[Forum] Wo erhalte ich Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität? [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo erhalte ich Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wo erhalte ich Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer hilft mir? Ich suche einen Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität. Mein leben muss wieder in normalen Bahnen laufen und ich brauche echt hilfreiche Tipps.

    Wer gibt mir diesen Kredit, sodass mein leben wieder neu beginnen kann?

    Vielen Dank an Alle

  • #2
    Den Kredit erhalten Sie nur aus dem Ausland. Die einzige Bank für solche Kredite ist die Sigma Bank in Liechtenstein.

    Was die Kredithöhe anbelangt, so richtet sich diese nach Ihrem Nettoeinkommen. Die Höchstsumme liegt bei 7.500 Euro.

    In Deutschland vergeben die Banken keine Kredite bei schlechter Bonität. Das würde die Betroffenen auch in eine Schuldenfalle führen.

    In Ihrem Fall können Sie sich also nur an die Sigma Bank wenden. Das Gehalt spielt dabei eine erhebliche Rolle, denn das ist die Sicherheit für die Bank.

    Zahlen Sie nicht die Raten, kann die Bank den pfändbaren Teil vom Arbeitgeber pfänden lassen. Deshalb darf der Arbeitsvertrag auch nicht gekündigt oder befristet sein.

    Dann wären die Sicherheiten weg und keine Bank vergibt ohne Sicherheiten einen Kredit, auch keinen schufafreien.

    Die Bank ist im Internet vertreten. Dort können Sie sich informieren und auch gleich den Kreditantrag online stellen.

    Die Rückzahlung erfolgt in üblichen monatlichen Raten, die jedoch fest stehen. Sie können sich die Ratenhöhe nicht aussuchen, wie das sonst bei einem Ratenkredit der Fall ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16166 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
      www.Targobank.de
      1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
      www.Vexcash.com
      1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

      Stand: 23.11.2017


    • #3
      Auch wenn Dir das jetzt vielleicht im Hals stecken bleiben wird. Das wird nichts mit einem Kredit.

      Ein Kredit trotz Schufa ist das Eine. Ein Kredit mit schlechter Bonität das andere.

      Für jeden Kredit, egal ob mit oder ohne Schufa, ist ein regelmäßiges Einkommen erforderlich. Kein ausreichendes Einkommen gleich kein Kredit.

      Da wird Dir kaum jemand was Anderes sagen können. Und wer damit wirbt, Dir einen solchen Kredit geben zu wollen, der dürfte nicht gerade seriös sein.

      Selbst bei Krediten trotz Schufa wird ein ausreichendes Einkommen verlangt. Die Bank muss ja davon ausgehen können, dass Du Deinen Kredit auch zurückzahlst.

      Ein Kredit ist, und das noch als Anmerkung, sicher keine Möglichkeit, ein Leben neu zu beginnen. Dafür gibt es andere Weg.

      Vielleicht musst Du persönlichen Ballast abwerfen. Dir keine Ahnung was für einen Job suchen.

      Dich finanziell mehr einschränken. Oder Dir zwei Jobs nebeneinander suchen, bis Du eben bist mit Deinen Finanzen.

      Andere packen das auch ohne Kredit. Dann wirst Du das auch schaffen.

      Und nicht böse sein für meine klaren Worte. Aber was Anderes wird Dir kaum helfen.

      Kommentar


      • #4
        Wenn Du zu viele Schulden haben solltest, solltest du mit einem Kredit alles abzahlen. Bei Banken spricht man dann von einer Umschuldung.

        Dabei nimmst Du einen Kredit auf, der so hoch ist wie die Schulden. Du tilgst dann die Schulden mit dem Geld und kannst deine Schufaeinträge löschen lassen.

        Du benötigst eventuell eine Kreditsicherheit wie einen Bürgen. Da deine Kreditwürdigkeit jetzt schon schlecht ist, werden Banken darauf nicht verzichten wollen.

        Kommentar


        • #5
          Wenn deine Kreditwürdigkeit so stark gelitten hast, wirst Du ohne Kreditsicherheiten keinen Kredit erhalten. Du brauchst mindestens einen Bürgen.

          Besser wäre ein Mitantragsteller, um eine Chance auf einen Kredit zu haben. Wenn Du diese Kreditsicherheit besitzt, solltest Du im Internet versuchen einen Antrag bewilligt zu bekommen.

          Am besten wäre ein Umschuldungskredit, da du so eine Bank findest, die auch in finanzieller Notlage versucht, einen Kredit zu vergeben.

          Kommentar


          • Hallo Rat2010,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            • #6
              Nun ganz so einfach ist das nicht. Wer einen Kredit benötigt, der muss nachweisen, dass er diesen auch bezahlen kann.

              Sie schreiben ja nun nichts über Ihre finanzielle Lage. Ich gehe mal davon aus, dass Sie eine schlechte Schufa haben.

              Deutsche Banken vergeben aber keinen Kredit mit belasteter Schufa. Dazu gibt es die schufafreien Kredite die aus dem Ausland kommen.

              Vorreiter ist dabei die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Allerdings werden da bestimmte Anforderungen gestellt.

              Sie müssen ein Einkommen haben, dass oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Eim Beispiel: Für den 3500 Euro Kredit wird ein Nettoeinkommen von 1150 Euro verlangt, für eine alleinstehende Person.

              Dazu muss ein Jahr Beschäftigung nachgewiesen werden. Der Kredit kann direkt bei der Bank, aber auch über eine seriöse Kreditvermittlung abgewickelt werden.

              Sehen Sie sich doch einmal die Seite von Auxmoney an.

              Kommentar


              • #7
                Bei einer schlechten Bonität ist es wichtig, dass du ein geregeltes Einkommen hast. Wenn Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast, kannst Du eine Umschuldung machen.

                Solltest Du aber ein geringes Einkommen haben oder einen befristeten Arbeitsvertrag, musst du eine Kreditsicherheit haben.

                Einen Umschuldungskredit kannst Du bei einem Vergleich finden. Diese zeigen dir alle Kreditkonditionen auf, sodass du vorbereitet den Antrag stellen kannst.

                Kommentar


                • #8
                  In Deinem Fall ist es am besten, wenn Du Dich mit einem seriösen Kreditvermittler in Verbindung setzt. Du kannst Dich zum Beispiel an smava, auxmoney, creditolo oder Bon Kredit wenden.

                  Dort sind die Mitarbeiter mit vergleichbaren Fällen vertraut, verfügen über langjährige Erfahrungen und können sicher eine Lösung finden. Kredite ohne Schufa kommen meist aus dem Ausland.

                  Es ist von Vorteil, wenn Du ein festes Einkommen hast. Das kann als Sicherheit für den Kredit dienen.

                  Kommentar

                  • Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:


                  • #9
                    Hallo,
                    grundsätzlich ist es so, dass die Schufa schlecht sein kann ohne dass die Bonität zwangsläufig darunter leidet. Wenn Du in diesem Fall einen Kredit suchst kannst Du durchaus gute Chancen haben.

                    Sofern jedoch Deine Schufa sowie auch Deine Bonität gleichermassen schlecht ist, dann wird die Sache schon ein wenig kniffliger. Die herkömmlichen Banken kannst Du bei der Suche nach einem Kredit ignorieren und Dich stattdessen auf die effektiven Möglichkeiten fokussieren.

                    Diese Möglichkeiten bieten sich Dir, so wie Du Deinen Sachverhalt schilderst, fast ausschliesslich im Internet. An Deiner Stelle würde ich einen Kredit von Privat versuchen zu generieren, da Dir diese Kreditform eine grosse Flexibilität zu bieten hat.

                    Wenn Du über ein gutes Verhandlungsgeschick verfügst und an den richtigen menschlichen Kreditgeber gelangst, Du kanst hierfür eine entsprechende Onlineplattform nutzen, dann dürftest Du sowohl Deine monatlichen Kosten drücken auch entsprechendes Kreditkapital generieren können.

                    Um dies zu realisieren musst Du allerdings damit kalkulieren, dass Du entsprechende Kreditsicherheiten erbringen musst. Dies ist zwar keine zwingende Voraussetzung, es kann allerdings abgefordert werden.

                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                    viele Grüße

                    Kommentar


                    • #10
                      Du kannst es mit einem Kredit ohne Schufa versuchen. Dazu musst du aber ein Einkommen nachweisen.

                      Wie hoch soll der Kredit denn sein? Du musst eigentlich ein pfändbares Einkommen haben. Kannst du das nicht nachweisen hilft dir vielleicht ein Bürge, zum Beispiel ein Freund.

                      Kommentar


                      • #11
                        Bei einer schlechten Schufa schließen viele ihre Pforten, wenn es um einen Kredit geht. Es geht aber auch mit einem Kredit ohne Schufa.

                        Für diesen Kredit ist es wichtig das du weißt, das du ihn nur mit einem festen Einkommen bekommst. Es muss auf jeden Fall pfändbar sein.

                        Dann kommt es darauf an, wie es mit deinem Konto bestellt ist. Solltest du dort im Minus sein, dann wird es schwer werden auch diesen Kredit zu bekommen.

                        Du kannst bei einem Kredit ohne Schufa aber eine Kreditsicherheit wählen. Solltest du eine Person in deinem Umfeld haben die helfen kann, dann nutze die Chance.

                        Mit einer Bürgschaft ist es wesentlich leichter, einen Kredit zu einigermaßen guten Kreditkonditionen zu bekommen. Du wirst in jedem Fall höhere Zinsen haben als jemand mit einem Kredit mit Schufaprüfung.

                        Kommentar

                        • Kredite für jeden Verwendungszweck



                        • #12
                          Oha. Das ist wieder eine jener Fragen...

                          Sei mir nicht böse. Aber da wird Dir kaum einer einen Kredit geben. Einen seriösen Kreditgeber wirst Du mit schlechter Bonität eher nicht finden.
                          Zwar gibt es Kredite trotz Schufa. Aber da wird dann auch ein entsprechendes Einkommen verlangt.

                          Das Geld, das Du verdienst, muss dann auch ausreichen, um die Raten für den Kredit zu zahlen, nachdem von Deinem Einkommen alle sonstigen erforderlichen Ausgaben abgezogen wurden.
                          Ich gebe Dir einen Rat: mach eine Privatinsolvenz, klemm für ein paar Jahre den Hintern zusammen, und werd schuldenfrei. Dann kannst Du in Ruhe ein neues Leben anfangen!

                          Kommentar


                          • #13
                            Nur aus dem Ausland. Kein deutsches Kreditinstitut vergibt Kredite, wenn der Kunde eine schlechte Bonität hat.

                            Sie müssten sich in Ihrem Fall an die Sigma Bank wenden. Die sitzt zwar in Liechtenstein, aber alle Transaktionen werden online abgewickelt.

                            Obwohl die Bank keine Überprüfung bei der Schufa macht, verzichtet sie nicht auf Sicherheiten. Es werden aus diesem Grund nur Personen angenommen, die einen festen Arbeitsplatz und ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze haben.

                            Der ständige Wohnsitz des Kreditsuchenden muss in Deutschland liegen. Die Bank ist übrigens die einzige, die eine Lizenz dafür hat, solche Kredite überhaupt vergeben zu dürfen.

                            Sicherlich ist Ihnen der Begriff "Schweizer Kredit" bekannt. Die Sigma Bank hat diesen übernommen. Die schweizer Banken hatten eben keine Lizenz für diese Kredite und dürfen diesen in Deutschland nicht mehr vermitteln.

                            Hohe Sprünge können Sie mit einem Kredit von der Sigma Bank nicht machen, denn die Höchstsumme liegt bei 7.500 Euro und ist einkommensabhängig. Wenn Sie diesen Betrag haben wollten, dann brauchen Sie ein Nettoverdienst von 1.600 Euro.

                            Kommentar


                            • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                              basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                              Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                              www.Smava.de
                              16166 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
                              www.Targobank.de
                              1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
                              www.Vexcash.com
                              1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
                              www.Kredit-ohne-Schufa.de
                              1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                              Antrag bei der Sigma Bank
                              2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

                              Stand: 23.11.2017

                              • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              Wo erhalte ich Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität?


                              Bewertung
                              Bewertet:
                              Wo erhalte ich Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität?
                              Bewertung des Fragestellers:


                              >> Zum Profil des Fragesteller

                              Lädt...
                              X