Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer zahlt schnell Kredit trotz Schufa aus?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer zahlt schnell Kredit trotz Schufa aus?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei uns ist es gerade sehr eng in der Haushaltskasse. Weil, in der Firma gab es keine Überstunden zu reißen. Jetzt will ich dass mal versuchen auszugleichen. Gedacht hatte ich dabei an einen Kleinkredit trotz Schufa.

Ich denke mal, das dürfte doch nicht so schwer sein. Zurückzahlen würde ich ja auch direkt, wenn ich wieder mehr Stunden schieben kann. Nur so zur Überbrückung bräuchte ich halt das Geld.

Da es langsam echt dringend wird, die Mäuse sollen sich ja im Kühlschrank keine Blasen laufen, hahaha. Darum will ich schnell was unternehmen. Aber, wer zahlt schnell Kredit trotz Schufa aus? Welcher Vermittler ist der schnellste Zahler?

Wäre echt klasse, wenn ich viele Antworten bekomme und schnell. Ist ja auch echt dringend für mich. Danke auf jeden Fall schon mal dafür.

Hallo,

ein Kredit trotz Schufa braucht seine Zeit. Suchen Sie doch mit einem Kreditvergleich nach einem günstigen Anbieter und stellen dort eine Kreditanfrage.

Es müssen dann Daten in ein Formular eingegeben werden, woraufhin gegebenenfalls eine vorläufige Kreditzusage kommt. Erst wenn die Bonitätsunterlagen dem Kreditgeber vorliegen, kommt eventuell die endgültige Kreditzusage.

Die Schnelligkeit können Sie ein wenig beeinflussen, indem Sie die erforderlichen Unterlagen noch am Tag der Kreditbeantragung zur Post bringen und dort auch das Postident-Verfahren vornehmen. Kommt es zu einem schufafreien Kredit so müssen Sie mit etwa 7-8 Werktagen rechnen, bis das Geld auf dem Konto ist.

Ein Tipp: Sorgen Sie dafür dass alle Unterlagen komplett verschickt werden, das verhindert Nachforderungen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.547 mal von Lesern ausgewählt (48.79 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Hallo. Mir geht es auch oft so wie Dir. Ich löse die finanziell schwierige Situation immer mit einem Kredit von Vexcash. Das Unternehmen Vexcash stammt aus Berlin und ist ein Minikreditanbieter.

Bestandskunden erhalten bei diesem Kreditgeber bis zu 1000 Euro Kredit. Aber fangen wir von vorne an. Als Neukunde kannst Du einen Kredit von 500 Euro beantragen. Für die Rückzahlung hast Du 7 bis 30 Tage Zeit.

Der Kreditantrag wird bei Vexcash online gestellt. Bei der Eingabe der Daten wird eine Schufa-Auskunft eingeholt. Deine Schufa-Auskunft darf übrigens auch Negativmerkmale enthalten.

Die Identitätsprüfung findet online statt. Vexcash nutzt dazu das Videoidentverfahren. Du solltest also ein Smartphone oder eine Webcam haben. Wenn Du das Geld noch am gleichen Tag benötigst, ist das möglich. Allerdings fallen zusätzliche Kosten an.
        Zuletzt geändert von horst; 02.10.2017, 10:02.

Kommentar

Es stellt sich nicht die Frage nach dem wer. Es gibt nur die Sigma Bank in Liechtenstein, die einen solchen Kredit vergibt.

Das Geld für den Vermittler können Sie sich somit sparen. Es gibt Beträge in der Stückelung von 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro.

Was Sie bekommen, hängt von Ihrem Nettoeinkommen und der Lohnsteuerklasse ab. Übrigens, die Vermittler zahlen keine Kredite aus, die vermitteln nur und kassieren dafür Provisionen.

Die Bank hat einen Internetauftritt. Dort können Sie direkt den Kredit beantragen.

Kommentar

Der schufafreie Kredit benötigt schon seine Zeit. Wenn alles glatt läuft, können Sie den schufafreien Kredit in 6-8 Werktagen erhalten.

Aber dieser Kredit stellt einige Anforderungen an den Kreditsuchenden. So müssen Sie ein Einkommen haben, dass oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt.

Das wären bei einem Alleinstehenden netto 1150 Euro. Lebt eine Person mehr mit im Haushalt sind es bereits 1600 Euro netto.

Dafür erhalten Sie einen Kredit von 3500 Euro. Auch wichtig ist eine feste und sichere Anstellung, die bei dieser Kreditsumme ein Jahr betragen muss.

Sie schreiben Sie brauchen den Kredit trotz Schufa. Da bietet sich auch ein Kredit von der Targobank an.

Die Bank stellt bis 3000 Euro auch bei schlechter Schufa bereit. Die Konditionen können Sie auf der Seite der Bank nachlesen.

Auch Smava, das große Kreditportal vermittelt Kredite bei belasteter Schufa. Vielleicht wäre da der Extrakredit der von Essen Bank eine Option?

Kommentar

• Hallo OmorF,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Einen schnellen schufafreien Kredit bietet Vexcash an. Allerdings erhalten Sie dort nur etwa 500 Euro, auch müsste der Kredit innerhalb von 30 Tagen getilgt werden.

Der schufafreie Kredit aus dem Ausland können Sie über einen seriösen Kreditvermittler beantragen oder direkt über die geldgebende Bank.

Seriöse Vermittlungen sind Maxda, Bon Kredit oder Creditolo. Die Bank lautet Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Allerdings müssen Sie hier mit 6-8 Werktagen rechnen bis das Geld auf dem Konto ist.

Schufafrei werden von 3500 Euro, 5000 Euro bis maximal 7500 Euro vergeben. Um den kleinsten Kredit zu erhalten müssen Sie ein Arbeitseinkommen von netto 1150 Euro haben. Mit jeder unterhaltsberechtigten Person in Ihrem Haushalt steigt die Einkommensgrenze.

Kommentar

Ich würde an Deiner Stelle anstatt einer Kreditvermittlung einen Kreditmarktplatz im Internet wählen. Der Kreditmarktplatz von Smava hat mir letztes Jahr auch kurzfristig geholfen.

Du kannst Bei Smava Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Damit Du keine Schwierigkeiten bei der Rückzahlung bekommst, sind besonders lange Kreditlaufzeiten möglich.

Den Kreditantrag für Deinen Kleinkredit kannst Du direkt auf der Webseite von Smava ausfüllen. Wenn Du nur leichte Negativmerkmale in Deiner Schufa hast, ist das kein Problem.

Zur Absicherung des Kredits kannst Du Deinen Partner in den Vertrag aufnehmen lassen. Das verbessert außerdem die Chancen auf eine schnelle Finanzierung.

Wenn bei der Antragstellung alles in Ordnung ist, sollte Dein Ratenkredit innerhalb von drei bis fünf Tagen auf Deinem Girokonto zur Verfügung stehen.

Kommentar

Ich habe mir jetzt dein Anliegen zweimal durchgelesen und versucht, mir deine persönliche Situation lebensnahe vorzustellen. Dabei bin ich immer mehr zu dem Entschluss gekommen, dass ein Kredit in deiner aktuellen Situation nicht die alleinige Lösung ist.

Du arbeitest, bist aber von deinen Überstunden abhängig, die offenbar nicht immer regelmäßig anfallen. Mir scheint auch, dass du etwas über deinen Verhältnissen lebst und mehr Geld ausgibst, als du einnimmst.

Mir fällt auch auf, dass du einen etwas sorglosen Umgang mit Geld und Schulden hast. Erkennbar wird das für mich, dass du zwar den Kredit zurückzahlen willst, es aber von den Überstunden abhängig machst, die in deiner Arbeit anfallen.

Als sorglos sehe ich dein Verhalten deswegen, weil du ja nicht weißt wann und wie viele Überstunden für dich anfallen. Wer sich Geld borgt, ob nun von einer Bank, einem guten Freund oder Bekannten, der muss sich auch über die pünktliche und zuverlässige Tilgung der Schulden Gedanken machen.

Wenn du seriös nach einem Kredit suchst, solltest du diese Ratschläge ernst nehmen, da die Banken ebenfalls so denken. Für die Bank ist es wichtig, dass ihre Kreditkunden die Tilgungsraten des Kredits pünktlich und vollständig bezahlen.

Nur wer seine Schulden vertragsgemäß bezahlt, bekommt dafür positive Einträge in seiner Schufa. Umgekehrt gibt es für fällige und nicht bezahlte Rechnungen negative Einträge, was eine schlechte Schufa bedeutet und zur Ablehnung eines Kreditantrags bei der Bank führt.

Neben der Bonität verlangen Banken als Voraussetzung für die Bewilligung eines Kredites auch die Kreditfähigkeit. Unter der Kreditfähigkeit versteht man, dass man sich einen Kredit in einer bestimmten Höhe leisten kann, also die Kreditsumme entsprechend dem Tilgungsplan zurückzahlen kann.

Damit komme ich jetzt genau zu dem Punkt, wo du meinst, dass du den Kredit dann zurückzahlst, sobald in deiner Arbeit wieder ein paar Überstunden anfallen. Die Bank oder ein jeder anderer Kreditgeber wird nicht so lange warten wollen, sondern will die Tilgungsraten pünktlich auf dem Konto sehen.

Einen Kleinkredit ohne Schufa vergibt zum Beispiel die Targobank. Allerdings musst du für den Kredit deutlich höhere Zinsen bezahlen als für jeden anderen Kredit.

Eine Alternative sind Privatkredite, die von privaten Personen auch an Kunden mit Problemen bei der Schufa vergeben werden. Privatkredite findest du über Kreditvermittler wie Auxmoney oder Smava.

Kommentar

Eine negative Schufa und ein Kredit, der schnell ausbezahlt wird, passen irgendwie nicht so richtig ins Bild sorgfältig und umsichtig agierender Banker. Die sind doch genau dafür bekannt, dass sie mit dem Geld ihrer Kunden behutsam und verantwortungsvoll umgehen.

Es ist schon bei einer positiven Schufa schwierig, einen Kredit zu bekommen. Denn für einen Kredit muss man ein regelmäßiges Einkommen haben, nur das garantiert der Bank, dass man den Kredit pünktlich tilgen kann.

Da du den Kredit mit dem Einkommen aus Überstunden tilgen willst, die derzeit noch ungewiss sind, kannst du ja nicht sagen, bis wann du über das Geld verfügst. Das wird der Bank mit Sicherheit nicht genügen.

Wenn du die Tilgungsraten nicht mit deinem normalen Einkommen bezahlen kannst, bleibt dir nichts andres übrig, als weniger Geld auszugeben.

Kommentar

Es ist allgemein schwieriger einen Kredit zu bekommen mit Einträgen in der Schufa. Deshalb würde ich Dir raten, es im Internet bei einem Kreditanbieter zu versuchen.

Du kannst ganz einfach einen Kreditvergleich anstellen und so für Dich Deinen optimalen Anbieter ermitteln und Deine unverbindliche Anfrage dort direkt stellen.

Zwar kann das Tempo der Bearbeitung von Dir nicht beeinflusst werden aber gerade bei Smava hat sich gezeigt, dass die Bearbeitung oft sehr schnell passiert.

Nach allen wichtigen Angaben, dürftest Du eigentlich innerhalb von wenigen Werktagen Bescheid bekommen.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

• Hallo OmorF,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Du kannst selber dafür sorgen, das es schneller geht. Wenn Du einen Antrag stellst, solltest du alle Unterlagen mit schicken.

Warte nicht, bis du aufgefordert wirst. Wenn die Unterlagen gleich mit geschickt werden, dann kann die Bearbeitung sofort beginnen.

Einen Kredit trotz Schufa bekommst du bei unterschiedlichen Vermittlern wie Bon Kredit und Smava. Dort wirst du eine Anfrage stellen können.

Du musst dein Gehalt nachweisen, denn dieses muss pfändbar sein. Sollte es zu gering sein, dann wirst du eine Sicherheit benötigen.

Diese Sicherheit kann ein Bürge oder ein zweiter Kreditnehmer sein. Dann muss dein Konto geprüft werden, damit ausgeschlossen werden kann, das du eine Pfändung hast.

Bei dem Antrag spielen die Überstunden die du irgendwann machst keine Rolle. Nur das Einkommen, welches du regelmäßig bekommst, kann gerechnet werden.

Wenn Du eine Anfrage stellst, werden die Angebote zugeschickt, die zu deinem Einkommen passen werden. Du kannst dich dafür oder dagegen entscheiden, denn die Angebote sind unverbindlich.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa kannst Du zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Bon Kredit beantragen. Der Finanzdienstleister aus der Schweiz ist schon sehr lange am Markt tätig und ist sehr seriös.

Die kleinste Kreditsumme bei diesen Krediten beträgt 3500 Euro. Niedrigere Kredite werden Dir ohne Schufa leider nirgends angeboten.

Den Kredit kannst Du bei Bon Kredit ganz einfach online beantragen. Du nutzt dazu einfach das Onlineformular, das Dir auf der Webseite zur Verfügung gestellt wird.

Wenn Du die Kreditvoraussetzungen für den Kredit ohne Schufa erfüllst, musst Du nur Deine letzten Gehaltsnachweise bei der Kreditvermittlung einreichen.

Nach einer Überprüfung Deiner Unterlagen wird Dir der Kredit ohne Schufa ausgezahlt. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung auf Dein Girokonto vergehen normalerweise etwa sieben bis zehn Tage.

Kommentar

Ein Kleinkredit ist eine praktische Sache, das stimmt. Das ist genau die Art von Kredit, die zum Überbrücken von Engpässen gemacht ist.

Aber die Sache ist häufig die, dass solche Kredite ihren Preis haben. Gerade wenn es sich um einen Kleinkredit trotz negativer Schufa-Abfrage handelt.

Ich würde mich an Deiner Stelle gezielt nach Kleinkredit-Anbietern umsehen, die ihre Darlehen trotz Schufa vergeben. Welche das genau sind, kann ich Dir leider nicht sagen, da ändert sich ja alle Nase lang irgendwas in dem Umfeld.

Einen richtigen Kredit trotz Schufa Vergleich gibt es wohl bis dato wohl auch ummer noch nicht. Vielleicht wird sich dies in Zukunft ändern.

Bei Kleinkrediten trotz negativer Schufa sind die Konditionen aber wohl einfacher zu vergleichen. Aber: die Kosten für solche Kredite können echt hoch sein.

Die Zinsen halten sich zwar je nach Kleinkredit-Anbieter noch im Rahmen. Aber für die zusätzlichen (optionalen) Serviceleistungen kannst Du je nachdem ganz schön in die Tasche greifen müssen.

Die Express-Option, welche die Expressauszahlung ermöglicht, kostet meist nicht gerade wenig. Auch die 2-Raten-Option oder die Möglichkeit, den Kleinkredit in mehreren Raten als nur einer zurückzuzahlen, kann einiges kosten.

Welcher Kreditvermittler einen solchen Kredit am schnellsten auszahlt, wird Dir wahrscheinlich niemand sagen können. Das hängt ja auch davon ab, wie lange Du brauchst, um die Identifikationsprüfung zu machen, und die für den Kleinkredit erforderlichen Unterlagen einzureichen.

Aber ich würde die Finger lassen von einem Kleinkredit mit kurzer Rückzahlungsdauer. Wenn Du dann plötzlich doch keine Überstunden schieben kannst, stehst Du da, und kannst den Kredit nicht zurückzahlen.

Und Mahnkosten und vor allem Inkassokosten sind in Deutschland nicht ohne. Die musst Du zahlen, auch wenn der Anbieter bzw. die Bank aus dem Ausland kommt.

Dann würde ich es an Deiner Stelle doch lieber mit einem normalen Kredit trotz Schufa versuchen, den Du in klaren Raten und in einer bestimmten Laufzeit abzahlen musst.

Damit kannst Du in Zukunft vielleicht etwas entspannter sein, was Deine Überstunden angeht, wenn Du das Geld aus dem Kredit nicht gleich alles ausgibst.Sondern den Rest, den Du nicht gerade brauchst, beiseite ruhen lässt.

Dann bist Du immer flüssig, und kannst die eine oder andere Rate zur Not aus der "Rücklage" bezahlen, wenn Du aus Deinem Einkommen nicht genug Geld dafür hast.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 470.189 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Deine Überstunden werden nicht zu dem Gehalt gerechnet. Nur das, was du immer bekommst, zählt als Einkommen.

Wenn du eine schlechte Schufa hast, kannst du einen Kredit ohne Schufa über einen Vermittler bekommen. Dein Einkommen wird geprüft und dann entschieden, ob du die Höhe des Kredits bekommen kannst.

Wenn ihr zu zweit ein Einkommen habt, könnt ihr auch zu zweit einen Kredit aufnehmen. Dann stehen die Chancen noch besser auf den Kredit.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          50.547 mal von Lesern ausgewählt (48.79 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
                                          2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                          1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                          Stand: 17.12.2018
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          Lädt...
                                          X