Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Beamtendarlehen trotz negativer Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Gibt es Beamtendarlehen trotz negativer Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei mir drückt der Schuh bei der Schufa. Ich habe eine negative Schufa und jeder Versuch einen Kredit zu erhalten ist leider gescheitert. Jetzt stehe ich natürlich nicht ganz gut da. Erstens bräuchte ich etwas zusätzliches Geld.

Zweitens würde ich gern eine Umschuldung durchführen. Also hab ich mich außerhalb der Banken etwas umgesehen. Aufgefallen sind mir da Lebensversicherungen. Die vergeben Beamtendarlehen.

Bin zwar kein Beamter, aber bei einem öffentlichen Arbeitgeber beschäftigt. Passt also. Jetzt frage ich mich nur, gibt es Beamtendarlehen trotz negativer Schufa? Falls ja, wäre das die Lösung. Die alten Schulden würde ich dann auf 25 Jahre finanzieren.

Damit drückt mich die Rate nicht mehr. Falls mir was passiert, wäre die Familie auch gleich schuldenfrei. Besser geht es doch gar nicht. Und im Vergleich zu trotz Schufa von privat oder einer Bank sind Beamtendarlehen sogar echt billig.

So günstig hat mir zumindest kein Vermittler Kredit anbieten können. Obwohl hat ja leider sowieso nicht geklappt mit denen.

Du kannst einen Umschuldungskredit aufnehmen. Dafür musst Du nicht einmal einen Verwendungszweck nutzen.

Bei einer schlechten Schufa wird es jedoch schwer, eine so lange Laufzeit zu bekommen. Am besten wäre es, wenn du einen Mitantragsteller hast.

Auch wenn Du einen sicheren Arbeitsplatz hast, ist es mit Sicherheit einfacher. Du wirst Einen Darlehen am besten durch einen Vergleich finden.

Dort musst Du nur die Laufzeit und die Summe eingeben. Meistens kannst Du eine Laufzeit von 15 bis 20 Jahren wählen.