Bank hat Dich ja auf das mit dem Kredit verbundene Risiko hingewiesen.

          Und schätzt es so ein, als wenn es zu Schwierigkeiten bei der Rückzahlung kommen könnte. Deshalb möchte sie auch jemanden haben, der im schlimmsten Fall der Fälle Deine Ratenzahlungen übernimmt.

          Deshalb muss die Bonität des Bürgen so sein, als wenn er selbst der Kreditnehmer wäre. Ich sehe die Herausforderung aber eher in einer möglichen Belastung Eurer Freundschaft, wenn es schiefgehen sollte.

          Ich würde wahrscheinlich einen Kreditvergleich bei smava oder check24 laufen lassen und eine etwas längere Laufzeit wählen. Dann könntest Du die Monatsraten wahrscheinlich wesentlich einfacher tragen.

          Kommentar


          • #5
            – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

            Kommentar


            • Hallo gagist1,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Die angesprochene Kreditsumme lässt sich am besten mit einem "normalen" Privatkredit finanzieren, ein Kredit ohne Schufa oder trotz schlechter Bonität würde zu einem Zinszuschlag führen.

                Wenn ein Freund oder Bekannter eine Bürgschaft übernimmt, dann gelten rein "kredittechnisch" dieselben Voraussetzungen wie für einen normalen Kreditnehmer bzw. Hauptschuldner. Dieser sollte im schlimmsten Fall der Fälle die Raten tragen können, wozu er einen entsprechenden monatlichen Haushaltsüberschuss braucht.

                Um die Freundschaft aber nicht zu sehr zu belasten, solltest Du Dich in einem ersten Schritt selber prüfen: Wie wahrscheinlich ist es, dass Du als Hauptschuldner ausfällst?

                Diesen Fall solltest Du auf alle Fälle mit Deinem Bürgen durchsprechen. Die dann fälligen Monatsraten sollten so niedrig sein, dass die Lebensqualität nicht zu sehr eingeschränkt wird.

                Darüber hinaus stellt sich auch immer die Frage nach der möglichen emotionalen Belastung der Freundschaft oder des Verwandtschaftsverhältnisses. Dieser bedeutende Punkt sollte nicht vergessen werden.

                Kommentar


                • #7
                  Ein Kredit mit Bürgen ist eigentlich bei jeder Bank erhältlich. Allerdings muss der Bürge solvent sein und eine saubere Schufa haben.

                  Kann das nicht nachgewiesen werden, wird keine Bürgschaft zustande kommen. Wenn Sie einen solventen Bürgen benennen können, darf Ihre Schufa ruhig belastet sein. Der Bürge mit seiner positiven Schufa und dem ausreichenden Einkommen gleicht das wieder aus.

                  Dafür muss der Bürge aber dann den Kredit weiter bezahlen, wenn Sie dies nicht mehr können. Es sollte doch erwähnt werden, dass eine Bürgschaft schon manche Freundschaft auseinandergebracht hat.

                  Ich würde einen Kredit mit einem Bürgen immer als allerletzte Option sehen. Versuchen Sie es einfach mal mit einem schufafreien Kredit.

                  Hierbei gibt es seriöse Kreditvermittlungen wie Bon Kredit, Maxda oder auch Smava, die Ihnen dabei helfen können.

                  Kommentar


                  • #8
                    Wenn noch andere Schulden hast, solltest du einen Kredit zur Umschuldung nehmen. Rechne aus, wie viele Schulden du insgesamt hast, um diese zu einem Kredit zusammen zu packen.

                    Wenn du keine Umschuldung machst und die anderen Schulden warten müssen, riskierst du Mahnungen. Das solltest du vermeiden und umschulden.

                    Der Freund kann auch für eine Umschuldung bürgen, wenn die Summe nicht zu hoch ist. Ansonsten müsste er als zweiter Kreditnehmer auftreten.

                    Kommentar



                      • #9
                        Wenden Sie sich doch mit Ihrem Kreditwunsch an eine Kreditvermittlung. Einen Kredit mit Bürgen erhalten Sie beispielsweise bei Bon Kredit aus der Schweiz.

                        Die Kreditvermittlung stellt den sogenannten Sofortkredit zur Verfügung. Sie können bei Bon Kredit einen Kredit bis 100000 Euro beantragen.

                        Wenn Sie ein Kreditangebot einholen, ist das immer kostenlos und unverbindlich. Ihr Bürge muss liquide sein und mindestens die Kreditvoraussetzungen für Ihren Ratenkredit erfüllen.

                        Für Sie kommt ein bonitätsabhängiger Kredit mit Schufa infrage. Der effektive Jahreszins liegt bei diesen Krediten derzeit zwischen 4,9 und 15,99 Prozent.

                        Es sind während der Kreditlaufzeit jederzeit Sondertilgungen möglich. Auch die vorzeitige Ablösung des gesamten Kreditbetrags wird Ihnen von Bon Kredit angeboten.

                        Kommentar


                        • #10
                          Du kannst einen Kredit ohne Schufa wählen. Wenn dein Einkommen es zulässt, dann brauchst du dabei nicht unbedingt einen Bürgen.

                          Nur wenn dein Einkommen nicht pfändbar ist, kann der Freund bürgen. Im Internet kann dieser Kredit aufgenommen werden.

                          Die Summe ist nicht sehr hoch, sodass der Antrag mit geregeltem Einkommen schnell bewilligt werden sollte. Der Kredit kommt über einen Vermittler.

                          Diese arbeiten seriös und kennen sich mit dem schufafreien Kredit bestens aus.

                          Kommentar


                          • #11
                            Wenn du neben den 3600 Euro die du aufnehmen willst noch andere Schulden hast, dann gehst du die Sache falsch an. Du solltest mit dem Kredit versuchen alle Schulden los zu werden.

                            Auch wenn die Summe dann steigen wird, die du aufnehmen musst, ist das der beste Weg. Wenn du die Schulden liegen lässt, bekommst du Mahnungen und später eine Lohnpfändung.

                            Suche einen Umschuldungskredit. Dieser Kredit wird so eingerichtet, dass alle Schulden darin enthalten sind.

                            Auch für diesen Kredit wirst du einen Bürgen brauchen, nur steigt das Risiko für den Bürgen. Die Summe muss auch von ihm abgesichert werden.

                            Ein Umschuldungskredit kann im Internet von dir beantragt werden. Du kannst deinen Freund als zweiten Kreditnehmer nennen.

                            Auch als Bürge wird er als zweiter Kreditnehmer angesehen. Das Einkommen deines Freundes und deines wird dann zusammen gerechnet.

                            Kommentar


                            • Hallo gagist1,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Wenn du eine Person hast, die für dich bürgt, muss dieser bestimmte Voraussetzungen erfüllen können. Der Bürge muss volljährig sein und mit seinem Einkommen im Notfall den Kredit selber zahlen können.

                                Der Bürge haftet für den Kredit. Solltest du die Zahlungen einstellen, dann muss der Bürge für die Restschuld aufkommen.

                                Anstatt eines Kredits mit Schufa kannst du auch einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Dabei kannst du auch einen Bürgen stellen.

                                So werden die Kosten etwas gesenkt. Bei einer negativen Schufa ist nicht immer garantiert, das du auch einen Kredit bekommst.

                                Wenn diese zu schlecht ist, kann auch ein Bürge oft nicht mehr helfen. Mit einem Kredit ohne Schufa jedoch stehend die Chancen besser.

                                Der Kreditgeber wird dann nicht die Schufa prüfen. Dein Gehalt sollte aber pfändbar sein, damit du auch mit einem Bürgen einen Kredit erhalten kannst.

                                Im Internet musst du nur ein Vergleichsportal aufsuchen. Dort wirst du einen Antrag auf einen Kredit ohne Schufa stellen können.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Du kannst Dich mit Deinem Kreditwunsch von 3600 Euro an die Kreditvermittlung Bon Kredit wenden. Die Kreditvermittlung aus der Schweiz arbeitet sehr seriös und akzeptiert auch Bürgen.

                                  Dein Freund muss auf jeden Fall die Kreditvoraussetzungen erfüllen können, die eigentlich Du erfüllen solltest. Wenn alles in Ordnung ist, wird mit ihm ein Bürgschaftsvertrag geschlossen.

                                  Du erhältst danach Deinen Kredit. Dein Freund sollte wissen, dass seine Bonität während der Kreditlaufzeit eingeschränkt ist.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Da ist das Kredit-Forum natürlich der richtige Platz, um eine solche Frage zu stellen. Aber ich muss direkt mit einer Gegenfrage antworten: wieso würde Dir Deine Bank trotz negativer Schufa alleine einen Kredit geben?

                                    Das wundert mich. Eigentlich sind die Banken in Deutschland bei so was ja sturköpfig, und lehnen bei negativer Schufa fast automatisch Kreditanfragen ab.

                                    Ich würde Dir aber dringend davon abraten, einen Kredit mit Bürgen aufzunehmen. Das klingt bei Dir ja, als seiest Du nicht gerade gering verschuldet.

                                    Lass da lieber die Finger davon, wenn Du bereits vorab weißt, dass Du wahrscheinlich Probleme mit der Rückzahlung des Kredits bekommen wirst. Da kann am Ende Deine Freundschaft mit draufgehen.

                                    Ich sage nur: Freundschaft und Geld sollte man nicht mischen. Was ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß.

                                    Versuch lieber, eine Privatinsolvenz anzugehen, und aus Deinen Schulden rauszukommen. Willst Du das nicht, kannst Du über Kreditvermittler Kredite trotz Schufa mit Bürgen anfragen.

                                    Aber ich würde das an Deiner Stelle nicht machen. Das gibt am Ende nur böses Blut, und aus Deinen Schulden bist Du dann immer noch nicht raus.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 343.479 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Guten Tag,
                                        die Konditionen für die Bürgen sind im Detail von Bank zu Bank verschieden. Deshalb kann ich nur sehr allgemein antworten, was ich zu entschuldigen bitte.

                                        Es kommt prinzipiell darauf an, dass der Bürge in der Lage ist, den Kredit ohne Probleme zurückzubezahlen. Er ist ja schließlich so etwas wie Ihr Ersatzmann.

                                        Der Bürge darf deshalb keine negative Schufa haben, sollte nicht selbstständig sein und über ein dauerhaftes sicheres Einkommen verfügen. Außerdem muss der Bürge genau wie Sie auch eine Aufstellung über seine monatlichen Einnahmen und Ausgaben abgeben.

                                        Aus dieser Aufstellung muss ersichtlich sein, dass er die Kreditrate ohne Probleme im Fall eines Falls tilgen kann. Da Sie mit Ihrem potenziellen Bürgen befreundet sind, sollten Sie vorher mit ihm sprechen und eine Rate wählen, zu der er "grünes Licht" gibt.

                                        Bei den meisten Banken tritt der Bürgschaftsfall in dem Moment ein, in dem Sie zwei vollständige Raten nicht zahlen konnten. Vorsicht: Passiert dies, kommt oft noch eine Strafgebühr, die auch beim Bürgen bleibt - teilen Sie dies in Ihrem Freund mit.

                                        Wenn Sie sich für ein Darlehen interessieren und es aufnehmen möchten, machen Sie telefonisch einen Beratungstermin und sagen Sie gleich, dass es um einen Kredit mit Bürgen geht. Gehen Sie mit Ihrem Bürgen zum Termin.

                                        Lassen Sie sich dort alles genau erläutern, sodass Sie beide es gut verstanden haben. Nach dem Gespräch haben Sie ein Anspruch auf ein Gesprächsprotokoll, das der Mitarbeiter der Bank führen muss.

                                        Lassen Sie sich das in jedem Fall aushändigen und überprüfen Sie es. Wenn Sie beide zufrieden sind, schließen Sie das Darlehen ab.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Guten Tag,
                                          Ihr Bürge darf keine negative Schufa haben und muss seine Einkünfte und Ausgaben offenlegen. Dies sind die wichtigsten Voraussetzungen.

                                          In der Regel haben Banken individuelle weitere Konditionen für Kredite mit Bürgen. Sprechen Sie das Geldhaus direkt darauf an und erklären Sie Ihr Vorhaben.

                                          3600 Euro sind als Darlehenssumme so klein, dass es eigentlich klappen sollte. Ansonsten beantragen Sie bei Maxda oder Bonkredit ein Darlehen ohne Schufa.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Ein Bürge ist so eine Sache. Banken verlangen eine Bürgschaft, wenn die Bonität des Kunden nicht ausreichend ist und wie in Ihrem Fall die Schufa negativ ist.

                                            Ein Bürge muss aber Bedingungen erfüllen, sonst erkennt die Bank ihn nicht an. Dazu gehört das ausreichende und regelmäßig eingehende Einkommen, das aus einer festen Anstellung kommt. Die Schufa darf nicht negativ belastet sein. Die Bank muss den Bürgen über die Risiken einer Bürgschaft informieren.

                                            In Ihrem Fall scheint es mir aber so, als ob die Bank befürchtet, dass Sie keinen Kredit bezahlen können. Also, dass das zur Verfügung stehende Geld für eine Kreditrate nicht ausreichend ist. Deshalb möchte sie auch, dass Sie den Kredit allein finanzieren, also ohne Hilfe eines Bürgen.

                                            Auch wenn ein Bürge die Kreditchancen erhöht, muss dennoch die Gewähr bestehen, dass der Kunde einen Kredit auch bezahlen kann. Denn der Bürge muss bei einem Kreditausfall Ihrerseits den Kredit weiter bezahlen.

                                            So könnte er den Kredit gleich auf seinen Namen nehmen. Der Bürge wird von der Bank umfassend geprüft, denn er muss gegebenenfalls zu seinen eigenen Verbindlichkeiten
                                            Ihre dann noch mit dazu tragen.

                                            Wenn es ein Kredit sein muss, sollten Sie die Raten so gering ansetzen, dass Sie sie auch bezahlen können.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Hallo,
                                                mit einer negativen Schufa wirst Du generell - unabhängig von der Kreditsumme - bei der Bank schlechte Karten haben. Daran ändert leider auch der Bürge nicht viel so dass der Blick auf Alternativen gerichtet werden muss.

                                                Diese Alternativen findest Du im Internet mit einem Kredit trotz Schufa. Da Du über einen Bürgen verfügst und selbst auch ein Einkommen erzielst kannst Du auch einen Schweizer Kredit oder einen Liechtensteiner Kredit ins Auge fassen.

                                                Mithilfe von Vexcash oder auch Smava bzw. Auxmoney solltest Du relativ zügig an den gewünschten Kredit kommen.

                                                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                                viele Grüße

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Ein kleiner Tipp von mir, bevor Sie eine andere Person mit in Ihre doch schwierige finanzielle Lage einbeziehen, sollten Sie lieber auf den Rat der Bank hören und auf einen Kredit verzichten.

                                                  Eine Bürgschaft ist kein kleiner Spaziergang, die man einfach so unter Freunden ausführt. Dem Bürgen muss bewusst sein, dass er den Kredit bezahlen muss, wenn es bei Ihnen zu einem Kreditausfall kommt.

                                                  Die Bank wird genau prüfen wie es um die finanzielle Lage des Bürgen bestellt ist. Nur wenn er problemlos einen Kredit bezahlen kann für den er bürgt, wird er als Bürge zugelassen. Deshalb sollte eine Bürgschaft immer als letzte Option angesehen werden.

                                                  Was die negative Schufa betrifft, so werden Sie bei deutschen Banken keinen Kredit erhalten. Hier kommt der schufafreie Kredit in Frage der von einer Bank aus dem Ausland kommt.

                                                  Meine Empfehlung, beauftragen Sie einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Smava oder Maxda und übertragen Sie dem den doch schwierigen Kredit.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Credimaxx vermittelt Kredite auch bei negativer Schufa. Mit einem Bürgen sichern Sie diesen Kredit ab.

                                                    Ihr Bürge muss einen festen Arbeitsplatz seit mindestens sechs Monaten haben, außerdem dürfen keine negativen Schufa Einträge vorliegen. Des Weiteren sollte das Einkommen idealerweise wenigstens knapp über der Pfändungsfreigrenze liegen.

                                                    Bürge kann nur derjenige sein, der sich auch strafrechtlich nie hat etwas zu schulden kommen lassen. Außerdem muss dieser eine gültige Meldeadresse in Deutschland vorlegen, die Staatsbürgerschaft spielt hingegen keine Rolle.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Du kannst einen Kredit mit einem Bürgen bei der Kreditvermittlung Maxda aufnehmen. Dieser Vermittler hat mir mit einem Kredit von 4000 Euro aus der Patsche geholfen.

                                                        Mein Schwager ist von der Kreditvermittlung als Bürge akzeptiert worden, weil er eine hohe Liquidität hat. Dein Freund sollte ebenfalls gute Voraussetzungen haben und auch eine positive Schufa nachweisen können.

                                                        Die Kreditanfrage kannst Du bei der Kreditvermittlung Maxda online stellen. Wenn alles gut geht, hast Du den Kredit innerhalb von 10 Tagen.

                                                        Kommentar


                                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                          Bank
                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                          55.262 mal von Lesern ausgewählt (64.45 %)
                                                          Kredit-Experte.info
                                                          (zu www.kredit-experte.info )
                                                          2.183 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
                                                          3.982 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                          4.982 mal von Lesern ausgewählt (5.81 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                          7.952 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
                                                          2.098 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                                          Stand: 19.08.2018
                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                          Lädt...
                                                          X