Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer bietet Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis online?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer bietet Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis online?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Frage an Sie ist dringender Natur. Meine negative Schufa verhindert, dass mir die Hausbank einen Kredit einräumt. Darauf verzichten kann ich trotzdem nicht, denn mein Arbeitsplatz hängt davon ab.

Das Auto steht in der Werkstatt. Laut Kostenvoranschlag wird die Reparatur etwa 1.500 Euro kosten. So viel Geld auf einen Schlag kann ich leider nicht aufbringen. Darum liegt der Reparaturauftrag jetzt erst einmal auf Eis. Erst muss ich einen zuverlässigen Kreditgeber finden.

Wer bietet überhaupt Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis online an? Gefunden habe ich ein paar Vermittler, aber leider keine Bank. Und nur die kann mir klipp und klar sagen, ob und wie ein Kredit für mich möglich ist.

Wie soll das denn gehen? Ohne Einkommensnachweis bekommen Sie weder von einer Bank noch von irgendeinem Vermittler eine Kreditzusage. Wieso wollen Sie keinen Einkommensnachweis einreichen? Die Banken müssen doch prüfen, ob Sie überhaupt in der Lage sind, nach Bezahlen von Miete und dergleichen noch die Raten für einen Kredit aufzubringen.

Bei Ihnen wird es noch schwerer wegen der schlechten Schufa. Dann bleibt Ihnen nur eine Bank im Ausland und die wollen garantiert einen Einkommensnachweis sehen.

Jeder will das. Auch über Smava oder Auxmoney, den Marktplätzen für private Geldgeber, werden Sie kein Glück haben, denn auch dort müssen Sie nachweisen, von was Sie leben.

Wenn Sie dazu noch selbstständig oder freiberuflich sein sollten, dann haben Sie noch schlechtere Karten. Also, vergessen Sie unter den gegebenen Umständen einen Kredit. Es ist fast unmöglich, einen zu bekommen. Glück hätten Sie nur über das Ausland, dann aber eben nur mit einem Einkommensnachweis. Ohne nicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.080 mal von Lesern ausgewählt (65.77 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      963 mal von Lesern ausgewählt (1.22 %)
      3.566 mal von Lesern ausgewählt (4.5 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.203 mal von Lesern ausgewählt (5.31 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.987 mal von Lesern ausgewählt (8.82 %)
      2.021 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
      Stand: 19.10.2018

Hallo,
        es wird sehr häufig verwechselt, dass die Sicherheit eines Eilkredites automatisch ein Einkommensnachweis sein muss.

Vielmehr ist Deine Bonität wichtig, doch wird daraus sehr häufig abgeleitet dass sich die Bonität aus dem Einkommen heraus ergibt. Wenn jetzt nunmehr, wie in Deinem Fall, eine dringende Reparatur ansteht ist guter Rat oftmals noch teurer als die zu bezahlende Rechnung.

Du schreibst, dass Du einen Beruf ausübst. Jetzt stellt sich mir naturgemäss die Frage, warum Du keinen Einkommensnachweis als Absicherung für den Sofortkredit erbringen möchtest.

Dies würde die Auszahlungschancen für Dich erhöhen auch wenn Dein Einkommen vielleicht gering erscheinen mag.

Im Internet wirst Du sicherlich auch ohne Kreditvermittler fündig. Du musst allerdings davon ausgehen, dass Du anderweitige Sicherheiten beispielsweise in Form einer Bürgschaft erbringen musst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,
          mit negativer Schufa ist es in der Tat regelrecht unmöglich, bei einer namhaften Filialbank einen Kredit generieren zu können. Wenn Deine Hausbank Dein Ansinnen ablehnt kannst Du auch den Gang zu anderen Banken getrost unterlassen, Du wirst überall die gleiche Antwort bekommen.

Nun benötigst Du jedoch Kapital, um die Reparaturrechnung bezahlen zu können. Die 1.500 Euro werden in der Kreditbranche als Kleinkredit angesehen.

Einen Kleinkredit als Eilkredit zu bekommen ist auch mit negativer Schufa durchaus realisierbar allerdings wirst Du, wenn Du keine Einkommensnachweise als Kreditsicherheit erbringen möchtest, anderweitige Sicherheiten erbringen müssen.

Diese Sicherheiten können sich in Form einer Lebensversicherung als auch in Form eines Bürgen darstellen. Wenn Du diese beiden Sicherheiten nicht hast kannst Du alternativ noch einen Kredit von Privat ins Auge fassen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du musst bei jedem Kredit nachweisen, dass du über ein Gehalt verfügst. Wie soll die Bank sonst wissen, ob Du ein Einkommen hast oder nicht?

Auch bei einem Vermittler wird das Konto und die Gehaltsnachweise geprüft, darauf kann nicht verzichtet werden. Wenn Du eine schlechte Schufa hast kannst Du doch einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Das hat nichts mit dem Gehalt zu tun, sondern mit der Schufa. Warum Du nun das Gehalt nicht offen legen willst, verstehe ich nicht.

Eine schlechte Schufa haben viele Verbraucher. Da gibt es bei Smava oder Auxmoney die Möglichkeit den Kredit ohne Schufaprüfung aufzunehmen.

Kommentar

• Hallo fuislaroutineq,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Mit 1500 Euro handelt es sich bei Ihnen um einen Kleinkredit. Ein Kredit ohne Schufa ist in dieser Höhe bei Kreditvermittlungen nicht erhältlich.

Deutsche Banken stellen Ihnen einen Kredit ohne Schufa überhaupt nicht zur Verfügung. Die Auskunft der Schufa gehört bei deutschen Geldinstituten zur Bonitätsprüfung.

Wenn Ihre Schufa nur leichte Negativmerkmale enthält, können Sie sich an Smava oder an Auxmoney wenden. Auf diesen Kreditmarktplätzen werden Ihnen Ratenkredite zur Verfügung gestellt, die von privaten Geldgebern finanziert werden.

Auf beiden Portalen haben Sie die Möglichkeit, Ratenkredite von 1000 bis 50000 aufzunehmen. Sie können extra lange Laufzeiten wählen, um Ihren finanziellen Spielraum beizubehalten.

Der Kredit wird auf beiden Kreditmarktplätzen online beantragt. Normalerweise steht Ihnen das beantragte Geld innerhalb von fünf bis sieben Tagen zur Verfügung.

Kommentar

Du besitzt einen Arbeitsplatz, also auch ein Einkommen. Nun frage ich mich, warum Du keinen Einkommensnachweis erbringen willst?

Banken, die einen Kredit vergeben, prüfen den Kunden. Dazu zählt auch das Einkommen.

Ohne Einkommen kann niemand einen Kredit beantragen. Du könntest anstatt der Lohnabrechnungen die Kontoauszüge vorlegen.

Dort muss das Einkommen vermerkt sein. Wenn Du aber Angst hast, dass der Arbeitgeber von deinem Kredit etwas mitbekommt, kann ich dich beruhigen.

Die Bank prüft nur, ob Du ein festes Einkommen hast und in welcher Höhe dieses vorhanden ist. Die Banken wollen einen Nachweis über dein Einkommen sehen.

Auch bei Banken im Internet und auch im Ausland wird der Nachweis erbracht werden müssen. Da musst du wohl in den sauren Apfel beißen, wenn Du einen Kredit brauchst.

Du kannst von Privat einen Kredit ohne Schufa bekommen. Hier musst du die Einkommensnachweise erbringen, dafür wird deine Schufa aber nicht geprüft.

Du kannst Dir auf Smava oder Auxmoney die Angebote ansehen und einen Antrag stellen.

Kommentar

Ohne Einkommensnachweis geht gar nichts. Banken prüfen bei einer Kreditvergabe das Einkommen und die Schufa.

Wie sollen Banken sich sicher sein, dass Sie einen Kredit auch bezahlen können, wenn Ihnen kein Einkommensnachweis vorliegt. Sie schreiben, dass Ihr Arbeitsplatz davon abhängt, dass Sie Ihren Wagen reparieren lassen können.

Da stellt sich die Frage warum Sie keinen Einkommensnachweis vorlegen möchten. Damit würden Sie die Kreditchancen deutlich erhöhen, selbst wenn das Einkommen eher gering ist.

Wie Sie schreiben benötigen Sie 1500 Euro, was sich im Rahmen eines Kleinkredites bewegt. So ein Kredit wäre durchaus realisierbar, mit Vorlage eines Einkommennachweises.

Geht das nicht, müssen Sie andere Sicherheiten beibringen. Denken Sie hier einmal an eine beleihbare Versicherung. Aber auch ein Bürge könnte die Chancen erhöhen.

Die belastete Schufa ist ebenfalls ein Hinderungsgrund. Zeigt die Schufa aber nur leichte negative Einträge könnten Sie es bei den Kreditportalen Smava oder Auxmoney versuchen.

Sie könnten aber anstatt des Einkommennachweises auch die Kontoauszüge vorlegen. Wie soll die Bank sehen, ob Sie den Kredit auch bezahlen können.

Soll Ihr Arbeitgeber vielleicht nichts von dem Kredit erfahren? Keine Sorge die Bank wird nur das Einkommen und die Schufa prüfen.

Ohne Vorlage eines Einkommensnachweises sehe ich keine Chancen auf einen Kredit, weder bei einer Bank noch bei einem Kreditvermittler.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        52.080 mal von Lesern ausgewählt (65.77 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        963 mal von Lesern ausgewählt (1.22 %)
                        3.566 mal von Lesern ausgewählt (4.5 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        4.203 mal von Lesern ausgewählt (5.31 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        6.987 mal von Lesern ausgewählt (8.82 %)
                        2.021 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
                        Stand: 19.10.2018
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        • Wer bietet Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis online?

Bewertung
                          Bewertet:
                          Wer bietet Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis online?
                          Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                        X