Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher bekomme ich schnell Kredit mit schlechter Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

  • Woher bekomme ich schnell Kredit mit schlechter Schufa?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mit einer schlechten Schufa, so habe ich bitter erfahren müssen, gibt es offensichtlich keinen Kredit. Trotzdem möchte ich nichts unversucht lassen. Das Geld wird dringend gebraucht, sonst geht einiges den Bach runter.

    Aber, woher bekomme ich schnell Kredit mit schlechter Schufa? Keine riesigen Summen, nur genug, damit wir nicht noch mehr Probleme bekommen. An den Briefkasten traue ich mich schon kaum noch ran.

    Nur Mahnungen und unbezahlte Rechnungen. Alles Kleinkram, aber das nervt echt. Immer mehr Gebühren drauf. Ich kann schon kaum noch sagen, wie viel Geld es insgesamt ist. So etwa 1000 Euro bis 1500 Euro schätze ich.

    Warten, bis Briefe vom Gericht kommen möchte ich nicht. Bitte, wenn es ein passendes Angebot in meiner Lage gibt, dann würde ich es gern versuchen.

  • #2
    Du kannst entweder einen Privatkredit oder einen Kredit über einen Vermittler aufnehmen. Bei einem Privatkredit kann es allerdings unter Umständen etwas länger dauern, bis Du ein passendes Angebot gefunden hast.

    Eine andere Variante ist ein Rahmenkredit. Eine gute Adresse dafür ist die Firma Cashpresso mit Sitz in Wien.

    Die Kredite stehen für Deutsche und Österreicher zur Verfügung. Die maximale Summe beträgt bei diesem Rahmenkredit 1500 Euro.

    Du kannst das Geld flexibel in Anspruch nehmen. Eine Rückzahlung ist ebenfalls sehr flexibel möglich.

    Der Rahmenkredit funktioniert ähnlich wie das Kreditlimit auf der Kreditkarte. Die kannst selbst entscheiden, wie viel Du pro Monat zurückzahlst, musst aber in den meisten Fällen eine bestimmte Mindesttilgung leisten.

    Bei dem Rahmenkredit von Cashpresso musst Du mindestens 20 Euro oder 5% der verwendeten Summe pro Monat zurückzahlen. Mehr ist jederzeit möglich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.895 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

      • #3
        Es klingt, als ob du mitten in der Schuldenfalle stecken würdest. Das Schlimmste, was du in deiner jetzigen Situation machen kannst, ist, einen neuen Kredit aufzunehmen.

        Mir ist schon klar, welche Absicht du damit verfolgst. Du denkst, du nimmst dir einen Kredit auf, und bezahlst damit alle deine alten Schulden und gewinnst dadurch wieder etwas Luft.

        Allerdings muss ich dich davor eindrücklich warnen, denn die so gewonnene Freiheit vor deinen Gläubigern dauert nur kurze Zeit. Das lässt sich damit erklären, dass du die Schulden ja nur umschichtest und nicht verminderst.

        Eigentlich würdest du damit ja genau das Gegenteil machen und deine Schulden würden dadurch ja nur noch weiter anwachsen. Denn mit jedem Kredit musst du wieder Zinsen bezahlen und Zinsen kosten Geld.

        In deinem Fall wäre das sogar viel Geld. Denn da du eine negative Schufa hast, musst du für einen Kredit hohe Zinsen bezahlen, was hohe Kosten bedeutet.

        An deiner Stelle würde ich die Schuldnerberatung aufsuchen und mich beraten lassen. Nur so kommst du langfristig wieder aus den Schulden raus.

        Kommentar


        • #4
          Ich würde an Deiner Stelle schnell handeln, bevor der erste harte Negativeintrag in Deiner Schufa auftaucht. Solange das noch nicht so ist, kannst Du einen kleineren Kredit auf einem Kreditmarktplatz beantragen.

          Ich kann Dir dazu die Anbieter Auxmoney oder Smava empfehlen. Bei beiden Kreditmarktplätzen erhältst Du Kredite von 1000 bis 50000 Euro.

          Wenn Du Dich für Smava entscheidest, kannst Du Deinen Partner in den Kreditvertrag aufnehmen lassen. Ein zweiter Antragsteller verbessert die Chancen auf einen Kredit.

          Den Kreditantrag kannst Du online stellen. Wenn alles in Ordnung ist, sollte Dir der Kredit innerhalb von wenigen Tagen überwiesen werden.

          Kommentar


          • #5
            Du solltest einen Kredit ohne Schufa wählen. Dabei ist nur das Einkommen Vorrangig.

            Die Schufaprüfung wird nicht stattfinden, dafür wird aber dein Gehalt, dein Arbeitsvertrag und dein Konto geprüft.

            Je nach Höhe des Einkommen wird entschieden, wie hoch der Kredit ausfallen kann. Du kannst im Internet einen Antrag stellen.

            Bei Smava gibt es solche Kredite. Diese prüfen für dich sogar, ob auch ein Kredit mit Schufa möglich ist.

            Wenn nicht, wird dir ein Angebot für einen Kredit ohne Schufa unterbreitet.

            Kommentar


            • Hallo NusKayapRap1,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Wenn du ein geregeltes Einkommen in pfändbarer Höhe hast, kannst du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Dieser erlaubt es dann einen Kredit aufzunehmen, auch wenn deine Schufa schlecht ist.

                Du musst am besten vorher die Schufa prüfen. Das geht kostenlos im Internet.

                Nur so weißt du, ob Du wirklich alle Schulden bedacht hast und dann mit den Kredit bezahlen kannst.

                Kommentar


                • #7
                  In Deiner Situation wäre es gut, wenn Du Dich an einen Kreditvermittler wendest. Dort kannst Du einen Antrag auf einen Kredit ohne Schufa stellen, der sicher schnell und zuverlässig bearbeitet wird.

                  Du solltest allerdings aufpassen, dass Du nicht an unseriöse Kreditvermittler oder Kredithaie gerätst. Sie sind unter anderem daran erkennbar, dass sie unrealistische Versprechungen machen und Dich im Vorfeld zur Kasse bitten.

                  In diesem Falle lass lieber die Finger davon und sieh Dich anderweitig um. Gute und seriöse Kreditvermittler sind Bon Kredit, auxmoney, maxda, smava und cashper.

                  Wenn Du Dich auf die entsprechenden Webseiten begibst, kannst Du alle nötigen Infos einholen und eine Kreditanfrage oder einen Kreditantrag stellen.

                  Ein Mitarbeiter wird sich zeitnah mit Dir in Verbindung setzen. Die Chancen stehen gut, dass Du bald etwas passendes findest.

                  Kommentar


                  • #8
                    Wenn deine Schufa zu schlecht ist, versuche es einfach mit einem Kredit ohne Schufa. Wenn dein Einkommen angemessen hoch ist, wäre das kein Problem.

                    Du kannst im Internet diesen Kredit bekommen. Dein Gehalt muss pfändbar sein.

                    Der Kredit wird von Vermittlern vergeben, wie Smava und Bon Kredit.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du kannst auf die Schufaprüfung verzichten. Dazu musst du einen Antrag auf einen Kredit ohne Schufaprüfung stellen.

                        So einen Kredit gibt es nur über das Internet. Hausbanken und Sparkassen vergeben keinen schufafreien Kredit.

                        Bei einem Kreditvergleich stellt sich heraus, wie hoch die Zinsen sein werden. Du kannst dich an Smava oder Bon Kredit wenden, die sich mit diesen Krediten auskennen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Wenn Deine Schufa noch keine harten Negativmerkmale enthält, kannst Du Dich mit Deinem Kreditwunsch an den Kreditmarktplatz von Auxmoney wenden. Mittlerweile sind auch Kredite innerhalb von 24 Stunden möglich.

                          Auf dem Kreditmarktplatz kannst Du Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Das Geld stammt dort von privaten Geldanlegern.

                          Die Antragstellung ist bei Auxmoney komplett online möglich. Du musst den Geldgebern schriftlich erklären, wofür Du den Kredit benötigst.

                          Eine kleine Kreditsumme sollte normalerweise schnell finanziert sein.

                          Kommentar


                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            51.895 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
                            2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                            1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                            Stand: 13.12.2018
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            • Woher bekomme ich schnell Kredit mit schlechter Schufa?


                              Bewertung
                              Bewertet:
                              Woher bekomme ich schnell Kredit mit schlechter Schufa?
                              Bewertung des Fragestellers:


                              >> Zum Profil des Fragesteller

                            Lädt...
                            X