[Forum] Kredit trotz Schufa für mich möglich? [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz Schufa für mich möglich?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit trotz Schufa für mich möglich?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Guten Tag,
    ich wollte mich über einen Kredit trotz Schufa erkundigen. Mein Problem ist, dass ich in der Schufa einen alten Eintrag habe. Leider konnte ich das Geld bis jetzt nicht aufbringen.

    Die Hausbank findet den Eintrag so gravierend, dass sie nicht bereit ist mir einen Kredit zu geben. Nun dachte ich, dass ich einen Kredit trotz Schufa bekommen kann, aber eben nicht von meiner Bank.

    Welche Chancen habe ich auf den Kredit trotz Schufa? Ich würde den Eintrag in der Schufa gerne löschen lassen. Dazu brauche ich aber das Geld. Also brauche ich etwa 3500 Euro, um meine alten Schulden los zu werden und ein das Geld zu haben, welches ich aktuell brauche.

    An welche Bank muss ich mich wenden, damit ich das Geld erhalte? Mein Einkommen liegt bei 1300 Euro netto. Ich habe nicht viele Ausgaben, keine Kinder und bin nicht verheiratet.

    Kann jemand einen Tipp geben?

  • #2
    In dem Fall würde ich behaupten, dass ein Umschuldungskredit genau das richtige ist.

    Diesen bekommst Du auch bei einer Direktbank im Internet. Dazu musst Du nur den Verwendungszweck so legen, dass die Bank sieht dass es ein Umschuldungskredit ist. Die Laufzeit und die Kreditsumme müssen auch eingetragen werden.

    Dann kannst Du sehen, wer den Umschuldungskredit vergibt. Um die Zinsen genau zu kennen, stelle bei den Anbietern eine unverbindliche Anfrage. Die kosten nichts und werden auch nicht in der Schufa vermerkt. So bekommst Du ein Angebot, welches auf dich zugeschnitten ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16166 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
      www.Targobank.de
      1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
      www.Vexcash.com
      1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

      Stand: 23.11.2017


    • #3
      Bei der Summe scheidet die Targobank aus. Die vergibt auch einen Kredit bei schlechter Schufa, aber nur einen Kleinkredit bis zu 3000 Euro. Bei dem Betrag von 3500 Euro musst du dich an einen Kreditvermittler für Schweizer Kredite wenden. Seriöse Kreditvermittler findest du im Internet. Versuche es mal mit Bon Kredit oder Maxda.

      Für einen Schweizer Kredit brauchst du keine positive Schufa. Allerdings gibt es da schon ein paar Anforderungen, die du erfüllen musst. Dazu gehört, dass du ein eigenes Arbeitseinkommen aus unselbstständiger Tätigkeit hast. Außerdem musst du bereits seit über einem Jahr beim aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein.

      Wenn du deine Schulden bezahlt, hast, dann beantrage gleich eine Löschung des Eintrags. Das kannst du ebenfalls im Internet machen, unter Meineschufa.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        wenn deine Hausbank den negativen Eintrag in deiner Schufa-Kartei als "gravierend" einstuft, muss es sich schon um eine etwas größere Geschichte handeln.

        Die Chancen auf den Erhalt eines Darlehens stehen dennoch gut. Mittlerweile tummeln sich viele verschiedene Finanzdienstleister im Internet, welche dir einen Kredit ohne Schufa problemlos gewähren.

        Allerdings musst du damit rechnen, dass die Zinsen und somit letztendlich der Gesamtbetrag für das geliehen Geld höher ausfallen. Auf diese Weise schützt sich der Geldgeber vor einem eventuellen Zahlungsausfall.

        Aufgrund deines verhältnismäßig niedrigen Einkommens ist es darüber hinaus sehr wahrscheinlich, dass deine Haushaltsrechnung (Einnahme und Ausgaben) weniger gut ausfällt.

        Die daraus resultierende Bonität könnte ebenfalls maßgeblichen Einfluss auf die Kreditkonditionen haben. Am ehesten kommst du zum Ziel, wenn du einen Bürgen gegenüber der Bank benennen kannst.

        Kommentar


        • #5
          Du kannst entweder einen Umschuldungskredit aufnehmen oder einen Kredit ohne Schufa. Wenn Deine Bank den Eintrag schon gravierend findet, dann wird das bei anderen Banken genauso sein.

          Aber wenn Du einen Umschuldungskredit aufnimmst, dann kannst Du eine Summe nach Wunsch aufnehmen und diese in kleinen Raten tilgen. Ein Kredit ohne Schufa wäre noch besser. Dabei wird Dein Konto und dein Einkommen geprüft. Die Schufaprüfung wird nicht statt finden.

          Im Internet kannst Du dich über beide Kredite informieren und dann entscheiden, welcher für Dich am besten in Frage kommt.

          Kommentar


          • Hallo Vijo,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            • #6
              Es bleibt dann sicher nur ein Kredit ohne Schufa oder ein Kredit mit Mitantragsteller. Dieser könnte die gravierende Schufa ein bisschen verbessern.

              Du hast das Einkommen für einen schufafreien Kredit aus Liechtenstein. Dort ist der Zins aber bei über elf Prozent.

              Eine Alternative wäre ein Umschuldungskredit. Hier kannst Du deine Altschulden tilgen und eine zusätzliche Summe aufnehmen.

              Vergleiche die Angebote im Internet, sodass Du einen Anbieter für einen Kredit trotz Schufa erhalten kannst.

              Kommentar


              • #7
                Du könntest einen Umschuldungskredit aufnehmen. Somit könntest du die alten Schulden bezahlen und den Schufaeintrag beseitigen.

                Du solltest ihn nicht stehen lassen, denn er wird bei einer Kreditanfrage immer Probleme machen. Ansonsten kannst Du einen schufafreien Kredit aufnehmen.

                Den findest Du im Internet. Je nach Einkommen hast du zwei Möglichkeiten.

                Entweder Du nimmst einen Auslandskredit auf oder einen Privatkredit. Bei dem Privatkredit bist Du flexibler.

                Während Du im Ausland eine Laufzeit von 40 Monaten akzeptieren musst, kann diese bei einem Privatkredit länger sein. Auch bei der Summe gibt es einen Unterschied.

                Im Ausland kannst Du nur eine Kreditsumme von höchstens 7500 Euro aufnehmen. brauchst Du mehr, ist der Auslandskredit nichts für Dich.

                Hast Du schon einmal einen Kredit im Internet verglichen? Da gibt es wirklich tolle Seiten, die hilfreich sind.

                Smava oder Bon Kredit zum Beispiel sind gute Anlaufstellen. Dort kannst Du dich nach einem schufafreien Kredit erkundigen.

                Manchmal besteht auch die Möglichkeit einen Kredit trotz Schufa aufzunehmen. Welche Variante die beste ist, kann ich so nicht sagen.

                Es hängt auch von deinem Einkommen ab, welche Chancen Du hast. Daher würde ich an deiner Stelle eine unverbindliche Anfrage stellen.

                Dann weißt Du, ob die Chancen auf den Kredit bestehen oder nicht.

                Kommentar


                • #8
                  Mit Ihrem Einkommen dürften Sie bei der Sigma Bank in Liechtenstein Glück haben. Die Bank ist die einzige, die Kredite ohne Schufa vergibt.

                  Die Mindestkredithöhe liegt bei 3.500 Euro. Das würde passen. Über den Internetauftritt der Bank erfahren Sie alles weitere.

                  Sie müssen aber mit höheren Zinsen rechnen, weil schufafreie Kredite bonitätsabhängig sind. Die meisten der Kunden haben eine schlechte Bonität, sonst würden sie sich nicht an die Bank wenden.

                  Das kostet entsprechend. Aber es ist die einzige Lösung, um überhaupt noch ein Darlehen von einer Bank zu bekommen. Wenn Ihr Arbeitsverhältnis ungekündigt und unbefristet ist, dann dürften Sie mit einer Kreditanfrage auch Erfolg haben.

                  Kommentar

                  • Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:


                  • #9
                    Du hast zwei Möglichkeiten, bei der ich eine davon als die bessere halte. Wenn Du Schulden hast, dann solltest Du einen Umschuldungskredit aufnehmen.

                    Die Schulden verschwinden ja nicht von allein. Oder aber Du nimmst einen Kredit ohne Schufa auf. Hierbei kannst Du bei der Sigma Bank einen Antrag abschicken.

                    Dafür musst Du aber monatlich über elf Prozent an Zinsen zahlen. Wenn Du einen Privatkredit aufnimmst, sind die Zinsen vielleicht niedriger.

                    Kommentar


                    • #10
                      Anstatt einen Kredit trotz Schufa zu nehmen kannst du aber auch einen Kredit ohne Schufa nehmen.

                      Dann zählt nur dein Einkommen und deine Finanzen, also deine Kontoauszüge. Die Schufa wird dabei nicht berücksichtigt.

                      So einen Kredit kannst Du über einen Vermittler wie Smava bekommen. Dort musst Du alle Unterlagen einreichen und sie prüfen ob Du einen Kredit trotz Schufa oder ohne Schufa bekommen wirst.

                      Kommentar


                      • #11
                        Dein Einkommen reicht aus, um einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Der alte Eintrag spielt somit keine Rolle.

                        Lasse dir durch einen Kreditrechner ausrechnen, wie hoch die monatlichen Raten sein werden, wenn du einen 3500 Euro Kredit aufnimmst.

                        So siehst du, ob du den Kredit zahlen kannst. Dazu musst du nur wissen, ob dein Geld im Monat ausreicht.

                        Du vergleichst die Angebote und kannst so einen Antrag bewilligt bekommen. Es muss nicht ein Kredit mit Schufa sein.

                        Kommentar

                        • Kredite für jeden Verwendungszweck



                        • #12
                          Hallo im Kredit-Forum!

                          Tipps werden wir Dir sicher geben können. Aber Dir verbindlich sagen, dass Du einen Kredit ohne Schufa bekommen kannst, wird hier niemand wollen und können.

                          Wir wissen nicht, ob es sich um weiche Negativ-Merkmale in der Schufa-Abfrage handelt, oder um ein hartes Negativ-Merkmal. Bei harten Negativ-Merkmalen ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du einen Kredit trotz Schufa bekommst. Da lässt sich kein Kreditgeber drauf ein.

                          Einen Kredit trotz Schufa kannst Du über spezielle Kreditvermittler beantragen. Z.B. bei creditolo, Maxda oder Bon Kredit. Die versuchen dann, mit ihren Partnerbanken eine Kreditmöglichkeit für Dich zu finden.

                          Wie hoch die jeweils möglichen Kreditsummen sind, hängt vom jeweiligen Kreditvermittler ab. Da musst Du schon selbst schauen, was da aktuell möglich ist bei den Darlehensvermittlern.

                          Theoretisch müsstest Du mit Deinem Einkommen einen solchen Kredit bekommen. Aber wie gesagt, das ist nur theoretisch.

                          Wir wissen ja alle nicht, wie es tatsächlich um Deine Bonität bestellt ist. Das heißt unter anderem, wie Deine monatlichen Ausgaben aussehen.

                          Versuch es wie gesagt bei einem der Kreditvermittler, die ich genannt habe. Vielleicht hast Du Glück mit Deiner Kreditanfrage.

                          Kommentar


                          • #13
                            Wenn die Hausbank den Eintrag schon als zu gravierend einstuft, dann wäre ein Kredit ohne Schufa wohl besser. Du kannst das aber bei Smava zum Beispiel testen lassen.

                            Diese werden deine Schufa prüfen und dir dann mitteilen, welcher Kredit für dich besser ist. Entweder es wird ein Kredit trotz Schufa sein oder ein Kredit ohne Schufaprüfung.

                            Kommentar


                            • #14
                              Ich kann Dir bei Deinem Problem die Kreditvermittlung Maxda empfehlen. Du erhältst bei diesem Vermittler den Kredit ohne Schufa zu 3500 Euro.

                              Dein Nettogehalt reicht für diese Kreditsumme vollkommen aus. Du liegst mit 1300 Euro sogar 150 Euro über dem geforderten Gehalt.

                              Den Kreditantrag kannst Du bei der Kreditvermittlung online auf deren Webseite stellen. Weitere Kreditsicherheiten werden von Dir normalerweise nicht benötigt.

                              Du solltest bei Deinem Arbeitgeber allerdings fest angestellt sein. Viel Glück.

                              Kommentar


                              • Hallo Vijo,

                                wir haben noch einen wirklich hilfreichen Autor gefunden, der Emails zu genau Deinem Problem schreibt.

                                Melde dich doch dort an und erhälst wertvolle Tipps, um deine Chance auf einen Kredit zu verbessern. Direkt nach der Eintragung erhälst du deinen erste e-Mail.

                                Jetzt anmelden und Chance auf einen Kredit verbessern


                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                                  Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  www.Smava.de
                                  16166 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
                                  www.Targobank.de
                                  1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
                                  www.Vexcash.com
                                  1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
                                  www.Kredit-ohne-Schufa.de
                                  1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                                  Antrag bei der Sigma Bank
                                  2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

                                  Stand: 23.11.2017

                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X