Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Vermittler bietet seriösen Eilkredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Welcher Vermittler bietet seriösen Eilkredit ohne Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bräuchte dringend einen schufafreien Eilkredit. Gefunden habe ich bisher allerdings keine Bank, die Eilkredite ohne Schufa anbietet. Darum denke ich jetzt daran, einen Vermittler einzuschalten.

Nur, welcher Vermittler bietet seriösen Eilkredit ohne Schufa? Angebote habe ich einige gefunden. Aber, ob das alles seriös ist? Außerdem, wenn ich über einen Vermittler beantrage, wie viel Zeit geht dabei eigentlich verloren?

Ich bräuchte das Geld möglichst schnell - klar, sonst würde ich ja auch keinen schufafreien Eilkredit suchen.

Als Kreditvermittler würde ich Dir die Seite von Bon-Kredit empfehlen. Diese hat einen guten Ruf und viele zufriedene Kunden. Auf dieser Präsenz können entsprechend auch Kredite ohne Schufa gefunden werden.

In der Regel würde ich sagen, dass die Kreditzusage nach der Auswahl über den Vermittler in weniger als 3 Werktagen abgeschlossen wird. Dies gilt vor allen dann, wenn Du alle wichtigen Angaben schnell und präzise machen kannst. Noch etwas schneller geht es meiner Meinung nach über den Anbieter Auxmoney.

Auch hier wird Dir ein Darlehen auch ohne Schufa von privaten Anlegern angeboten. Hierfür musst Du nur mit wenigen Klicks eine Kreditanfrage stellen, sodass schnell überprüft werden kann, ob Dein Kreditwunsch umsetzbar ist.

Sollte dies der Fall sein, findet die Auszahlung von Geld meist noch innerhalb von 24 Stunden statt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.432 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

Einen Eilkredit ohne Schufa, so wie Du das beschreibst, wirst Du im Internet nicht finden. Wenn Du gut mitarbeitest und alle nötigen Dokumente zeitnah einreichst, kannst Du die Zeit bis zur Auszahlung beschleunigen.

Aber ungefähr fünf bis sieben Tage solltest Du trotzdem mindestens einplanen. Ich kann Dir bedenkenlos einen schufafreien Kredit von Maxda empfehlen.

Dort habe ich auch meinen Kredit her. Die Vermittlung arbeitet sehr schnell und seriös. Außerdem bietet sie Dir zum Kredit einen guten Support an. Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an den Kundenservice wenden.

Kommentar

Du kannst einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Einen Eilkredit jedoch gibt es in dieser Form nicht.

Damit es schneller geht, solltest Du alle Unterlagen in Kopie besitzen und eingescannt haben. Dazu gehören Deine Gehaltsabrechnungen, die Kopien der Kontoauszüge und auch Kopien von deinem Ausweis.

Mit einem Postident - Verfahren kannst du deine Identität bestätigen lassen. Diese wird benötigt, damit niemand mit deinem Namen einen Antrag stellen kann.

Kommentar

Sie brauchen keinen Vermittler. Sie können sich direkt mit der kreditgebenden Sigma Bank in Liechtenstein über deren Internetauftritt in Verbindung setzen.

Somit sparen Sie sich auch die Vermittlungsgebühren. Es gibt nur diese eine Bank, die solche Kredite in Deutschland anbietet.

Sie können den Antrag online stellen. Bis alle Unterlagen eingereicht sind, die Bank Ihren Antrag bearbeitet hat und das Geld überwiesen ist, dauert zwischen sieben und zehn Tage.

Einen Eilkredit gibt es schufafrei nicht. Sie müssen schon mit der erwähnten Wartezeit rechnen. Aber bei der Bank werden Sie nicht über den Tisch gezogen, weil sie keine Vorkasse nimmt.

Kommentar

• Hallo hag-tysja,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Einen Eilkredit wie Sie ihn wahrscheinlich im Sinn haben, heute beantragt, morgen auf dem Konto, gibt es nicht. Jeder Kreditgeber prüft die Bonität des Kunden und bei einem Online-Kredit steht da der Postweg dazwischen.

Schufafreie Kredite werden in der Tat von Kreditvermittlungen bearbeitet. Sie sollten aber kein "Vermittler-Hopping" vornehmen, da Sie ganz schnell an ein schwarzes Schaf dieser Branche geraten können.

Bedenkenlos kann ich als seriöse Vermittlungen Bon Kredit, Maxda oder auch Creditolo nennen. Auch Vexcash der Kreditgeber der Minikredit bereithält ist als seriös einzustufen.

Das große Kreditportal Smava oder auch Auxmoney vermitteln ebenfalls schufafreie Kredite oder Kredite trotz Schufa. Smava vermittelt auch den bekannten Extrakredit von der von Essen Bank.

Sie können aber auch bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein einen Kreditantrag stellen. Die Bank finden Sie im Internet.

Die Bearbeitungszeit egal ob mit Vermittler oder ohne beträgt immer 6-8 Werktage, wenn es keine Nachforderungen von Unterlagen gibt.

Damit können Sie an der Schnelligkeit Ihres Kredites mit arbeiten.

Kommentar

Von einem seriösen Eilkredit ohne Schufa habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Bei diesen Angeboten solltest Du immer sehr vorsichtig sein.

Als seriöse Kreditvermittlung kann ich Dir Maxda aus Speyer empfehlen. Ich habe bei dieser Kreditvermittlung vor zwei Jahren einen Kredit ohne Schufa zu 3500 Euro aufgenommen.

Als Eilkredit kann ich diesen Kredit allerdings nicht bezeichnen. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung sind damals gute 10 Tage vergangen.

Das lag aber auch zum Teil an mir. Ich habe den Kredit an einem Freitagabend beantragt. Ich gehe mal davon aus, dass der Antrag dann erst am Montag bearbeitet wurde.

Damit ein Ratenkredit schnell bearbeitet und ausgezahlt wird, ist selbstverständlich auch Deine Mitarbeit gefragt. Du solltest unbedingt Deine letzten Gehaltsnachweise vorliegen haben.

Diese Gehaltsnachweise werden mit dem Kreditantrag an Maxda gesendet. Damals wurde noch das Postidentverfahren zur Identitätsprüfung genutzt.

Wenn der Antrag versendet ist, vergehen normalerweise noch mal drei bis vier Tage. Danach steht der beantragte Kredit auf Deinem Girokonto zur Verfügung.

Kommentar

Seriöse Kreditvermittler sind unter anderem Bon Kredit, maxda und smava. Dort kannst Du einen Eilkredit ohne Schufa beantragen.

Alles, was Du dazu wissen musst, erfährst Du über das Internet. Jeder Kreditvermittler verfügt über eine Webseite, auf der Du sowohl einen Kreditantrag als auch eine Kreditanfrage findest.

Vorkosten entstehen dabei nicht. Dies ist ein ganz wichtiger Faktor, auch wenn Du Dich für einen anderen Kreditvermittler entscheiden solltest.

Wer Dir einen Eilkredit verspricht, Dich aber darum bittet, in Vorkasse zu gehen, ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit unseriös. Also, Finger weg!

Bei einem Eilkredit erfolgt in der Regel eine vereinfachte Bonitätsprüfung ohne Einsicht in die Schufa. Ist alles in Ordnung, bekommst Du innerhalb von wenigen Minuten Bescheid.

Kommentar

Ein seriöser Eilkredit wird unter anderem von auxomoney, maxda, smava und Bon Kredit angeboten. Diese Kreditgeber sind in jedem Falle seriös.

Die Bearbeitung eines Kreditantrages dauert dort nur wenige Minuten. Unter Umständen kannst Du bereits nach wenigen Sekunden eine Kreditentscheidung erhalten.

Kreditanträge findest Du auf den Webseiten der jeweiligen Vermittler. Des weiteren kannst Du auch eine Kreditanfrage stellen.

Der Kreditbetrag wird Dir in der Regel sofort überwiesen, sobald Du die Kreditbewilligung erhalten hast.

Bei einem Eilkredit musst Du keinen Verwendungszweck angeben. Ausnahmen gibt es nur selten.

Wenn Du eine Alternative zu einem Ratenkredit suchst, kannst Du Dich an cashpresso wenden und dort einen Rahmenkredit beantragen. Von der Antragstellung bis zur Bewilligung vergehen hier nur rund 10 Minuten.

Kommentar

Eins einmal vorweg, seriöse Vermittlungen sind Bon Kredit, Maxda oder auch Creditolo. Diese Kreditvermittlungen sind seriös und Sie brauchen keine Bedenken zu haben, dass eventuell Vorkosten verlangt werden oder dass Ihnen Versicherungsverträge untergejubelt werden.

Einen Eilkredit aber so wie Sie sich ihn vorstellen, gibt es bei den schufafreien Krediten nicht. Selbst wenn Sie zeitnah alle Vorgänge erfüllen, müssen Sie mit 5-8 Werktagen rechnen bis das Geld auf dem Konto ist.

Gerade von Maxda kommt eine schnelle Bearbeitung, wie zufriedene Kunden es mitteilten. Sie können aber auch den Kredit direkt bei der Bank, da wo das Geld herkommt, beantragen.

Das ist die Sigma Kreditbank, die Bank hat einen Internetauftritt. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, werden dort aber die Anträge nach Eingang bearbeitet. Etwa eine Woche Wartezeit muss deshalb eingeplant werden.

Kommentar

Hallo,
                            die Frage der Seriosität ist im Hinblick auf einen schufafreien Kredit durchaus nachvollziehbar. Wenn, wie in Deinem Fall, die Zeit drängt, darf diese Frage nicht in den Hintergrund rücken denn Du möchtest ja schliesslich dass alles reibungslos über die Bühne läuft.

Die gute Nachricht, die ich an dieser Stelle für Dich habe, lautet dahingehend dass Du sowohl den effektiven Kreditvergleich als auch die Kreditvermittlungstätigkeit wirksam miteinander verbinden kannst. Kreditvergleichsportale wie Smava oder Auxmoney betätigen sich durchaus auch als Kreditvermittler und bieten Dir somit bei Deiner Suche eine wertvolle Hilfestellung an.

Du kannst die Seriosität eines Kreditvermittlers anhand eines einfachen Kriteriums auch selbst feststellen, den Kosten. Sollte ein Kreditvermittler im Vorwege für seine Tätigkeit von Dir irgendwelche Gelder einfordern würde ich Dir dringend raten, von seinem Angebot Abstand zu nehmen.

Kreditvermittlungsportale wie Smava oder Vexcash sowie auch Creditolo und Bon Kredit werden von Dir keinerlei Gelder oder Kosten verlangen, da sie schlicht und ergreifend ihre Kosten durch Werbung sowie auch durch die vermittelten Banken beziehen.
                            Dies ist für Dich enorm wichtig, da Du zielgerichtet und auch völlig unverbindlich nach einem entsprechenden Kredit suchen kannst.

Weiterhin bietet Dir auch die Aufmachung der Internetpräsenz einen wichtigen Hinweis auf die Seriosität des Anbieters.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo hag-tysja,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Einen Eilkredit ohne Schufa wird es nicht geben. Wenn Sie zeitnah alle erforderlichen Unterlagen einreichen, kann die Auszahlung beschleunigt werden, dauert aber dennoch 5-8 Werktage.

Als seriöse Vermittlungen würde ich Bon Kredit, Maxda oder auch Smava empfehlen. Auch das Kreditportal Auxmoney bietet die schufafreien Kredite an.

Alle diese genannten Vermittungen arbeiten seriös und haben viele zufriedene Kunden. Auch der Support, wenn Sie Fragen haben, ist kundenfreundlich.

Sie sollten wissen, dass Sie die Unterlagen nicht nur auf den Postweg bringen müssen, sondern dort auch das Postident-Verfahren vornehmen. Das ist eine Personenerkennung.

Kommentar

Du wirst in Deutschland keine Bank finden, die Dir einen Eilkredit ohne Schufa anbietet. Die Schufa-Auskunft wird bei deutschen Instituten immer eingeholt.

Für einen Kredit ohne Schufa musst Du Dich an eine seriöse Kreditvermittlung wenden. Ich kann Dir mit gutem Gewissen Maxda aus Speyer empfehlen.

Du kannst den Kredit bei Maxda sofort online auf der Webseite beantragen. Wenn Du die Kreditvoraussetzungen erfüllst, erhältst Du entweder 3500, 5000 oder 7500 Euro.

Wie lange es von der Antragstellung bis zur Auszahlung dauert, ist von Deiner Mitarbeit abhängig. Rechne aber mal mit sieben bis zehn Tagen.

Kommentar

Du wirst keine deutsche Bank finden, die Dir einen Kredit ohne Schufa anbietet. Diese Kredite sind nur bei Kreditvermittlungen oder direkt bei einer Bank im Ausland erhältlich.

Einen Eilkredit wirst Du von diesen Kreditgebern leider nicht erhalten. Die Kreditvermittler benötigen einige Tage, bis sie Deine Kreditvoraussetzungen überprüft haben.

Ich würde Dir für den Kredit ohne Schufa die Kreditvermittlung Maxda empfehlen. Du kannst bei Maxda schufafreie Kredite bis zu 7500 Euro beantragen.

Wie vorhin schon erwähnt, musst Du bis zur Auszahlung etwas geduldig sein. Bis Du das Geld erhältst, können bis zu zehn Tage vergehen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 461.929 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Ich kenne in Deutschland nur die Targobank, die einen Kredit auch bei Problemen mit der Schufa anbietet. Alle anderen Banken in Deutschland lehnen einen Kreditantrag bei einem negativen Eintrag in der Schufa meistens sofort ab.

Der Kredit der Targobank ist aber ein Kleinkredit mit einer Kreditsumme zwischen 100 und 3000 Euro. Kleinkredite gibt es auch bei Cashper, einem Kreditvermittler aus Malta.

Dort gibt es viele Kleinkredite ohne Schufa, die man auch als Eilkredite beantragen kann. Allerdings sollte man mit den Eilkrediten von Cashper vorsichtig umgehen.

Der Zinssatz bei Cashper ist für einen Kredit ohne Schufa ganz in Ordnung, aber die Gebühren für die Optionen Eilkredit sind gemessen an der Kreditsumme sehr hoch. Wenn es sich vermeiden lässt, sollte man diese Optionen nicht ausschöpfen.

Wenn man mehr Geld benötigt, dann hilft nur noch ein Schweizer Kredit. Die werden von Banken aus der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein angeboten.

Schnellkredite gibt es hier allerdings kein, da es sich bei diesen Krediten um größere Summen handelt. Schweizer Kredite werden nach strengen Kriterien vergeben.

Unter anderem muss man ein Einkommen aus unbefristeter Arbeit in einer gewissen Höhe nachweisen. Die Höhe ist von der Kreditsumme abhängig.

Schweizer Kredite werden über Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda angeboten.

Kommentar

Kreditvermittler sind dafür zuständig, wenn es um einen Kredit ohne Schufa geht. Aber als Eilkredit wird dieser gar nicht vergeben.

Du kannst nur das eine oder das andere. Eine Kombination aus beiden Krediten gibt es in dieser Form nicht.

Du kannst, wenn du alle Unterlagen zusammen hast, diese mit dem Antrag zusammen dem Kreditgeber schicken. Dann beginnt sofort die Bearbeitung und du musst nicht so lange warten.

Kommentar

Sie brauchen keinen Vermittler. Beantragen Sie den Kredit bei der Sigma Bank in Liechtenstein.

Das ist das einzige Kreditinstitut, das überhaupt schufafreie Kredite nach Deutschland vergeben darf. Die Bank finden Sie im Internet.

Dort können Sie sich in aller Ruhe informieren. Die Einschaltung eines Vermittlers ist nicht erforderlich und Sie sparen auch noch Geld, denn der Vermittler bekommt Provisionen.

Der Kredit ist garantiert schufafrei.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Was wollen Sie mit einem Vermittler? Sie können einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Bank in Liechtenstein direkt beantragen.

Dazu brauchen Sie keinen Vermittler, der unnötig Geld kostet. Die Bank ist bekannt für ihre schufafreien Kredite. Die Abwicklung erfolgt online und auf dem Postweg.

Wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen und einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben, dann können Sie auf einen Kredit hoffen.

Diese Bank ist übrigens die einzige, die solche Kredite nach Deutschland vergeben darf, denn sie hat dafür eine Lizenz.

Kommentar

Bei einem Antrag über einen Vermittler geht in der Regel keine Zeit verloren. Ganz im Gegenteil, oftmals arbeiten die Vermittler sogar ausgesprochen schnell und können Dir eventuell sogar schon nach wenigen Minuten eine Zusage geben.

Das ist jedoch sehr unterschiedlich und hängt immer von der Art des Kredites, den Konditionen, den Voraussetzungen und der Arbeitsweise des Kreditvermittlers ab. Länger als bei einem direkten Antrag bei einer Bank oder Sparkasse wird es aber sicherlich nicht dauern.

Erfahrungsgemäß arbeiten Bon Kredit und Maxda sehr schnell, während es bei Credimaxx eventuell ein paar Tage dauern kann. Auch hier gibt es jedoch sehr unterschiedliche Erfahrungen, die sich niemals verallgemeinern lassen.

Um die Bearbeitungsdauern noch einmal zu beschleunigen, kannst Du Dich vorher kundig machen, welche Unterlagen Du einreichen musst und diese Unterlagen vollständig bereithalten.

Kommentar

Einen Eilkredit ohne Schufa kenne ich leider auch nicht. Wenn Ihnen aber sieben Tage bis zur Auszahlung ausreichen, kann ich Ihnen die Kreditvermittlung Maxda empfehlen.

Ich habe bei diesem Vermittler vor acht Wochen einen schufafreien Kredit von 3500 Euro aufgenommen. Sie können aber auch 5000 oder 7500 Euro aufnehmen.

Für meinen Kredit musste ich 1150 Euro netto und eine feste Anstellung außerhalb der Probezeit nachweisen. Da ich 1330 Euro verdiene und schon fünf Jahre in der gleichen Firma arbeite, war das nicht schwierig.

Die Kreditanfrage konnte ich sofort auf der Webseite stellen. Den Kreditantrag habe ich von Maxda in einer E-Mail zugesendet bekommen.

Für die Bearbeitung des Kredits fallen übrigens keine Kosten an.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Banken bieten weder Eilkredite noch Kredite ohne Prüfung der Schufa an. Diese Kredite kommen zwangsläufig aus dem Ausland.

Denn bei den heimischen Banken wird automatisch die Schufa des Antragstellers geprüft und der Antrag abgelehnt, wenn in der Schufa negative Merkmale festgestellt werden.

Dann gibt es nur noch Kredite, wo die Schufa nicht geprüft wird. Die werden von Kreditgeber aus dem Ausland vergeben und über Kreditvermittler vertrieben.

Die Kredite ohne Schufa gibt es auch als Eilkredite. Dabei handelt es sich aber um Kleinkredite.

Grundsätzlich muss man für Kredite ohne Schufa hohe Zinsen bezahlen. Bei Eilkrediten kommen noch weitere Gebühren hinzu.

Kreditvermittler, die Eilkredite ohne Schufa vermitteln sind zum Beispiel Cashper, Vexcash und CrediMaxx. Kreditkonditionen und Antragsformular findest du auf deren Webseiten.

Kommentar

Wenn Du einen Kreditantrag über einen Vermittler stellst, geht keine unnütze Zeit verloren. Eher das Gegenteil ist der Fall, denn viele Vermittler arbeiten ausgesprochen schnell und können Dir innerhalb von Minuten oder Sekunden eine Kreditzusage erteilen, vorausgesetzt, Du erfüllst die Bedingungen für einen Kredit.

Es gibt seriöse und leider auch unseriöse Vermittler. Zu den seriösen Vermittlern werden Bon Kredit, Maxda und Creditolo gezählt.

Der Kredit, den Du über einen Vermittler bekommst, kann sowohl schufafrei als auch ein Eilkredit sein. Gerade die Vermittler haben sich darauf spezialisiert.

Bei Banken findest Du solche Kredit nur selten und wenn, dann bevorzugt bei Direktbanken im Internet. An Deine Hausbank oder eine andere Filialbank solltest Du Dich mit diesem Anliegen eher nicht wenden.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Schnell geht das nicht, aber Sie können sich an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden. Dazu brauchen Sie keinen Vermittler.

Die Bank ist über das Internet zu erreichen. Die Mindestkredithöhe liegt bei 3.500 Euro. Es werden für eine Kreditzusage Bedingungen an das Einkommen und an die Betriebszugehörigkeit beim Arbeitgeber gestellt.

Wenn Sie den Kredit doch lieber über einen Vermittler beantragen wollen, was Sie nicht brauchen, dann hüten Sie sich vor Angeboten mit Vorkasse.

Es gibt leider Vermittler, die die Leute über den Tisch ziehen. Auf einen Kredit warten die Betroffenen vergeblich.

Kommentar

Die Antwort werden Sie jetzt nicht mögen. Kein Vermittler bietet seriösen Eilkredit ohne Schufa.

Warum nicht, ist ganz einfach. Es liegt ausnahmsweise nicht an „bösen Vermittlern“, sondern an Banken, die keinen schufafreien Eilkredit anbieten.

Realer schufafreier Bankkredit für Deutsche stammt, egal was in der Werbung steht, nur von einem Anbieter. Alle aktuellen Angebote finanziert die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Die Auslandsbank bietet keinen Eilkredit an. Sie beteiligt sich nicht am Wettbewerb der schnellen Worte.

3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro Ratenkredit ohne Schufa ist das Angebot. Die Antragstellung erfolgt per Briefpost.

Es werden immer einige Unterlagen „als Originale“ benötigt. Wenn Sie allerdings nicht auf einen Eilkredit ohne Schufa bestehen, sondern trotz Schufa ok ist, gibt es Alternativen.

Minikredit trotz Schufa bietet beispielsweise Vexcash mit Auszahlung in 30 Minuten an. 100 Euro bis 500 Euro dürfen Sie als Erstantragsteller bei diesem Anbieter online beantragen.

Ein weiterer Eilkredit trotz Schufa stammt von Cashper. Beantragen dürften Sie zwischen 100 Euro und 600 Euro Minikredit mit Auszahlung in 24 Stunden.

Kommentar

Schnell erhalten Sie bei Smava einen Kredit. Während die Bank noch langwierig prüft, erhalten Sie bei Smava über private Kreditgeber Ihren Kredit.

Stellen Sie dazu erst eine Kreditanfrage. Dann folgt die Kontaktaufnahme zu den privaten Kreditgebern und binnen Stunden steht der Kredit bereit.

Nur selten dauert es einige Tage, ehe der Kredit zusammen ist. Und in äußerst seltenen Fällen kommt der Kredit beim ersten Versuch nicht zustande, dann probieren Sie es erneut.

Kommentar

• Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                        Bank
                                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                        52.432 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                                                                        Kredit-Berater.info
                                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                                        32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                                                                        2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                                                        Sigma Kreditbank
                                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                                        6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                        3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                                        1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                        Stand: 09.12.2018
                                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                        • Welcher Vermittler bietet seriösen Eilkredit ohne Schufa?

Bewertung
                                                                          Bewertet:
                                                                          Welcher Vermittler bietet seriösen Eilkredit ohne Schufa?
                                                                          Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                                        X