Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher bekomme ich Schweizer Kredit ohne Vermittler?

Einklappen
X
Einklappen

  • Woher bekomme ich Schweizer Kredit ohne Vermittler?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mich haben so langsam genügend "hilfsbereite" Vermittler verschaukelt. Ich möchte jetzt gern direkt an die passenden Banken herantreten. Nur woher bekomme ich einen Schweizer Kredit ohne Vermittler?

    Es müssen mehrere Banken sein. So viel hab ich herausgefunden. Die Werbung spricht mal nur vom Kleinkredit, dann bei einem Vermittler bis 100.000 Euro. Leider schreiben die Schlingel nicht dabei, woher sie das Geld bekommen.

    Bestimmt können Sie mir dabei weiterhelfen. Den Antrag würde ich dann direkt in die Schweiz schicken. Per Post oder falls möglich auch online. Aber auf jeden Fall ohne Vermittler.

  • #2
    Deine Post wird ins Leere gehen, denn den Kredit den Du suchst, wirst Du aus Liechtenstein bekommen. Die Schweiz war früher für diese Kredite bestimmt, aber heutzutage nicht mehr.

    Du kannst Dich an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden. Das ist die einzige Bank, bei der Du einen Kredit ohne Schufa und ohne Vermittler bekommst.

    Du trittst direkt mit der Bank in Kontakt. Du bekommst dort höchstens 7500 Euro. Dabei musst Du 1800 Euro verdienen.

    Erfüllst Du dann noch die Voraussetzung eines unbefristeten Arbeitsvertrages, kannst Du einen Antrag stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.945 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.397 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.805 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Einen Schweizer Kredit, also einen Kredit ohne Schufa, kannst Du direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen. Die Bank stellt Dir entweder 3500, 5000 oder 7500 Euro zur Verfügung.

        Der effektive Jahreszins liegt bei den Krediten etwa bei 11 Prozent. Die Laufzeiten betragen bei allen Kreditsummen immer 40 Monate.

        Die Kredite kannst Du bei der Sigma Kreditbank nicht online beantragen. Für die Antragstellung stellt die Bank allerdings ein Antragsformular zur Verfügung.

        Du musst das Dokument für den gewünschten Kredit einfach downloaden und zu Hause ausdrucken. Nach dem Ausfüllen sendest Du das Antragsformular per Post nach Liechtenstein.

        Die Bank setzt sich nach dem Eingang des Antrags mit Dir in Verbindung. Viel Glück.

        Kommentar


        • #4
          Du kannst einen Antrag direkt bei der Sigma Bank in Liechtenstein stellen. Die arbeiten ohne Vermittler.

          Aus der Schweiz wirst Du inzwischen keine Kredite mehr bekommen. Da diese in der Schweiz keine Lizenz mehr haben, werden die Kredite ausschließlich aus Liechtenstein kommen.

          Einen Antrag kannst Du auf der Seite der Sigma Bank stellen. Die arbeiten ohne Vermittler, sodass dafür keine extra Kosten entstehen werden.

          Kommentar


          • #5
            Den Kredit den Sie suchen erhalten Sie aus Liechtenstein. Bis 2010 kamen die schufafreien Kredite tatsächlich alle aus der Schweiz.

            Heute kommt der schufafreie Kredit von der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Sie können Ihren Kreditantrag direkt bei der Bank stellen.

            Entgegen anderslautender Werbeaussagen von unseriös arbeitenden Vermittlungen gibt es den Liechtensteiner Kredit bis 7500 Euro und keinen Euro mehr. Wenn Sie diesen Kredit möchten, müssen Sie ein Arbeitseinkommen von netto 1800 Euro haben.

            Die Bank verlangt eine Festanstellung, die bei dieser Höhe der Kreditsumme 48 Monate andauern muss. Die Schufa spielt zwar keine Rolle, es dürfen aber im öffentlichen Schuldnerverzeichnis keine sogenanten harten Merkmale wie ein Offenbarungseid oder eine Pfändung stehen.

            Kommentar


            • Hallo yessicaP,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Hallo,
                es ist ein Stück weit schade, dass Du nur auf unseriöse Kreditvermittler bei Deiner Suche nach einem Schweizer Kredit gestossen bist. Lass Dir an dieser Stelle ausdrücklich versichern, dass diese schwarzen Schafe nicht die gesamte Kreditvermittlungsbranche repräsentieren.

                Da Du jedoch Dein Vertrauen in die Kreditvermittlungsbranche verloren hast wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als manuell nach einem Schweizer Kredit zu suchen. Hierfür kannst Du jedoch ruhigen Gewissens eine Suchmaschine bemühen.

                Bedenke, dass ein Schweizer Kredit auch von einem Kreditnehmer angeboten werden kann der seinen Wohnsitz nicht in der Schweiz hat. Dieser Umstand rührt daher, dass ein Schweizer Kredit lediglich ein Kredit ist, der nach Schweizer Recht von einem Kreditgeber bei einer Schweizer Bank beantragt wird.

                Es ist daher durchaus möglich, dass Du wieder auf einen Kreditvermittler treffen wirst. Um dieses Risiko so gering wie möglich zu halten würde ich Dir raten, Dich vorab im Internet genau über den vermeintlichen Kreditgeber zu informieren oder aber Dich alternativ an eine Schweizer Bank direkt zu wenden.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße

                Kommentar


                • #7
                  Also als erstes gibt es keinen Schweizer Kredit mehr. Wenn dann könntest Du einen Kredit aus Liechtenstein ohne Schufa bekommen.

                  Dabei ist aber die Summe viel zu hoch. In Liechtenstein bekommst du höchstens 7500 Euro.

                  Nun hast du die Möglichkeit einen Vermittler wie Smava zu wählen. Diese vermitteln einen Privatkredit.

                  Ob Du aber 100000 Euro bekommst kann ich nicht sagen. Du musst ein sehr gutes Einkommen haben und eine sehr gute Kreditsicherheit.

                  Du kannst einen so hohen Kredit beantragen, wenn du einen zweiten Kreditnehmer hast. Dieser muss ebenfalls ein sehr gutes Einkommen haben.

                  Eure Verträge müssen unbefristet sein. Befristete Verträge werden dazu führen, dass der Kreditantrag abgelehnt wird.

                  Bei einem Kreditvergleich wirst Du einen Anbieter finden. Bei Smava gibt es zwei Anbieter, die einen Kredit von 100000 Euro und einer Laufzeit von 144 Monaten vergeben.

                  Diese kannst Du dir ansehen. Du kannst auch eine kürzere Laufzeit wählen.

                  Dabei musst du aber nachrechnen, ob du dir die hohen Raten leisten kannst. Diese liegen bei über 1000 Euro im Monat.

                  Kommentar


                  • #8
                    Ein Schweizer Kredit gibt es nicht mehr, dieser wurde von dem Kredit aus Liechtenstein abgelöst. Aber auch da wirst du keinen Erfolg haben, denn die Kreditsumme ist zu hoch.

                    Wenn du einen Kredit in der Höhe haben möchtest, dann solltest du einen Kredit von Privat wählen. Dabei vergeben mehrere Menschen einen Kredit.

                    Aber dein Einkommen muss sehr gut sein und du musst bei der Summe Kreditsicherheiten besitzen, damit du den Kredit ausreichend absichern kannst.

                    Bei einem Kreditvergleich wirst du mehr erfahren oder eine Bank finden, die bereit ist, diese Summe zu vergeben.

                    Kommentar



                      • #9
                        Wenn du einen Schweizer Kredit suchst, dann suchst du an der falschen Stelle. Den Kredit den du meinst ist entweder ein Kredit aus Liechtenstein oder ein Kredit ohne Schufa.

                        Bei dem Kredit aus Liechtenstein musst du keinen Vermittler in Anspruch nehmen. Du stellst den Antrag direkt bei der Sigma Bank.

                        Dabei gibt es aber nur eine Summe bis 7500 Euro bei einem Gehalt von 1800 Euro. Du musst fest angestellt sein und mindestens ein halbes Jahr bei dem gleichen Arbeitgeber beschäftigt sein.

                        Dann gibt es noch den Kredit ohne Schufa von Privat. Hier gibt es seriöse Vermittler, die dir zu dem Kredit verhelfen können.

                        Du kannst zum Beispiel Smava, Bon Kredit oder auch Auxmoney wählen. Diese Kreditvermittler sind inzwischen sehr bekannt und arbeiten sehr seriös.

                        Nun hängt es bei diesem Kredit davon ab, wie hoch dein Einkommen ist. Erst danach wird sich entscheiden, wie hoch der Kredit selber ausfallen kann.

                        Kommentar


                        • #10
                          Da kann ich Dir gleich sagen; das wird nichts. Die Kredite ohne Schufa, die Du als Schweizer Kredite bezeichnet, bekommst Du nicht von den Banken direkt.

                          Der Weg geht bei solchen Krediten ohne Schufa immer über einen Kreditvermittler. Die Banken haben ihren Sitz in der Schweiz, in Liechtenstein oder in Luxemburg.

                          Die Kreditvermittler sitzen entweder in der Schweiz oder in Deutschland. Haben aber auf jeden Fall eine Gewerbeerlaubnis zur Vermittlung von Krediten.

                          Ist dies nicht der Fall, kannst Du wohl davon ausgehen, dass es sich nicht gerade um einen seriösen Kreditvermittler handeln kann.

                          Kredite ohne Schufa gibt es übrigens nicht in der von Dir genannten Höhe. Je nach Vermittler sind da maximal 7500 bis 8000 Euro schufafrei drin.

                          Mehr wird Dir keine Bank als Kredit ohne Schufa oder als Kredit trotz Schufa geben. Die wollen ja auch, dass Du das Geld zurückzahlen kannst, und Dich nicht noch weiter verschuldest.

                          Kurzzeitkredite kannst Du zum Teil ohne Kreditvermittler aufnehmen, glaube ich. Aber da gibt es nur ein paar hundert Euro, wenn überhaupt.

                          Und die Rückzahlung muss in einer Rate erfolgen. Was auch nicht gerade jedermanns Sache ist, wenn es um einen Kredit geht.

                          Schau einfach mal bei den Kreditvermittlern Bon Kredit oder Maxda.

                          Kommentar


                          • #11
                            Seit 2009 kommen "Schweizer Kredite" nicht mehr aus der Schweiz, sondern aus Liechtenstein. Dort hat die Sigma Bank als einzige Bank die Lizenz, Kredite an deutsche Staatsbürger mit ständigen Wohnsitz in Deutschland zu vergeben.

                            Sie können den Antrag direkt als Online-Formular auf der Webseite der Bank stellen. Die Kredite sind ohne Schufa, weil die Sigma Bank keine Filialen in Deutschland unterhält und deswegen nicht Mitglied der Schufa ist.

                            Sie senden der Sigma Bank die benötigten Unterlagen zu. Wird Ihr Antrag genehmigt, schickt Ihnen die Bank den Vertrag per Post zu.

                            Sie unterschreiben, bestätigen Ihre Identität per Postident und schicken alles zurück. Nach wenigen Tagen ist das Geld auf dem Konto.

                            Die Sigma Bank vergibt Kredite in Höhe von 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro. Die Konditionen stehen auf der Webseite der Bank.

                            Kommentar


                            • Hallo yessicaP,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Dann kann ich Dir gleich sagen: einen Schweizer Kredit wirst Du nicht ohne Vermittler bekommen. Kredite ohne Schufa und Kredite trotz Schufa kannst Du nicht bei den jeweiligen Banken direkt beantragen.

                                Ich weiß ja nicht, auf was für "Vermittler" Du reingefallen bist. Vermute aber mal, dass Du Dich auf Vorkosten-Zahlungen eingelassen hast.

                                Und das ist schon der Fehler. Finger weg von schufafreien Kredite mit Vorkosten-Zahlung.

                                Da siehst Du Dein Geld mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wieder. Das ist nur Abzocke, da stecken keine seriösen Kreditvermittler dahinter.

                                Ein guter Kreditvermittler bearbeitet den Kreditantrag, ohne gleich Vorkosten zu verlangen. Vermittler wie Bon Kredit, creditolo und Maxda verlangen solche Vorkosten-Zahlungen (den eigenen Angaben nach) übrigens nicht.

                                Vielleicht solltest Du es mal bei einem der drei genannten Kreditvermittler versuchen, um nicht wieder übers Ohr gehauen zu werden. Dein zweiter Fehler ist die Illusion einer hohen Kreditsumme.

                                Kredite ohne Schufa und Kredite trotz Schufa sind für die Banken mit einem hohen Risiko verbunden. Zehntausende von Euro gibt es deshalb in diesem Bereich nicht.

                                Aktuell ist die maximale Kreditsumme so um die 7.500 Euro bei einem Kredit ohne Schufa. Diese hängt aber zu großen Teilen von Deiner Bonität, heißt Deinem Einkommen und Deinen regelmäßigen Ausgaben ab.

                                Kommentar


                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  51.945 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                  2.805 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  3.397 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                  1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                  Stand: 10.12.2018
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X