[Forum] Wie beantrage ich online Kredit ohne Schufa? [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie beantrage ich online Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Wie beantrage ich online Kredit ohne Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hoffentlich können Sie mir weiterhelfen. Ich habe in der Vergangenheit einen Fehler gemacht. Es genau zu erklären, führt insgesamt zu weit. Aber, ich zahle noch heute die Raten für einen Kredit, den ich nicht selbst aufgenommen habe.

Egal, Schwamm drüber. Das Blöde ist nur, ich zahl nicht nur, sondern auch meine Schufa ist ruiniert. Damit bekomme ich nirgends Kredit. Jetzt möchte ich es schufafrei probieren. Nur ein paar tausend Euro, um die Schulden endlich abzulösen.

Wie beantrage ich online Kredit ohne Schufa? Meine Hoffnung ist in erster Linie, nicht mehr ganz so hohe Kreditkosten zu haben, wie jetzt. Durch den Verzug, die Kreditkündigung und das alles, sind die Kosten richtig heftig.

Einen Kredit ohne Schufa können Sie online bei einer Kreditvermittlung beantragen. Die Kredite werden heutzutage zu 3500, 5000 und 7500 Euro zur Verfügung gestellt.

Da keine Schufa-Auskunft eingeholt werden kann, müssen Sie verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen. Besonders wichtig sind ein fester Arbeitsplatz und ein relativ hoher Nettoverdienst.

Ihr Verdienst sollte auf jeden Fall über der Pfändungsfreigrenze liegen. Diese Freigrenze beträgt in diesem Jahr für Ledige ohne Kinder 1079,99 Euro netto.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16605 mal von Lesern ausgewählt (39.44 %)
      www.Targobank.de
      1968 mal von Lesern ausgewählt (4.67 %)
      www.Vexcash.com
      1335 mal von Lesern ausgewählt (3.17 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      2010 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2385 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)

Stand: 24.11.2017

Leider schreibst Du nicht, wie hoch Deine Gesamtschulden sind. Es ist daher gar nicht sicher, ob Dir ein Kredit ohne Schufa bei Deinem finanziellen Problem weiterhilft.

Ganz gleich, ob Du den Kredit ohne Schufa bei einer Bank im Ausland oder bei einer Kreditvermittlung beantragst, sind nur Kreditsummen von 3500, 5000 oder 7500 Euro möglich. Damit Du einen dieser Kredite erhältst, musst Du verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Wichtig ist vor allem Dein monatliches Einkommen. Dies sollte weit über der Pfändungsfreigrenze liegen. Der Kreditantrag wird online gestellt. Kreditvermittlungen wie Maxda oder Bonkredit stellen dazu ein Onlineformular zur Verfügung.

Bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein musst Du erst ein Formular downloaden, ausdrucken und ausfüllen. Der Antrag wird dann mit der Post versendet.
      Zuletzt geändert von horst; 21.09.2017, 17:40.

Kommentar

Hallo,
        gerade im finanziellen Bereich des menschlichen Lebens bringt es oftmals nichts, nach hinten zu schauen. Die Vergangenheit ist ausschliesslich zur Fehleranalyse dar um es künftig besser zu machen. Du machst es also genau richtig, nun nach einer Problemlösung zu schauen.

Auf Deine Frage, wie genau Du einen Online Kredit ohne Schufa beantragst, gibt es eine simple Antwort. Direkt auf der Internetpräsenz des Anbieters oder über einen Kreditvermittler. Obgleich die Art des Antrags sehr einfach ist, so ist das Finden des richtigen Angebots die erheblich wichtigere Aufgabe.

Es gibt einen großen Markt für Kredite ohne Schufa und dementsprechend auch eine wahre Vielzahl von Anbietern. Ein wenig Zeit wirst Du also investieren müssen um das für Dich beste Angebot herausfinden zu können.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Es gibt nur die eine Möglichkeit, einen Kredit bei der Sigma Bank in Liechtenstein zu beantragen. Die Kredithöhe ist allerdings abhängig von Ihrem Einkommen. Über den Internetauftritt der Bank können Sie sich informieren.

Die Zinsen bei der Bank liegen im Moment bei rund 11 Prozent. Es ist ein Rechenexempel, ob sich die Umschuldung lohnt.

Die Bank fragt nicht nach dem Verwendungszweck. Sie müssten für eine Zusage Grundvoraussetzungen erfüllen. Ein festes Arbeitsverhältnis, das nicht befristet oder gekündigt sein darf, ist zwingend erforderlich.

Sie brauchen einen festen Wohnsitz in Deutschland und dürfen keine eidesstattliche Versicherung geleistet haben oder in Privatinsolvenz sein.

Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen und entsprechend verdienen, klappt es vielleicht mit einem Kredit durch diese Bank.

Kommentar

• Hallo Honda,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Sie können dafür einen schufafreien Kredit oder einen Umschuldungskredit aufnehmen. Je nach Höhe der Schulden würde ich erst einmal einen Vergleich machen.

Besuchen Sie im Internet die Seiten von Smava oder Bon Kredit. Hier erfahren Sie viel über diese Kredite.

Wenn nur ein Eintrag vorhanden ist, sollte der Score nicht zu niedrig sein. Da Sie immer zahlen, ist der Eintrag wohl noch positiv.

Wenn Die eine Selbstauskunft starten, können Sie bei der Schufa den Score sehen. Dieser ist wichtig, um die Kreditwürdigkeit einzustufen.

Vielleicht kann ja ein Kredit günstig aufgenommen werden. Nicht immer bedeutet ein Eintrag, dass man schlechte Chancen für einen Kredit hat.

Nach der Selbstauskunft wissen Sie mehr und können den richtigen Kredit aufnehmen. Aber Bon Kredit und Smava bieten auch eine tolle Beratung an.

So können Sie direkt erfahren, welcher Kredit besser geeignet ist.

Kommentar

Ihre Lage ist nicht ganz einfach. Leider schreiben Sie ja nichts über Ihre näheren finanziellen Verhältnisse.

Gerade der schufafreie Kredit hat ganz klare Regeln. Da ist zum einen das Einkommen, dass eigentlich relativ hoch angesetzt ist.

So müssen Sie um einen 3500 Euro Kredit zu erhalten als alleinstehende Person ein Nettoeinkommen von 1150 Euro nachweisen. Lebt in Ihrem Haushalt nur eine unterhaltsberechtigte Person mehr, steigt das Einkommen bereits auf 1600 Euro netto.

Ebenso wichtig bei diesem Kredit ist die feste Anstellung, die bei der genannten Kreditsumme ein Jahr bestehen muss.

Die geldgebende Bank stellt drei Kreditsummen bereit, einmal 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Der schufafreie Kredit wird über eine Kreditvermittlung gestellt.

Damit sie nicht an unseriöse Vermittlungen geraten, sollten sich an diese drei Vermittlungen halten. Das ist zum einen Maxda, dann Bon Kredit und zuletzt Creditolo. Diese Kreditvermittlungen sind schon lange am Markt und haben Erfahrung mit schwierigen Krediten.

Sie können den Kreditantrag aber auch direkt bei der Bank stellen. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Auf der Seite der Bank müssen Sie dann ein Formular downloaden, ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben. Damit gehen Sie dann zur Post und führen dort das Postident-Verfahren durch.

Das ist eine Legitimation Ihrer Person anhand eines gültigen Personalausweises. Der dafür notwendige Coupon wird Ihnen zugeschickt.

Dann werden die Unterlagen per Post verschickt. Der Kreditgeber prüft und erteilt gegebenenfalls eine Kreditzustimmung,

Wichtig dabei ist noch, dass Sie direkt nach dem Kreditantrag aufgrund der eingegebenen Daten in das dafür vorgesehene Formular bereits eine vorläufige Kreditzusage erhalten.

Damit haben Sie vorab schon eine gute Planbarkeit.

Mein Tipp: Kontaktieren Sie eine der drei genannten Kreditvermittlungen. Diese nehmen nicht nur die Kreditprüfung vor, so dass nicht unnötig ein Kreditantrag gestellt wird, wenn die Bedingungen nicht erfüllt werden können.

Die Vermittlung wird Ihnen genau mitteilen, welche Unterlagen notwendig sind und diese auch nach Erhalt prüfen.

Ein weiterer Tipp: Versuchen Sie es doch einmal mit einem Bürgen oder einem Mitantragsteller bei Ihrer Bank. Mit einem solventen Bürgen erklären sich viele Banken bereit einen Kredit zu genehmigen, wenn ansonsten die Voraussetzungen erfüllt werden können.

Auch die Targobank fällt mir ganz spontan ein, stellt einen Kleinkredit bis 3000 Euro bereit, auch bei schlechter Schufa.

Kommentar

Leider schreiben Sie uns nicht, wie viel Geld Sie tatsächlich benötigen. Der Kredit ohne Schufa ist nämlich nur zu 3500, 5000 oder 7500 Euro erhältlich.

Dabei ist es auch ganz gleich, von welcher Kreditvermittlung oder von welcher Bank im Ausland der Kredit beantragt wird. Normalerweise werden die Kredite heutzutage ausnahmslos online beantragt.

Die Kreditvermittlungen stellen für die Antragstellung ein leicht verständliches Onlineformular zur Verfügung. Die Identität wird entweder mit dem Postident- oder dem Videoidentverfahren festgestellt.

Der effektive Jahreszins liegt bei schufafreien Krediten normalerweise immer im zweistelligen Bereich. Also mit Zinsen zwischen 11 und 13 Prozent müssen Sie schon rechnen.

Wenn Sie einen passenden Anbieter gefunden haben, können Sie ja im Vorfeld ausrechnen, ob sich dieser Kredit für Sie überhaupt rentiert.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

Sie können einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Aber ob dieser besser ist als ein Umschuldungskredit muss herausgefunden werden.

Wenn Sie Schulden haben und die Zinsen zu hoch sind, können Sie einen Umschuldungskredit beantragen. Einen passenden Kredit bekommen Sie über einen Vergleich.

Dort gibt es Kreditgeber, die einen solchen Kredit vergeben. Dabei wird zwar Ihre Schufa geprüft, aber wenn die Raten bis jetzt immer gezahlt wurden, kann ein Antrag bewilligt werden.

Kommentar

Eine negative Schufa muss nicht ewig negativ bleiben. Schau mal bei Meineschufa im Internet vorbei und lies dir mal durch, wie du deine negative Schufa wieder in Ordnung bringen kannst.

Es gibt natürlich schufafreie Kredite, allerdings muss man für diese Kredite hohe Zinsen bezahlen. Daher bezeichne ich diese Kredite immer nur als Notkredite, da man sie nur in äußerster Not beantragen sollte.

Kredite ohne Schufa gibt es von verschiedenen Seiten. Da gibt es zunächst einmal die Targobank, die einen Kleinkredit mit einer Kreditsumme zwischen 100 und 3.000 Euro vergibt.

Wer mehr Geld benötigt, bekommt Geld von ausländischen Banken. Diese Kredite werden auch als Schweizer Kredite bezeichnet und über Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxda oder Bonkredit im Internet angeboten.

Eine andere Möglichkeit sind sogenannte Privatkredite. Die haben nichts mit den unseriösen Krediten von Kredithaien zu tun und sind absolut seriös.

Privatkredite werden ebenfalls über Kreditvermittler im Internet angeboten. Schau dir dazu mal Smava oder Auxmoney an.

Aber hohe Zinsen wirst du überall bezahlen müssen. Daher frage ich mich, ob sich die Umschuldung überhaupt lohnt.

Kommentar

Wenn der Kredit regelmäßig bezahlt wird, dann ist in der Schufa ein positiver Eintrag. Das ändert sich erst, wenn entweder andere Einträge vorhanden sind oder der Kredit nicht bezahlt wird.

Du kannst bei einem Vermittler versuchen einen Kredit trotz Schufa oder ohne Schufa zu beantragen. Bei Smava wird die Schufa geprüft und dann entschieden, welcher der beiden Kredite der beste ist.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Wenn du zahlst, dann ist Ihre Schufa nicht ruiniert. Das wäre sie erst, wenn die Zahlungen nicht mehr folgen.

Sie können daher einen Kredit trotz Schufa aufnehmen. Dieser Kredit kann im Internet aufgenommen werden.

Der Verwendungszweck kann als Umschuldungskredit gewählt werden. Wenn die Bank die Schufa prüft und sieht, dass die Raten des Kredits immer bezahlt wurden, dann wird eine Beantragung kein Problem sein.

Kommentar

Sie schreiben nun nicht wie hoch die Kreditsumme sein muss. Gerade der Kredit ohne Schufa hat standardisierte Kreditsummen.

Dabei ist es nicht relevant, wo Sie den Kreditantrag stellen, bei der geldgebenden Bank oder bei einer Kreditvermittlung. Es werden drei Kreditsummen bereitgestellt. Das sind 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro.

Um diese Kreditsummen zu erhalten müssen Sie natürlich Voraussetzungen erfüllen, die nicht ohne sind. So müssen Sie ein Einkommen haben, das weit über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Außerdem wichtig ist eine feste Anstellung. Sie können den Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank stellen, Sie finden die Seite im Internet. Der Zinssatz den die Bank festgelegt liegt zur Zeit bei 11-12 %.

Aber auch seriöse Kreditvermittlungen wie Maxda, Bon Kredit oder auch Smava bearbeiten diesen Kredit.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie zum Beispiel bei einer seriösen Kreditvermittlung. Ich habe vor etwa einem Jahr bei Maxda einen schufafreien Kredit aufgenommen.

Die Kreditvermittlung arbeitet vollkommen seriös. Das bedeutet für Sie, dass Ihnen erst Kosten entstehen, wenn Sie tatsächlich einen Kredit erhalten.

Ich habe damals 3500 Euro aufgenommen. Es sind allerdings auch Kredite zu 5000 oder zu 7500 Euro bei der Kreditvermittlung erhältlich.

Ich habe leider nicht mehr erhalten, weil ich nur 1250 Euro netto verdiene. Den Kreditantrag stellen Sie übrigens online auf der Webseite von Maxda.

Sollten Sie im Vorfeld Fragen zum Kredit haben, können Sie sich an den Kundenservice der Kreditvermittlung wenden. Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Kommentar

• Hallo Honda,

wir haben noch einen wirklich hilfreichen Autor gefunden, der Emails zu genau Deinem Problem schreibt.

Melde dich doch dort an und erhälst wertvolle Tipps, um deine Chance auf einen Kredit zu verbessern. Direkt nach der Eintragung erhälst du deinen erste e-Mail.

Jetzt anmelden und Chance auf einen Kredit verbessern

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                                  Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  www.Smava.de
                                  16605 mal von Lesern ausgewählt (39.44 %)
                                  www.Targobank.de
                                  1968 mal von Lesern ausgewählt (4.67 %)
                                  www.Vexcash.com
                                  1335 mal von Lesern ausgewählt (3.17 %)
                                  www.Kredit-ohne-Schufa.de
                                  2010 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                                  Antrag bei der Sigma Bank
                                  2385 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)

Stand: 24.11.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X