[Forum] Wer gibt mir sofort Kredit ohne Schufa? [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer gibt mir sofort Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wer gibt mir sofort Kredit ohne Schufa?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine finanziellen Reserven sind aufgebraucht. Ich habe zwar einen Job, aber auch einen ganzen Rattenschwanz Rechnungen zu bezahlen. Von der Bank ist nichts zu erwarten.

    Die lässt keinerlei Spielraum, um zu verhandeln. Hab ich mehr als einmal versucht. Die stellen sich an, als wollte ich Ihr privates Sparbuch plündern. Nee, da ist nichts zu machen.

    Gleichzeitig wird meine Lage aber immer problematischer, Ich schiebe die Rechnungen ständig vor mir her. Immer nur das Dringendste kann ich bezahlen, damit bleiben andere Sachen liegen. So kann es nicht weiter gehen. Ich brauche Hilfe, aber wirklich möglichst sofort.

    Ich bräuchte sofort Kredit ohne Schufa. Keine klugen Sprüche, wie geh doch zur Beratung. Ich schaff das allein, wenn ich endlich einen Kreditgeber finde. Einmal neu starten könnte man auch sagen. Danach hätte ich nur noch die Raten zu zahlen und die Rechnungen wären endlich erledigt.

    Jeder hilfreiche Ratschlag ist willkommen. Der Name eines guten Vermittlers. Der Name einer Bank. Ebenso wäre mit ein Kredit von privat recht, nur schnell sollte es gehen und sicher sollte es sein.

    Helfen Sie mir bitte. Wer gibt mir sofort Kredit ohne Schufa? Ganz egal woher. Die Zinsen sind auch nicht so wichtig. Schon klar, dass beim Zins flexibel denken muss. Nur klappen soll es mit dem Kredit und möglichst schnell.

  • #2
    Einen Vermittler werde ich Dir jetzt nicht nennen. Weil ich denke, die einen finden den einen gut, die anderen den einen schlecht. Das kommt darauf an, was Du selbst willst.

    Welche Banken Kredite ohne Schufa vergeben? Das kann Dir der jeweilige Kreditvermittler sagen. Solche Kredite kriegst Du ja sowieso nur über einen Vermittler. Die Bank selbst lässt sich auf Direktkredite ohne Schufa nicht ein.

    Gib einfach mal "Kreditvermittler ohne Vorkosten" oder so was in die Suchmaschine ein. Vielleicht findest Du dann den passenden Vermittler.

    Und gleich als Anmerkung: Finger weg von vermeintlichen Vermittlern, die von Dir eine Vorkasse-Zahlung haben wollen. Da ist die Chance sehr gering, einen Kredit zu bekommen, aber sehr hoch, dass Du Dein Geld niemals mehr wiedersiehst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16605 mal von Lesern ausgewählt (39.44 %)
      www.Targobank.de
      1968 mal von Lesern ausgewählt (4.67 %)
      www.Vexcash.com
      1335 mal von Lesern ausgewählt (3.17 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      2010 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2385 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)

      Stand: 24.11.2017


    • #3
      Hallo,
      so wie Du Deine Situation beschreibst, setzen Dir Deine monatlichen Unkosten ordentlich zu.

      Was Du benötigst ist eine Umschuldung ohne Schufa. Diese lässt sich mittels eines Kredits aus dem Internet durchaus finden. Nutze hierfür idealerweise möglichst viele Vergleichsportale und sieh zu, dass Du im Zweifel auch Sicherheiten in Form einer Bürgschaft erbringen kannst.

      Einen Kredit von Privat kannst Du selbstverständlich auch in Anspruch nehmen und mit dem Kreditpartner vereinbaren, dass die Auszahlung im Zuge einer Blitzüberweisung erfolgt.

      Du schreibst zwar, dass Dir die Zinsen nicht so wichtig sind, doch möchte ich Dich trotzdem bitten einen Vergleich durchzuführen. Die Zinsen sind es letztlich, die einen Kredit teuer oder günstig werden lassen.

      Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

      viele Grüße

      Kommentar


      • #4
        Warum versuchst Du es nicht mit einem Umschuldungskredit? Diesen kannst du im Internet bei einer Direktbank finden. Da wird die Schufa zwar geprüft, aber da es eine Umschuldung ist, sollte das kein Problem sein.

        Du musst nur nachweisen, dass du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hat. Das Einkommen muss hoch genug sein.

        Mit einem Mitantragsteller werden die Chancen sogar noch steigen. Ein Kredit ohne Schufa wird nicht einfach.

        Wenn Deine Schulden auf dem Konto zu sehen sind, kannst du eine Ablehnung bekommen. Daher denke ich ein Umschuldungskredit wäre besser.

        Kommentar


        • #5
          Für Dich kommt sowohl ein ausländischer Kredit ohne Schufa als auch ein Kredit von einem privaten Vermittler infrage. Außerdem kannst Du einen Privatkredit über ein Vermittlungsportal im Internet suchen.

          Du schreibst, dass es schnell gehen muss. Einige Tage solltest Du aber einplanen.

          Eine andere Variante ist ein Schnellkredit oder ein Blitzkredit aus dem Internet. Dort erhältst Du umgehend Bescheid und im positiven Fall hast Du das Geld noch am gleichen Tag auf Deinem Konto.

          Ausländische Kredite und Privatkredite werden ohne Schufa vergeben. Auch ein privater Vermittler kann Dir einen Kredit ohne Schufa beschaffen.

          Bei einem Blitzkredit wird meist eine Schufa Auskunft angefordert. Es besteht jedoch der Vorteil, dass nicht so strenge Maßstäbe wie bei einem Bankkredit angelegt werden.

          Gute Kreditvermittler sind Bon Kredit, Smava oder Maxda. Eine mögliche Adresse für einen ausländischen Kredit ist die Sigma Kreditbank, die ihren Hauptsitz in Liechtenstein hat.

          Sehr günstig ist es, wenn Du ein festes Einkommen beziehst und Arbeitnehmer bist. Dies kann Deine Chancen auf einen Kredit ganz wesentlich erhöhen.

          Dein Einkommen sollte außerdem über der Pfändungsfreigrenze liegen. Sie ist zur Zeit bei etwas mehr als 1100 Euro netto pro Monat festgesetzt, wird regelmäßig überprüft und bei Bedarf angepasst.

          Wenn Du Dich an einen Kreditvermittler wendest, der seriös arbeitet, kannst Du sicher sein, dass dort erfahrene Mitarbeiter sind, die alles tun werden, um Dir einen geeigneten Kredit zu verschaffen.

          Bei einem Kreditvermittler kannst Du eine Anfrage oder gleich einen Antrag stellen. Anschließend bekommst Du Bescheid von einem Mitarbeiter, der das weitere Vorgehen mit Dir besprechen wird.

          Kreditvermittler arbeiten mit inländischen und ausländischen Kreditgebern zusammen und haben einen guten Überblick über das Kreditangebot. Sie können auch in schwierigen Fällen helfen.

          Bei der Sigma Kreditbank benötigst Du neben einem festen Einkommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Grundvoraussetzungen sind das Erreichen der Volljährigkeit, die deutsche Staatsbürgerschaft und ein fester Wohnsitz innerhalb von Deutschland.

          Bei einem Privatkredit ist es schwer zu sagen, wie lange es dauern wird, bis Du ein geeignetes Angebot findest. Die Kreditkonditionen musst Du mit Deinem Kreditgeber individuell aushandeln.

          Fazit:
          Am schnellsten geht es bei einem Sofortkredit, alle anderen Varianten sind auch gangbar, es könnte aber einige Tage dauern, bis Du ein verbindliches Angebot hast.

          Kommentar


          • Hallo CohibaStyle,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            • #6
              Einen Kredit ohne Schufa bekommen Sie nur aus dem Ausland. Die Sigma Bank mit Sitz in Liechtenstein vergibt ausschließlich diese Kredite.

              Eine Schufa-Abfrage oder Schufa-Meldung gibt es nicht. Die Bank will als Sicherheit ein festes Arbeitsverhältnis sehen. Das darf nicht befristet oder gekündigt sein. Das Nettogehalt spielt bei der Kredithöhe eine maßgebliche Rolle.

              Die Bank ist online zu erreichen. Auf deren Portal können Sie sich informieren und den Kredit direkt beantragen. Die Mindestkredithöhe liegt bei 3.500 Euro, sofern Sie ein geeignetes Netto-Einkommen haben.

              Den deutschen Banken in Deutschland ist ein schufafreier Kredit verboten. Deshalb müssen Sie wohl oder übel ins Ausland ausweichen. Die Bank hat aber eine Lizenz dafür.

              Kommentar


              • #7
                Anstatt einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen, solltest Du versuchen einen Umschuldungskredit aufzunehmen. Bei einem Privatkredit wird das Konto geprüft.

                Hier ist eine gute Kreditwürdigkeit wichtig. Bei einer Bank aber die einen Umschuldungskredit vergibt wissen, dass der Kunde Schwierigkeiten hat.

                Hier ist die Chance für dich größer einen Antrag bewilligt zu bekommen. Vielleicht wäre es gut, wenn Du eine Kreditsicherheit wie einen Bürgen besitzt.

                Dann gibst Du der Bank genug Sicherheit das der Kredit getilgt wird. Einen Umschuldungskredit findest Du bei einem Vergleich.

                Hier kannst Du zum Beispiel Smava nutzen, der Vergleich ist dort kostenlos.

                Kommentar


                • #8
                  Hallo,
                  es ist grundsätzlich gut, dass Du die finanziellen Dinge nicht mehr länge vor Dir herschieben möchtest und nunmehr nach einer Lösung schaust. Dass diese Lösung ein Kredit sein soll ist nachvollziehbar allerdings solltest Du bei diesem heiklen Thema nichts über das sprichwörtliche Knie brechen.

                  Ein Kredit ohne Schufa ist für gewöhnlich zinsteurer als ein herkömmlicher Kredit und wenn die Auszahlung auch noch sofort sein soll ist Vorsicht geboten. Nutze ein Kreditvergleichsportal wie Smava bzw. Auxmoney oder Vexcash, um einen Überblick über den Markt zu erhalten.

                  Sollte dies keinen Erfolg bringen schau nach einem Kredit von Privat. Auch hier wird die Schufa aussen vor gelassen und Du wirst die Rahmenkonditionen frei verhandeln können.

                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                  viele Grüße

                  Kommentar

                  • Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:


                  • #9
                    Ein Kredit ohne Schufa muss auch erst einmal geprüft werden. Die Bearbeitung kann Tage dauern.

                    Anstatt eines Ratenkredits kannst Du auch einen Umschuldungskredit wählen. So musst Du die Rechnungen nicht mehr liegen lassen, sondern kannst sie bezahlen.

                    Prüfe deine Schufa und erstelle eine Auflistung aller Schulden. Dann hast Du eine Kreditsumme, die du beantragen kannst.

                    Gehe auf eine Vergleichsseite und gebe dort die Kreditsumme ein. Du musst nun wissen, wie viel Du im Monat an Raten tilgen kannst.

                    Sobald Du einen Anbieter gefunden hast, kannst Du einen Antrag stellen.

                    Kommentar


                    • #10
                      Ich würde Ihnen ja eine Umschuldung vorschlagen, damit Sie endlich wieder den Rücken frei haben. Mit der belasteten Schufa ist das dann aber so eine Sache.

                      Der schufafreie Kredit kann bei der Sigma Kreditbank gestellt werden. Sie verlangt aber hohe Anforderungen an den Kunden.

                      So müssten Sie um einen Kredit über 5000 Euro zu erhalten ein Nettoeinkommen von 1600 Euro haben. Die Beschäftigung muss 36 Monate bestehen.

                      Wenn Sie das nicht nachweisen können, würde ich empfehlen es mit einem solventen Bürgen oder Mitantragsteller versuchen. Banken zeigen sich dann eher bereit einen Kredit zu vergeben

                      Sie können es aber auch mit einer seriösen Kreditvermittlung versuchen. Seriös sind Maxda, Bon Kredit, Creditolo. Auch die Kreditplattformen Smava und Auxmoney sind seriös.

                      Bevor Sie einen Kreditantrag stellen, sollten Sie einen Kassensturz machen und darin alle offenstehenden Verbindlichkeiten berücksichtigen und dann einen Umschuldungskredit beantragen.

                      Kommentar


                      • #11
                        Sicher ist eines: hier bekommst Du weder eine Beratung, noch rechtsverbindliche Antworten. Das hier ist ein Kredit-Forum für Laien und Interessenten am Thema Kredite.

                        Klar wird Dir der eine oder andere sagen, das ist Mist was Du machst. Aber letztlich ist es Dein Leben, und wie sehr Du Dich selbst in den Schuldenkarren fährst, ist Deine Sache.

                        Bekannte Vermittler sind Bon Kredit, creditolo und Maxda. Kredite von privat kannst Du ohne Schufa eventuell über den Kreditmarktplatz auxmoney bekommen.

                        Ob Dir einer der Kreditvermittler einen Kredit besorgen kann, wirst Du schauen müssen. Dafür wird ein Einkommen vorausgesetzt, das ausreicht, um nicht nur den Lebensunterhalt und die Miete etc., sondern auch noch Kreditraten zu zahlen.

                        Wenn Du bereits jetzt Schwierigkeiten hast, Deine offenen Rechnungen zu begleichen, kann es sein, dass seriöse Vermittler direkt abwinken. Ganz einfach so einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, weil man schnell mal Kohle braucht, ist es nämlich nicht.

                        Da musst Du die Voraussetzungen für die Kreditvergabe erfüllen, die auch für normale Ratenkredite gelten. Nur eines spielt eben bei solchen Krediten keine Rolle, die Schufa-Auskunft.

                        Alles andere gilt für Kredite ohne Schufa, Kredite trotz Schufa und herkömmliche Kredite gleichermaßen: die Bonität muss stimmen. Eine Prüfung Deiner persönlichen Kreditwürdigkeit wird damit so oder so durchgeführt, egal welche Art von Kredit Du aufnehmen willst.

                        Kommentar

                        • Kredite für jeden Verwendungszweck



                        • #12
                          Ich kenne das auch, der Stapel Rechnungen wird nicht weniger und wird von dem einen auf den anderen Stapel gelegt. Stellen Sie doch zuerst einen Einnahmen/Ausgaben-Plan auf.

                          Damit erhalten Sie eine Übersicht, erstens wie hoch die Kreditsumme sein sollte und welcher Restbetrag Sie als Kreditrate nutzen können und ob überhaupt ein Überschuss besteht.

                          Eventuell hätten Sie mit einem solventen Bürgen auch bei der Hausbank Erfolg. Einfach mal nachfragen.

                          Es gibt auch schufafreie Kredite die die Sigma Kreditbank bereitstellt. Sie finden die Bank im Internet. Allerdings müssen Sie ein regelmäßiges Einkommen und eine feste Anstellung haben.

                          Sie haben aber auch die Möglichkeit einen seriösen Kreditvermittler zu beauftragen. Das wären Bon Kredit, Smava, Auxmoney oder Maxda. Seriöse Vermittlungen werden bemüht sein Ihnen einen passgenauen Kredit zu verschaffen.

                          Kommentar


                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                            Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                            www.Smava.de
                            16605 mal von Lesern ausgewählt (39.44 %)
                            www.Targobank.de
                            1968 mal von Lesern ausgewählt (4.67 %)
                            www.Vexcash.com
                            1335 mal von Lesern ausgewählt (3.17 %)
                            www.Kredit-ohne-Schufa.de
                            2010 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                            Antrag bei der Sigma Bank
                            2385 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)

                            Stand: 24.11.2017

                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            Lädt...
                            X