Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange dauert Schnellkredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Wie lange dauert Schnellkredit ohne Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo. Ich habe vor drei Tagen einen Schnellkredit ohne Schufa beantragt. Die vorläufige Bewilligung kam auch sofort. Innerhalb weniger Sekunden. Nur erstens nur unverbindlich und zweitens ohne Zeitangabe.

Jetzt habe ich gestern bei denen Mal vorsichtig nachgefragt. Eine klare Antwort habe ich leider nicht bekommen. Nur, dass sie sich umgehend darum kümmern würden. Anschließend aber Sendepause.

Dumm nur, bei mir pressiert es etwas. Was kann ich sagen, ab wann das Geld aus dem Kredit verfügbar ist. Schnellkredit hab ich schließlich beantragt, weil ich dringend selbst zahlen muss.

Hallo,

der Kredit kommt aus Liechtenstein und die Wartezeit ist in etwa immer die gleiche. 7-8 Werktage müssen eingeplant werden. Nachdem alle Unterlagen wie Gehaltszettel, Kontoauszüge bei ihr eingegangen sind, wird der Kredit geprüft.

Sie schreiben jetzt nicht bei wem Sie den Kreditantrag gestellt haben. Ich denke mal, dass Sie die Unterlagen schon an den Anbieter geschickt haben. Haben Sie auch schon das Postident-Verfahren bei der Post vorgenommen. Ohne das läuft nichts mit einem Kredit. Der Kreditantrag ist ja eingegangen, es kam ja die vorläufige Kreditzusage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Hallo,
        grundsätzlich soll es bei einem Schnellkredit ja, ganz so wie es der Name bereits vermuten lässt, schnell gehen. Du solltest allerdings berücksichtigen, dass die Antragsbearbeitung sowie letztlich auch die Kreditentscheidung und die finale Kreditauszahlung immer ein wenig abhängig gemacht werden muss von Deinem Zeitpunkt des Antrags.

Selbst dann, wenn mit einer Kreditentscheidung oder einer Kreditauszahlung innerhalb eines Tages geworben wird, musst Du zudem noch weitere Faktoren berücksichtigen.

Zu diesen Faktoren zählt beispielsweise der Transfer des Geldes von einer Bank auf Dein Konto. Dies kann einen Werktag in Anspruch nehmen.

Auf Deine Frage, wie lange ein Schnellkredit ohne Schufa letztlich dauert, kann es daher keine einheitlich verbindliche Antwort geben. Dies ist von Anbieter zu Anbieter verschieden.

Was Du in Deiner Frage hier jedoch schreibst klingt für mich nicht sonderlich seriös. Du schreibst, dass Du einen Kreditantrag gestellt hast und ebenfalls von der Bank bereits eine Bestätigung des Eingangs vorliegen hast. Die vorläufige Bewilligung hast Du ebenfalls bereits vorliegen.

Diese vorläufige Bewilligung bringt Dich jedoch Deinem gewünschten Kreditkapital nicht sonderlich näher sondern ist vielmehr eine nette Formulierung, dass Deinem Kredit grundsätzlich nichts im Weg steht. Dafür kannst Du Dir jedoch ebenfalls nichts kaufen, da das Wort vorläufig einen jederzeitigen Widerruf des Kreditgebers ermöglicht.

Für mich klingt es fast so ein wenig, als hättest Du den Schnellkredit ohne Schufa bei einem Kreditvermittler beantragt. Diese Kreditvermittler, es soll indes Ausnahmen geben, halten ihre "Kunden" gern mit derartigen Formulierungen bei Laune um in der Zwischenzeit einen entsprechenden Kredit zu suchen.

Ich würde Dir empfehlen, den Kreditantrag bei dieser Stelle einfach zurückzuziehen und stattdessen im Internet nach Alternativen zu schauen.

Diese Alternativen sind durchaus vorhanden. Achte allerdings darauf, dass es sich bei der Alternative auch wirklich um eine seriöse Bank mit Kontaktdaten handelt. Alternativ dazu würde ich Dir einen Kredit von Privat empfehlen, da Du hier eine deutlich höhere Chance auf einen schnellen Kredit hast.

Überdies ist bei einem Kredit von Privat die Schufa ebenfalls außen vor und Du hast die Möglichkeit, die Auszahlung des Kreditkapitals nach der erfolgreichen Verhandlung mit Deinem Kreditpartner noch zu beschleunigen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Aus Ihrer Frage entnehme ich, dass Sie den Kredit online beantragt haben. Die sofortige Zusage, die Sie erhielten, hat keinen bindenden Charakter. Erst müssen Ihre Angaben überprüft und Ihre Identität festgestellt werden.

Das läuft für gewöhnlich so ab, dass Ihnen der Anbieter Unterlagen zusendet, die Sie ausfüllen und unterschreiben müssen. Meistens müssen Sie sich gleichzeitig auf dem nächsten Postamt durch dass Postident-Verfahren identifizieren lassen.

Dann werden die Papiere zurückgeschickt und bearbeitet. Fällt die Prüfung positiv aus, wird das Geld auf das von Ihnen angegebene Referenzkonto überwiesen.

Der gesamte Vorgang dauert mindestens 7 Werktage, mit dem Wochenende dazwischen 10 Kalendertage. Die meiste Zeit kostet das Versenden der Dokumente mit der Post.

Hätten Sie den Kredit in einer Filialbank beantragt, wäre bei einem positiven Entscheid das Geld innerhalb von Stunden auf Ihrem Konto gewesen.

Kommentar

Dazu sollten Sie wissen, dass es die schufafreien Kredite als Schnellkredit oder Sofortkredit nicht gibt. Die Kredite haben meistens die gleiche Bearbeitungszeit.

Der Kredit kommt aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank. Diese Bank ist federführend bei dieser Kreditart.

Wahrscheinlich haben Sie alle notwendigen Dokumente schon an den Kreditgeber geschickt? Es ist aus Ihrem Briefing nicht klar ersichtlich, ob Sie den Kreditantrag an die Bank direkt gestellt haben oder über einen Kreditvermittler.

Nicht gerade seriös arbeitende Vermittlungen sprechen von einer sehr sehr raschen Kreditbewilligung, die es aber so letztlich nicht gibt. Denn jeder Kreditgeber prüft die Bonitätsunterlagen des Kunden.

Nur wenn dies geschehen ist und wenn Sie das Postident-Verfahren bei der Post durchgeführt haben, wird die endgültige Kreditentscheidung fallen. Damit wird dann gleichzeitig das Geld angewiesen.

In aller Regel dauert der Kreditvorgang 6-8 Werktage.

Kommentar

• Hallo tinny000w,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Noch haben Sie keine Zusage von der Bank erhalten. Zunächst prüft diese Ihre Unterlagen, die Sie bestimmt einsenden mussten.

Wenn diese komplett sind, dann dauert es ein paar Tage, bis das Geld überwiesen wird. Wenn die Ihnen eine unklare Antwort gegeben haben, dann ist noch nicht einmal die Entscheidung für oder gegen einen Kredit gefallen.

Rechnen Sie mal mit rund 14 Tagen, bis Sie Ihr Geld haben. Vielleicht auch früher.

Kommentar

Einen Schnellkredit wie Sie ihn vermutlich beantragt haben, wird es so nicht geben. Der schufafreie Kredit hat immer die gleiche Wartezeit und die beträgt 6-8 Werktage.

Dabei spielt es keine Rolle ob der Kreditantrag bei einem Kreditvermittler oder bei der Bank direkt gestellt wurde. Ich nehme ja mal an, dass Sie bereits die notwendigen Unterlagen an den Kreditgeber geschickt haben.

Wurde auch das Postident-Verfahren bei der Post durchgeführt? Ohne dieses Verfahren wird kein Kredit zustande kommen.

Da Sie ja bereits eine vorläufige Kreditzusage erhalten haben, ist der Vorgang auch in Bearbeitung. Recherchen nach werden die Kreditanträge bei der geldgebenden Bank nach Eingang bearbeitet.

Dennoch kann davon ausgegangen werden, dass eine Wartezeit von 6-8 Werktagen angemessen ist. Haben Sie noch etwas Geduld.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
                    2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                    1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                    Stand: 19.12.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X