Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrer sucht Beamtendarlehen ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

  • Lehrer sucht Beamtendarlehen ohne Schufa

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Guten Tag,
    ich bin Lehrer und suche ein Beamtendarlehen ohne Schufa. Ich habe keine schlechte Schufa.

    Da ich meine Schufa sauber halten möchte, möchte ich nicht, dass der Kredit eingetragen wird. Daher ist mir das Darlehen ohne Schufa wichtig.

    Wenn ich als Beamter das Darlehen aufnehme, habe ich dann dennoch die günstigen Zinsen? Es muss kein Festzins sein, er sollte nur nicht zu hoch ausfallen.

  • #2
    Wenn Du keine negativen Schufa Einträge hast, steht es Dir grundsätzlich frei, ob Du ein Beamtendarlehen mit oder ohne Schufa aufnimmst. Entsprechende Angebote findest Du im Internet.

    Du musst nicht befürchten, dass sich ein bewilligtes Darlehen und ein entsprechender Eintrag negativ auf Deine Schufa und Deine Kreditwürdigkeit auswirkt. Ganz im Gegenteil, eine Darlehensbewilligung ist immer positiv zu sehen, da sie ja Bonität voraussetzt.

    Zu einem negativen Schufa Eintrag kommt es erst, wenn Du Deinen Kreditverpflichtungen nicht nachkommst und zum Beispiel Deine Kreditraten nicht pünktlich oder nicht vollständig zahlst. Auch wenn Du andere Verpflichtungen, die sich zum Beispiel aus einem Kauf- oder Nutzungsvertrag ergeben, nicht erfüllst, wird dies an die Schufa gemeldet.

    Wenn Du trotz all dem ein Beamtendarlehen ohne Schufa bevorzugst, hast Du verschiedene Möglichkeiten. Du kannst Dich an einen Kreditvermittler wie creditolo, maxda oder Bon Kredit wenden.

    Darüber hinaus käme auch ein Kredit ohne Schufa aus dem Ausland infrage. Ein möglicher Ansprechpartner ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

    Grundsätzlich solltest Du auch den Unterschied zwischen einem Beamtenkredit und einem Beamtendarlehen kennen. Beides steht Dir als verbeamteter Lehrer offen.

    Ein Beamtenkredit ist ein Ratenkredit, den Du monatlich tilgen musst. Bei einem Beamtendarlehen schließt Du auch einen Vertrag über eine Lebensversicherung ab.

    Während der Laufzeit des Darlehens wird es nicht getilgt. Statt dessen zahlst Du jeden Monat Beiträge zur Lebensversicherung.

    Mit der Summe, die sich im Laufe der Jahre angesammelt hat, wird dann das Beamtendarlehen getilgt. Dies geschieht immer am Ende.

    Aufgrund der Verknüpfung von Darlehens- und Versicherungsvertrag wird das Beamtendarlehen nicht nur von Banken, sondern auch von verschiedenen Versicherungen angeboten. Hier solltest Du in jedem Falle gründlich vergleichen, bevor Du Dich entscheidest.

    Die Beamtendarlehen, die an eine Versicherung geknüpft sind, gibt es nicht ohne Schufa. Bei Beamtenkrediten ist es unterschiedlich, je nachdem, wer der Anbieter ist.

    Einen Beamtenkredit ohne Schufa wird Dir keine deutsche Bank geben. Du musst Dich dazu an einen Kreditvermittler oder eine ausländische Bank wenden.

    Nicht unerwähnt bleiben soll der Privatkredit. Er ist fast immer ohne Schufa möglich.

    Es wird in der Praxis kaum eine Privatperson geben, die von Dir eine Schufa Auskunft anfordert, bevor sie Dir einen Kredit gibt.
    Die Kriterien zur Kreditvergabe werden jedoch individuell festgelegt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.093 mal von Lesern ausgewählt (65.6 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.022 mal von Lesern ausgewählt (1.31 %)
      3.526 mal von Lesern ausgewählt (4.53 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.149 mal von Lesern ausgewählt (5.33 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.942 mal von Lesern ausgewählt (8.91 %)
      1.957 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
      Stand: 16.10.2018

      • #3
        Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen wollen, dann profitieren Sie leider nicht von Ihrem Beamtenstatus, was die Zinsen betrifft. Die sind sehr hoch und belaufen sich zurzeit auf rund elf Prozent. Es stellt sich die berechtigte Frage, ob es wirklich ein schufafreier Kredit sein muss.

        Dieser Kredit ohne Schufa hat natürlich besonders in Ihrem Fall einen großen Vorteil, weil er nicht der Schufa gemeldet wird. Normalerweise nutzen ihn nur Menschen, die eine schlechte Bonität haben, was bei Ihnen ja wohl nicht der Fall ist.

        Sollten Sie trotz der hohen Zinsen einen Kredit ohne Schufa haben wollen, dann wenden Sie sich an die Sigma Bank in Liechtenstein. Die Bank ist über den Internetauftritt zu erreichen.

        Sie können dann direkt den Kredit beantragen. Eine vorläufige Zusage bekommen Sie sofort.

        Wie werden als Beamter sicherlich gerne angenommen, weil Ihr Arbeitsplatz sicher ist. Die Nachweise müssen Sie natürlich erbringen, wie bei anderen Banken auch.

        Bis es zur Auszahlung kommt, kann es zwischen sieben und zehn Tagen dauern. Die Rückzahlung erfolgt in monatlichen Raten.

        Kommentar


        • #4
          Deine Schufa wird garantiert nicht darunter leiden, dass dort ein Darlehen oder ein Kredit eingetragen werden. Ganz im Gegenteil, wenn du die Tilgungsraten immer pünktlich bezahlst, bekommst du sogar positive Einträge.

          Außerdem wäre es ziemlich unklug von dir, einen Kredit ohne Schufa zu beantragen, da du dafür deutlich höhere Zinsen bezahlen musst als für einen Kredit mit Prüfung der Schufa.

          Eine Alternative wäre ein Privatkredit. Der wird nicht in die Schufa eingetragen und den bekommst du bei deinen guten Konditionen auch mit niedrigen Zinsen.

          Privatkredite findest du im Internet bei Kreditvermittlern wie Smava oder Auxmoney.

          Kommentar


          • #5
            Als Lehrer bist du entweder Angestellter im öffentlichen Dienst oder verbeamtet. Somit kannst Du mit günstigen Zinsen rechnen, zum Beispiel bei Smava.

            Du musst nur darauf achten, dass es ein Festzins ist. Bei einem bonitätsabhängigen Kredit wird der Zins nach Einkommen ermittelt.

            Die Allgemeine Beamten Bank vergibt einen Kredit, der aber in der Schufa vermerkt wird. Da Du ohne Schufa einen Kredit aufnimmst, musst du mit bonitätsabhängigen Zinsen rechnen.

            Kommentar


            • Hallo bibiche59E,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Ein Beamtendarlehen ohne Schufa kannst Du nur im Ausland oder über einen Vermittler aufnehmen. Wenn Deine Schufa in Ordnung ist, stellt sich aber die Frage, ob dies wirklich der richtige Weg ist.

                Die Tatsache, dass ein Darlehen bei der Schufa eingetragen ist, muss sich nicht negativ auswirken, ganz im Gegenteil. Wenn Dir ein Darlehen bewilligt wurde, dann ist dies positiv.

                Wärest Du nicht verbeamtet und nicht kreditwürdig, dann könntest Du auch kein Beamtendarlehen erhalten. Es ist also nicht selbstverständlich, was sicher jeder, der Einblick in Deine Schufa nimmt, entsprechend einzuordnen weiß.

                Als Lehrer hast Du bestimmte keine Probleme, ein Beamtendarlehen zu bekommen. Die maximale Höhe des Darlehens richtet sich nach Deinem Einkommen.

                Kommentar


                • #7
                  Hallo,
                  es ist durchaus nachvollziehbar, dass Du als Inhaber einer sauberen Schufa diese Schufa-Werte nach Möglichkeit auch sauber halten möchtest. Du unterliegst jedoch einem Irrtum, wenn Du glaubst, dass Du dies mit einem Beamtendarlehen bewerkstelligen könntet.

                  Die verstärkte Nachfrage nach Beamtendarlehen in der jüngeren Vergangenheit zeigt deutlich, dass auch der öffentliche Dienst vor finanziellen Engpässen seiner Beamten sowie auch Angestellte nicht gefeit ist. Dementsprechend sind auch die rar gesäten Anbieter für ein derartiges Beamtendarlehen ein wenig vorsichtiger geworden.

                  Ich gehe davon aus, dass Du noch niemals zuvor ein derartiges Beamtendarlehen beantragt hast daher möchte ich Dir an dieser Stelle einmal den Ablauf erklären. Du kannst bei grossen Gesellschaften wie der Ergo oder der Nürnberger Versicherung ein derartiges Beamtendarlehen beantragen.

                  Der Anbieter wird Dich per Mail mit einem entsprechenden Angebot kontaktieren. Zumeist füllst Du dabei eine Selbstauskunft aus, in welche Du wahrheitsgemäss Deine finanzielle Situation schilderst.

                  Anschliessend musst Du die erforderlichen Einkommensnachweise, in Deinem Fall die Besoldungszettel, sowie die entsprechenden Dokumente im Hinblick auf Deine monatlichen Unkosten per Mail mit übermitteln.

                  Der Teufel liegt auch bei einem Beamtendarlehen im Detail. Bei der Selbstauskunft erteilst Du dem Anbieter die Erlaubnis, dass er entsprechende Informationen über Dich bei der Schufa abfragen darf.

                  Du siehst, auch ein Beamtendarlehen läuft nicht vollständig ohne die Schufa ab. Zwar werden bei einem Beamten die Schufa-Werte nicht als ausschlaggebendes Kriterium angesehen, allerdings erfolgt die Bonitätsprüfung auf der Grundlage der von Dir gemachten Angaben sowie auch der Schufa-Werte.

                  So wie Du Deine Anfrage geschildert hast gehe ich stark davon aus, dass Du ein grosses Augenmerk auf Deine Schufa legst. Dies ist gut und auch richtig so.

                  Eine Anfrage an sich von einem Darlehensanbieter wird Dir die saubere Schufa nicht gleich zerstören. Es ist vielmehr die Masse an abgelehnten Kreditanfragen, die die Schufa-Werte in den Keller drücken.

                  Wenn Dir dieser Ablauf eines Beamtendarlehens vollständig widerstrebt kannst Du auch eine alternative Form des Kreditwesens in Auge fassen und Dich mit einem Kredit von Privat beschäftigen.

                  Bei dieser Kreditform erfolgt überhaupt keine Schufa-Abfrage, da Dein menschlicher Kreditgeber hierfür überhaupt keine Berechtigung hat. Dies mag vielleicht für Dich die attraktivere Alternative darstellen.

                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                  viele Grüße

                  Kommentar


                  • #8
                    Als Lehrer kannst du ohne Probleme den Kredit aufnehmen. AM besten suchst du diesen im Internet.

                    Entweder du nimmst den Kredit aus Liechtenstein bis zu einer Höhe von 7500 Euro oder aber einen, der dir vermittelt wird.

                    Dazu kannst du bei Smava oder Bon Kredit eine Anfrage stellen. Bei beiden wirst du einen höheren Betrag als 7500 Euro erhalten.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du hast mehrere Möglichkeiten. Bei einem Kredit von Privat gibt es Angebote mit Festzins und bonitätsabhängigem Zins.

                        Die Kreditgeber vergeben ihr Vermögen als Kredit. Da du als Beamter eine sehr gute Kreditwürdigkeit besitzt, könntest du diese Angebote nehmen.

                        Auch bei hohen Summen bleibt der Zins oft sehr niedrig. Du kannst eine lange Laufzeit wählen, sodass die monatlichen Raten sehr gering sind.

                        Diese Kredite bekommst du über einen Vermittler. Smava und Bon Kredit sind sehr bekannt dafür einen Kredit ohne Schufa zu vermitteln.

                        Du musst dafür nur deinen Arbeitsvertrag und deine Kontoauszüge vorlegen. Dann hast du noch die Möglichkeit einen Kredit aus Liechtenstein zu bekommen.

                        Dieser Kredit kommt von der Sigma Bank, die eine Kreditsumme bis 7500 Euro vergibt. Das Einkommen von 1800 Euro solltest du erreichen, damit du den Antrag bewilligt bekommst.

                        Dieser Kredit ist mit einem Festzins versehen. Du kannst nicht entschieden, wie lang die Laufzeit ist.

                        Diese beträgt immer 40 Monate, so wie der Zins immer bei über elf Prozent liegen wird. Da diese Kreditkonditionen sich doch sehr von dem eines Privatkredits unterschieden, solltest du vergleichen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Ein Beamtendarlehen ohne Schufa-Auskunft gibt es nicht. Sie können allerdings einen Kredit ohne Schufa bei einer Bank im Ausland oder bei einer Kreditvermittlung aufnehmen.

                          Das mit der Schufa haben Sie aber anscheinend nicht richtig verstanden. Wenn Sie einen Kredit bei einer Bank aufnehmen und die Raten pünktlich zurückzahlen, wirkt sich die Eintragung positiv aus.

                          Der Kredit ohne Schufa, so wie Sie ihn beispielsweise bei Maxda erhalten, ist viel teurer als ein Beamtendarlehen. Die Zinsen für den Kredit bewegen sich im zweistelligen Bereich.

                          Sie sollten sich das alles nochmals durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht vergleichen Sie auch vorab noch einmal die Zinsen für ein Beamtendarlehen mit den Kosten für einen Kredit ohne Schufa.

                          Kommentar


                          • #11
                            Ein Beamtendarlehen finden Sie mit einem Vergleich. Je nach Höhe des Darlehens werden Sie sehen, wer dieses vergibt.

                            Die Zinsen sind dabei entweder bonitätsabhängig oder es ist ein Festzins. Ich würde an Ihrer Stelle die Anbieter kontaktieren und eine Anfrage stellen.

                            Damit bekommen Sie dann Angebote, die Sie miteinander vergleichen können.

                            Kommentar


                            • Hallo bibiche59E,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Es gibt kein Darlehen ohne Schufa, aber ein Kredit ohne Schufa. Wenn du einen Kredit bis 7500 Euro aufnehmen willst, kannst du dich an die Sigma Bank wenden.

                                Diese vergeben ihren Kredit aus Liechtenstein in dieser maximalen Höhe. Ansonsten gibt es einen Privatkredit über einen Vermittler.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Deine Schufa wird ja nicht negativ, nur weil du einen Kreditantrag stellst. Der wird zwar eingetragen, hat aber deswegen keine negative Auswirkung.

                                  Nur wer zum Spaß mehrmals Kreditanträge stellt, die er nicht benötigt, wird als wenig seriös eingestuft. Aber dass man einen Kreditantrag stellt, ist ja ganz normal.

                                  Wichtig ist nur, dass du die Tilgungsraten pünktlich bezahlst. Das wird ebenfalls vermerkt. Wer pünktlich bezahlt bekommt positive Einträge, wer unpünktlich ist, bekommt negative Einträge.

                                  Du kannst dir mit einem Kredit, der in deiner Schufa eingetragen wird, also dein Score verbessern. Außerdem sind Kredite, wo die Schufa geprüft wird, wesentlich günstiger.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Bei schufafreien Krediten fällt der Zins leider sehr hoch aus. Sie müssen mit rund elf Prozent rechnen.

                                    Als Lehrer haben Sie zwar gute Chancen, aber notwendig ist das eigentlich nicht. Sie wollen zwar Ihre Schufa sauber halten, aber dafür bezahlen Sie auch sehr viel Geld.

                                    Es gibt nur die Sigma Bank in Liechtenstein, die schufafreie Kredite vergibt. Diese Bank hat eine Lizenz und darf deshalb solche Kredite nach Deutschland vergeben.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 364.080 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        51.093 mal von Lesern ausgewählt (65.6 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        1.022 mal von Lesern ausgewählt (1.31 %)
                                        3.526 mal von Lesern ausgewählt (4.53 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        4.149 mal von Lesern ausgewählt (5.33 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        6.942 mal von Lesern ausgewählt (8.91 %)
                                        1.957 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
                                        Stand: 16.10.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X