Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher gibt es schnell Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Woher gibt es schnell Kredit ohne Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche dringend einen Kredit ohne Schufa. Heute bin ich schon drei Mal auf tolle Angebote hereingefallen. Ich habe Eilkredit ohne Schufa versucht, Blitzkredit ohne Schufa und Sofortkredit ohne Schufa.

Leider folgte der Antragsstrecke immer der gleiche Abspann. Tenor: Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Ab was ist umgehend? Ich brauche das Geld am besten schon gestern auf dem Konto.

Es brennt an allen Ecken. Löschen kann ich nur mit einem schnellen Kredit. Daher meine Frage an Sie: Woher gibt es schnell Kredit ohne Schufa? Papierlos beantragt, wie es so schön heißt und ruckzuck auf dem Konto.

Du kannst Dich an einen seriösen Kreditvermittler wenden. Gute Adressen sind Bon Kredit, maxda, smava oder Cashper. Der Kreditvermittler wird versuchen, für Dich schnell einen passenden Kredit zu finden.

Bei einem Schnellkredit oder einem Blitzkredit wird innerhalb weniger Minuten oder Sekunden über Deinen Antrag entschieden. Fällt diese Entscheidung positiv aus, kannst Du damit rechnen, dass Du das Geld entweder noch am gleichen Werktag oder spätestens am darauf folgenden Werktag auf Deinem Konto gutgeschrieben bekommst.

Alternativ ist auch eine Barauszahlung möglich. Dies muss nicht an einem Bankschalter geschehen, sondern kann auch an einem Postschalter erfolgen. Außerdem ist eine Überbringung an Deine Heimatadresse per Kurier möglich.

Viele Blitzkredit werden ohne Schufa vergeben. Es gibt aber auch Kredite, bei denen zwar eine Einsicht in die Schufa erfolgt, geringfügige negative Einträge aber keine Rolle spielen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Hallo,
        die Fälle, die Du da schilderst, sind nicht gerade die Musterbeispiele für seriöse Kreditanbieter.

Ich würde eher darauf tippen, dass Du auf Kreditvermittler hereingefallen bist, die ihre Tätigkeit entweder ganz anfänglich oder schlicht und ergreifend gar nicht mehr ausführen. Dies ist für Dich, der Du das Geld wirklich dringend benötigst, natürlich mehr als nur ein wenig ärgerlich.

Es gibt Blitzkredite ohne Schufa im Internet und Du kannst sie auch problemlos online völlig ohne Papier beantragen. Achte jedoch bei Deiner Suche im Netz darauf, auf welcher Plattform Du landest. Ganz wie Du es bereits sagst gibt es sehr viele Internetpräsenzen, die sehr viel versprechen aber letztlich nur sehr wenig halten.

Einen Anhaltspunkt kann ich Dir an dieser Stelle geben. Du erkennst einen seriösen Kreditanbieter bereits auf den ersten Blick anhand der Gestaltung seiner Internetpräsenz. Sind Zertifikate vorhanden oder ist die Webseite auf dem neuesten Stand, kannst Du von einem seriösen Anbieter ausgehen.

Weiterhin sollte es für Dich mehrere Kontaktmöglichkeiten und nicht ausschliesslich den Mailkontakt geben. Ist eine ordentliche Impressums-Adresse angegeben und sogar eine Telefonnummer, dann kannst Du den Kredit auch dort beantragen.

Achte jedoch vor der Kontaktaufnahme darauf, dass die Anfrage auch wirklich schufaneutral erfolgt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Da Sie einen Kredit ohne Schufa benötigen, werden Sie keinen Sofort- oder Blitzkredit erhalten. Die schnelle Kreditprüfung hat nur Erfolg, wenn Sie eine einwandfreie Bonität haben.

Kredite ohne Schufa können direkt bei der Sigma Kreditbank mit Sitz In Liechtenstein beantragt werden. Die Bank ist im Intenet vertreten. Aber auch seriöse Vermittlungen helfen weiter. Wenden Sie sich doch an Bon Kredit, Maxda oder auch Smava.

Bei diesen Vermittlungen werden Ihnen keine unseriösen Offerten unterbreitet. Entweder Sie eignen sich für den Kredit oder nicht. Nachdem Sie die erforderlichen Daten auf dem Formular eingegeben haben, erhalten Sie sofort eine vorläufige Kreditzusage oder Kreditablehnung.

Kommentar

Hallo,
            obgleich Geschwindigkeit bei einer Kreditaufnahme nur sehr selten gut ist, immerhin neigt der Mensch unter Druck Fehler zu machen, so ist Dein Anliegen durchaus verständlich. Du solltest jedoch wissen, dass auch bei einem Kredit ohne Schufa der Kreditgeber sein Kapital nicht an jeden Kreditantragssteller vergibt.

Sicherlich mag die Werbung, die jeder Kreditangeber im Internet sowie in den Medien schaltet, etwas Anderes versprechen. Fakt ist jedoch, dass auch diese Kreditanbieter ein finanzielles Risiko tragen und dieses Risiko natürlich so gering wie möglich halten möchten.

Du hast bereits mehrere Versuche gestartet. ich hoffe inständig, dass diese Anfragen schufaneutral waren da Du Dir sonst schufatechnisch keinen Gefallen getan hast.

Obwohl Du stets die gleiche unbefriedigende Antwort erhalten hast würde ich Dir raten, nicht aufzugeben. Der schnelle Kredit ohne Schufa ist durchaus realisierbar sofern Du die richtigen Anbieter wählst.

Ich würde Dir empfehlen, Dich mit Deinem Anliegen an ein Kreditvergleichsportal zu wenden. Smava sowie auch Auxmoney und Vexcash sind sehr gute Anlaufstellen und verfügen über eine grosse Auswahl entsprechender Anbieter.

Über diese Plattformen kannst Du sofort und ohne nennenswerten Zeitverlust an die entsprechenden Kreditgeber kommen. Die Kontaktaufnahme mit dem Anbieter, der ein für Dich optimales Angebot zu bieten hat, kannst Du auf dem Onlineweg erledigen.

Eine Garantie dafür, dass Du eine Sofortzusage bekommst, ist natürlich niemals gegeben. Ich kann Dir an dieser Stelle höchstens sagen, dass die Kreditauszahlungswahrscheinlichkeit bei dem Weg über die besagten Kreditvergleichsplattformen sehr viel höher ist.

Wenn Du stets die gleichen Antworten erhälst wäre für Dich vielleicht sogar noch eine andere Alternative interessant. Ein Kredit von Privat kann für Dich die Lösung darstellen da bei diesem Kredit ein menschlicher Vertragspartner am anderen Ende sitzt und die Schufa-Prüfung ebenfalls nicht erfolgt.

Neben den Vertragskonditionen kann natürlich auch die Auszahlungsgeschwindigkeit bei dem privaten Kreditgeber individuell verhandelt werden. So ist die Blitzüberweisung ein durchaus häufiges Auszahlungsmittel bei derartigen Krediten.

Wenn Du ein Konto bei einem externen Drittzahlungsanbieter hast kann die Auszahlung nochmals beschleunigt werden. Für gewöhnlich ist die Überweisung per Mausklick innerhalb von wenigen Minuten durchgeführt so dass Du entsprechend schnell über das Kapital verfügen kannst.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo danae87,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hallo,
                einen schnellen Kredit ohne Schufa zu bekommen ist im Grunde genommen recht simpel, sofern Du die richtigen Anlaufstellen wählst. Bei der herkömmlichen Bank brauchst Du gar nicht anzufragen.

Du hast bereits richtigerweise das Internet konsultiert und dort entsprechende Anbieter kontaktiert. Dass der Tenor immer der gleiche ist und Dich vertröstet, spricht nicht gerade für seriöse Anbieter.

Wenn es schnell gehen muss ist dies natürlich sehr ärgerlich. Du denkst, Du hast alles erledigt, aber es kommt kein Feedback.

Hier liegt letztlich auch das große Problem, da umgehende Bearbeitung eben nicht umgehende Bearbeitung heisst. jeder Anbieter regelt das gänzlich unterschiedlich.

Ich würde Dir für eine wirklich schnelle Bearbeitung ein Kreditvergleichsportal wie Smava oder Vexcash empfehlen, da hier ausschliesslich seriöse und auch zuverlässige Kreditgeber aufgelistet werden.

Wenn Du einen dieser Anbieter kontaktierst wirst Du auch innerhalb von kürzester Zeit eine Rückmeldung erhalten. Es hängt natürlich auch stark davon ab, wie gut die Kontaktaufnahme vorbereitet ist.

Du bist aber auch in der Lage, Dich als Alternative dazu mit einem Kredit von Privat zu beschäftigen.

Die Bearbeitung von einem Kredit von Privat ist normalerweise schneller als es bei einem Kredit über einen Finanzdienstleister der Fall ist.

viele Grüße

Kommentar

Leider werben viele Anbieter mit einem Kredit ohne Schufa, ohne ihn zu vermitteln. Wenden Sie sich direkt an die Sigma Ban in Liechtenstein, denn das ist die einzige Bank, über die Sie einen solchen Kredit bekommen.

Die Vermittler machen auch nichts anderes, kassieren dafür aber noch eine Provision. Einige wenige von ihnen sind nur auf das Geld der Kunden aus, denn sie kassieren Vorkasse für nicht erbrachte Leistungen.

Bei der Sigma Bank kann Ihnen das nicht passieren. Hier bekommen Sie direkt eine Antwort, wenn auch eine vorläufige.

Nachdem Sie alle Unterlagen eingesandt haben, erhalten Sie einen rechtsgültigen Bescheid darüber, ob es mit dem Kredit klappt oder nicht.

Durch den Internetauftritt der Bank können Sie online den Kredit ohne Schufa beantragen.

Kommentar

Da stellt sich mir die frage, ob Du eine Anfrage oder einen Antrag bei den Kreditgebern gestellt hast. Wenn Du jeweils eine Anfrage gestellt hast, wird es schwer werden.

Jeder Kreditgeber, der die Schufa prüft wird dann sehen, wo du überall eine Anfrage gestellt hast. Du musst Geduld haben, auch wenn es schnell gehen muss.

Ein Kredit ohne Schufa als Eilkredit oder Sofortkredit gibt es in dem Sinne nicht. Du kannst sicher eine schnelle Auszahlung bewirken.

Die Bearbeitungszeit kann aber Tage dauern. Erst müssen deine Unterlagen geprüft werden, bevor es zu einer Entscheidung von der Bank kommen kann.

Kommentar

Ich weiß ja nicht, wo Du Anträge gestellt hast. Das Problem ist, dass Du keinen Sofortkredit ohne Schufa bekommst.

Diesen Kredit gibt es nicht. Du kannst einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Hier muss aber erst deine Kreditwürdigkeit geprüft werden. Das kann Tage dauern, wenn du nicht alle Unterlagen eingereicht hast.

Sobald der Kredit bewilligt wurde, kannst du mit einer schnellen Auszahlung rechnen. Du kannst bei einem Vermittler nach einem Kredit ohne Schufa suchen.

Bon Kredit oder Smava sind dafür geeignet. Hier musst Du deine Lohnabrechnungen und deine Kontoauszüge vorlegen. Darüber hinaus wird dein Arbeitsvertrag und die Kopie von deinem Ausweis benötigt.

Das Gehalt entscheidet, ob Du den Kredit bekommst den Du dir vorstellst. Die Bearbeitung kann sofort beginnen, wenn Du alle Unterlagen eingereicht hast.

Normalerweise kannst du in wenigen Tagen mit einer Zusage rechnen.

Einen Sofortkredit wirst Du erhalten, aber diesen gibt es nur mit Schufaprüfung. Wenn Du das Geld schnell brauchst, musst Du in den sauren Apfel beißen und deine Schufa prüfen lassen.

Kommentar

Gerade bei den schufafreien Krediten sollten Sie vorsichtig ein. Da sind einige schwarze Schafe unterwegs.

Suchen Sie sich einen seriösen Kreditvermittler. Da fallen mir auf Anhieb sogar drei ein. Das ist Smava, Bon Kredit oder auch Maxda. Auch Auxmoney stellt einen seriösen Kredit bei belasteter Schufa bereit.

Nehmen Sie kein sogenanntes "Vermittler-Hopping" vor, sondern halten sich an die genannten Vermittlungen. Da können Sie davon ausgehen, dass keine Vorkosten verlangt werden oder Ihnen Versicherungsverträge untergejubelt werden.

Ich muss Sie aber enttäuschen. Einen sogenannten Blitzkredit ohne Schufa wird es nicht geben. Ein schneller Kreditbedarf wie er beworben wird, kann nur der Kunde erhalten der eine einwandfreie Bonität hat.

Der schufafreie Kredit dauert normalerweise, wenn alle notwendigen Schritte zeitnah eingehalten werden, 5-8 Werktage.

Kommentar

Hallo,
                            obgleich ich Deine Frage durchaus sehr schnell und kurz beantworten könnte möchte ich an dieser Stelle dennoch ein bisschen ausholen. Der Kredit ohne Schufa gehört zu den Kreditformen, die Du bedauerlicherweise nicht schnell erhalten kannst.

Der Grund hierfür liegt in dem Umstand, dass die Kreditanbieter die Bonität des Antragsstellers bereits vor dem eigentlichen Antrag prüfen. Du musst dieses Prinzip mit einem Hürdenlauf vergleichen, bei dem die erste Hürde durch die Kontaktaufnahme zur nächsten Hürde des eigentlichen Antrags führt.

Wie Du schon richtig bemerkt hast wird bei den meisten Anbietern der Antrag gar nicht erst online aufgeführt. Du kannst lediglich eine Kontakaufnahme durchführen und bei dieser Deine grobe finanzielle Situation mitteilen.

Auf der Grundlage dieser Informationen ermittelt der Kreditanbieter bereits eine Wirtschaftlichkeit des Kredits sowie die Höhe seines Kreditausfallrisikos. Ist dieses Risiko vertretbar erhälst Du einen Antrag, den Du nochmals ausfüllen musst.

Bei diesem Antrag erfolgt dann letztlich auch die Übermittlung der wesentlichen Unterlagen. Diese Unterlagen dienen dann der finalen Kreditentscheidung des Anbieters.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo danae87,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Die Sofortauszahlung heißt nicht, das du heute den Antrag stellst und sofort das Geld bekommst. Es sagt aus, dass du das Geld sofort bekommst, wenn deine Kreditwürdigkeit geprüft wurde.

Das kann aber Tage dauern. Einen Kredit ohne Schufa mit sofortiger Auszahlung gibt es nicht. Du kannst einen Antrag für einen Kredit ohne Schufa stellen und musst aber warten, bis du geprüft wurdest.

Du kannst den Vorgang nur beschleunigen, wenn du alle Unterlagen sofort mit schickst. Dann kann die Bearbeitungszeit kürzer sein.

Kommentar

Guten Tag,
                                  die besten Chancen haben Sie bei einem Kreditvermittler bei Ihnen vor Ort, den Sie direkt besuchen können. Googlen Sie einfach mal.

Ansonsten online weiß ich, dass Vexcash, smava und Targobank Identiätschecks via Webcam durchführen - was das Tempo beschleunigt.

Übrigens bedeutet umgehend in der Regel zwischen 5 Minuten und 3 Stunden (es sei denn, es ist bereits nach 18 Uhr). Große Summen sollten Sie allerdings nicht erwarten. Vermutlich liegt das Limit bei 500 Euro.

Kommentar

Dass, was Dir bisher passiert ist, wird Dir wahrscheinlich auch bei allen anderen Kreditgebern passieren, die Dir diese Art von Kredit anbieten. Du musst halt einfach ein wenig Zeit mitbringen.

Für Deinen Kredit wird keine Schufa eingeholt. Dafür müssen die Kreditvermittlungen die Kreditvoraussetzungen auf anderem Wege sicherstellen.

Dies bedeutet wiederum, dass die Angaben aus dem Kreditantrag, mit verschiedenen Kreditdokumenten belegt werden müssen. Oftmals müssen daher Gehaltsnachweise oder Kontoauszüge eingereicht werden.

Eine Woche bis zehn Tage kann das schon dauern.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.197 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Für einen Kredit ohne Schufa musst Du tatsächlich immer noch ein wenig Zeit mehr einplanen, als für einen normalen Ratenkredit. Die Kreditgeber müssen eben Deine Kreditvoraussetzungen genau überprüfen.

Für einen Kredit ohne Schufa kann ich Dir die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen. Du kannst auf der Webseite den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 und 7500 Euro beantragen.

Die Kreditlaufzeit beträgt für alle drei Kreditsummen immer 40 Monate. Die Kreditvermittlung verlangt einen effektiven Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent.

Wenn Du die Kreditvoraussetzungen erfüllst, kannst Du nach etwa sieben bis zehn Tagen mit einer Auszahlung rechnen.

Kommentar

So einen Kredit gibt es nicht, wie du selbst schon feststellen konntest. Das sind alles nur Werbeslogans, die dich anlocken sollen.

Jeder Kredit verlangt nach einer ordentlichen Prüfung der Voraussetzungen beim Kreditnehmer. Vor allen Dingen bei einem Kredit ohne Schufa. Der Geldgeber muss ja sehen, ob du dir den Kredit auch leisten kannst.

Ein paar Tage musst du daher einplanen, bis das Geld bei dir ist. Ansonsten wirst du nichts finden. Verfolge daher deine bisherigen Spuren und hab Geduld.

Kommentar

Jede Kreditvermittlung die seriös arbeitet, wird sich für die Bearbeitung eines Kredits ohne Schufa Zeit lassen. Da keine Auskunft bei der Schufa eingeholt werden kann, müssen Deine Kreditvoraussetzungen anders überprüft werden.

Diese Überprüfung nimmt eben etwas Zeit in Anspruch. Wenn Du Dich zum Beispiel an die Kreditvermittlung Creditolo wendest, kann die Bearbeitungszeit etwa eine Woche dauern.

Soviel Zeit musste ich für meinen Kredit zu 3500 Euro auch investieren. Mein Nettogehalt und meine Betriebszugehörigkeit wurden anhand meiner Lohnabrechnungen kontrolliert.

Die Identitätsprüfung fand auf der Poststelle durch den Mitarbeiter statt. Du solltest einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass haben.

Bis zur Auszahlung sind dann nochmal drei Tage vergangen. Ein Finanzdienstleister der schneller arbeitet, ist mir leider nicht bekannt.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Die Eilkredite und Sofortkredite werden alle mit Schufaprüfung vergeben. Du musst schon einen Kredit ohne Schufa wählen, wie von Smava und Bon Kredit.

Wenn du bereits alle Unterlagen zusammen hast und den Antrag morgens ab schickst, wird die Bearbeitung sofort beginnen.

Kommentar

Von einem schnellen Kredit ohne Schufa können Sie sich schon einmal verabschieden. Auch sollten Sie nicht darauf hereinfallen, wenn ein Kredit stark aufgebauscht beworben wird. Dahinter stecken meistens unseriöse Kreditvermittler, die es nur auf das Geld des Kunden abgesehen haben.

Seriöse Kreditvermittlungen wie Maxda, Bon Kredit, Creditolo, Smava oder auch Credimaxx arbeiten nicht mit unlauteren Methoden. Da wird die Vermittlerprovision erst berechnet, wenn ein Kredit zustande kam und nicht wie von vielen anderen schon vor dem Kreditantrag.

Außerdem kann der schufafreie Kredit auch direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank beantragt werden. Dort werden keine Gebühren berechnet. Wenn Sie einen der vorgenannten seriösen Kreditvermittler beauftragen, erhalten Sie nach wenigen Minuten der Antragstellung eine vorläufige Kreditzusage.

Die endgültige Zusage wird aber erst erfolgen, wenn der Kreditgeber die Unterlagen geprüft hat.

Kommentar

Die Angebote die Sie erhalten haben, sprechen eine deutliche Sprache. Nämlich die der Unseriosität. Vermutlich sind Sie auf unseriöse Vermittlungen hereingefallen.

Gleich vorweg, einen schnellen Kredit ohne Schufa werden Sie nicht erhalten. Ein schneller Kredit kann nur dann genehmigt werden, wenn die Bonität des Kunden einwandfrei ist.

Sie können einen schufafreien Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank stellen. Sie können aber auch eine seriöse Kreditvermittlung wie Maxda, Bon Kredit oder Creditolo beauftragen.

Mag die Werbung es auch versprechen, Fakt ist, dass der Kreditvorgang seine Zeit dauert. Da müssen Unterlagen eingereicht und geprüft werden. Das Postident muss erledigt werden.

Da fällt mir gerade ein, wenn Sie nur bis 600 Euro benötigen, dann könnten Sie einen schnellen schufafreien Kredit erwarten. Dazu gibt es Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper.

Was schnell geschieht ist eine vorläufige Kreditzusage, die aber nicht bindend ist. Erst wenn der Kreditgeber die Bonitätsunterlagen geprüft hat, kommt gegebenenfalls eine endgültige Zusage.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Die finanzielle Not ist häufig groß, wenn Menschen nach schufafreien Krediten suchen. Sie erforschen das Netz nach schnellen Kreditlösungen.

Die Antwort auf Ihre Frage: "Woher gibt es schnell Kredit ohne Schufa?", wird Ihnen nicht gefallen. Schnell gibt es schufafreies Geld vom Pfandhaus, einem guten Freund und vielleicht dem Arbeitgeber.

Der Grund, warum Sie keinen Kredit ohne Schufa - papierlos beantragt und ruckzuck auf dem Konto finden - ist ganz einfach. Es gibt ein solches Angebot nicht.

Ebenso wenig einen Sofortkredit mit negativer Schufa oder Blitzkredit. Das sind alles Werbeschlagworte.

Legal, soweit ich es überblicke, bietet eine einzige Bank Kredite ohne Schufa an. Das ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Der Antrag erfolgt per Briefpost bei der Bank. Von schnell ist dabei übrigens nicht die Rede.

Etwa 7 Werktage dauert es, von der Antragstellung bis zur Auszahlung.

Kommentar

Hallo, Sie erleben gerade den Unterschied zwischen Werbung und Realität. In Realität gibt es 1 gewerblichen Anbieter für schufafreie Schnellkredite.

Das ist aber keine Bank, sondern das Pfandleihhaus. Genau aus diesem Grund wird Sie die Antragsstrecke immer in die Warteschleife legen.

Mit anderen Worten - Sofort-, Eil-, und Blitzkredit ohne Schufa - sind Werbeenten. Womit ich zum realen Kredit ohne Schufa überleite.

Den gibt es ganz legal - mit Lizenz von der BaFin - nur von einer Auslandsbank. Seit 2010 stammt das Geld von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Es sind genau die Angebote, die Sie in der Werbung sehen. Die aber garantiert nicht im Eilverfahren bewilligt werden.

3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro ohne Schufa. Mehr als schnelle Worte schießt sogar die Logik schon aus.

Kredite mit negativer Schufa sind Sonderkredite. Sie werden nur wenigen Antragstellern bewilligt.

Im Grunde genommen ist Kredit „trotz“ und „ohne Schufa“ eine Chance für handverlesene Antragsteller. Ganz genau die, die sich ihren Kredit wirklich sicher leisten können.

Schufafreier Kredit – wenig Chancen im Notfallmodus

Das Gesetz schreibt allen Banken – im Inland und Ausland – die Bonitätsprüfung zur Kreditvergabe vor. Bewilligen dürfen Banken und Versicherungen nur Kredit, wenn die Kreditrückzahlung als sicher gilt.

In den meisten Fällen zeigt der Schufa Score korrekt an, wer für Kredit infrage kommt und wer nicht. Allerdings passt das Scoring trotzdem nicht in allen Fällen.

Genau die Menschen herauszufiltern, die sich eigenlich Ihren Kredit leisten können, ist die Aufgabe der Sonderfinanzierer. Das sind in der Regel nicht die Antragsteller, die händeringend nach schnellem Kredit suchen.

Sondern eher die Interessenten, die die Talsohle längst durchschreiten konnten. Im Prinzip ist es nur die Schufa, die den Kredit verhindert, nicht die Umstände.

Ein Fall wie Ihrer - Zitat: „Es brennt an allen Ecken“, entspricht auf den ersten Blick eher der Kategorie „Überschuldung“. Damit ganz und gar nicht der Zielgruppe für den Sonderkredit.

Trotzdem könnten Sie in Echtzeit prüfen, ob ein Kredit trotz Schufa für Sie möglich ist. Der Weg dazu führt über den Kreditvergleich von Smava.

Sie beantragen über Smava einfach – zunächst für Sie ganz unverbindlich – Ihren Wunschkredit. Die smarte Software prüft sofort alle realen Möglichkeiten für Sie vor.

Sie erhalten entweder sofort ein Angebot oder die Sofortabsage.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa benötigt mehr Zeit als ein Kredit mit Schufaprüfung. Es geht schlichtweg darum, dass der Kreditgeber immer erst andere Bonitätsmerkmale prüfen muss.

Zudem ist ein Kredit ohne Schufa nicht bei einer nationalen Bank erhältlich und muss über einen Kreditvermittler vermittelt werden. Dafür gibt es unter anderem Maxda und Bon Kredit.

Dass es bei Ihnen finanziell "brennt" beeindruckt den Kreditvermittler nicht und beschleunigt nicht die Bearbeitung. Schicken Sie alle Unterlagen pünktlich ab, um den Prozess zu beschleunigen.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Schnellen Kredit ohne Schufa - papierlos beantragt und ruckzuck ausgezahlt – den bekommen Sie:

- von Freunden
                                                                - von der Familie
                                                                - aus dem Pfandhaus

Wie selbst heute schon festgestellt haben, ist alles andere „heiße Luft“. Richtig schnell geht es „trotz“ Schufa bei Cashper und Vexcash mit einem Minikredit.

Ratenkredit ohne Schufa bietet die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein Deutschen an. Ihren Kreditantrag stellen Sie, wenn es schnell gehen soll, direkt bei der Bank.

Das geht über ein einfaches Antragsformular per Briefpost und Post-Ident.

Kommentar

Schnell Kredit ohne Schufa wird überschäumend und mit schnellen Worthülsen beworben. Dabei vergibt aktuell nur eine ausländische Bank tatsächlich den begehrten Kleinkredit.

Von schnell kann - bei Antrag per Briefpost und Prüfung des Einzelfalls - nur bedingt die Rede sein. Die Sigma Kreditbank verspricht daher nur, den Kreditwunsch ohne Schufa zu prüfen.

Außerdem bewilligten Kredit der Schufa nicht zu melden. Von schnell ist nicht die Rede.

Schufafrei geht es schnell im Pfandhaus und beim Kredit von Freunden. "Trotz" Schufa - papierlos beantragt und ruckzuck auf dem Konto - ist ein Minikredit (Cashper oder Vexcash) real.

Kommentar

Auf eine Antwort wegen einem Kredit können Sie bei diesen Anbietern unter Umständen noch bis zum Sankt Nimmerleinstag warten. Meiner Meinung nach sind die Kreditgeber nicht seriös.

Ein seriöser Kreditgeber, der Ihnen auch wirklich einen Kredit ohne Schufa vermitteln will, benötigt mindestens acht bis zehn Tage zur Auszahlung.

Ein Eil-, Blitz- oder Sofortkredit ist bei dieser Kreditvariante nicht möglich. Ich habe mich für einen Kredit ohne Schufa an die Kreditvermittlung Maxda gewendet.

Die Kreditanfrage habe ich damals online gestellt und ich habe auch sofort eine vorläufige Kreditentscheidung erhalten. Den Kreditantrag musste ich dann aber wieder schriftlich stellen.

In diesen Brief legte ich den Kreditantrag, meine letzten Lohnabrechnungen und aktuelle Kontoauszüge. Der Antrag wurde dann geprüft und der Kredit wurde nach acht Tagen ausgezahlt.

Kommentar

• Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa

Gar nicht. Kredite ohne Schufa bedürfen einer besonderen Prüfung.

Papierlos geht da gar nichts und eine schnelle Auszahlung ist auch nicht möglich. Es gibt ohnehin nur eine einzige Bank, die Kredite ohne Schufa überhaupt vergeben darf.

Ich weiß nicht, ob Sie dort schon nachgefragt haben. Es ist die Sigma Bank in Liechtenstein. Schnell geht das aber nicht, denn die Bank prüft sehr genau die gemachten Angaben.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                          Bank
                                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                          50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                                                          Kredit-Berater.info
                                                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                                                          32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
                                                                          2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                                          Sigma Kreditbank
                                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                                          5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
                                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                          3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                                          1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                          Stand: 19.12.2018
                                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                          Lädt...
                                                                          X