Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Jetzt passenden Kredit finden:

Wo bekomme ich Kredit mit Sofortzusage ohne Bonität? [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich Kredit mit Sofortzusage ohne Bonität?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo bekomme ich Kredit mit Sofortzusage ohne Bonität?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich rede nicht gern um den Pudding. Meine Bonität zur Kreditvergabe, das hab ich von meiner Hausbank zu hören bekommen, ist wohl richtig mies. Von denen bekomme ich also garantiert keinen Kredit. - Zu wenig Einkommen, unregelmäßige Zahlungseingänge, ... .

Trotzdem brauche ich dringend Geld. Lust mich hinhalten zu lassen, wie man das häufiger im Internet liest, habe ich auch nicht. Also, wo bekomme ich Kredit mit Sofortzusage ohne Bonität?

Ein Anbieter mit klarer Ansage, ja oder nein. Wenn ja, möchte ich mich darauf verlassen können. Hausfrauenkredit wäre vielleicht nicht schlecht. Dann hätte ich nicht einmal das Problem mit dem Einkommensnachweis.

Wenn Du ein geringes Einkommen hast und eine schlechte Bonität wird es schwer werden. Du könntest einen Kleinkredit ohne Schufa aufnehmen.

Aber ohne eine zusätzliche Sicherheit wird es sicher nicht klappen. Bei einer Kreditvergabe kommt es auf das Gehalt an.

Wenn dieses nicht pfändbar ist, muss ein Mitantragsteller oder Bürge helfen. Solltest Du nicht mehr zahlen, kommt die Bank nicht an ihr Geld.

Da bei so einem Kredit viel geprüft werden muss, kann eine Sofortzusage nicht garantiert werden. Erst wenn alles geprüft wurde, kann eine Kreditentscheidung folgen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      5091 mal von Lesern ausgewählt (31.23 %)
      www.Targobank.de
      1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
      www.Vexcash.com
      568 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      744 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      772 mal von Lesern ausgewählt (4.74 %)

Stand: 18.10.2017

In Deinem Fall ist es das Beste, wenn Du Dich an einen Kreditvermittler wendest. Gute und empfehlenswerte Adressen sind maxda, smava, Bon Kredit und creditolo.

Diese Anbieter können Deine Anfrage aufnehmen oder Deinen Kreditantrag entgegennehmen und werden anschließend alles tun, einen geeigneten Kredit für Dich zu finden. Dies wird allerdings nicht leicht.

Einen Kredit ohne Bonität gibt es nicht. Ob Deine Zahlungseingänge ausreichen, muss individuell beurteilt werden.

Kommentar

Wie stellen Sie sich das vor? Einen Kredit ohne Einkommensnachweis gibt es nicht. So wie Ihnen eine Kreditzusage vorschwebt, ebenfalls nicht.

Wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie nicht nur eine schlechte Schufa, sondern auch zu wenig Einkommen. Generell wird nur ein Kredit vergeben, wenn das notwendige Einkommen vorhanden ist.

Die schlechte Schufa wäre noch mit einem schufafreien Kredit zu umgehen. Aber auch für diese Kreditform wird ein Arbeitseinkommen in entsprechender Höhe verlangt.

Wenn Sie einen Kredit über 3500 Euro möchten, müssen Sie ein Arbeitseinkommen von 1150 Euro nachweisen. Zudem eine Beschäftigung die wenigstens ein Jahr andauert.

Der sogenannte Hausfrauenkredit wie Sie ihn verstehen, gibt es ebenfalls nicht mehr.

Mit Ihrer finanziellen Lage werden Sie weder bei einem seriösen Vermittler wie Bon Kredit, Maxda oder Smava einen Kredit erhalten, noch bei der geldgebenden Bank.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
          Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
          www.Smava.de
          5091 mal von Lesern ausgewählt (31.23 %)
          www.Targobank.de
          1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
          www.Vexcash.com
          568 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
          www.Kredit-ohne-Schufa.de
          744 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
          Antrag bei der Sigma Bank
          772 mal von Lesern ausgewählt (4.74 %)

Stand: 18.10.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          Lädt...
          X