Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer bietet Hilfe beim Kredit ohne Prüfung der Bonität?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer bietet Hilfe beim Kredit ohne Prüfung der Bonität?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bräuchte etwas Unterstützung. Meine Finanzen laufen aktuell aus dem Ruder. Egal, was ich anfange, unter dem Strich steh ich später in "kurzen Hosen" da. Jetzt möchte ich endlich umsteuern.

Dazu brauche ich einen Kredit und etwas Unterstützung. Wer bietet Hilfe beim Kredit ohne Prüfung der Bonität? Seriöse Hilfe. Brauche keinen, der mich aus Profitgier noch tiefer in die roten Zahlen stürzt. Sondern echte Hilfe.

Nach Anleitung aus dem Netz habe ich mir schon einen Haushaltsplan erarbeitet, wie ich Ratenzahlung und unvermeidliche Zahlungen in Einklang bringe. Nur mit dem dafür notwendigen Kredit hapert es leider noch.

Über das Internet werden immer wieder unterschiedliche Tests und Vergleiche von Krediten ohne Schufa und deren Anbietern durchgeführt.

Über diese Seiten kannst Du Dir dann selbst ein Bild der ganzen Kreditangebote machen und diese entsprechend hochwertig auswählen. Bei dieser Auswahl solltest Du natürlich vor allem auf die Leistungen, Kredithöhe, Zinsen und mögliche Laufzeiten achten, die Dir von dem Anbieter offeriert werden.

Anschließend kannst Du bei den ausgesuchten Unternehmen einen Kreditantrag stellen und erhältst schnell eine Antwort, ob Du das Darlehn bekommst oder nicht. Passende Anbieter für dieses Verfahren sind beispielsweise Maxda oder Creditolo.

Wenn Du hingegen nichts selbst den Vergleich der Kredite ohne Schufa durchführen willst, dann kannst Du Dich an einen Vermittler, wie Bon-Kredit oder Auxmoney wenden. Bei dem Anbieter Bon-Kredit stellst Du beispielsweise einen Kreditantrag. Hierbei musst Du nur eingeben, wie viel Geld Du brauchst, welche Laufzeit Dir zusagt und welchen Verwendungszweck Du hast.

Anschließend zeigt Dir der Vermittler alle Banken, die auch ohne Schufa oder Bonitätsprüfung einen Kredit an Dich vergeben würden. Zu beachten bei der Arbeit von einem solchen Vermittler ist, dass für das erfolgreiche Vermitteln von einem Darlehen eine bestimmte Provision gezahlt werden muss. Diese jeweiligen Kosten werden zu Deinen monatlichen Raten hinzugerechnet, sodass Du für die Vermittlung im Monat nur einige Euro zahlst.

Eine dritte Möglichkeit für einen Kredit ohne Schufa, den ich Dir noch gerne empfehlen würde, ist ein Darlehn von Privatpersonen. Im Internet gibt es dabei unterschiedliche Portale, bei denen Menschen aus ganz Deutschland Kredite vergeben, um durch die Zinsen eine Rendite zu erhalten.

In diesem Fall ist es wichtig, dass Du Dich selbst und Deinen Kreditwunsch den privaten Geldgebern möglichst gut und umfangreich vorstellst. Je überzeugender Du hierbei bist, umso leichter ist es, das Geld zu erhalten. Je nach Summe kann es sein, dass Dir das Kapital dann entweder von einer Person oder mehreren Personen (als ein gemeinsamer Geldgeber) vorgelegt wird.

Anschließend muss noch ein Kreditvertrag aufgesetzt werden, der angibt, wie hoch die Zinsen sind und wie lange die Laufzeit ausfällt. Da es sich bei den Geldgebern um keine Banken handelt, wird hierbei entsprechend auch nicht die Bonität oder die Schufa geprüft.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.463 mal von Lesern ausgewählt (64.86 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.517 mal von Lesern ausgewählt (1.95 %)
      3.801 mal von Lesern ausgewählt (4.89 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.756 mal von Lesern ausgewählt (6.11 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.527 mal von Lesern ausgewählt (9.68 %)
      1.896 mal von Lesern ausgewählt (2.44 %)
      Stand: 22.09.2018

Es passiert leider immer wieder, dass genau die Leute von unseriösen Kreditanbietern ausgenommen werden, denen es ohnehin schlecht geht.

Wer wegen seiner schlechten Schufa bei den Banken kein Geld mehr bekommt, muss sich auf dem freien und vor allem ungeregelten Markt umsehen, wer ihm noch Kredit gibt. Das ist gar nicht so leicht, denn unseriöse Abzocker warten auf jede Gelegenheit.

Man sollte niemals für einen Kredit Geld überweisen. Seriöse Kreditgeber verlangen kein Geld und verkaufen auch keine Versicherungen. Sie läuten auch nicht an die Haustür um den Kreditantrag im Detail zu besprechen. Meistens wird einem nur ein Versicherungsvertrag aufgeschwätzt.

Die Targobank zum Beispiel bietet das Direktgeld an. Das ist ein Kleinkredit, den es auch bei Problemen mit der Schufa gibt. Da ist alles seriös und es gibt nichts zu befürchten.

Eine Alternative sind Schweizer Kredite. Die beginnen aber erst so bei 3.500 Euro. Darunter wird kein Kredit vergeben. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie viel Geld du benötigst. Wenn du einen Kreditantrag stellen möchtest, dann wähle einen der Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda.

Eine weitere Alternative sind Privatkredite. Die sind noch neu, aber auch gut. Das sind ebenfalls Kleinkredite. Die werden aber nicht von Banken, sondern von Sparern vergeben und ebenfalls im Internet vermittelt, wie zum Beispiel bei Auxmoney.

Kommentar

Wenn Sie einen Kredit beantragen möchten, findet immer eine Bonitätsprüfung statt. Diese Prüfung fällt bei den Geldgebern nur immer anders aus und wird nach verschiedenen Kriterien durchgeführt.

Die Institute möchten schließlich wissen, wen sie vor sich haben und ob sie ihr Geld wieder zurück bekommen. Wenn Sie eine eingeschränkte Bonität oder eine negative Schufa haben, empfehle ich Ihnen einen Kreditmarktplatz. Bei Smava erhalten Sie Kredite von 1000 bis 50000 Euro.

Sie dürfen nur keine harten Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben. Wenn Sie die Möglichkeit haben, können Sie einen zweiten Kreditnehmer für Ihren Kredit angeben. Dies verbessert Ihre Bonität und gleichzeitig die Chancen darauf, dass Ihr beantragter Kredit schnell bewilligt wird.

Kommentar

Versuchen Sie es bei der Sigma Bank in Liechtenstein. Die Bonität wird nicht geprüft.

Tatsächlich besteht die Sicherheit für die Bank aus Ihrem Arbeitsplatz. Der sollte unbefristet sein.

Mit einem entsprechenden Nettoeinkommen haben Sie Chancen auf einen Kredit, ohne dass Sie einen Vermittler brauchen. Die Gebühren dafür können Sie sich getrost sparen.

Über den Internetauftritt der Bank erfahren Sie alle wichtigen Informationen. Die effektiven Zinsen liegen bei rund 11,12 Prozent.

Kommentar

• Hallo seeschnecke,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wie viel Geld brauchst Du denn? Wenn die Summe bei 7500 Euro liegt, kannst Du in Liechtenstein einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Brauchst Du aber mehrt, dann empfehle ich eher einen Kredit von Privat. Dieser wird vermittelt, zum Beispiel von Smava.

Diese Kredit sind sehr seriös und bieten dir einen Kredit zu bekommen, ohne das die Schufa geprüft wird.

Kommentar

Wenn Du einen Kredit ohne Schufa suchst, dann kannst Du bei Smava einen Antrag stellen. Diese vermitteln Kredite, ohne die Bonität zu prüfen.

Du musst aber Diene Gehaltsnachweise vorlegen. Des weiteren wird der Arbeitsvertrag benötigt, ebenso die Kontoauszüge.

Wenn Du das alles schon vorbereiten kannst, wird der Antrag recht schnell bearbeitet.

Kommentar

Schlechte Bonität - kein Kredit, das muss nicht sein. Gerade in diesem Kreditbereich aber, sind viele unseriöse Anbieter im Internet unterwegs.

Es kann aber dennoch mit Hilfe von seriösen Kreditvermittlungen ein schufafreirer Kredit aufgenommen werden. Als total seriös gelten Creditolo, Maxda oder auch Bon Kredit.

Auch das große Kreditportal Smava bietet einen Kredit trotz schlechter Schufa an. Wenn Sie aber alle damit verbundenen Gebühren umgehen möchten, sollten Sie den Kreditantrag direkt bei der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein stellen.

Die vorgenannten Kreditvermittungen als auch Smava oder die Sigma Kreditbank verlangen keine Vorkosten. Der Kreditvorgang ist solange kostenlos, bis ein Kredit zustande kommt.

Dann wird eine Gebühr fällig, wobei der Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank keine Provison enthält.

Sehen Sie sich einfach die genannten Objekte einmal an. Auf diesen Seiten lesen Sie auch welche Bedingungen erfüllt sein müssen.

Kommentar

Ich empfehle Dir einen Kredit von einem Kreditmarktplatz. Auf einem Kreditmarktplatz erhältst Du einen Kredit, der von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt wird.

Dieser sogenannte Privatkredit ist beispielsweise bei Smava erhältlich. Bei Smava werden Dir Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro angeboten.

Du kannst außerdem besonders lange Laufzeiten von bis zu 144 Monate wählen. Die Kredite werden bei Smava online beantragt.

Du benötigst eine Schufa-Auskunft, die keine harten Negativmerkmale enthält.

Kommentar

Wenn Deine Finanzen aus dem Ruder laufen, solltest Du eine Umschuldung machen. Diese erlaubt es dir alle Schulden zu einem Kredit zusammen zu tragen.

So kannst Du alle Schulden sofort zahlen und hast nur den Umschuldungskredit, der getilgt werden muss. So wirst Du schneller schuldenfrei und verhinderst Mahnungen und auch Lohnpfändungen.

Kommentar

Ich finde es gut, dass Sie schon Vorarbeit geleistet haben. Die passende seriöse Vermittlung liefere ich Ihnen. Das sind Bon Kredit, Maxda, Creditolo oder auch Smava.

Dort brauchen Sie nicht zu befürchten, dass Ihnen Vorkosten abgenommen werden oder Versicherungsverträge untergejubelt werden. Wenn Sie aber auf eine Vermittlung verzichten und das ganze selbst in die Hand nehmen wollen, dann können Sie sich an die Sigma Kreditbank wenden.

Die Bank finden Sie im Internet. Sie vergibt schufafreie Kredite. Allerdings hat dieser Kredit so seine Besonderheiten.

Es werden drei Kreditsummen angeboten, einmal 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro.

Es gibt aber auch die Targobank, die bei einer schlechten Schufa einen Kleinkredit bis 3000 Euro anbietet. Auch dieser Kredit ist seriös.

Kommentar

• Hallo seeschnecke,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Du kannst bei Bon Kredit oder Smava einen Kredit ohne Schufa beantragen. Wichtig ist, dass du ein Einkommen hast welches in pfändbarer Höhe vorhanden ist.

Wenn du dir schon alles ausgerechnet hast, kannst du konkret auch bei den Anbietern eine Anfrage stellen. Diese verhilft dir zu Angeboten, die du vergleichen kannst.

Nach dem Vergleich kannst du dann einen Antrag stellen, der deinem Wunschkredit entspricht.

Kommentar

Wie viel Geld brauchst du? Du kannst zwei verschiedene Kredite aufnehmen.

Entweder du entscheidest dich für einen Auslandskredit oder einem Privatkredit. Bei dem Auslandskredit kannst du eine Summe bis 7500 Euro beantragen.

Dazu brauchst du aber mindestens 1800 Euro netto, um den Kredit zu bekommen. Die Sigma Bank in Liechtenstein erwartet dafür einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Wenn du nicht so viel Geld hast, dann solltest du dich über einen Privatkredit informieren. Dieser wird vermittelt.

Smava und Bon Kredit sind seriös und werden mit dir ein Konzept erarbeiteten. Dann weißt du genau, wie hoch der Kredit sein kann und in welcher Zeit dieser getilgt wird.

Kommentar

Hallo,
                                    eins muss ich Dir leider gleich im Vorwege sagen: Wirklich jeder Kreditgeber wird auf die eine oder andere Weise Deine Bonität prüfen, wenn Du einen Kredit beantragst. Dies ist sozusagen gleich die schlechte Nachricht gleich zu Beginn, die ich Dir leider nicht ersparen kann.

Dieser Umstand bedeutet jedoch nicht, dass Du mit einer schlechten Schufa oder einer negativen Bonität keinen Kredit erhalten kannst. Hilfe aus Deinem Dilemma kannst Du Dir im Endeffekt nur selber geben, ich kann hier maximal einen Rat bzw. einen Wegweiser für Dich bieten.

Du schreibst, dass Deine Finanzen derzeitig etwas aus dem Ruder laufen. In einfachen Worten ausgedrückt bedeutet dies, dass Deine monatlichen Ausgaben im Vergleich zu Deinen monatlichen Einnahmen zu hoch ausfallen.

Du musst also sehen, dass Du die monatlichen Ausgaben drückst. Mit einem Kredit kannst Du dies nur dann bewerkstelligen, wenn Du eine Umschuldung vornimmst und die monatlichen Kredittilgungsraten entsprechend geringer ausfallen.

Diese Umschuldung kannst Du auf zwei Wegen erreichen. Du kannst ein Kreditvergleichsportal wie Smava oder Auxmoney nutzen und dort nach einem Kredit zur Umschuldung schauen oder aber auch einen Kredit von Privat nutzen.

Der Besuch auf einem Kreditvergleichsportal ist in jedem Fall ratsam um zunächst erst einmal zu schauen, wie die genauen Kreditmodalitäten bei einem Kredit in der von Dir benötigten Grössenordnung ausfallen. Berücksichtige dabei jedoch den Umstand, dass die dort angezeigten Kreditmodalitäten den "Idealfall" darstellen.

Dies bedeutet, dass die Kreditkonditionen nicht für jeden Kreditnehmer zur Verfügung stehen und dass in Deinem Fall etwaig höhere Zinsen anfallen werden. Als Grundlage ist diese Information jedoch dennoch wertvoll, da Du sie für einen Kredit von Privat nutzen kannst.

Bei einem Kredit von Privat bekommst Du ein entsprechendes Kreditkapital von einem Privatmenschen zur Verfügung gestellt, der die Kreditmodalitäten entsprechend frei und flexibel mit Dir vereinbaren wird. Anhand der Informationen aus dem Kreditvergleichsportal kannst Du dabei sehen, ob der Dir angebotene Kredit günstig ist oder absolut überteuert.

Ein wenig Verhandlungsgeschick wirst Du schon benötigen und es kann dabei auch nicht schaden, wenn Du die eine oder andere Kreditsicherheit in Form einer Lebensversicherung oder einer Bürgschaft vorweisen kannst. Dieser Weg ist auf jeden Fall effektiver als der Gang zu einem Kreditvermittler.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 333.676 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Wenn Du einen Kredit aufnehmen möchtest, wird Deine Bonität immer auf irgendeine Art überprüft. Kein Kreditgeber verleiht sein Geld an Verbraucher, die kein Geld haben.

Wenn Deine Schufa noch positiv ist und Du einen festen Arbeitsplatz hast, würde ich Dir den Vorteils-Kredit von der Targobank empfehlen.

Du bekommst bei dieser Bank einen günstigen Ratenkredit von 1500 bis 65000 Euro. Damit Du besonders kleine Kreditraten hast, sind lange Laufzeiten bis zu 96 Monaten möglich.

Kommentar

Leider sind besonders auf diesem Gebiet viele schwarze Schafe unterwegs. Sie brauchen dazu aber keinen Vermittler.

Diesen Kredit ohne Schufa finden Sie bei der Sigma Bank, die ihren Sitz zwar in Liechtenstein hat, aber online zu erreichen ist. So können Sie den Kredit bequem von zuhause aus am heimischen PC oder Laptop beantragen.

Es gibt drei unterschiedliche Kreditbeträge: 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. Diese richtet sich nach dem Nettoeinkommen. Kleines Beispiel: Wenn Sie 7.500 Euro möchten, brauchen Sie ein Einkommen von netto 1.600 Euro.

Alles weitere erfahren Sie aber über die Bank. Die Zinsen liegen bei elf Prozent. Durchaus üblich für einen schufafreien Kredit. Die niedrigen Zinsen gelten nicht für solche Kredite.

Ihr Einkommen müssen Sie, wie bei allen anderen Banken auch, nachweisen. Dazu müssen Sie den Arbeitsvertrag, die Einkommensbescheinigungen und die Kontoauszüge, alles in Kopie, an die Bank senden.

Die überprüft alles und wenn Sie den Kredit bekommen, erhalten Sie den Kreditvertrag. Danach dauert es rund fünf Tage, bis Sie Ihr Geld auf dem Konto haben.

Eine andere Möglichkeit sehe ich mit einer schlechten Schufa nicht.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            50.463 mal von Lesern ausgewählt (64.86 %)
                                            Kredit-Experte.info
                                            (zu www.kredit-experte.info )
                                            1.517 mal von Lesern ausgewählt (1.95 %)
                                            3.801 mal von Lesern ausgewählt (4.89 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            4.756 mal von Lesern ausgewählt (6.11 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            7.527 mal von Lesern ausgewählt (9.68 %)
                                            1.896 mal von Lesern ausgewählt (2.44 %)
                                            Stand: 22.09.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            • Wer bietet Hilfe beim Kredit ohne Prüfung der Bonität?

Bewertung
                                              Bewertet:
                                              Wer bietet Hilfe beim Kredit ohne Prüfung der Bonität?
                                              Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                            X