53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK
Zusammenfassung der Redaktion Wie beantrage ich online Kredit ohne Schufa?
  • Trotz negative Schufa gibt es Möglichkeiten, einen Kredit zu bekommen. Contextualisiere die Bedingungen und Voraussetzungen solcher Kredite und verweise auf die recht hohen Hürden und Kosten, die oft mit schufafreien Krediten verbunden sind.
  • Erläutere, dass Kredite ohne Schufa in bestimmten Beträgen von 3.500, 5.000 und 7.500 Euro erhältlich sind und strenge Anforderungen bezüglich der Anstellungsart und -dauer sowie des Einkommens gelten.
  • Hinweise auf Online-Vergleichs- und Vermittlungsplattformen wie zum Beispiel Smava, die unter Umständen auch Kredite vermitteln können, wenn die Schufa negativ ist.
  • Mache den User mit dem Anbieter Besserfinanz vertraut. Berichte, dass dieser Anbieter bei finanziellen Engpässen oder Ablehnungen durch andere Banken oft hilfreich sein kann und ein persönlicher Beratungsservice per Telefon bieten.
  • Erkläre, dass schufafreie Kreditanträge entweder direkt bei der Sigma Bank in Liechtenstein oder über einen Vermittler wie Bon-Kredit, Creditolo oder Maxda beantragt werden können. Beschreibe den Prozess moderner, digitisierter Antragsverfahren, die oft eine schnellere Bearbeitung und günstigere Konditionen ermöglichen.

Wie beantrage ich online Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Posting von boorzalfZ auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 28.11.2023 bestanden.
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie beantrage ich online Kredit ohne Schufa? ▷

Hoffentlich können Sie mir weiterhelfen. Ich habe in der Vergangenheit einen Fehler gemacht. Es genau zu erklären, führt insgesamt zu weit. Aber, ich zahle noch heute die Raten für einen Kredit, den ich nicht selbst aufgenommen habe.

Egal, Schwamm drüber. Das Blöde ist nur, ich zahl nicht nur, sondern auch meine Schufa ist ruiniert. Damit bekomme ich nirgends Kredit. Jetzt möchte ich es schufafrei probieren. Nur ein paar tausend Euro, um die Schulden endlich abzulösen.

Wie beantrage ich online Kredit ohne Schufa? Meine Hoffnung ist in erster Linie, nicht mehr ganz so hohe Kreditkosten zu haben, wie jetzt. Durch den Verzug, die Kreditkündigung und das alles, sind die Kosten richtig heftig.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Einen Kredit ohne Schufa können Sie online bei einer Kreditvermittlung beantragen. Die Kredite werden heutzutage zu 3500, 5000 und 7500 Euro zur Verfügung gestellt.

Da keine Schufa Auskunft eingeholt werden kann, müssen Sie verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen. Besonders wichtig sind ein fester Arbeitsplatz und ein relativ hoher Nettoverdienst.

Ihr Verdienst sollte auf jeden Fall über der Pfändungsfreigrenze liegen. Diese Freigrenze beträgt in diesem Jahr für Ledige ohne Kinder 1079,99 Euro netto.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Leider schreibst Du nicht, wie hoch Deine Gesamtschulden sind. Es ist daher gar nicht sicher, ob Dir ein Kredit ohne Schufa bei Deinem finanziellen Problem weiterhilft.

Ganz gleich, ob Du den Kredit ohne Schufa bei einer Bank im Ausland oder bei einer Kreditvermittlung beantragst, sind nur Kreditsummen von 3500, 5000 oder 7500 Euro möglich. Damit Du einen dieser Kredite erhältst, musst Du verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Wichtig ist vor allem Dein monatliches Einkommen. Dies sollte weit über der Pfändungsfreigrenze liegen. Der Kreditantrag wird online gestellt. Kreditvermittlungen wie Maxda oder Bon Kredit stellen dazu ein Onlineformular zur Verfügung.

Bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein musst Du erst ein Formular downloaden, ausdrucken und ausfüllen. Der Antrag wird dann mit der Post versendet.

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Kredit ohne Schufa Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
        Sigma Kreditbank
        232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
        Targobank
        115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
        Auxmoney
        46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Hallo,
        gerade im finanziellen Bereich des menschlichen Lebens bringt es oftmals nichts, nach hinten zu schauen. Die Vergangenheit ist ausschliesslich zur Fehleranalyse dar um es künftig besser zu machen. Du machst es also genau richtig, nun nach einer Problemlösung zu schauen.

Auf Deine Frage, wie genau Du einen Online Kredit ohne Schufa beantragst, gibt es eine simple Antwort. Direkt auf der Internetpräsenz des Anbieters oder über einen Kreditvermittler. Obgleich die Art des Antrags sehr einfach ist, so ist das Finden des richtigen Angebots die erheblich wichtigere Aufgabe.

Es gibt einen großen Markt für Kredite ohne Schufa und dementsprechend auch eine wahre Vielzahl von Anbietern. Ein wenig Zeit wirst Du also investieren müssen um das für Dich beste Angebot herausfinden zu können.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter

Es gibt nur die eine Möglichkeit, einen Kredit bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein zu beantragen. Die Kredithöhe ist allerdings abhängig von Ihrem Einkommen. Über den Internetauftritt der Bank können Sie sich informieren.

Die Zinsen bei der Bank liegen im Moment bei rund 11 Prozent. Es ist ein Rechenexempel, ob sich die Umschuldung lohnt.

Die Bank fragt nicht nach dem Verwendungszweck. Sie müssten für eine Zusage Grundvoraussetzungen erfüllen. Ein festes Arbeitsverhältnis, das nicht befristet oder gekündigt sein darf, ist zwingend erforderlich.

Sie brauchen einen festen Wohnsitz in Deutschland und dürfen keine eidesstattliche Versicherung geleistet haben oder in Privatinsolvenz sein.

Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen und entsprechend verdienen, klappt es vielleicht mit einem Kredit durch diese Bank.

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Sie können dafür einen schufafreien Kredit oder einen Umschuldungskredit aufnehmen. Je nach Höhe der Schulden würde ich erst einmal einen Vergleich machen.

Besuchen Sie im Internet die Seiten von Smava oder Bon Kredit. Hier erfahren Sie viel über diese Kredite.

Wenn nur ein Eintrag vorhanden ist, sollte der Score nicht zu niedrig sein. Da Sie immer zahlen, ist der Eintrag wohl noch positiv.

Wenn Die eine Selbstauskunft starten, können Sie bei der Schufa den Score sehen. Dieser ist wichtig, um die Kreditwürdigkeit einzustufen.

Vielleicht kann ja ein Kredit günstig aufgenommen werden. Nicht immer bedeutet ein Eintrag, dass man schlechte Chancen für einen Kredit hat.

Nach der Selbstauskunft wissen Sie mehr und können den richtigen Kredit aufnehmen. Aber Bon Kredit und Smava bieten auch eine tolle Beratung an.

So können Sie direkt erfahren, welcher Kredit besser geeignet ist.

Ihre Lage ist nicht ganz einfach. Leider schreiben Sie ja nichts über Ihre näheren finanziellen Verhältnisse.

Gerade der schufafreie Kredit hat ganz klare Regeln. Da ist zum einen das Einkommen, dass eigentlich relativ hoch angesetzt ist.

So müssen Sie um einen 3500 Euro Kredit zu erhalten als alleinstehende Person ein Nettoeinkommen von 1150 Euro nachweisen. Lebt in Ihrem Haushalt nur eine unterhaltsberechtigte Person mehr, steigt das Einkommen bereits auf 1600 Euro netto.

Ebenso wichtig bei diesem Kredit ist die feste Anstellung, die bei der genannten Kreditsumme ein Jahr bestehen muss.

Die geldgebende Bank stellt drei Kreditsummen bereit, einmal 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Der schufafreie Kredit wird über eine Kreditvermittlung gestellt.

Damit sie nicht an unseriöse Vermittlungen geraten, sollten sich an diese drei Vermittlungen halten. Das ist zum einen Maxda, dann Bon Kredit und zuletzt Creditolo. Diese Kreditvermittlungen sind schon lange am Markt und haben Erfahrung mit schwierigen Krediten.

Sie können den Kreditantrag aber auch direkt bei der Bank stellen. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Auf der Seite der Bank müssen Sie dann ein Formular downloaden, ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben. Damit gehen Sie dann zur Post und führen dort das Postident-Verfahren durch.

Das ist eine Legitimation Ihrer Person anhand eines gültigen Personalausweises. Der dafür notwendige Coupon wird Ihnen zugeschickt.

Dann werden die Unterlagen per Post verschickt. Der Kreditgeber prüft und erteilt gegebenenfalls eine Kreditzustimmung,

Wichtig dabei ist noch, dass Sie direkt nach dem Kreditantrag aufgrund der eingegebenen Daten in das dafür vorgesehene Formular bereits eine vorläufige Kreditzusage erhalten.

Damit haben Sie vorab schon eine gute Planbarkeit.

Mein Tipp: Kontaktieren Sie eine der drei genannten Kreditvermittlungen. Diese nehmen nicht nur die Kreditprüfung vor, so dass nicht unnötig ein Kreditantrag gestellt wird, wenn die Bedingungen nicht erfüllt werden können.

Die Vermittlung wird Ihnen genau mitteilen, welche Unterlagen notwendig sind und diese auch nach Erhalt prüfen.

Ein weiterer Tipp: Versuchen Sie es doch einmal mit einem Bürgen oder einem Mitantragsteller bei Ihrer Bank. Mit einem solventen Bürgen erklären sich viele Banken bereit einen Kredit zu genehmigen, wenn ansonsten die Voraussetzungen erfüllt werden können.

Auch die Targobank fällt mir ganz spontan ein, stellt einen Kleinkredit bis 3000 Euro bereit, auch bei schlechter Schufa.

• Hallo abrevie8,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Leider schreiben Sie uns nicht, wie viel Geld Sie tatsächlich benötigen. Der Kredit ohne Schufa ist nämlich nur zu 3500, 5000 oder 7500 Euro erhältlich.

Dabei ist es auch ganz gleich, von welcher Kreditvermittlung oder von welcher Bank im Ausland der Kredit beantragt wird. Normalerweise werden die Kredite heutzutage ausnahmslos online beantragt.

Die Kreditvermittlungen stellen für die Antragstellung ein leicht verständliches Onlineformular zur Verfügung. Die Identität wird entweder mit dem Postident- oder dem Videoidentverfahren festgestellt.

Der effektive Jahreszins liegt bei schufafreien Krediten normalerweise immer im zweistelligen Bereich. Also mit Zinsen zwischen 11 und 13 Prozent müssen Sie schon rechnen.

Wenn Sie einen passenden Anbieter gefunden haben, können Sie ja im Vorfeld ausrechnen, ob sich dieser Kredit für Sie überhaupt rentiert.

Sie können einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Aber ob dieser besser ist als ein Umschuldungskredit muss herausgefunden werden.

Wenn Sie Schulden haben und die Zinsen zu hoch sind, können Sie einen Umschuldungskredit beantragen. Einen passenden Kredit bekommen Sie über einen Vergleich.

Dort gibt es Kreditgeber, die einen solchen Kredit vergeben. Dabei wird zwar Ihre Schufa geprüft, aber wenn die Raten bis jetzt immer gezahlt wurden, kann ein Antrag bewilligt werden.

Eine negative Schufa muss nicht ewig negativ bleiben. Schau mal bei Meineschufa im Internet vorbei und lies dir mal durch, wie du deine negative Schufa wieder in Ordnung bringen kannst.

Es gibt natürlich schufafreie Kredite, allerdings muss man für diese Kredite hohe Zinsen bezahlen. Daher bezeichne ich diese Kredite immer nur als Notkredite, da man sie nur in äußerster Not beantragen sollte.

Kredite ohne Schufa gibt es von verschiedenen Seiten. Da gibt es zunächst einmal die Targobank, die einen Kleinkredit mit einer Kreditsumme zwischen 100 und 3.000 Euro vergibt.

Wer mehr Geld benötigt, bekommt Geld von ausländischen Banken. Diese Kredite werden auch als Schweizer Kredite bezeichnet und über Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxda oder Bon Kredit im Internet angeboten.

Eine andere Möglichkeit sind sogenannte Privatkredite. Die haben nichts mit den unseriösen Krediten von Kredithaien zu tun und sind absolut seriös.

Privatkredite werden ebenfalls über Kreditvermittler im Internet angeboten. Schau dir dazu mal Smava oder Auxmoney an.

Aber hohe Zinsen wirst du überall bezahlen müssen. Daher frage ich mich, ob sich die Umschuldung überhaupt lohnt.

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Wenn der Kredit regelmäßig bezahlt wird, dann ist in der Schufa ein positiver Eintrag. Das ändert sich erst, wenn entweder andere Einträge vorhanden sind oder der Kredit nicht bezahlt wird.

Du kannst bei einem Vermittler versuchen einen Kredit trotz Schufa oder ohne Schufa zu beantragen. Bei Smava wird die Schufa geprüft und dann entschieden, welcher der beiden Kredite der beste ist.

Wenn du zahlst, dann ist Ihre Schufa nicht ruiniert. Das wäre sie erst, wenn die Zahlungen nicht mehr folgen.

Sie können daher einen Kredit trotz Schufa aufnehmen. Dieser Kredit kann im Internet aufgenommen werden.

Der Verwendungszweck kann als Umschuldungskredit gewählt werden. Wenn die Bank die Schufa prüft und sieht, dass die Raten des Kredits immer bezahlt wurden, dann wird eine Beantragung kein Problem sein.

Sie schreiben nun nicht wie hoch die Kreditsumme sein muss. Gerade der Kredit ohne Schufa hat standardisierte Kreditsummen.

Dabei ist es nicht relevant, wo Sie den Kreditantrag stellen, bei der geldgebenden Bank oder bei einer Kreditvermittlung. Es werden drei Kreditsummen bereitgestellt. Das sind 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro.

Um diese Kreditsummen zu erhalten müssen Sie natürlich Voraussetzungen erfüllen, die nicht ohne sind. So müssen Sie ein Einkommen haben, das weit über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Außerdem wichtig ist eine feste Anstellung. Sie können den Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank stellen, Sie finden die Seite im Internet. Der Zinssatz den die Bank festgelegt liegt zur Zeit bei 11-12 %.

Aber auch seriöse Kreditvermittlungen wie Maxda, Bon Kredit oder auch Smava bearbeiten diesen Kredit.

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie zum Beispiel bei einer seriösen Kreditvermittlung. Ich habe vor etwa einem Jahr bei Maxda einen schufafreien Kredit aufgenommen.

Die Kreditvermittlung arbeitet vollkommen seriös. Das bedeutet für Sie, dass Ihnen erst Kosten entstehen, wenn Sie tatsächlich einen Kredit erhalten.

Ich habe damals 3500 Euro aufgenommen. Es sind allerdings auch Kredite zu 5000 oder zu 7500 Euro bei der Kreditvermittlung erhältlich.

Ich habe leider nicht mehr erhalten, weil ich nur 1250 Euro netto verdiene. Den Kreditantrag stellen Sie übrigens online auf der Webseite von Maxda.

Sollten Sie im Vorfeld Fragen zum Kredit haben, können Sie sich an den Kundenservice der Kreditvermittlung wenden. Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Soweit ich verstehe, hast du finanzielle Altlasten, wobei dir die hohen Zinsen sehr zu schaffen machen. Das möchtest du mit einem Schlag bereinigen, indem du einen Kredit nimmst um damit die Schulden zu bezahlen.

Was ich nicht ganz verstanden habe ist, ob du vorhast, mit dem neuen Kredit den alten Kredit umzuschulden. Für den Fall, dass es so ist, werde ich einfach kurz darauf eingehen und dir erklären, wo die Probleme liegen und wie es funktioniert.

Mit einem oder mehreren negativen Einträgen in der Schufa bekommt man bei den Banken in Deutschland keinen Kredit. Immer wenn bei einer Bank ein Kreditantrag eingeht, wird automatisch die Schufa auf negative Einträge hin geprüft und bei Vorliegen solcher, der Kreditantrag abgewiesen.

Dann bleiben nur noch die Kredite ohne Schufa. Allerdings muss man für diese Kredite deutlich höhere Kreditzinsen bezahlen als für die Kredite, wo die Schufa abgeprüft wird.

Das ist nun mal der Preis für die schlechte Bonität wegen der negativen Einträge in der Schufa. Wie hoch die Zinsen für einen Kredit ohne Schufa ist, lässt sich nicht genau sagen.

Die werden individuell berechnet und starten in der Regel bei neun Prozent. Ich habe aber von Fällen gehört, wo 13, 15 und mehr Prozent an Zinsen verrechnet wurde.

Es kommt eben darauf an, wie hoch die Bank das Ausfallrisiko bewertet. Je höher es ist, desto höher sind auch die Zinsen. Ist es der Bank zu hoch, kann sie den Kreditantrag auch ablehnen.

Eine weitere Schwierigkeit kommt hinzu, wenn du einen alten Ratenkredit umschulden möchtest. Denn grundsätzlich muss man einen Ratenkredit entsprechend dem Tilgungsplan zurückzahlen.

Von diesem Grundsatz gibt es aber ein paar Ausnahmen. Die eine ist die Sondertilgungsklausel.

Wurde die Sondertilgungsklausel vertraglich nicht vereinbart, dann musst du die Bank zum Teil für den Verlust der entgangenen Zinsen entschädigen.

Das macht man mit der sogenannten Vorfälligkeitsentschädigung. Allerdings stellt sich angesichts der hohen Zinsen für einen Kredit ohne Schufa die Frage, ob eine Umschuldung den gewünschten Erfolg bringt.

Kleinkredite ohne Schufa bekommst du bei Cashper. Aber auch die Targobank vergibt einen Kleinkredit bei Problemen mit der Schufa, der als Direktgeld angeboten wird.

Wenn du mehr Geld benötigst, dann hilft nur noch ein Schweizer Kredit, die über Kreditvermittler wie Bon Kredit angeboten werden.

Wenn Sie den Kredit bis jetzt lückenlos bezahlt haben, dann kann ein Kredit trotz Schufa auch aufgenommen werden. Sollten Sie ein festes Einkommen haben, können Sie aber auch einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Ich würde das bei Smava prüfen lassen. Dort brauchen Sie sich nur anmelden und es wird geprüft, welcher Kredit für Sie in frage kommen würde.

Sie können sich bei Smava oder Bon Kredit anmelden und dort einen Kredit ohne Schufa beantragen. Aber das wird nicht viel bringen, wenn die Raten eines Kredits von dem Konto abgebucht werden.

Die Konten werden geprüft, sodass der Kreditgeber sehen wird, das eine Rate getilgt wird. Nun entschiedet das Gehalt, ob es ausreicht, den Kredit zu tilgen.

Manchmal kann es sein, das Ihnen angeboten wird, eine Umschuldung aufzunehmen. Damit nehmen sie soviel auf wie Sie jetzt brauchen und damit Sie den alten Kredit tilgen können.

Das wäre eine gute Alternative den Kredit zu tilgen und einmal eine Rate zu sparen. Diese kann vielleicht höher ausfallen, aber der Eintrag in der Schufa kann gelöscht werden.

Wenn Sie noch heute für einen Kredit abzahlen, dann wird das auf den Kontoauszügen sichtbar sein. Das würde der Kreditgeber sehen.

Ein Umschuldungskredit wäre vielleicht besser. Dann kann der alte Kredit auch gleich vollständig getilgt werden und es bleibt nur die Summe, die Sie neu aufgenommen haben.

Sie erwähnen leider nicht wie viel Kredit Sie benötigen. So kann es sein, dass der schufafreie Kredit für Sie gar nicht in Frage kommt. Generell gibt es beim schufafreien Kredit nur drei Kreditsummen. 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro.

Dabei spielt es keine Rolle wo Sie den Kredit beantragen. Das kann bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank sein oder über einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder Creditolo. Die Bedingungen und die Konditionen sind festgelegt.

Eines der wichtigsten Genehmigungsfaktoren ist ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze. Die entsprechenden Tabellen hierfür finden Sie im Internet. Nur ein Beispiel: Wenn Sie sich für den 5000 Euro Kredit entschließen müssen Sie ein Einkommen von 1600 Euro netto nachweisen.

Dabei verschiebt sich die Einkommensgrenze nach oben wenn bei Ihnen im Haushalt unterhaltspflichtige Personen leben. Auch sehr wichtig ist eine feste Anstellung, wobei sich die Beschäftigungsdauer an der Kreditsumme orientiert.

Für den 5000 Euro Kredit wird eine Beschäftigungsdauer von 36 Monaten verlangt. Sie müssen volljährig sein und einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland haben. Zudem darf das Einkommen nicht verpfändet sein, auch nicht in der Vergangenheit.

Die Bank prüft zwar die Schufa nicht, aber das öffentliche Schuldnerverzeichnis des Amtsgerichtes. Dort stehen die harten Merkmale der Schufa wie ein Offenbarungseid, eine Lohnpfändung, eine Insolvenz oder ein gekündigter Kredit. Die Sigma Kreditbank wird keinen Kredit genehmigen, wenn diese Merkmale in Ihrer Schufa stehen.

Was den Zinssatz für den Kredit betrifft, so wird der bei 11-12 % liegen, kann aber auch höher sein. Sie zahlen den Kredit in 40 Monatsraten ab und zwar jede der genannten Summen.

Ein kleiner Tipp: Sie sollten die oben genannten Vermittler wählen, denn gerade im Bereich der schufafreien Kredite gibt es viele unseriös arbeitende Agenturen. Deshalb sollte auf keinen Vorkasse bezahlt werden.

Auch erhöhen sich Ihre Kreditchancen nicht wenn Sie einen Versicherungsvertrag unterschreiben. Meist werden da Bausparverträge angeboten, die dann noch weiter laufen, wenn der Kredit längst bezahlt ist.

Eine Kreditvermittler ist nicht nur schlecht, sondern hat durchaus ihre Vorteile. So wird eine umfassende Kreditprüfung vorgenommen bevor der Kreditantrag an die geldgebende Bank geschickt wird. So wird beispielsweise kein Kreditantrag weiter geleitet, wenn der Kunde die Bedingungen nicht erfüllt.

Eventuell könnte ein Kredit mit einem solventen Bürgen bei der Hausbank klappen. Fragen Sie doch einfach mal nach.

Ich habe vor Kurzem 3500 Euro bei Maxda aufgenommen. Für einen Kredit ohne Schufa ist es wichtig, dass Du die Kreditvoraussetzungen erfüllen kannst.

Zu diesen Voraussetzungen zählen vor allem ein hohes Nettogehalt und ein fester Arbeitsplatz. Außerdem solltest Du volljährig sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Die Kreditanfrage wird fast immer online auf der Webseite gestellt. Der Antrag wird dann wieder auf dem Postweg versendet.

So war das bei mir zumindest.

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa online beantragen möchten, dann bleibt Ihnen nur der Weg über einen Vermittler. Beispielsweise über Maxda oder Bon Kredit ist das möglich.

Allerdings würde ich eher zu einem anderen Weg raten. Zunächst würde ich sicher prüfen, ob nicht doch ein Kredit trotz Schufa möglich ist.

Der Vorteil dabei ist die höhere Flexibilität. Meinen Antrag würde ich über Smava stellen.

Die prüfen jeden online gestellten Antrag automatisch vor. In Echtzeit unterbreitet der Vergleichsrechner bewilligungsfähige Vorschläge.

Klappt das nicht, dann wäre für mich der direkte Antrag bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein der Weg. Allerdings müsste der per Briefpost und selbst bezahlter Post-ID erfolgen.

Die möglichen Kreditsummen wären zum Antrag über einen Vermittler gleich. Nur 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro sind schufafrei möglich.

Ohne Schufa kannst du einen Kredit von Privat oder von der Sigma Kreditbank bekommen. Diese vergeben einen Kredit ohne Schufa.

Bei der Sigma Kreditbank sind die Anforderungen sehr streng geregelt und nicht alle können die Anforderungen erfüllen. Du kannst dich auf der Internetseite der Bank erkundigen.

Von Privat musst du dich an einen Kreditvermittler wenden.

Sie haben die Möglichkeit einen schufafreien Kredit über eine seriöse Kreditvermittlung wie Bon Kredit, Maxda oder Creditolo zu beantragen. Die genannten Vermittlungen sind seriös und verstehen sich als Partner an der Seite des Kreditnehmers.

Leider schreiben Sie nicht wie hoch der Kredit sein soll und wie hoch Ihr Einkommen ist. Auch Ihre Gesamtschulden sind für einen Kredit relevant.

Auf jeden Fall müssen Sie einen Kredit auch bezahlen können. Gerade der schufafreie Kredit verlangt strenge Bedingungen.

So muss auf jeden Fall ein Einkommen vorliegen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Ein sicherer Job der seit wenigstens einem Jahr besteht ist ebenfalls wichtig.

Der Kredit ohne Schufa wird nur mit drei Kreditsummen vergeben. Beginnend beim kleinsten Kredit über 3500 Euro bis zum Maximalkredit von 7500 Euro. An der Höhe der Kreditsummen kann nichts verändert werden.

Auch ist die Laufzeit von 40 Monaten festgeschrieben. Die Schufa spielt zwar keine Rolle dennoch nimmt die geldgebende Bank, die Sigma Kredit, Einblick in das öffentliche Schuldnerverzeichnis.

Dort sind die harten Merkmale wie eine Pfändung, ein Offenbarungseid, eine Insolvenz und eine Kreditkündigung vermerkt. Mit solchen Einträgen wird es keinen schufafreien Kredit geben.

Übrigens können Sie auf der Seite der Sigma Kredit die Bedingungen genau nachlesen.

Online Kredit ohne Schufa beantragen Sie über die Kreditrechner von Vermittlern. Beispielsweise Bon Kredit hat das passende Angebot.

Aller Voraussicht nach, werden Sie später trotzdem mit Ihrem Kreditantrag und den Unterlagen zur Post „wetzen“ müssen. Denn, diverse Unterlagen (Bsp. beglaubigte Abtretung) müssen Sie im Original einreichen.

Daher möchte ich Ihnen den direkten Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein vorschlagen. Auf dem direkten Weg geht es voraussichtlich sogar etwas schneller.

Bei einem Kredit ohne Schufa kannst Du leider nicht auf nicht so hohe Kosten für den Kredit hoffen. Die Zinsen für schufafreien Kredite liegen in der Regel deutlich über den Zinsen für normale Ratenkredite.

Aber die Frage ist, wie Du überhaupt in den Verzug kommen konntest, und wie es zur Kündigung des Kredit kams. Wenn Du da schon nicht zahlen konntest, wie kannst Du dann einen teuren Kredit ohne Schufa abzahlen?

Wenn Du einen solchen Kredit beantragst, und die Raten dann auch nicht zahlen kannst, kann es Dir passieren, dass Du ein Strafverfahren wegen Betrugs angehängt bekommst. Es muss schon vorher klar sein, dass Du den Kredit dann auch abzahlen kannst.

Sonst ist das Risiko viel zu hoch, dass Du eines Tages nicht nur den geplatzten Kredit an der Backe hast, sondern auch noch einen Strafbefehl bezahlen musst.

Für einen schufafreien Kredit online haben Sie zwei Möglichkeiten. Sie können den Kreditantrag direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank stellen.

Sie haben auch die Möglichkeit einen seriösen Kreditvermittler wie Creditolo oder Maxda zu beauftragen. Vorab sollten Sie wissen, dass der schufafreie Kredit aber nicht günstig ist.

Sie müssen mit einem Zinssatz von 11-12 % rechnen. Auch ist die Laufzeit für den Kredit mit 40 Monaten festgelegt. Wenn Sie den Kredit direkt bei der Bank stellen, entfällt die Provision, die eine Kreditvermittlung nach erfolgreicher Kreditzusage erhält.

Allerdings entfällt dann die Vorprüfung für Ihren Kredit, die sich schon oft als positiv gezeigt hat. Um den Kredit zu bekommen, müssen Sie ein Nettoeinkommen nachweisen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Das wären bei einem 3500 Euro Kredit, übrigens beginnt mit dieser Kreditsumme die Kreditvergabe, 1150 Euro netto. Die Bank vergibt nur drei Kreditsummen.

Wählen Sie die höheren Kreditsummen verlängert sich auch die Beschäftigungsdauer. So wird beim 5000 Euro Kredit eine Beschäftigung von 36 Monaten vorausgesetzt.

Sie können auf der Seite der Bank den Kreditantrag herunterladen und ausfüllen. Der Kreditantrag wird dann mit der Post verschickt.

Wenn du schon einen Kredit abzahlst, dann musst du deinen Antrag bei einem Vermittler stellen. Ein paar tausend Euro sind möglich, wenn du ein pfändbares Einkommen hast.

Bei einem 5000 Euro Kredit wäre die Einkommensgrenze ungefähr bei 1600 Euro netto. Je höher der Kredit ausfallen wird, umso mehr musst du auch verdienen.

Ihre Situation ist für Sie bestimmt total fürchterlich. Finanzielle Hilfe, mit einem Kredit ohne Schufa, erhalten Sie bei einem seriösen Kreditvermittler.

Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung die Kreditvermittlung Maxda empfehlen. Ich habe bei diesem Vermittler vor etwa einem Jahr einen Kredit von 5000 Euro aufgenommen.

Für die Kreditsumme wurde eine Kreditlaufzeit von 36 Monaten vereinbart. Der effektive Jahreszins wurde bei mir mit etwa 16 Prozent festgelegt.

Die Anfrage konnte ich online auf der Webseite von Maxda stellen. Den Antrag habe ich schon kurze Zeit später in einer E-Mail erhalten.

Einen Kredit ohne Schufa sollten Sie bei Maxda oder Bon Kredit beantragen. Das sind seriöse Vermittlungen.

Der schufafreie Kredit beginnt ab 3500 Euro. Dann gibt es noch 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Für jede Kreditsumme brauchen Sie ein anderes Einkommen, das auf jeden Fall über der Pfändungsfreigrenze liegen muss.

Allerdings dürfen Sie keinen günstigen Kredit erwarten. Sie bezahlen einen Zinssatz von 11-12 %. Ihre Schufa darf keine "harten" Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung oder einen Offenbarungseid haben.

Zu dem ausreichenden Einkommen muss eine feste Anstellung bestehen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                          • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                          Lädt...
                                                          X