8 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Kredit trotz Schufa für mich möglich?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit trotz Schufa für mich möglich?

Guten Tag,
    ich wollte mich über einen Kredit trotz Schufa erkundigen. Mein Problem ist, dass ich in der Schufa einen alten Eintrag habe. Leider konnte ich das Geld bis jetzt nicht aufbringen.

Die Hausbank findet den Eintrag so gravierend, dass sie nicht bereit ist mir einen Kredit zu geben. Nun dachte ich, dass ich einen Kredit trotz Schufa bekommen kann, aber eben nicht von meiner Bank.

Welche Chancen habe ich auf den Kredit trotz Schufa? Ich würde den Eintrag in der Schufa gerne löschen lassen. Dazu brauche ich aber das Geld. Also brauche ich etwa 3500 Euro, um meine alten Schulden los zu werden und ein das Geld zu haben, welches ich aktuell brauche.

An welche Bank muss ich mich wenden, damit ich das Geld erhalte? Mein Einkommen liegt bei 1300 Euro netto. Ich habe nicht viele Ausgaben, keine Kinder und bin nicht verheiratet.

Kann jemand einen Tipp geben?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    In dem Fall würde ich behaupten, dass ein Umschuldungskredit genau das richtige ist.

Diesen bekommst Du auch bei einer Direktbank im Internet. Dazu musst Du nur den Verwendungszweck so legen, dass die Bank sieht dass es ein Umschuldungskredit ist. Die Laufzeit und die Kreditsumme müssen auch eingetragen werden.

Dann kannst Du sehen, wer den Umschuldungskredit vergibt. Um die Zinsen genau zu kennen, stelle bei den Anbietern eine unverbindliche Anfrage. Die kosten nichts und werden auch nicht in der Schufa vermerkt. So bekommst Du ein Angebot, welches auf dich zugeschnitten ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Kredit ohne Schufa Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Bei der Summe scheidet die Targobank aus. Die vergibt auch einen Kredit bei schlechter Schufa, aber nur einen Kleinkredit bis zu 3000 Euro. Bei dem Betrag von 3500 Euro musst du dich an einen Kreditvermittler für Schweizer Kredite wenden. Seriöse Kreditvermittler findest du im Internet. Versuche es mal mit Bon Kredit oder Maxda.

Für einen Schweizer Kredit brauchst du keine positive Schufa. Allerdings gibt es da schon ein paar Anforderungen, die du erfüllen musst. Dazu gehört, dass du ein eigenes Arbeitseinkommen aus unselbstständiger Tätigkeit hast. Außerdem musst du bereits seit über einem Jahr beim aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein.

Wenn du deine Schulden bezahlt, hast, dann beantrage gleich eine Löschung des Eintrags. Das kannst du ebenfalls im Internet machen, unter Meineschufa.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Hallo,

wenn deine Hausbank den negativen Eintrag in deiner Schufa-Kartei als "gravierend" einstuft, muss es sich schon um eine etwas größere Geschichte handeln.

Die Chancen auf den Erhalt eines Darlehens stehen dennoch gut. Mittlerweile tummeln sich viele verschiedene Finanzdienstleister im Internet, welche dir einen Kredit ohne Schufa problemlos gewähren.

Allerdings musst du damit rechnen, dass die Zinsen und somit letztendlich der Gesamtbetrag für das geliehen Geld höher ausfallen. Auf diese Weise schützt sich der Geldgeber vor einem eventuellen Zahlungsausfall.

Aufgrund deines verhältnismäßig niedrigen Einkommens ist es darüber hinaus sehr wahrscheinlich, dass deine Haushaltsrechnung (Einnahme und Ausgaben) weniger gut ausfällt.

Die daraus resultierende Bonität könnte ebenfalls maßgeblichen Einfluss auf die Kreditkonditionen haben. Am ehesten kommst du zum Ziel, wenn du einen Bürgen gegenüber der Bank benennen kannst.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Du kannst entweder einen Umschuldungskredit aufnehmen oder einen Kredit ohne Schufa. Wenn Deine Bank den Eintrag schon gravierend findet, dann wird das bei anderen Banken genauso sein.

Aber wenn Du einen Umschuldungskredit aufnimmst, dann kannst Du eine Summe nach Wunsch aufnehmen und diese in kleinen Raten tilgen. Ein Kredit ohne Schufa wäre noch besser. Dabei wird Dein Konto und dein Einkommen geprüft. Die Schufaprüfung wird nicht statt finden.

Im Internet kannst Du dich über beide Kredite informieren und dann entscheiden, welcher für Dich am besten in Frage kommt.
          Kommentar

Es bleibt dann sicher nur ein Kredit ohne Schufa oder ein Kredit mit Mitantragsteller. Dieser könnte die gravierende Schufa ein bisschen verbessern.

Du hast das Einkommen für einen schufafreien Kredit aus Liechtenstein. Dort ist der Zins aber bei über elf Prozent.

Eine Alternative wäre ein Umschuldungskredit. Hier kannst Du deine Altschulden tilgen und eine zusätzliche Summe aufnehmen.

Vergleiche die Angebote im Internet, sodass Du einen Anbieter für einen Kredit trotz Schufa erhalten kannst.
            Kommentar

• Hallo Vijo,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Du könntest einen Umschuldungskredit aufnehmen. Somit könntest du die alten Schulden bezahlen und den Schufaeintrag beseitigen.

Du solltest ihn nicht stehen lassen, denn er wird bei einer Kreditanfrage immer Probleme machen. Ansonsten kannst Du einen schufafreien Kredit aufnehmen.

Den findest Du im Internet. Je nach Einkommen hast du zwei Möglichkeiten.

Entweder Du nimmst einen Auslandskredit auf oder einen Privatkredit. Bei dem Privatkredit bist Du flexibler.

Während Du im Ausland eine Laufzeit von 40 Monaten akzeptieren musst, kann diese bei einem Privatkredit länger sein. Auch bei der Summe gibt es einen Unterschied.

Im Ausland kannst Du nur eine Kreditsumme von höchstens 7500 Euro aufnehmen. brauchst Du mehr, ist der Auslandskredit nichts für Dich.

Hast Du schon einmal einen Kredit im Internet verglichen? Da gibt es wirklich tolle Seiten, die hilfreich sind.

Smava oder Bon Kredit zum Beispiel sind gute Anlaufstellen. Dort kannst Du dich nach einem schufafreien Kredit erkundigen.

Manchmal besteht auch die Möglichkeit einen Kredit trotz Schufa aufzunehmen. Welche Variante die beste ist, kann ich so nicht sagen.

Es hängt auch von deinem Einkommen ab, welche Chancen Du hast. Daher würde ich an deiner Stelle eine unverbindliche Anfrage stellen.

Dann weißt Du, ob die Chancen auf den Kredit bestehen oder nicht.
              Kommentar

Mit Ihrem Einkommen dürften Sie bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein Glück haben. Die Bank ist die einzige, die Kredite ohne Schufa vergibt.

Die Mindestkredithöhe liegt bei 3.500 Euro. Das würde passen. Über den Internetauftritt der Bank erfahren Sie alles weitere.

Sie müssen aber mit höheren Zinsen rechnen, weil schufafreie Kredite bonitätsabhängig sind. Die meisten der Kunden haben eine schlechte Bonität, sonst würden sie sich nicht an die Bank wenden.

Das kostet entsprechend. Aber es ist die einzige Lösung, um überhaupt noch ein Darlehen von einer Bank zu bekommen. Wenn Ihr Arbeitsverhältnis ungekündigt und unbefristet ist, dann dürften Sie mit einer Kreditanfrage auch Erfolg haben.
                Kommentar

Du hast zwei Möglichkeiten, bei der ich eine davon als die bessere halte. Wenn Du Schulden hast, dann solltest Du einen Umschuldungskredit aufnehmen.

Die Schulden verschwinden ja nicht von allein. Oder aber Du nimmst einen Kredit ohne Schufa auf. Hierbei kannst Du bei der Sigma Kreditbank einen Antrag abschicken.

Dafür musst Du aber monatlich über elf Prozent an Zinsen zahlen. Wenn Du einen Privatkredit aufnimmst, sind die Zinsen vielleicht niedriger.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Anstatt einen Kredit trotz Schufa zu nehmen kannst du aber auch einen Kredit ohne Schufa nehmen.

Dann zählt nur dein Einkommen und deine Finanzen, also deine Kontoauszüge. Die Schufa wird dabei nicht berücksichtigt.

So einen Kredit kannst Du über einen Vermittler wie Smava bekommen. Dort musst Du alle Unterlagen einreichen und sie prüfen ob Du einen Kredit trotz Schufa oder ohne Schufa bekommen wirst.
                    Kommentar

Dein Einkommen reicht aus, um einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Der alte Eintrag spielt somit keine Rolle.

Lasse dir durch einen Kreditrechner ausrechnen, wie hoch die monatlichen Raten sein werden, wenn du einen 3500 Euro Kredit aufnimmst.

So siehst du, ob du den Kredit zahlen kannst. Dazu musst du nur wissen, ob dein Geld im Monat ausreicht.

Du vergleichst die Angebote und kannst so einen Antrag bewilligt bekommen. Es muss nicht ein Kredit mit Schufa sein.
                      Kommentar

Hallo im Kredit-Forum!

Tipps werden wir Dir sicher geben können. Aber Dir verbindlich sagen, dass Du einen Kredit ohne Schufa bekommen kannst, wird hier niemand wollen und können.

Wir wissen nicht, ob es sich um weiche Negativ-Merkmale in der Schufa-Abfrage handelt, oder um ein hartes Negativ-Merkmal. Bei harten Negativ-Merkmalen ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du einen Kredit trotz Schufa bekommst. Da lässt sich kein Kreditgeber drauf ein.

Einen Kredit trotz Schufa kannst Du über spezielle Kreditvermittler beantragen. Z.B. bei Creditolo, Maxda oder Bon Kredit. Die versuchen dann, mit ihren Partnerbanken eine Kreditmöglichkeit für Dich zu finden.

Wie hoch die jeweils möglichen Kreditsummen sind, hängt vom jeweiligen Kreditvermittler ab. Da musst Du schon selbst schauen, was da aktuell möglich ist bei den Darlehensvermittlern.

Theoretisch müsstest Du mit Deinem Einkommen einen solchen Kredit bekommen. Aber wie gesagt, das ist nur theoretisch.

Wir wissen ja alle nicht, wie es tatsächlich um Deine Bonität bestellt ist. Das heißt unter anderem, wie Deine monatlichen Ausgaben aussehen.

Versuch es wie gesagt bei einem der Kreditvermittler, die ich genannt habe. Vielleicht hast Du Glück mit Deiner Kreditanfrage.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Wenn die Hausbank den Eintrag schon als zu gravierend einstuft, dann wäre ein Kredit ohne Schufa wohl besser. Du kannst das aber bei Smava zum Beispiel testen lassen.

Diese werden deine Schufa prüfen und dir dann mitteilen, welcher Kredit für dich besser ist. Entweder es wird ein Kredit trotz Schufa sein oder ein Kredit ohne Schufaprüfung.
                          Kommentar

Ich kann Dir bei Deinem Problem die Kreditvermittlung Maxda empfehlen. Du erhältst bei diesem Vermittler den Kredit ohne Schufa zu 3500 Euro.

Dein Nettogehalt reicht für diese Kreditsumme vollkommen aus. Du liegst mit 1300 Euro sogar 150 Euro über dem geforderten Gehalt.

Den Kreditantrag kannst Du bei der Kreditvermittlung online auf deren Webseite stellen. Weitere Kreditsicherheiten werden von Dir normalerweise nicht benötigt.

Du solltest bei Deinem Arbeitgeber allerdings fest angestellt sein. Viel Glück.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Deine Kreditvoraussetzungen eignen sich perfekt für einen Kredit ohne Schufa. Diese Variante des Ratenkredits erhältst Du bei zahlreichen Kreditvermittlungen oder bei einer Bank im Ausland.

Wenn Du den Kredit bei einer Kreditvermittlung aufnehmen möchtest, kann ich Dir Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen. Die Kreditvermittlung vermittelt diese Kredite schon sehr lange und ist sehr seriös.

Den Kreditantrag kannst Du bei Bon Kredit online auf der Webseite stellen. Du musst keine Angst haben, dass Dich ein Kreditvermittler zu Hause besucht und Dir zusätzlich eine Versicherung verkaufen möchte.

Wenn der Kredit genehmigt wird, kannst Du nach etwa sieben bis zehn Tagen mit einem Kontoeingang rechnen. Die Kreditvermittlung erhält für die Arbeit eine Vermittlungsprovision.

Du kannst den Kredit aber auch direkt bei einer Bank im Ausland beantragen. Das ist zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein möglich.

Die Voraussetzungen für den Kredit ohne Schufa sind fast gleich. Du kannst den Kredit bei dieser Bank allerdings nicht online beantragen.

Für den Kredit zu 3500 Euro wird Dir von der Bank ein Antragsformular zum Download angeboten. Du musst das Formular ausdrucken, ausfüllen und an die Bank senden.

Schon nach wenigen Tagen setzt sich ein Mitarbeiter der Bank mit Dir in Verbindung. Du kannst Dir dadurch die Vermittlungsprovision sparen.
                              Kommentar

Der Betrag von 3.500 Euro passt genau zu einem schufafreien Kredit von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Es handelt sich dabei um den ehemaligen Schweizer Kredit, der vielen geläufig ist.

Das ist die einzige Bank, die solche Darlehen nach Deutschland vergeben darf, denn sie hat eine entsprechende Bankenlizenz.

Den Kredit können Sie online beantragen. Die Bank sagt Ihnen dann, welche Nachweise sie benötigt. Eine Anfrage kostet nichts.
                                Kommentar

Wenn du einen Kredit aufnimmst, damit du das zahlen kannst was in der Schufa ist, kannst du einen Kredit trotz Schufa oder einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Wenn Du dich bei Smava anmeldest, dann wird deine Schufa geprüft. Du bekommst mitgeteilt, welcher Kredit besser wäre und kannst diesen dann aufnehmen.
                                  Kommentar

Du kannst bei unterschiedlichen Kreditgebern die Schufa prüfen lassen, die dann überlegen, welcher Kredit besser geeignet ist. Es gibt ja auch schufafreie Kredite.

Wenn du zum Beispiel bei Smava eine Anfrage stellst, wird dir mitgeteilt, welcher Kredit besser ist. Entweder ist das ein Kredit mit oder einer ohne Schufaprüfung, der dir dann angeboten wird.
                                    Kommentar

Sie haben 2 Möglichkeiten. Als erstes sollten Sie keinen Kredit beantragen, sondern sich an den Gläubiger wenden und eine Ratenzahlung vereinbaren. Wenn Ihre Schulden getilgt sind, wird der Eintrag noch 3 Jahre lang von der Schufa als erledigt geführt.

Erst danach wird er endgültig gelöscht. Als zweite Möglichkeit können Sie bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Die Darlehenssumme beträgt 3.500 Euro, also genau den Betrag, den Sie benötigen. Der Betrag muss in 42 Monatsraten zu je 106 Euro zurückgezahlt werden.

Als Grundvoraussetzung für den Kredit müssen Sie die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, mindestens 1.100 Euro netto verdienen sowie unbefristet seit mindestens einem Jahr bei Ihrem derzeitigen Arbeitgeber beschäftigt sein.
                                      Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                      • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                      Lädt...
                                      X