Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung gesucht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin auf der Suche nach einem Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung. Leider bin ich bis jetzt nicht weit gekommen. Ich finde einfach keinen passenden Kredit, wo ich einen Antrag stellen kann.

Ich dachte es wäre einfacher. Aber irgendwie suche ich wohl falsch. Es ist wichtig, dass ich den Kredit so schnell es geht bekomme, ohne dass die Bonität geprüft wird.

Gibt es hier Personen, die bereits so einen Kredit aufgenommen haben und mir weiterhelfen können?

Danke im Voraus

Es gibt spezielle Anbieter von Sofortkrediten. Einer dieser Anbieter ist Vexcash. Du erhältst dort zwar keinen Kredit gänzlich ohne Bonitätsprüfung, sie wird jedoch vereinfach durchgeführt.

Außerdem sind die Anforderungen wesentlich geringer als bei anderen Krediten. Geringfügige Schufa Einträge sind kein Hindernis. Außerdem genügt ein monatliches Einkommen in Höhe von 500 Euro.

Sofortkredit bedeutet, dass Du den Kredit wirklich sofort bekommst. Nachdem Du den Antrag gestellt hast, erhältst Du innerhalb von 30 Minuten Bescheid. Im positiven Falle wird das Geld umgehend auf Dein Konto überwiesen.

Es ist gar nicht so selten, dass Du es noch am gleichen Werktag zur Verfügung hast, insbesondere dann, wenn Du Vexcash alle erforderlichen Antragsunterlagen bis 14 Uhr zusendest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Einen schnellen Kredit ohne Schufa stellt Vexcash bereit. Wenn die Unterlagen bis 14 Uhr beim Kreditgeber sind und alle Voraussetzungen erfüllt sind, wie ausreichendes Einkommen und Festanstellung, kann der Kredit sofort bewilligt werden.

Allerdings werden Sie als Erstkunde lediglich 500 Euro erhalten. Außerdem muss der Kreditbetrag innerhalb von 30 Tagen zurückbezahlt sein.

Wenn Sie etwas länger Zeit haben, so in etwa 6-8 Werktage, könnte ein schufafreier Kredit bei einer Bank in Liechtenstein gestellt werden.

Die Sigma Kreditbank stellt Kredite bis 7500 Euro bereit. Dafür müssen Sie ein ziemlich hohes Mindesteinkommen haben und ebenfalls eine feste Anstellung.

Der schufafreie Kredit kann aber auch über eine Kreditvermittlung beantragt werden. Dann haben Sie keine Arbeit, das erledigt alles die Vermittlung. Seriös sind Bon Kredit, Maxda oder Creditolo.

Kommentar

Du kannst einen schufafreien Kredit beantragen, dieser ist aber kein Sofortkredit. Damit Du einen Kredit schnell ausgezahlt bekommst, solltest Du ein bisschen Vorarbeit leisten.

Wenn Du deine Unterlagen bereits eingescannt hast, kannst Du diese sofort schicken. Die Bank kann dann mit der Bearbeitung sofort beginnen.

Aber die Bearbeitung dauert ein paar Tage, sodass Du den Sofortkredit so nicht bekommst. Du brauchst Deine Gehaltsnachweise, eine Kopie des Ausweises und auch deine Kontoauszüge.

Kommentar

Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Sigma Bank in Liechtenstein. Die Bank hat den ehemaligen Schweizer Kredit abgelöst.

Es findet keine Bonitätsprüfung statt. Die Sicherheit ist das regelmäßige Einkommen, das aus einer unselbstständigen Tätigkeit stammen muss.

Sind Sie selbstständig oder freiberuflich tätig, dann gibt es diesen Kredit nicht.

Alle weiteren Informationen finden Sie detailliert auf der Seite der Bank, wo Sie den Kredit direkt beantragen können.

Kommentar

• Hallo compact22,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

So ganz ohne Überprüfung der Bonität wirst Du keinen Kredit erhalten. Bei einem schufafreien Kredit von einer Kreditvermittlung wird Deine Bonität, also Deine Kreditwürdigkeit über Dein Gehalt ermittelt.

Selbst auf Kreditmarktplätzen findet eine Überprüfung statt, obwohl die Anbieter immer schreiben, dass sie die Schufa neutral behandeln.

Ist aber auch logisch, keine Bank der Welt würde an irgendeinen Antragsteller Geld verleihen, ohne ihn zu kennen. Würde ich auch nicht so machen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
                  2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                  1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                  Stand: 19.12.2018
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  Lädt...
                  X