Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange dauert ein Sofortkredit trotz Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Wie lange dauert ein Sofortkredit trotz Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich interessiere mich generell für einen Sofortkredit trotz oder ohne Schufa. Aktuell steht noch nichts Genaues fest, aber so ein wenig planen möchte ich gern. Aufnehmen würde ich voraussichtlich zwischen 3.000 Euro und 5.000 Euro.

Mir bekannte Schulden habe ich nicht. Außerdem bin ich fest angestellt und verdiene nicht schlecht. Negativ ist die Schufa durch eine Geschäftsbeteiligung. Mein Partner hat einfach nicht gesagt, dass es "brennt". Dann war alles zu spät.

Im Grunde genommen bis ich mit dem blauen Auge davon gekommen. Meine so entstandenen Schulden sind mittlerweile längst beglichen. Durch den Schufaeintrag kommt für mich gegenwärtig aber nur ein Sofortkredit trotz Schufa infrage.

Aber, wie lange dauert so etwas. Wie viel Zeit sollte ich im Voraus einplanen?

Wenn Sie sich für einen Kredit ohne Schufa entscheiden, müssen Sie je nach Kreditgeber mit einer Bearbeitungszeit von sieben bis zehn Tagen rechnen.

Obwohl die Antragstellung und die vorläufige Kreditzusage oftmals noch am gleichen Tag möglich ist, dauern andere Arbeitsschritte etwas länger. Sie müssen Ihre Kreditunterlagen bei den meisten Kreditgebern per Post zusenden.

Wenn Sie den Kredit am Wochenende beantragen ist es möglich, dass Ihr Kreditantrag erst am Anfang der nächsten Woche bearbeitet wird. Die gleiche Zeit wird auch bei einem Kredit mit Schufa benötigt.

Bei einem negativen Eintrag benötigen Sie entweder einen zusätzlichen Antragsteller oder sogar einen Bürgen. Auch diese Überprüfung nimmt Zeit in Anspruch. Viel Glück.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.725 mal von Lesern ausgewählt (49.22 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.188 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.378 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.790 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.814 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

Wie Sie schreiben scheinen die Kreditvoraussetzungen ja wohl gegeben zu sein. Ich würde empfehlen, dass Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wenden.

Als seriös gelten Maxda, Bon Kredit und Creditolo. Aber auch die Targobank stellt einen Kleinkredit bis 3000 Euro bereit. Soweit bekannt, auch mit schlechter Schufa.

Eine Kreditvermittlung übernimmt Ihnen die Arbeit, sie führt die Kreditprüfung durch. Sie können aber auch einen Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Damit könnten sie die Vermittlungsgebühr einsparen. Eine andere Möglichkeit wäre der Privatkredit von Smava. Smava ist ein großes Kreditportal, dass private Anleger mit Kreditsuchenden zusammenbringt.

Der Kreditvorgang dauert normalerweise 6-8 Werktage.

Kommentar

Bei der Geschwindigkeit bei der Auszahlung von einem Eilkredit kommt es auf zwei Faktoren darauf an. Hierbei handelt es sich zuerst einmal um den jeweiligen Kreditgeber selbst und anderseits um Deine Vorbereitung.

Bei der Auswahl der Kreditinstitute empfehle ich dir Maxda und Auxmoney beziehungsweise den Kreditvermittler Bon-Kredit, hier kannst Du mit einer schnellen Auszahlung rechnen. Als Vorbereitung für Dich gilt, dass Du schon einmal wichtige Unterlagen wie Einkommensnachweise, Bankauszüge, mögliche Sicherheiten oder ein Finanzplan in digitaler Form bereithältst.

Sobald Du dann den Kreditantrag stellst und die ganzen Unterlagen direkt beilegen kannst, kann Dein Antrag schnell bearbeitet werden. Bei Auxmoney findet die Auszahlung in diesem Fall nach spätestens 24 Stunden statt.

Bei Maxda und Bon-Kredit dauert es hingegen zwischen 1 und 3 Werktage, bis das Geld auf Deinem Konto erscheint.

Kommentar

Wenn Du Dich für eine Kreditvermittlung oder eine ausländische Bank entscheidest, musst Du bis zur Auszahlung etwa eine Woche kalkulieren. Von diesen Kreditgebern erhältst Du den Kredit ohne Schufa.

Du kannst dort normalerweise 3500, 5000 und 7500 Euro beantragen. Wie hoch Dein Kredit tatsächlich gewählt werden kann, ist von Deinem Nettoverdienst, Deiner Lohnsteuerklasse und der Anzahl Deiner Kinder abhängig.

Die Geldgeber wollen sicher sein, dass sie Ihr Geld zurück bekommen.

Kommentar

• Hallo ulandan,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn Sie einen Kredit trotz Schufa beantragen möchten, müssen Sie Banken oder auch Kreditvermittlungen zusätzliche Kreditsicherheiten anbieten können. Dazu zählt zum Beispiel ein liquider Bürge.

Wenn Sie keinen Bürgen haben, bleibt Ihnen wohl nur der Kredit ohne Schufa. Beide Kreditvarianten stellt Ihnen die Kreditvermittlung von Maxda zur Verfügung.

Bei einem Kredit mit Schufa-Auskunft und Bürgen können Sie bei Maxda bis zu 120000 Euro beantragen. Die Höhe des Kredits ist immer von der Liquidität Ihres Bürgen abhängig.

Wenn Sie sich für den Kredit ohne Schufa entscheiden, sollten Sie ein hohes Nettoeinkommen nachweisen können. Bei einer Kreditsumme von 3500 Euro benötigen Sie bei Maxda mindestens 1150 Euro Netto.

Bei einer Kreditsumme von 5000 Euro sind es dann schon über 1600 Euro. Sie können sich bei Maxda zuvor vom Kundenservice beraten lassen.

Kommentar

Einen 3500 Euro und 5000 Euro Kredit kannst Du im Internet aufnehmen. Entweder Du nimmst den Kredit von der Sigma Bank oder einen Privatkredit.

Bei der Sigma Bank, mit Sitz in Liechtenstein, muss dein Gehalt mindestens 1150 Euro vorweisen. Bei einem Privatkredit muss ebenfalls ein pfändbares Einkommen vorhanden sein.

Während du im Ausland eine Laufzeit von 40 Monaten hast, kannst Du bei dem Privatkredit flexibler sein. Du solltest Dir beide Möglichkeiten ansehen und dann entscheiden.

Kommentar

Die Bedingungen für einen Kredit scheinen Sie erfüllen zu können. Dennoch würde ich Ihnen empfehlen einen seriösen Kreditvermittler zu beauftragen.

Dadurch verzetteln Sie sich nicht, denn eine Vermittlung hat Erfahrung, gerade bei den schufafreien Krediten. Seriös sind Maxda, Smava oder auch Bon Kredit.

Wenn Ihnen maximal 7500 Euro genügen, können Sie einen Kreditantrag auch direkt bei der Bank stellen. Das ist die Sigma Kreditbank, die Bank hat einen Internetauftritt.

Sie sollten aber bedenken, dass der schufafreie Kredit in aller Regel 6-8 Werktage, oft auch ein wenig länger, dauert, bis das Geld auf dem Konto ist.

Kommentar

Ich rate dir, dass du dich mal wegen deinem negativen Eintrag in deiner Schufa schlau machst. Unter Meineschufa findest du alles, was du über die Löschung eines Eintrages wissen musst.

Das würde ich an deiner Stelle nicht aufschieben, da eine saubere Schufa Voraussetzung für einen günstigen Kredit ist. Denn mit einem Eintrag in der Schufa wird es schwierig einen Kredit zu bekommen, vor allem einen Sofortkredit.

Sofortkredite werden in der Regel nur von Banken gewährt, die Kredite bei einer positiven Schufa vergeben. Einzig die Targobank fällt mir ein, die hier eine Ausnahme macht und auch einen Sofortkredit bei negativer Schufa vergibt.

Allerdings ist das ein Kleinkredit mit einer maximalen Kreditsumme von 3.000 Euro. Wenn du mehr benötigst, dann bleiben dir nur Schweizer Kredite aus dem Ausland, die aber nicht als Sofortkredite vergeben werden.

Kommentar

Bei dem Vorhaben einen Kredit trotz Schufa zu beantragen, solltest Du etwas mehr Bearbeitungszeit einkalkulieren. Abhängig von der Auswahl Ihres Kreditinstitutes kann dies gut und gerne schon einmal sieben bis zehn Werktage in Anspruch nehmen.

In der Regel ist zwar auch hier die Antragstellung und eine vorläufige Zusage des Kredites meist noch am selben Tag in Betracht zu ziehen, jedoch nehmen anschließenden Bearbeitungsschritte längere Zeit in Anspruch.

Die Kreditunterlagen sind in den meisten Fällen den Kreditgebern per Post zu zusenden. Probier es doch einfach mal bei Bon Credit trotz Deiner Schufa.

Kommentar

Du schreibst du hast keine Schulden aber einen Eintrag in der Schufa. Also hast du doch Schulden, die du tilgen musst.

Das geht am besten mit einem Umschuldungskredit. So kannst du trotz der schlechten Schufa einen Kredit aufnehmen.

Du tilgst die Schulden und bist dann bald den Eintrag in der Schufa los.

Kommentar

• Hallo ulandan,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Pauschal kann das nicht beantwortet werden. Wenn du eine schlechte Schufa hast, wird alles andere ganz genau geprüft.

Dein Einkommen, dein Arbeitsvertrag und auch dein Konto sind dann entscheidend. Daher kann das schon ein paar Tage dauern, wenn nicht sogar länger.

Kommentar

Bis zu einer Höhe von 3.000 Euro vergibt die Targobank einen Kleinkredit auch an Kreditkunden mit Unregelmäßigkeiten in der Schufa. Den Kredit kann man auch mit der Option Sofortkredit beantragen.

Allerdings heißt das nicht, dass der Sofortkredit auch tatsächlich sofort bewilligt und ausbezahlt wird. Dazu müssen bei der Prüfung deiner Personalien und deiner Kreditfähigkeit alle Kriterien erfüllt werden.

Denn auch wenn die Bank bei diesem Kredit die Bonität nicht berücksichtigt, wird dir das Geld nicht so einfach nachgeworfen. Schließlich will die Bank sichergehen, dass sie den Kredit nach Tilgungsplan zurückbezahlt bekommt, samt den Zinsen.

Konkret geht es darum, ob du dir mit deinem Einkommen und deinen Lebenshaltungskosten den Kredit leisten kannst oder nicht. Wie lange so eine Prüfung dauert, kommt aber alleine auf die Bank an.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    51.725 mal von Lesern ausgewählt (49.22 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.188 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
                                    2.790 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.378 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                                    1.814 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                    Stand: 10.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X