Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es papierlos einen Kleinkredit mit schlechter Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Gibt es papierlos einen Kleinkredit mit schlechter Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe ehrlich gesagt ein kleines Problem mit Formularen. Das war schon immer so. Soll ich etwas ausfüllen, dann hab ich erst keine Lust. Anschließend denke ich, dass es zu schwierig ist. Am Ende lasse ich es schließlich ganz sein.

Ein Teil meiner Schufa liegt daran, dass ich es einfach nicht schaffe, mich der "Bürokratie" zustellen. Mir hat oft nicht das Geld gefehlt, sondern die Kraft Anträge zu stellen. Manchmal auch einfach nur zur Bank zu gehen und rechtzeitig zu überweisen.

Aktuell stehe ich wieder vor so einer Herausforderung. Ich müsste dringend eine Reparatur am Auto durchführen lassen. Den Kostenvoranschlag hat mir ein Freund besorgt. Handele ich nicht bald, sitze ich fest und komme nicht mehr zur Arbeit.

So gesehen suche ich sogar dringend einen Kleinkredit mit schlechter Schufa. Aber gibt es den papierlos und wenn ja, wo kann ich den Antrag stellen.

Kommt darauf an, wie schlecht die Schufa ist. Bei mittlerer Bonität kann ein Minikredit bis zu einer Höhe von 600 Euro realistisch sein.

Cashper, Vexcash und Xpresskredit heißen die Anbieter für Minikredite. Schauen Sie sich die Seiten in Ruhe an und entscheiden Sie sich dann.

Dort finden Sie auch die Information, ob ein Kredit trotz schlechter Schufa möglich ist. Allerdings muss die Rückzahlung in 60 Tagen erfolgen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.742 mal von Lesern ausgewählt (49.11 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.366 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.024 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.426 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.792 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.835 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

Dabei ist es doch so einfach, einen Antrag auszustellen und abzugeben. Vielleicht ist es ja nur Übungssache um das Schreckgespenst der Bürokratie zu verjagen.

Kredite ohne Schufa gibt es bei Banken im Ausland und bei privaten Kreditgebern. Unter den Banken in Deutschland ist mir nur die Targobank bekannt, die ebenfalls einen Kleinkredit bei schwieriger Schufa vergibt.

Die Targobank nennt den Kleinkredit Direktgeld. Wegen der schlechten Schufa muss man für den Kleinkredit aber etwas höhere Zinsen bezahlen, was bei Krediten ohne Schufa aber normal ist.

Privatkredite werden von privaten Personen vergeben, die mehr Geld zur Verfügung haben, als sie selbst benötigen. Da es für Sparguthaben derzeit kaum Zinsen gibt, vergeben sie es lieber als Kleinkredite als es zur Bank zu bringen.

Privatkredite werden im Internet über Kreditvermittler angeboten. Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Smava oder Auxmoney.

Wenn ein Kleinkredit für die Bezahlung der Autoreparatur nicht ausreicht, dann hilft nur noch ein Schweizer Kredit. Die werden von Banken aus dem Ausland vergeben und über Kreditvermittler wie Maxda oder Bonkredit vergeben.

Kommentar

Hallo,
          ich muss grad ein klein wenig schmunzeln, da auch ich so meine Mühen mit Formularen habe und mich entsprechend oft frage, ob dies den ganzen Papieraufwand rechtfertigt. Bedauerlicherweise ist dies nicht selten ein notwendiges Übel, um das gewünschte Ziel erreichen zu können.

Im Kreditwesen erfolgt die Umstellung auf die papierlose Gesamtabwicklung nur sehr langsam. Es ist zwar durchaus möglich einen Kreditantrag vollständig online zu stellen, doch muss der eigentliche Kreditvertrag an sich immer noch manuell von Dir unterschrieben werden.

Es gibt einige wenige Anbieter, die bereits jetzt auch digitale Unterschriften bei einem Kredit akzeptieren allerdings ist die Auswahl dieser Anbieter nicht gerade gross. Bei einem Kredit mit schlechter Schufa ist die Aussicht darauf jedoch eher gering.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du musst ja zu keiner Bank gehen, sondern kannst Online einen Antrag stellen. Hier wirst du schneller an Geld gelangen.

Langfristig solltest du dein Verhalten ändern, damit die finanzielle Lage nicht irgendwann schlimmer wird. Wenn du weißt, wie teuer die Reparatur ist, kannst du Online einen Antrag stellen.

Ein Ratenkredit reicht dafür aus, denn du wirst entweder einen Minikredit oder einen Kleinkredit benötigen. Bei einem Vergleich findest du das Angebot, welches zu deiner Kreditsumme passen wird.

Kommentar

• Hallo Lumatrix,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Kleinkredite ohne Schufa lassen sich online ganz leicht papierlos beantragen. Nur brauchst Du dafür trotzdem die Unterlagen, die die Bank dafür haben willst.

Die Authentifizierung erfolgt inzwischen oft per VideoIdent-Verfahren. Beim VideoChat zeigst Du dann Deinen Ausweis vor, die Sache ist damit schnell und papierlos abgewickelt.

Kann sein, dass Du Einkommensnachweise und oder Kontoauszüge hochladen musst. Aber dazu musst Du ja wiederum nichts ausfüllen, sondern wirst Du das System durch den Vorgang geführt.

Aber wichtig, und das müsste Dir klar sein: für einen Kleinkredit trotz schlechter Schufa benötigst Du ein regelmäßiges Einkommen, das ausreichend ist, um die Kreditraten zurückzuzahlen.

Kommentar

Wenn Ihre Reparatur am Fahrzeug günstiger als 600 Euro ist, kann ich Ihnen einen Minikredit von Cashper empfehlen. Die Antragstellung erfolgt im Internet komplett papierfrei.

Die Identitätsprüfung wird mit dem Videoidentverfahren durchgeführt. Dazu müssen Sie nur Ihren Ausweis in die Kamera des PC´s oder des Smartphones halten.

Der Kredit wird nach spätestens 30 Tagen fällig. Nach der Bezahlung sind Sie Bestandskunde und können Ratenkredite bis zu 1500 Euro beantragen. Viel Glück.

Kommentar

Ganz ohne Formulare wird es nicht gehen. Du musst Online zumindest den Kreditvertrag ausdrucken, unterschreiben und dann einscannen.

Ansonsten musst du nicht viele Papiere vor dir haben wie bei der Hausbank. Das meiste geht digital, sodass es fast ohne Papier möglich ist, einen Antrag stellen zu können.

Kommentar

Auch wenn du keine Lust hast, solltest du das ernst nehmen. Schließlich geht es darum, dass du Schulden machst.

Du kannst im Grunde alles im Internet beantragen. Aber du musst zumindest den Vertrag ausdrucken und unterschreiben.

Mit ein bisschen Papierkram ist das verbunden, was aber nicht so schlimm sein wird wie bei der Hausbank.

Kommentar

Ich kann Dir für Deinen Kreditwunsch einen Minikreditanbieter empfehlen. Kreditgeber wie Cashper stellen Dir einen Kredit papierlos zur Verfügung.

Du beantragst den Kredit auf der Webseite. Nach der Eingabe der Kreditsumme und der Laufzeit eröffnest Du einen Account beim Anbieter.

Die Überprüfung Deiner Angaben und Deiner Identität findet online statt. Der Anbieter Cashper nutzt dazu das sogenannte Videoidentverfahren.

Als Erstkunde kannst Du allerdings nur eine Kreditsumme von 600 Euro beantragen. Wenn Du den ersten Kredit zurückgezahlt hast, sind bis zu 1500 Euro möglich.

Ach ja. Ich glaube, Du kannst den Kredit auch per SMS beantragen.

Kommentar

Den gibt es für Neukunden bis zu einer Höhe von 600 Euro. Unbürokratisch finden Sie diesen Kleinkredit bei Vexcash, Cashper und Xpresskredit.

Der Vorteil ist, dass es auch eine Kreditzusage bei mittlerer Schufa gibt. Ihr Einkommen darf nicht unter 700 Euro liegen.

Die Identifizierung erfolgt über das neue VideoIdent. Sie brauchen dafür eine Webcam. Wenn Sie das Geld dringen brauchen, dann sollten Sie die Expressoption buchen. Ist kostenpflichtig.

Informieren Sie sich in aller Ruhe auf deren Website. Dort werden Sie informiert und können dann den Kredit online beantragen.

Kommentar

• Hallo Lumatrix,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Papierlose Sofortkredite können Sie beispielsweise auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney beantragen. Der Kredit wird Ihnen bei Eignung innerhalb von 24 Stunden auf Ihr Girokonto überwiesen.

Sie stellen den Kreditantrag für den Sofortkredit online auf der Webseite des Kreditmarktplatzes. Bei der Eingabe der persönlichen Daten wird von Ihnen eine Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Wenn Sie zugelassen werden, wird Ihre Identität online überprüft. Sie müssen einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass bereitlegen. Auch den Kreditvertrag unterschreiben Sie online mit einer Online-Signatur.

Das Geld ist dann schon am nächsten Tag auf Ihrem Girokonto.

Übrigens: Sie erhalten bei Auxmoney Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro. Es sind Kreditlaufzeiten von 12 bis 60 Monate möglich.

Kommentar

Wenn Dein Kostenvoranschlag von Deinem Freund die Summe von 600 Euro nicht überschreitet, kann ich Dir einen Minikredit von Cashper empfehlen.

Du kannst als Neukunde die Höchstsumme von 600 Euro beantragen. Erst nach erfolgreicher Kreditrückzahlung sind für Dich bis zu 1500 Euro möglich.

Für den Kreditantrag rufst Du die Webseite von Cashper auf. Du stellst am Schieberegler des Kreditrechners Deinen Minikredit ein. Der effektive Jahreszins beträgt, glaube ich, derzeit 7,95 Prozent.

Du kannst zusätzlich eine Rate oder die 2-Raten-Option nutzen. Wenn Du den Kredit aber auf zwei Raten zurückzahlen möchtest, kostet das 99 Euro extra.

Sobald Du die Voreinstellungen vorgenommen hast, wirst Du zur Antragstellung weitergeleitet. Auf dieser Seite kannst Du den Super-Deal wählen.

Mit dem Super-Deal ist Dein Kredit innerhalb von 24 Stunden auf Deinem Girokonto. Wenn Du den Kreditantrag vor 13 Uhr stellst, ist ein Kredit sogar nach spätestens einer Stunde möglich.

Diese Zusatz-Option kostet Dich bei einer Kreditsumme von 600 Euro übrigens auch zusätzlich 99 Euro. Der weitere Kreditantrag wird innerhalb von fünf bis zehn Minuten gestellt.

Alle Überprüfungen, wie die Schufa und auch die Identitätsprüfung werden online vorgenommen. Du kannst übrigens auch leichte Negativmerkmale in Deiner Schufa haben.

Kommentar

Mit schlechter Schufa bekommen Sie weder einen Autokredit noch irgendeinen anderen Kredit. Je nach Kaufpreis des Wagens können Sie sich an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden.

Die Bank vergibt einkommensabhängig Kredite mit Staffelung von 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro.

Das ist die einzige Bank, die keine Schufa-Überprüfung macht. Die Bank ist online vertreten. Dort erfahren Sie alle notwendigen Einzelheiten.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 467.384 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Im Internet gibt es die Möglichkeit so gut wie alles papierlos zu machen. Aber ganz ohne Papier wird es nicht gehen.

Du wirst Deine Kreditunterlagen bekommen und den Vertrag ausdrucken müssen. Du musst den Vertrag unterschreiben und diesen dann an den Kreditgeber schicken.

Ganz so schlimm wie bei der Bank wird es nicht sein und es wird weniger Papier benötigt. Du kannst also Online einen Antrag stellen und hast dann nur den Vertrag, den Du unterschreiben musst.

Kommentar

Papierlos bedeutet, dass der Geldgeber - im besten Falle ein Online Angebot - die elektronische Unterschrift, das VideoIdent Verfahren und das Einscannen aller Kreditunterlagen akzeptiert. Das tun nur sehr, sehr wenige Geldgeber. Und schon gar nicht bei einer schlechten Schufa. Leider.

Hinzu kommt, dass eine papierlose Form ja eher darauf beruht, dass du den Kreditantrag nicht ausfüllen willst. Aber ohne den geht es nicht. Denn wie soll die Bank oder der Vermittler den wissen, was du für einen Kredit willst?

Also musst du entweder deine Trägheit überwinden und ein Formular für die Antragstellung ausfüllen, oder den Kredit ganz einfach vergessen.

Kommentar

Hallo,
                                            Formulare können einem Menschen ja auch regelrecht den Verstand rauben, wobei streng genommen der Online-Kredit ja auch mit einem Formular beantragt wird. Dies ist allerdings papierlos von daher gebe ich Dir da schon ein Stück weit Recht.

Du kannst mitterweile jede Art von Kredit online beantragen aber es wird das Problem zurückbleiben, dass ein Kredit nun einma lein Rechtsgeschäft ist, welches Deine Unterschrift bedarf. Es wird daher, sofern die erforderliche Legitimationstechnik nicht günstiger wird, auf absehbare Zeit im Kreditwesen nicht ohne Papier gehen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Sie können heutzutage durchaus einen Online-Kredit papierlos beantragen. Allerdings gibt es dafür noch nicht viele Anbieter. Nicht alle Kreditgeber bieten die Möglichkeit den Kreditvertrag mit einer digitalen Unterschrift zu unterschreiben.

Aber fast der komplette Vorgang kann online ausgeführt werden. Selbst das notwendige Postident kann mit einem Videoident am PC erledigt werden.

Da Sie eine schlechte Schufa haben werden Sie bei deutschen Banken nur schwer einen Kredit erhalten. Sie können aber einen Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank stellen. Die Bank finden Sie im Internet.

Auch kann ein seriöser Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder Smava beauftragt werden. Sie sollten aber wissen, dass der schufafreie Kredit nicht leicht zu haben ist. Es wird ein relativ hohes Einkommen verlangt.

Wenn sich die Kreditsumme bei etwa 600 Euro bewegt, gibt es Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper die einen Kredit auch belasteter Schufa bereitstellen. Sie sollten sich die Seiten einmal ansehen.

Kommentar

Einen papierlosen Kredit kannst Du mit einer negativen Schufa zum Beispiel bei Cashper aufnehmen. Allerdings darf Deine Autoreparatur nicht teurer sein als 600 Euro.

Den Kreditantrag stellst Du direkt auf der Webseite des Kreditgebers. Im Kreditrechner auf der Startseite stellst Du die Kreditsumme und die Laufzeit ein.

Auf der folgenden Seite werden Deine persönlichen Daten abgefragt und Du kannst die Option Super-Deal wählen. Dadurch wird Dein Kredit spätestens nach 24 Stunden ausgezahlt.

Deine Identität wird mit dem Videoidentverfahren überprüft. Du benötigst einen PC mit Kamera und selbstverständlich auch gültige Ausweispapiere.

Deine Kreditunterlagen kannst Du per Datenupload an den Kreditgeber senden. Der Vertrag wird mit einer Online-Signatur unterzeichnet.

Die Bearbeitung des Kredits ist kostenlos für Dich und dauert nur wenige Minuten.

Kommentar

Eine schlechte Schufa erschwert natürlich eine Kreditaufnahme. Ausschlaggebend ist es, wie stark die Schufa belastet ist und wie hoch der Kreditbedarf ist. So kann ein Minikredit bis 600 Euro auch bei belasteter Schufa genehmigt werden.

Allerdings dürfen das keine gravierenden Einträge sein wie eine Pfändung oder ein Offenbarungseid. Für einen Minikredit sollten Sie sich einmal bei Vexcash oder Cashper umsehen. Allerdings muss der Kredit in 30 Tagen bezahlt werden.

Sie können eine 2-Raten-Option dazu buchen, die aber kostenpflichtig ist. Da Sie sich nicht gerne mit Formularen befassen, würde ich Ihnen empfehlen, einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda zu beauftragen.

Diese Vermittlung wird alle notwendigen Schritte für Sie übernehmen. Bei Erfolg wird dann eine Gebühr fällig. Aber auch Privatkredite die auf entsprechenden Kreditmarktplätzen wie Smava oder Auxmoney angeboten werden wären eine Option für Sie.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Hallo lieber Hilfesuchender,

oh das hört sich aber nicht so gut an.

Da solltest du aber für dich eine dauerhafte Lösung finden, denn wenn du weiterhin so handelst, wirst du wahrscheinlich nie auf die Füsse kommen und die Schufa irgendwann hinter dir lassen.

Ich kann dir zwar einen Tipp geben, wo du Hilfe bekommen kannst, aber auch da musst du dich der Bürokratie stellen und einen Antrag ausfüllen, damit du die gewünschte Summe erhälst.

Den Kredit mit schlechter Schufa bekommst du nur über das Internet. Da gibt es Anbieter wie Smava oder Maxda. Ich habe auch schon gehört dass, wenn es bei keinem dieser Anbieter klappt mit dem Kredit, dass da die Sigma Kreditbank weiterhelfen kann.

Das Gute daran ist, dass du nur einmal einen Antrag ausfüllen musst, und dieser dann an ganz viele Banken gleichzeitig gestellt wird.

Also genau das Richtige für dich :-)

Aber du kannst dir ja auch ein bisschen Hilfe holen. Bestimmt kennst du jemanden, der dich etwas unterstützen kann.

Kommentar

Es gibt viele Anbieter, die komplett digital einen Kredit vergeben. Oft kommt es darauf an, wie viel Geld du beantragen möchtest.

Ein Kredit bis 600 Euro wird zum Beispiel von Cashper vergeben. Bei diesem Kredit hast du aber eine Laufzeit zwischen 30 Tagen und 60 Tagen.

Dann gibt es noch Kreditgeber, die einen Kleinkredit ab 1000 Euro vergeben. Creditplus und auch Smava sind nur einige von den Kreditgebern.

Du kannst vorher einen Kreditrechner nutzen und die Angebote vergleichen. So findest du nicht nur die Anbieter, sondern auch die guten Konditionen.

Ein Kreditvermittler solltest du immer als erstes wählen, denn diese vergeben einen Kredit ohne Schufa.

Kommentar

Eine Vorliebe unangenehme Bürokratie zu vertagen, die kenne ich aus eigener Erfahrung. Bei guter Schufa wäre papierlos beantragter Ratenkredit problemlos möglich.

Die negative Schufa verhindert jedoch gewünscht einfache und schnelle Ratenkredite. Trotzdem ist nicht Hopfen und Malz verloren.

Offensichtlich benötigen Sie nur eine kleinere Kreditsumme. Bis zu 600 Euro Minikredit, rein online beantragt, wären trotz schlechtem Score möglich.

Kleinkredit mit schlechter Schufa bietet beispielsweise Cashper unbürokratisch und schnell an. Ein Nachteil daran sind allerdings die optionalen Zusatzkosten.

Zusatzkosten entstehen bei Expressauszahlung und für die 2 Raten-Option. Besser wäre daher zuschlagsfrei mit Auszahlung nach 10 Tagen und Rückzahlung nach 30 Tagen zu beantragen.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Ich kenne einige Kreditvermittler, die einen solchen Kredit ohne Papierkram anbieten. Da wäre zum Beispiel Smava, was du vielleicht aus der Werbung kennst.

Diese vergeben ohne Schufa und papierlos einen Kleinkredit. Du kannst dich auf der Internetseite darüber erkundigen.

Der Kredit2Day ermöglicht es dir, dass der Kredit schnell bearbeitet wird. Smava wird einen Blick auf dein Konto werfen, um sehen zu können, ob eine Pfändung vorliegt und du regelmäßiges Einkommen hast.

Wenn das vorhanden ist und keine Pfändung vorliegt, dann kannst du so schnell mit einem Kredit rechnen. Nach der Bewilligung wird der Kredit sofort ausgezahlt und auf dein Konto überwiesen.

Kommentar

Selbst wenn Kredite als papierlos beworben werden, musst du dich trotz alledem aufraffen und Papier in die Hand nehmen. Denn nachtragen wird die keiner etwas.

Für mich klingt das ehrlich gesagt nach Faulheit. Auch wenn man Probleme beim Ausfüllen von Formularen haben mag, weil man nicht alles versteht, spricht nichts dagegen, Termine einzuhalten und beim Ausfüllen Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Du bekommst keinen Kredit, wo es überhaupt kein Papier gibt. Denn dein Einkommen und deine Ausgaben musst du immer nachweisen.

Da deine Schufa ebenso schlecht ist wie deine Zahlungsmoral, wird es natürlich kaum möglich sein, einen passenden Geldgeber zu finden. Ich weiß daher ehrlich gesagt nicht, wer dir mit einem Kredit helfen soll.

Kommentar

So wie sich Dein Beitrag hier liest, scheinst Du in der Tat etwas Probleme mit der eigenen Motivation und Selbstständigkeit zu haben. Deshalb wirst Du vielleicht auch jetzt genau in der Situation stecken, in der Du Dich befindest.

Du solltest Dir für die Zukunft unbedingt versuchen anzugewöhnen, wichtige Formulare direkt auszufüllen und wenn Du es alleine nicht schaffst, dann wäre es eventuell ratsam, wenn Du Dir jemanden aus der Familie oder aus Deinem Freundeskreis suchst, der Dich dabei unterstützen kann.

Jetzt komme ich aber endlich zu Deiner eigentlichen Fragestellung. Du suchst also einen Kredit bzw. einen Kleinkredit ohne Schufa und ohne das Du Papierkram ausfüllen musst.

Es gibt sowohl Kredite, die ohne den lästigen Papierkram erteilt werden als auch Kredite die ohne die Abfrage der Schufa vergeben werden.

Beides zusammen vereint in einem Kredit, wird jedoch schwierig, denn es gibt z.B. den Heycash Kredit welcher von der Solaris Bank aus Berlin erteilt wird, allerdings nicht mit einer schlechten Schufa.

Für die Aufnahme von diesem Kredit müssen Deine Bonität und Kreditwürdigkeit mit dem Vorgaben schon übereinstimmen. Bei einer schlechten Schufa wird das jedoch nichts werden.

Dieser Kredit kann nur ohne Papierkram erteilt werden, weil Du dem Kreditgeber eine Erlaubnis darüber erteilst, Dein Konto einzusehen und selbstverständlich wird dabei auch Deine Schufa auf mögliche negative Einträge gecheckt.

Somit würde dieser Kredit für Dich schon nicht mehr in Betracht kommen. Bei einem Kredit, der erteilt wird ohne die Schufa abzufragen, wäre es mir neu, dass das komplett digital geht, denn diese stammen in der Regel aus dem Ausland.

Kredite ohne Schufa sind in der Allgemeinheit auch besser bekannt als Schweizer Kredite. Maxda ist ein Vermittler von Kredite und arbeitet im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern auch mit Banken aus dem Ausland zusammen.

Vorwiegend haben diese Bankhäuser ihren Sitz in der Schweiz oder in Liechtenstein. Vermitteln könnte Dir Maxda so einen Kredit bis zu einer Summe von 5.000 Euro.

Jedoch musst Du Dich dann darauf einstellen, dass Du um das Ausfüllen des Kreditantrages nicht herumkommen wirst. Du wirst auch alle anderen Unterlagen wie Arbeitsvertrag und Gehaltsabrechnungen auf klassischem Wege der Post, einsenden müssen.

Kommentar

• Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                        Bank
                                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                        51.742 mal von Lesern ausgewählt (49.11 %)
                                                                        Kredit-Berater.info
                                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                                        32.366 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
                                                                        2.792 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                                        Sigma Kreditbank
                                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                                        6.024 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                        3.426 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                                        1.835 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                        Stand: 14.12.2018
                                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                        • Gibt es papierlos einen Kleinkredit mit schlechter Schufa?

Bewertung
                                                                          Bewertet:
                                                                          Gibt es papierlos einen Kleinkredit mit schlechter Schufa?
                                                                          Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                                        X