Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer gibt mir einen Kredit ohne Schufa sofort?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer gibt mir einen Kredit ohne Schufa sofort?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Entschuldigung, wenn ich etwas aufgebracht klinge. Aber, ich benötige meinen Kredit ohne Schufa sofort. Alles was ich unter den passenden Schlagworten finde, ist aber leider viel heiße Luft.

Ein angeblicher Geldgeber wollte mich sogar nächste Woche zu Hause besuchen. Um alles zu besprechen. Toll. Unter sofort verstehe ich aber etwas anderes. Sofort ist ohne Verzögerung oder liege ich da falsch?

Ich vergleiche es mal mit regulärem Sofortkredit. Der wird innerhalb von 24 Stunden auch beantragt, entschieden und ausgezahlt. Also wo ist das Problem bei schufafreiem Kredit das Wort sofort richtig zu verstehen.

Toll wäre ein Link zu einer Bank oder einem Vermittler, der mehr als heiße Luft zu bieten hat. Dann könnte ich direkt loslegen und meinen Antrag stellen.

In Deiner Situation fallen mir vor allem zwei Anbieter an, die eine durchaus schnelle Auszahlung ermöglichen, die auch in 24 Stunden abgeschlossen werden kann.

Hierbei handelt es sich zuerst einmal um den Vermittler Bon-Kredit. Bei diesem kannst Du Dir auch Sofortkredite vermitteln lassen, bei denen keine Schufa geprüft wird. Für diesen Vorgang musst Du nur die geforderten Daten auf der Seite angeben, wie die Kreditsumme, die Laufzeit und den Verwendungszweck.

Zu beachten hierbei sind natürlich die Kosten, die für den Service von dem Vermittler anfallen. Diese musst Du jedoch nicht auf einmal zahlen, sondern Sie werden mit den monatlichen Kreditraten verrechnet.

Die zweite Möglichkeit ist der Anbieter Auxmoney. Hierbei handelt es sich um ein Portal, bei dem Du Kapital von privaten Geldgebern erhalten kannst. Auch hier ist es wichtig, Dich und Deinen Kreditwunsch vorzustellen, um schnell einen Investor zu finden. Je genauer die Daten dabei ausfallen, umso leichter kann der richtige Geldgeber gefunden werden.

Anschließend wird ohne Schufa-Prüfung ein Kreditvertrag aufgesetzt und die Auszahlung vom Darlehn nach 24 Stunden abgeschlossen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Hallo,
        Sie sind wahrscheinlich an die sogenannten schwarzen Schafe in dieser Kreditbranche geraten. Sehen Sie einmal bei Maxda, Creditolo oder Bonkredit nach.

Diese Kreditvermittlungen gelten als total seriös. Wie schnell ein Sofortkredit dort bearbeitet wird, das weiß ich jetzt nicht genau. Wenn Sie die Voraussetzungen für einen Kredit schufafrei erfüllen und alle Unterlagen werden korrekt eingereicht, dürften Sie mit Ihrem Geld innerhalb von 6-8 Werktagen rechnen.

Sie können da ein wenig mitarbeiten, indem sie noch am gleichen Tag alles Notwendige erledigen und die kompletten Unterlagen an den Vermittler schicken.

Allerdings wird bei der Beauftragung einer Vermittlung eine sogenannte Vermittlungsgebühr fällig. Die aber oft nicht mit einer Extrazahlung bezahlt werden muss, sondern die werden in die Kreditkosten eingerechnet.

Auch bei den beiden Kreditportalen Smava und Auxmoney gibt es Kredite trotz Schufa und ohne Schufa.CreditoloMaxdaSmavaAuxmoney

Kommentar

Einen Sofortkredit ohne Schufa wird es nicht geben. Das ist was anderes als ein regulärer Sofortkredit.

Es müssen erst die Unterlagen geprüft werden. Bei einem normalen Sofortkredit ist die Summe sehr gering.

Bei einem Kredit ohne Schufa muss das Gehalt und die Kontoauszüge geprüft werden. Das geht nicht von einer Stunde zur nächsten.

Hausbesuche bedeuten immer, dass es nicht seriös ist. Bei Smava zum Beispiel gibt es seriöse Kredite, die aufgenommen werden können.

Kommentar

Wahrscheinlich sind Sie an einen unseriös arbeitenden Vermittler geraten. Gerade in diesem Kreditbereich gibt es sehr viele unseriöse Angebote.

Deshalb sollten Sie ein Vermittler-Hopping nicht vornehmen. Stellen Sie an der richtigen Stelle Ihren Kreditantrag. Das wären seriöse Vermittlungen wie Bon Kredit, Maxda oder Creditolo.

Haben Sie die notwendigen Unterlagen bereits auf den Postweg gebracht und gleichzeitig bei der Post das Postident-Verfahren vorgenommen?

Sie können erst mit einer endgültigen Kreditzusage rechnen, wenn der Kreditgeber die Bonitätsunterlagen (Einkommensnachweis, Lohnzettel, Kopie des Arbeitsvertrages) geprüft hat. Danach wird das Geld sofort angewiesen.

Wurde das noch nicht erledigt, kann auch noch kein Kredit entschieden werden.

Wenn alles glatt läuft, also wenn keine Nachforderungen von Unterlagen anstehen, können Sie mit der Auszahlung der Kreditsumme in etwa 6-8 Werktagen rechnen.

Kommentar

• Hallo Tanz,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Die Antwort auf Ihre Frage hängt davon ab, wie viel Geld Sie benötigen. Bei einer größeren Summe lautet die Antwort: niemand.

Sie können zwar Online einen Kredit mit Sofortzusage beantragen, müssen aber auf jeden Fall Unterlagen wie Einkommensnachweis und Kontoauszüge per Post einsenden. Diese werden geprüft und bei positiven Entscheid wird Ihnen der Vertrag zur Unterschrift zugesandt.

Erst nachdem Sie den Vertrag unterschrieben und zurückgeschickt haben, wird das Geld auf Ihr Konto überwiesen. Das dauert aber in der Regel mehr als eine Woche.

Sofortige Auszahlung bzw. Überweisung gibt es, wenn Sie bei einer Filialbank einen Kredit beantragen und zum Termin alle Unterlagen und den Ausweis mitbringen. Bei positiven Beschied ist das Geld noch am selben Tag auf Ihrem Konto.

Allerdings beinhalten diese Kredite eine Anfrage an die Schufa.

Kommentar

Ich kann Deine Aufregung sehr gut verstehen. Trotzdem ist es den meisten Geldgebern nicht möglich, Deinen gewünschten Kredit ohne Schufa sofort auszuzahlen.

Diese hat mehrere Gründe. Es kommt schon mal darauf an, wann und bei wem Du den Kreditantrag stellst. Nicht jede Kreditvermittlung bietet einen schnellen Onlineservice an.

Außerdem muss durch die fehlende Schufa-Auskunft Deine Kreditwürdigkeit auf einem anderen Weg festgestellt werden. Die Bank kennt Dich ja nicht und muss sich entsprechend absichern.

Versuche doch mal den schufafreien Kredit von Maxda aus. Mein Freund hat da vor Kurzem einen Kredit aufgenommen und sagt, dass alles recht unkompliziert war.

Die Kreditvermittlung bietet den Kredit ohne Schufa bis zu einer Kreditsumme von 7500 Euro an.

Kommentar

Hallo,
                    bedauerlicherweise ist das Wort "sofort" im Kreditwesen sehr flexibel ausgelegt. Du hast zwar durchaus Recht damit, dass bei einem regulären Blitzkredit der Antrag, die Entscheidung sowie die Auszahlung binnen 24 Stunden möglich ist, jedoch musst Du auch immer die Bankbearbeitungszeiten einrechnen.

Bei einem Kredit ohne Schufa ist ein Sofortkredit äusserst exotisch. Es gibt zwar durchaus Anbieter, die einen derartigen Kredit in ihrem Portfolio führen, allerdings prüfen auch diese Anbieter die Bonität des Kreditnehmers.

Wenn Du wirklich einen Sofortkredit ohne Schufa in Anspruch nehmen möchtest solltest Du Dein Glück eher bei einem Kredit von Privat versuchen. Bei diesem Kredit vergibt eine Privatperson ihr Eigenkapital als Kredit und zahlt nach der Entscheidung auch mittels verschiedener Drittzahlungsanbieter das Kapital sehr schnell aus.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Es gibt verschiedene Kreditvermittler, die seriös arbeiten. Dort kannst Du auch sehr schnell einen Kredit ohne Schufa bekommen.

Mögliche Adressen sind: Bon Kredit, smava, auxmoney, maxda, cashper. Dort kannst Du eine Anfrage oder gleich einen Kreditantrag stellen.

Die Prüfung Deines Kreditantrages geschieht meist innerhalb von wenigen Minuten. Wenn Du alle Voraussetzungen erfüllst, kannst Du den Kredit ohne Schufa in 24 Stunden erhalten.

Kommentar

Beantrage doch einen Kredit ohne Schufa einfach bei Bon Kredit aus der Schweiz. Da der Kredit online beantragt wird, musst Du auch nicht mit einem Vertreterbesuch rechnen.

Du erhältst bei Bon Kredit schufafreie Kredite von 3500, 5000 und 7500 Euro. Andere Kreditsummen sind bei dieser Art des Kredits nicht möglich.

Nach der Antragstellung musst Du Deine letzten Gehaltsnachweise an die Kreditvermittlung senden. Es ist auch sehr wichtig, dass Du in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt bist.

Wenn Du alle Kreditvoraussetzungen des Vermittlers erfüllen kannst, wird Dir Dein Kredit auf Dein Girokonto überwiesen.

Kommentar

Ein seriöser Kreditvermittler wird Sie höchstens auf Ihren Wunsch hin zuhause aufsuchen. Ansonsten wird der Kreditantrag per Post, oder inzwischen immer mehr möglich, volldigitalisiert abgewickelt.

Einen Kredit ohne Schufa können Sie aber nicht mit einem regulären Sofortkredit vergleichen. Denn einen großen Unterschied gibt es.

Der normale Sofortkredit kommt direkt von einer Bank. Den Kredit ohne Schufa beantragen Sie über einen Kreditvermittler.

Das braucht nun mal seine Zeit, damit dieser Ihre Kreditanfrage bearbeiten, bei seinen Partnerbanken nach interessierten Kreditgebern anfragen, und Ihnen dann eines oder mehrere Kreditangebote zusenden kann.

Schneller geht es höchstens, wenn Sie einen Kurzzeitkredit aufnehmen. Den gibt es zum Teil auch als Kredit ohne Schufa.

Da kann die Auszahlung, häufig gegen hohen Aufpreis, auch binnen eines Tages per Expressauszahlung erfolgen.

Kommentar

• Hallo Tanz,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Da werde ich Sie enttäuschen müssen, denn ein schufafreier Kredit braucht seine Zeit. Gerade im Bereich der schufafreien Kredite sind viele schwarze Schafe unterwegs.

Menschen die einen Kredit ohne Schufa möchten oder auch dringend benötigen, sind sozusagen das Freiwild von unseriösen Kreditvermittlungen. Eines möchte ich Ihnen anfangs mit auf den Weg geben.

Bezahlen Sie auf keinen Fall Vorkosten oder Vorkasse und erlauben Sie auch keine Hausbesuche, wenn Sie sie nicht ausdrücklich bestellen. Auch Versicherungsprodukte wie beispielsweise Bausparverträge o.Ä. sind nicht mit der Genehmigung eines schufafreien Kredites verbunden.

Ich nenne Ihnen hier ein paar Vermittlungen die absolut seriös arbeiten. Dennoch sollten Sie wissen, dass auch diese Finanzdienstleister keine Sterne vom Himmel holen können, wenn Sie die entsprechende Bonität nicht besitzen.

Mit Bonität ist jetzt nicht die Schufa gemeint, sondern Ihre wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, nämlich Ihr Einkommen und Ihre feste Anstellung.

Seriöse Anbieter sind Bon Kredit, Maxda, Creditolo, Auxmoney und Smava. Es gibt auch eine Bank, die Sigma Kreditbank, bei der direkt eine Kreditanfrage gestellt werden kann.

Sie finden die Bank im Internet. Diese Bank verlangt ein relativ hohes Einkommen und eine unbefristete feste Anstellung. Die Besonderheit der Bank ist, dass nur drei Kreditsummen bereitgestellt werden. Das sind 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro.

Jede Kreditsumme hat eine andere Einkommenshöhe. Entscheiden Sie sich für den 3500 Euro Kredit, müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1150 Euro nachweisen. Die Anstellung muss seit einem Jahr bestehen.

Um die Schnelligkeit eines Kreditvorgangs einmal zu erklären. Sie beantragen einen Kredit und stellen sorgfältig die notwendigen Unterlagen wie Einkommensnachweise der letzten drei Monate und Kontoauszüge aus dem gleichen Zeitraum zusammen.

Bei der Post müssen Sie sich legitimieren mit Ihrem Personalausweis. Den Coupon den Sie erhalten wird mit den Unterlagen an den Kreditgeber geschickt.

Der Kreditvorgang dauert in aller Regel, sofern es keine Nachforderungen von Unterlagen gibt, 5-8 Werktage. Wenn die Unterlagen geprüft wurden, wird sofort das Geld angewiesen.

Sofortige Kreditauszahlung gibt es eigentlich nur bei der Hausbank. Da Sie aber eine belastete Schufa haben, werden Sie dort nur einen Kredit erhalten, wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller benennen können.

Superschnell ist natürlich der Dispokredit. Wenn Ihre Bank Ihnen noch keinen bereitgestellt hat, sollten Sie dies nachholen. Der Dispo ist zwar sehr teuer, aber für einen kurzfristigen finanziellen Engpass bestens geeignet.

Kommentar

Dieser Sofortkredit wird von den Kreditgebern einfach nicht angeboten. Ein Problem würde eine schnellere Auszahlung oder Bearbeitung aber wahrscheinlich nicht darstellen.

Dadurch, dass diese Kredite allerdings fast ausnahmslos online angeboten werden, ist eine relativ schnelle Bearbeitung und Auszahlung möglich. Fünf bis sieben Tage musst Du aber immer kalkulieren.

Ich habe bei Maxda meinen Kredit ohne Schufa relativ schnell erhalten. Das Geld war schon nach fünf Tagen auf meinem Konto. Ich habe übrigens 3500 Euro beantragt.

Mein Nettogehalt von knapp 1300 Euro netto war für diese Kreditsumme ausreichend. Hinzu kommt, dass ich schon seit 11 Jahren beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt bin.

Wie gesagt. Einen Kreditantrag solltest Du auch nicht übers Knie brechen. Dass Du zusätzlich Geld brauchst, weißt Du ja auch nicht erst seit heute.

Kommentar

Du liegst leider falsch. Als erstes gibt es keinen Kredit ohne Schufa als Sofortkredit.

Zum anderen wird mit einem Sofortkredit gerne geworben. Das bedeutet aber nur, dass der Kredit sofort ausgezahlt wird, aber erst wenn deine Kreditwürdigkeit geprüft wurde.

Dieser Vorgang kann aber Tage dauern. Wenn du einen Kredit ohne Schufa brauchst, musst du dich entweder an die Sigma Bank in Liechtenstein werden oder an einen Vermittler.

Kreditgeber die dich Zuhause besuchen, solltest du sofort ablehnen. Diese geben dir nur ein Beratungsgespräch. Dieses Gespräch wird in Rechnung gestellt, die du zahlen musst.

Einen Kredit hast du dann immer noch nicht und wirst du auch nicht bekommen. Das einzige was du bekommst ist das Angebot einer Versicherung und die Kosten, die du tragen musst.

Wende dich für einen kreidet ohne Schufa an Bon Kredit oder Smava. So kommst du an einen seriösen Kreditgeber, der dir auch wirklich einen Kredit gibt.

Dieser ist aber nicht ein Sofortkredit. Du kannst aber eine schnellere Bearbeitung erreichen.

Dafür musst du deine aktuellen Kontoauszüge, deine Lohnabrechnungen der letzten Monate und deinen Arbeitsvertrag bereits mit schicken.

So kann die Bearbeitung sofort beginnen, was sonst einige Tage in Anspruch nehmen würde. Du bekommst zwar schnell eine vorläufige Kreditentscheidung, aber die Auszahlung kann dennoch dauern.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.197 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Der schnellste Anbieter für den Kredit ohne Schufa, den ich kenne, ist die Kreditvermittlung Creditolo. Ich habe bei diesem Vermittler vor fünf Monaten einen Kredit beantragt.

Das Geld war nach acht Tagen auf meinem Girokonto. Du musst berücksichtigen, dass die Kreditvermittlung ein paar Tage Zeit benötigt, um Deine Kreditvoraussetzungen zu überprüfen.

Du kannst den Kredit ohne Schufa bei Creditolo zu 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeit beträgt für alle Summen immer 40 Monate.

Der effektive Jahreszins liegt derzeit etwas über 11 Prozent. Welcher Kredit für Dich infrage kommt, ist von Deinem Einkommen, Deiner Lohnsteuerklasse und der Anzahl Deiner Kinder abhängig.

Creditolo stellt zum Nachschauen drei übersichtliche Tabellen zur Verfügung. Viel Glück.

Kommentar

Geldgeber, die Hausbesuche machen wollen sind nicht seriös. Du kannst über einen Vermittler wie Smava und Bon Kredit den schufafreien Kredit bekommen.

Dabei sind das seriöse Anbieter, die niemals Geld im Voraus verlangen oder dich zu Hause besuchen wollen. Ein schufafreien Kredit als Sofortkredit gibt es allerdings nicht.

Deine Kreditwürdigkeit muss erst geprüft werden und das nimmt Zeit in Anspruch. Gebe den Antrag morgens ab und nicht am Wochenende, dann geht es schneller.

Kommentar

Nun, die Werbung darf man nie zu ernst nehmen. Wenn die von einer Sofortzusage und einem Kredit binnen 24 Stunden sprechen, dann muss man das immer differenziert sehen.

Eine Sofortzusage und eine schnelle Auszahlung gibt es schon, aber nur dann, wenn der Kreditsuchende alle nötigen Voraussetzungen für einen Kredit erfüllt. Bei den meisten Kreditgebern muss man auch Bestandskunde sein, damit es wirklich schnell geht.

Es gibt aber Auch Kreditgeber, die bei Neukunden schnell auszahlen. Allerdings handelt es sich dabei in der Regel um Mikrokredite.

Sieh dir mal die Kreditvermittler Vexcash und Cashper an.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Hallo,
                                                Deine Rage ist durchaus verständlich, da Du klare Vorstellungen im Hinblick auf Deinen gewünschten Kredit hast und bislang bedauerlicherweise nur enttäuscht wurdest. Leider ist es ein Faktum, dass bei dem Kreditwesen das Wort "sofort" nur sehr bedingt eine verpflichtende Wirkung hat.

Auch ein regulärer Sofortkredit wird nicht sofort entschieden und ausgezahlt. Das Maximum, was Du dort erwarten darfst, ist eine sofortige vorläufige Kreditzusage. Dies bedeutet jedoch nur, dass Dein Kredit grundsätzlich möglich wäre.

Somit wären wir wieder bei dem Konjunktiv, der leider eine hohe Bedeutung in der Kreditbranche hat. Wenn Du es wirklich sofort haben möchtest musst Du schon zu einem Kredit von Privat schauen.

Dieser Kredit käme Deinen Vorstellungen noch am nächsten, da bei diesem Kredit die Entscheidung ohne Schufa Prüfung auch wirlich sofort erfolgt. Du kannst einen Kredit von Privat über ein entsprechendes Portal im Internet finden oder sogar einige Kreditvergleichsplattformen hierfür nutzen.

Auf jeden Fall solltest Du einen kühlen Kopf wahren.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Es gibt keine Bank und auch keine Kreditvermittlung, die einen Kredit ohne Schufa sofort zur Verfügung stellt. Die Bearbeitung dauert bei allen Kreditgebern immer zwischen sieben und zehn Tagen.

Ein Bekannter von mir hat sogar vierzehn Tage gewartet, bis das Geld ausgezahlt wurde. Die langen Bearbeitungszeiten entstehen, weil keine Schufa-Auskunft eingeholt werden kann.

Die Prüfung der Kreditvoraussetzungen des Antragstellers wird oftmals manuell vorgenommen. Ich kann Ihnen die Kreditvermittlung Maxda empfehlen.

In Ihrem Kreditangebot schreibt der Vermittler, dass der Kredit nach circa sieben Tagen ausgezahlt wird. Vielleicht funktioniert´s.

Kommentar

Wenn du jemanden gefunden hast, der dir einen Hausbesuch anbietet, dann musst du sehr tief im Internet gegraben haben. Denn solche Anbieter gibt es eigentlich schon gar nicht mehr, da sie und ihre Angebote unseriös sind.

Du hast eine schlechte Schufa und diese spricht nicht unbedingt für deine Kreditwürdigkeit und für deine Zuverlässigkeit. Denn sie zeigt dir auf, dass du Schulden hast und dass du dich eigentlich um deine Schulden kümmern solltest und nicht weitere Schulden in Form von einem Kredit machen kannst.

Daher kannst du von vorne herein erst einmal glücklich sein, wenn dir überhaupt jemand Geld leihen möchte. Dein Wunsch nach einem Sofortkredit bei einer negativen Schufa, solltest du daher ganz weit nach hinten schieben.

Es gibt keine Kredite, die ohne Schufa auskommen und die sofort bereitgestellt werden. Es dauert immer alles ein paar Tage, bis sich die Geldgeber zu einer Kreditvergabe entschlossen haben und bis alles unter Dach und Fach ist.

Willst du einen fairen Kredit, dann wende dich an einen Vermittler, der sich mit solchen Krediten auskennt. Maxda oder auch Creditolo währen da sehr gut Anlaufstellen.

Den Kredit bekommst du aber nur, wenn du ein hohes festes Einkommen hast. Sonst hilft dir dort niemand und du musst deinen Kreditwunsch ganz aufgeben.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Wenn es um Geld geht, dann ist die Stimmung oft aufgebracht. Das liegt in der Natur der Sache. Hilfreich ist es allerdings nicht, denn bei Krediten hilft nur ein kühler Kopf.

Vor allem wenn es um Schweizer Kredite geht, muss man sich gut vorbereiten. Wer eine negative Schufa hat, bekommt nur noch Schweizer Kredite.

Die werden von ausländischen Banken vergeben und über Kreditvermittler vertrieben. Leider gibt es viele unseriöse Geschäftemacher, die als Kreditvermittler auftreten.

Sie wollen eine finanzielle Vorleistung oder schicken einen Kollegen vorbei, der einem dann eine Lebensversicherung verkauft. Seriöse Kreditvermittler machen das nicht.

Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx. Dort hinterlässt man seinen Kreditwunsch und wartet, bis sich der Kreditvermittler wieder meldet.

Es kann auch sein, dass der Kreditvermittler keinen Kreditgeber findet. Denn nur weil Schweizer Kredite auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden, werden sie nicht wahllos vergeben.

Kommentar

Es gibt mehrere Kreditanbieter, die sehr seriös sind. Oftmals handelt es sich dabei um Vermittler.

Einen Hausbesuch musst Du keinesfalls über Dich ergehen lassen. Auch Vorkosten fallen bei seriösen Anbietern nicht an.

Mögliche Ansprechpartner sind Bon Kredit, Creditolo, Maxda, Smava, Auxmoney oder Credimaxx.

Kommentar

Auf Hausbesuche solltest du dich nicht einlassen, da wird man dir einen Vertrag von einer Versicherung andrehen wollen oder ähnliches.

Du könntest bei Smava oder Maxda einen Kredit beantragen. Da es schnell gehen soll, würde ich Smava vorziehen, da diese einen Kredit2day anbieten, der innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt werden könnte.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Ich mache es kurz, da Sie scheinbar sehr ärgerlich sind. Einen Kredit ohne Schufa sofort, den gibt Ihnen vielleicht:

- ein Pfandhaus
                                                                - jemand aus dem Freundeskreis oder der Familie
                                                                - Ihr Arbeitgeber als Vorschuss

Alle in der Werbung genannten schnellen Kredite ohne Schufa sind – mit Ihren Worten - nur heiße Luft. Vergleichbar mit dem Tempo beim Sofortkredit mit guter Bonität ist höchstens ein Minikredit.

100 Euro bis 600 Euro „trotz“ Schufa könnten Sie online mit Auszahlung in 24 Stunden beantragen.

Kommentar

Es gibt seriöse Kreditvermittler, die Deinen Antrag in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeiten. Du musst nicht darauf warten, dass Dich jemand zu Hause besucht.

Das ist auch gar nicht nötig und in den meisten Fällen unseriös. Viel besser ist es, wenn Du skeptisch bist und außerdem kein Geld für einen Kreditantrag zahlst.

Möchtest Du einen Hinweis, welche Kreditvermittler seriös und schnell sind, dann seien Dir Bon Kredit und Maxda empfohlen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                    Bank
                                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                    50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                                                    Kredit-Berater.info
                                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                                    32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
                                                                    2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                                    Sigma Kreditbank
                                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                                    5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
                                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                    3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                                    1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                    Stand: 19.12.2018
                                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                    Lädt...
                                                                    X