Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann man Kredite für Selbstständige ohne Schufa erhalten?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo kann man Kredite für Selbstständige ohne Schufa erhalten?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei mir ist es geschäftlich gerade recht heikel. Ich müsste dringend neue Ware kaufen, aber leider herrscht auf dem echt Flaute. Damit wieder was reinkommt, müsste ich dringend einkaufen.

Nur wovon frage ich mich. Mit Schufa leiht mir meine Bank auf jeden Fall nichts. Das hab ich geprüft. Damit bleibt noch der Onlinekredit. Leider finde ich nur nichts, was zu meinem Kreditbedarf passt.

Bestimmt können Sie mir aber weiterhelfen. Ich müsste nur wissen, wo man Kredite für Selbstständige ohne Schufa beantragen kann. Den Rest krieg ich dann schon gebacken.

Ob du den Kredit nun in einer Bankfiliale oder online stellst, macht keinen Unterschied. Ohne einer positiven Schufa gibt es bei den Banken in Deutschland keinen Kredit. Die einzige Bank, die mir dazu einfällt, ist die Targobank.

Die vergibt einen Kleinkredit auch an Kreditinteressierte mit negativer Schufa. Als Selbstständiger bekommst du auch keinen Schweizer Kredit.

Die vergeben nur an Angestellte. Privatkredite könntest du auch noch prüfen. Die werden auch ohne Schufa vergeben. Das sind aber auch nur Kleinkredite. Die findest du im Internet über Kreditvermittler wie Auxmoney.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.995 mal von Lesern ausgewählt (65.74 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      983 mal von Lesern ausgewählt (1.24 %)
      3.559 mal von Lesern ausgewählt (4.5 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.190 mal von Lesern ausgewählt (5.3 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.993 mal von Lesern ausgewählt (8.84 %)
      2.011 mal von Lesern ausgewählt (2.54 %)
      Stand: 18.10.2018

Als Selbständiger können Sie nur einen Privatkredit ohne Schufa aufnehmen. Ein Auslandskredit wird Selbständigen nicht gewährt. Sie müssten vielleicht eine Sicherheit bieten, damit Sie den Kredit bekommen werden.

Am besten wäre es, wenn ein Bürge oder Mitantragsteller helfen kann. Ein Privatkredit wird auch P2P Kredit genannt. Vielleicht werden Sie so im Internet schneller etwas finden, was zu Ihrem Wunschkredit passt. Ohne Sicherheiten wird es schwer werden, einen Kreditgeber zu finden.

Kommentar

Das ist nicht so einfach. Es gibt zwar einige Kreditvermittler, die Kredite ohne Schufa aus dem Ausland vermitteln. Aber bei Selbstständigkeit ist das noch was Anderes.

Nicht jeder Vermittler bietet auch die Vermittlung von Selbständigenkrediten ohne Schufa an. Der Grund ist einfach. Da fehlt einfach das regelmäßige Einkommen aus einer Angestelltentätigkeit.

Ich würde es an Ihrer Stelle trotzdem bei den bekannten Kreditvermittlern versuchen. Mir fallen da auf Anhieb Maxda, Bonkredit und Creditolo ein. Ob Ihnen dann einer wirklich ein Darlehen vermitteln kann.

Das kann ich Ihnen natürlich nicht versprechen. Die Banken, die Ihnen Geld ohne Schufa leihen würden, wollen ihr Geld ja auch wiedersehen.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass Sie die Steuerbescheide der letzten Jahre parat haben. Die brauchen Sie als EinkommensnMaxdais für die Kreditanfrage.

Kommentar

Selbständige erhalten nur von Privat einen Kredit ohne Schufa. Ein Kreditvermittler wie Smava kann Dir da weiter helfen.

Du musst einige Unterlagen vorlegen. Deine Kontoauszüge und deine Gewinn - und Verlustrechnungen sind dabei sehr wichtig. Es wird geprüft, ob deine Kreditwürdigkeit ausreicht, um einen Kredit zu bekommen.

Bei einem Vergleich findest du einen Kreditgeber, der dann einen Kredit an Selbständige vergibt. Es kann sein, dass Du Sicherheiten mit bringen musst, wie einen Bürgen.

Kommentar

• Hallo HotaCalof3,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Einen Kredit hierzulande mit schlechter Schufa wird Ihnen nicht gelingen. Die einzige Bank die einen Kleinkredit bis 3000 Euro bereitstellt ist die Targobank.

Fragen Sie dort doch einfach mal nach.

Der sogenannte Schweizer Kredit fällt bei Ihnen ebenfalls flach. Die vergeben an Selbständige keine Kredite. Eine Möglichkeit wäre die Nennung eines solventen Bürgen oder Mitantragstellers.

Wenn Sie eine dieser Personen bewegen könnten den Kredit mit Ihrer Unterschrift abzusichern, stehen die Chancen recht gut da. Diese Personen müssen aber ein ausreichendes und regelmäßiges Einkommen aus einer festen Anstellung haben.

Zudem muss die Schufa sauber sein.

Mein Tipp: Wenden Sie sich an die großen Kreditportale wie Smava oder Auxmoney. Diese Portale haben Erfahrung mit schwierigen Kreditfällen und besitzen auch die Erfahrung einen Kredit für einen Selbständigen zu vermitteln.

Kommentar

Du kannst nur einen Kredit ohne Schufa von Privat aufnehmen. Die Auslandskredite werden an Selbständige nicht vergeben.

Bei Smava kannst Du einmal nachsehen. Hier werden auch an Selbständige ein Kredit ohne Schufa vergeben. Du musst nur die Unterlagen einreichen die benötigt werden.

Du brauchst auf jeden Fall eine Gewinn - und Verlustrechnungen und die Kontoauszüge. Diese werden dann geprüft und Dir wird so schnell es geht eine Kreditentscheidung mitgeteilt.

Kommentar

Du hast im Prinzip nur zwei Möglichkeiten. Du kannst Dich entweder an einen privaten Kreditgeber oder einen privaten Vermittler wenden.

Der Weg über einen privaten Vermittler ist in vielen Fällen lohnenswert, denn die verfügen über jahrelange Erfahrungen und können Dir sicherlich helfen.

Das Problem ist nicht nur Dein unregelmäßiges Einkommen, sondern auch, dass Du einen Kredit ohne Schufa erhalten möchtest.

An eine ausländische Bank wie zum Beispiel die Sigma Bank in Liechtenstein kannst Du Dich nicht wenden, denn die vergeben nur Kredite an Arbeitnehmer oder Beamte.

Gute Adressen für Dich sind unter anderem Smava, Bon Kredit oder Maxda.

Dort kannst Du entweder gleich einen Kreditantrag oder zunächst eine Kreditanfrage stellen.

Anschließend wird sich ein Mitarbeiter bei Dir melden und das weitere Vorgehen erläutern.

Eventuell noch benötigte Unterlagen könntest Du dann nachreichen.

Von der Antragstellung bis zur Bewilligung des Kredites dauert es in der Regel nur wenige Tage.

Kommentar

In Deinem Fall ist es sicher am besten, wenn Du Dich an einen Kreditvermittler wendest. Er kann am ehesten beurteilen, wie Deine Möglichkeiten aussehen und wie in Deinem Falle vorzugehen ist.

Gerade für Selbstständige ist es alles andere als leicht, einen Kredit zu bekommen. Viele Banken - auch Onlinebanken - haben Probleme mit dem fehlenden Einkommen.

Dies ist aber nicht immer und überall so. Aus diesem Grunde sei Dir ein Kreditvermittler empfohlen, der die Lage auf dem Kreditmarkt kennt.

Kommentar

Ohne Schufa als Selbständiger kannst Du nur über einen Vermittler wie Smava einen Kreditantrag stellen. Im Ausland werden Selbständige keinen Kredit bekommen.

Du musst deine Gewinn - und Verlustrechnungen und deine Kontoauszüge vorlegen. Diese werden geprüft und es kommt zu einer Vorentscheidung.

Leider hast Du nicht geschrieben, wie hoch der Kredit ausfallen soll. Es kann sein, dass Du eine Kreditsicherheit benötigst, damit der Kredit vergeben wird.

Kommentar

Hallo,
                            dass was Du da gerade schreibst ist exakt der Grund dafür, dass Selbstständige in Bezug auf die Generierung eines Kredits Probleme haben. Selbstständige sind eine Risikogruppe und haben auch mitunter eine merklich schlechtere Schufa als ein herkömmlicher Arbeiter in einem Unternehmen.

Zwar hast Du in sehr guten Monaten ein deutlich höheres Einkommen als angestellte Arbeiter, jedoch ist dies bei Dir sehr stark von der Auftragslage abhängig. In schlechten Monaten, einer sogenannten Flaute, verdienst Du erheblich weniger bzw. im schlimmsten Fall sogar überhaupt nichts.

Dieser Umstand ist die Kehrseite der Medaille "Selbstständigkeit". Dennoch kannst Du auch Du einen Kredit zur Umsetzung Deiner Pläne generieren. In Deinem Fall ist dies sogar regelrecht existenziell, da Du sonst überhaupt keine Einnahmen mehr aus Deiner Selbstständigkeit generieren kannst.

Du musst also bei Deinem Kreditgeber damit rechnen, dass Dir erhebliche Einschränkungen in Bezug auf die Kreditkonditionen sowie in Bezug auf die Kreditsicherheiten gemacht werden. Einen guten Zins wirst Du mit Deiner Ausgangslage bei einem Kredit für Selbstständige ohne Schufa nur schwerlich realisieren können.

Da ein hoher Zins jedoch fast zwangsläufig zu einer hohen monatlichen Abtragsrate führt würde ich Dir zunächst empfehlen, im Internet einen Kredit für Selbstständige ohne Schufa zu suchen. Dies ist ein enorm exotischer Kredit, den nicht viele Kreditanbieter in ihrem Angebot haben.

Wenn Du einen Anbieter gefunden hast solltest Du darauf achten, dass die Laufzeit zunächst sehr langfristig ausgelegt ist. Damit drückst Du die monatliche Abtragsrate schon einmal merklich nach unten.

Den Umstand der langfristigen Laufzeit würde ich an Deiner Stelle versuchen damit zu kompensieren, dass Dir kostenlose Zwischentilgungen oder gar eine kostenlose vollständige Rücktilgung des Kreditkapitals eingeräumt wird. Dies ist bei Weitem nicht der Standard im Kreditwesen.

Wenn Du nunmehr wieder gute Monate hast und dementsprechend auch wieder bessere Umsätze verbuchen kannst hast Du mit diesen Sonderoptionen die Chance, den Kredit mit den ungünstigen Konditionen vorzeitig abzulösen und auf diese Weise Deinen finanziellen Spielraum wieder merklich zu erhöhen.

Versuch zukünftig, auch wenn dies leichter gesagt als getan ist, ein paar Reserven in Deinen monatlichen Finanzen einzukalkulieren um nicht wieder in diese Situation zu kommen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo HotaCalof3,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Es gibt keine Kredite für Selbstständige ohne Schufa. Die einzige Bank, die schufafreie Kredite vergibt, nimmt keine Selbstständige an.

Das liegt an den unsicheren Einkommensverhältnissen. Es ist nicht garantiert, dass ein Selbstständiger bei schlechter wirtschaftlicher Lage überhaupt für die Ratenzahlung in der Lage ist.

Sie könnten es höchstens bei Smava oder Auxmoney versuchen. Hier sind Selbstständige willkommen. Allerdings hängt es davon ab, was wirklich in der Schufa steht.

Denn auch Privatleute vergeben nur selten Kredite an Personen mit schlechter Schufa.

Leider werden Sie keine anderen Möglichkeiten haben. Alle anderen Banken, die auch an Ihre Berufsgruppe Kredite vergibt, lehnen Kredite mit schlechter Schufa von vorherein ab.

Kommentar

Da Sie selbständig sind, kommt Sie der schufafreien Kredit aus dem Ausland nicht in Frage. Diese Bank verlangt ein festes Arbeitsverhältnis mit einem geregelten Einkommen.

Normalerweise werden Kredit die ohne Schufaabfrage auskommen mit einem seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder auch Smava beantragt. Aber nicht jede Vermittlung bietet auch einem Selbständigen einen schufafreien Kredit an.

Der Grund ist das schwankende Einkommen, das keine Plansicherheit für Banken bringt. Bei deutschen Banken könnten Sie es versuchen. Aber nur mit einem solventen Bürgen oder Mitantragsteller wird da einen Kredit vergeben.

Sehen Sie sich doch einfach mal im Familienkreis oder Freundeskreis um, wer Ihnen die notwendige Bonität praktisch "ausleiht" und den Kreditvertrag mit unterschreibt.

Wenn Sie aber eine andere Person mit in den Vertrag nehmen, sollte die Gewissheit vorliegen, dass Sie einen Kredit auch bezahlen können. Denn kommt es zu einem Kreditausfall muss diese Person weiter bezahlen.

Eine andere Möglichkeit sind die sogenannten privaten Kredite. Dazu können sich die beiden großen Kreditportale Smava und Auxmoney ansehen.

Sie legen dort ein Profil an und äußern Ihren Kreditwunsch. Wenn Sie Glück haben, werden mehrere private Investoren auf Ihren Kredit Gebot abgeben, bis die Kreditsumme erreicht ist.

Der Gute daran ist, dass dieser Vorgang zuerst einmal kostenlos bleibt. Erst wenn ein Kredit zustande kommt, werden Gebühren fällig.

Mir fällt da gerade noch ein, dass die Targobank ebenfalls an Selbständige einen Kredit bereitstellt. Für einen Kredit müssen Sie Einkommensteuerbescheide und eine Gewinn- und Verlustrechnung vorlegen.

Kommentar

Für Selbstständige gibt es diese Kredite nicht. Das hat mit den Sicherheiten zu tun.

Sollte ein Kunde seinen Kredit nicht pünktlich zahlen, dann kann die Bank beim Arbeitgeber eine Lohn- oder Gehaltspfändung durchführen.

Aufgrund der unterschiedlichen Einnahmen bei Selbstständigen ist das schwierig. Außerdem bekommen Sie als Selbstständiger auch mit einer guten Schufa nur schwer einen Kredit.

Es gibt in Liechtenstein eine Bank, die vergibt schufafreie Kredite, aber nicht an Selbstständige.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 367.459 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Hallo,
                                        ein Kredit für Selbstständige ist in der heutigen Zeit besonders gefragt, da immer mehr Menschen den Weg in die Selbstständigkeit wagen und dementsprechend ihrem alten Angestelltenverhältnis den Rücken zuwenden. Dieser Weg kann auf lange Sicht gesehen finanziell sehr lohnend sein und vor allen Dingen auch private Flexibilität mit sich bringen, allerdings ist er vor allen Dingen wirtschaftlich auch risikobehaftet.

Als Selbstständiger begibst Du Dich in eine Risikogruppe, was die Sicht der Banken angeht. Zwar kannst Du in sehr guten Monaten durchaus gute Umsätze erzielen und damit einen Verdienst erhalten, von denen angestellte Arbeitnehmer nur träumen können, allerdings gibt es auch immer wieder die sogenannten Flauten.

In diesen Flauten ist der Verdienst eher schlecht. Diese Kehrseite der Medaille ist es letztlich auch, was die Banken bei der Kreditvergabe an einen Selbstständigen zögern lässt.

Du wirst also, wenn Du einen Kredit generieren möchtest und überdies auch die Schufa völlig aussen vor lassen möchtest, auf das Internet zugreifen müssen. Wenn Du diesen Kredit zwingend benötigst um Deine Selbstständigkeit und damit auch Deine Umsatzvoraussetzungen aufrecht erhalten möchtest, dann wird es ein wenig kompliziert.

Eine Kreditvergleichsplattform wie Smava oder auch Creditolo wird Dir bei Deinem Unterfangen kaum nennenswerte Hilfe leisten können. Die meisten Kredite, die Du auf solch einer Plattform finden kannst, sind für Arbeitnehmer mit guter Schufa ausgelegt.

Wenn Du jetzt einen Kredit für Selbstständige ohne Schufa erhalten möchtest, dann wird Dir nur die zielgerichtete Suche über eine Suchmaschine oder vielleicht noch ein Kredit von Privat weiterhelfen. Der Kredit von Privat ist allerdings nur bis zu einer gewissen Maximalsumme verfügbar.

Zumeist bewegt sich das Kreditkapital, welches Du über einen Kredit von Privat generieren kannst, im Bereich des Kleinkredits bis maximal 10.000 Euro. Da Du im Hinblick auf die Höhe des Kreditkapitals keinerlei Angaben gemacht hast dachte ich mir, dass ich Dir diesen Weg zumindest schon einmal vorschlage.

Es ist durchaus auch möglich, das Kreditkapital über gewisse Aktionen von Auxmoney zu beantragen. Diese Aktionen sind jedoch nur unregelmässig vorhanden so dass Du die Augen offen halten solltest, wann genau diese Aktionen durchgeführt werden.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Das ist nicht gerade einfach, als Selbstständiger einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Nicht jeder Kreditvermittler bietet das an.

Und wenn ja, dann dürften die Voraussetzungen für die Vergabe eines Selbstständigenkredits ohne Schufa hoch gesteckt sein. Es ist ja so mitunter schon sehr schwierig, als Selbstständiger einen Kredit zu bekommen.

Da ist es als schufafreier Kredit natürlich nicht einfacher, sondern das Gegenteil ist der Fall. Aber die Frage ist, die musst Du Dir auch gefallen lassen: wieso hast Du keine Rücklagen gebildet aus den Gewinnen, damit Du neue Waren kaufen kannst?

Sowas gehört eigentlich zum Leben als Selbstständiger dazu. Solche Rücklagen sind wichtig, sonst stehst Du da, wie Du jetzt da stehst.

Und hast gar keine Einnahmen mehr. Aber das ist Deine Sache, auch wieder wahr.

Kommentar

Wenn bei dir im Moment nicht viel an Einnahmen rein kommt, dann wird es schwer werden. Das beste wäre, wenn du jemanden hast, der mit dir den Kredit aufnimmt oder zumindest für dich bürgt.

Dann kannst du ohne Schufa mit einem Vermittler einen Kredit bekommen. Dieser wird dein Konto und deine Einnahmen prüfen, bevor er eine Kreditentscheidung vergeben wird.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Die Flaute wird ein Problem sein, denn du musst schon gewisse Einnahmen haben, um den Kredit zu bekommen. Hast du vielleicht einen Bürgen?

Damit wäre es leichter einen Kredit bei Smava oder Bon Kredit zu bekommen. Dort kannst du eine Anfrage stellen und abwarten, was man dir arbeitet.

Entweder du bekommst den Kredit ohne Sicherheit oder du wirst um einen Sicherheit, wie einen Bürgen, gebeten. Das zeigt sich dann aber erst nach der Anfrage.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa bekommst du nur von einem Kreditvermittler. Diese arbeiten mit Privatpersonen zusammen die einen Kredit vergeben.

Du kannst im Internet einige Anbieter finden. Smava, Maxda und Bon Kredit sind nur einige von ihnen die seriös sind und den Kredit vermitteln. Du kannst die Angebote im Internet vergleichen und dann einen Antrag stellen.

Kommentar

Einen Kredit für Selbständige ohne Schufa kannst Du über Vermittler beantragen. Ausländische Banken kommen eher nicht infrage, da sie meistens ein festes Einkommen als Angestellte verlangen.

Nun kommt es darauf an, einen geeigneten Vermittler zu finden, der seriös und kompetent ist. Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Du kannst Dich unter anderem an die Kreditvermittler Maxda, Smava, Credimaxx, Maxxkredit und Bon Kredit wenden. Dort kannst Du sicher gehen, dass Du nicht in irgendeiner Form abgezockt, sondern kompetent beraten wirst.

Die Vermittler besitzen teils jahrzehntelange Erfahrungen und kennen sowohl den deutschen als auch den ausländischen Kreditmarkt sehr gut.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Hi,

deine Frage ist echt berechtigt.

Vor allem bist du als Selbstständiger irgendwie immer der Mops. Hauptsache das Finanzamt bekommt genug ab von dir. Wie du das aber anstellst, dass spielt für die keine Rolle.

Als Selbstständiger kannst du Kredit bei Smava erhalten. Die haben da die ein- oder andere Bank im Angebot, welche das anbietet.

Vorlegen musst du die letzten aktuellen Steuerbescheide und die Kontoauszüge.

Mit einer schlechten Schufa kannst du auch anfragen bei der Sigma Kreditbank. Das wäre dann ein Schweizer Kredit. Hast du ja bestimmt auch schon mal gehört.

Allerdings verlangen die einen guten Verdienst bei Arbeitnehmern. Wie die Vorraussetzungen bei einem Selbstständigen sind weiß ich da leider nicht. Aber das kannst du ja mal auf deren Website nachlesen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und wünsche dir mit deinem Geschäft viel Erfolg.

Kommentar

Wenn Diene Einnahmen im Monat nicht sehr gut sind, kannst du zwar einen Kredit ohne Schufa bekommen, aber nicht ohne Sicherheiten. Du musst einen zweiten Kreditnehmer haben, damit du bei einem Kreditvermittler einen Kredit bekommst.

Nur weil die Schufa nicht geprüft wird, bedeutet das nicht, dass auf das Einkommen nicht geachtet wird. Hast du zur Zeit wenig Einnahmen, wirst du bei Smava oder Maxda nur einen Kredit mit einer Sicherheit bekommen.

Kommentar

Als Selbständiger kannst du nur bei einem Kreditvermittler einen Antrag auf einen Kredit ohne Schufa stellen. Dein Antrag muss aber erst genau geprüft werden.

So wird geprüft, ob du regelmäßig hohe Einnahmen hast, so dass du allein die Raten tilgen kannst. Wenn dort Bedenken auftauchen, brauchst du sicher einen Bürgen, der deinen Kredit ohne Schufa absichern muss.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Im wesentlichen hast Du zwei Möglichkeiten. Du kannst einen Kredit über einen Vermittler beantragen oder Dich auf einer Plattform wie Smava nach einem Kredit von Privatpersonen umsehen.

In beiden Fällen spielt die Schufa und die Tatsache, dass Du selbständig bist, nur eine untergeordnete Rolle. Es kann allerdings keine Garantie geben, denn alle seriösen Kreditgeber prüfen, ob bei Dir die Kreditvoraussetzungen erfüllt sind, denn sie möchten weitestgehend sicher sein, dass sie ihr Geld zurückgezahlt bekommen.

Kommentar

So einen Kredit bekommst du nur von einem Kreditvermittler. Wenn du einen hohen Kredit brauchst, musst du den Kredit am besten mit einem zweiten Kreditnehmer stellen.

Das würde die Chance erhöhen. Des weiteren musst du nachweisen, dass du zum einen schon länger selbständig bist und dadurch hohe Einnahmen hast, damit du den Kredit tilgen kannst.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                    Bank
                                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                    51.995 mal von Lesern ausgewählt (65.74 %)
                                                                    Kredit-Berater.info
                                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                                    983 mal von Lesern ausgewählt (1.24 %)
                                                                    3.559 mal von Lesern ausgewählt (4.5 %)
                                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                    4.190 mal von Lesern ausgewählt (5.3 %)
                                                                    Sigma Kreditbank
                                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                                    6.993 mal von Lesern ausgewählt (8.84 %)
                                                                    2.011 mal von Lesern ausgewählt (2.54 %)
                                                                    Stand: 18.10.2018
                                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                    • Wo kann man Kredite für Selbstständige ohne Schufa erhalten?

Bewertung
                                                                      Bewertet:
                                                                      Wo kann man Kredite für Selbstständige ohne Schufa erhalten?
                                                                      Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                                    X