Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreditvergleich ohne Schufa - worauf achten?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kreditvergleich ohne Schufa - worauf achten?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche ein paar Tipps zu einem Kredit ohne Schufa. Ist es wirklich so schwer den Kredit ohne Schufa zu erhalten?

    Ich dachte die Schufa wird nicht geprüft nur das Einkommen. Oder habe ich mich geirrt?

    Welche Grundvoraussetzungen muss ich bei dem Kredit denn erfüllen, damit ich den auch bekomme? Worauf muss ich bei einem Kreditvergleich ohne Schufa alles achten?

    Danke an alle, die helfen können.

  • #2
    Einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, ist schon recht aufwendig. Noch dazu musst du Glück haben, damit ein faires Angebot zustande kommt. Dieser Bereich der Kreditvergabe wurde nämlich von vielen Scharlatanen unterwandert, die dir nichts Gutes tun wollen.


    Zuerst einmal musst du wissen, wie viel Geld du brauchst. Dann kannst du nämlich überlegen, ob du den Kredit im Ausland (Sigma Kreditbank) oder bei einem der privaten Kreditportale aufnimmst. Kleine Summen kommen im besten Falle aus dem Ausland, größere Summe von Maxda oder Bon Kredit.

    Doch Vorsicht: Große Summe heißt nicht, dass du riesen Beträge aufnehmen kannst. Denke immer daran, dass du eine schlechte Schufa hast. Und auch diese Geldgeber schauen sehr genau, wem sie Geld leihen.


    Benötigen tust du auf jeden Fall ein festes und hohes Einkommen. Deine Ausgaben müssen deutlich unter deinem Einkommen liegen, damit der Kredit auch zurückgezahlt werden kann. Wenn das Ausfallrisiko zu hoch ist, wird dir keiner Geld leihen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.020 mal von Lesern ausgewählt (65.67 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      992 mal von Lesern ausgewählt (1.28 %)
      3.509 mal von Lesern ausgewählt (4.52 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.128 mal von Lesern ausgewählt (5.31 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.910 mal von Lesern ausgewählt (8.89 %)
      1.964 mal von Lesern ausgewählt (2.53 %)
      Stand: 17.10.2018

      • #3
        Na ja, nur weil der Kredit ohne Schufa ist, heißt das ja noch lange nicht, dass du da was geschenkt bekommst. Sicherheiten werden auch bei dieser Art von Kredit sehr groß geschrieben. Und nur wenn du die erbringen kannst, bekommst du das Geld.


        Lass dich nicht auf Vermittler ein, sondern suche deinen Kredit alleine. Im Ausland ist es die Sigma Kreditbank, die sehr ordentlich arbeitet und einen Kredit anbietet.

        Innerhalb von Deutschland solltest du dich auf Maxda oder Bon Kredit konzentrieren. Behalte die Zinsen im Auge. Sie sollten nicht über 15 Prozent liegen.

        Und nimm nicht mehr Geld auf, als deine momentane Lage erlaubt. Ansonsten wird es sehr schnell noch viel teurer.

        Kommentar


        • #4
          Die Kreditvoraussetzungen für den Kredit ohne Schufa variieren von Kreditgeber zu Kreditgeber ein wenig. Mir ist bekannt, dass Du mindestens 18 Jahre alt sein musst und ein Wohnsitz in Deutschland wichtig ist.

          Des Weiteren darfst Du kein Arbeitsverhältnis in der Probezeit haben. Auch ein Zeitarbeitsvertrag wird von den Kreditgebern nicht toleriert. Besonders wichtig ist Dein Nettogehalt. Das sollte weit über der sogenannten Pfändungsfreigrenze liegen.

          Diese Freigrenze ist davon abhängig, was für eine Lohnsteuerklasse und wie viele Kinder Du hast. Bei Ledigen ohne Kinder beträgt die Freigrenze derzeit 1079,99 Euro.

          Kommentar


          • #5
            Wie Du schon richtig gesagt hast, wird bei einem Kredit ohne Schufa Deine Schufa-Score nicht geprüft. Ebenso werden diese Kredite auch nicht in die Schufa eingetragen, sodass sich Dein Score nicht verändern kann.

            Oft reicht es aber nicht aus, einfach nur einen Einkommensnachweis vorzulegen. Genauso wichtig ist, dass Dein regelmäßiges Einkommen ausreichend hoch ausfällt. Hierbei gilt ein Mindestwert von 1.200 bis 1.300 Euro netto.

            Sollte dies nicht der Fall sein, musst Du der Bank Sicherheiten bieten, wie einen Bürgen, der mit Dir den Kreditvertrag unterschreibt.

            Weiterhin ist bei den Krediten ohne Schufa noch darauf zu achten, dass diese meist höhere Zinsen aufweisen und maximal eine Auszahlung von 7.500 Euro bieten.

            Je nach Bank kann dieser Betrag aber auch durchaus unter 5.000 Euro liegen.

            Kommentar


            • Hallo urinosN,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Die Bedingungen für den schufafreien Kredit sind klar geregelt. Das Einkommen liegt oberhalb der Pfändungsfreigrenze. Es besteht eine sichere Anstellung.

                Den schufafreien Kredit können Sie über seriöse Kreditvermittlungen aufnehmen. Zu nennen wären da Maxda, Bon Kredit oder Creditolo. Auch Smava und Auxmoney vermitteln diese Kredite.

                Sie können den Kredit auch direkt bei der Bank beantragen. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

                Die Schufa spielt keine Rolle, der Kredit wird auch nicht eingetragen.

                Die Voraussetzungen für einen Kredit sind ein Mindesteinkommen bei einem Alleinstehenden von 1150 Euro. Damit erhalten Sie einen Kredit über 3500 Euro.

                Die maximale Kreditsumme beträgt 7500 Euro, dazu müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1800 Euro nachweisen.

                Kreditchancen bestehen auch, wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller benennen. Deutsche Banken zeigen sich damit großzügig.

                Kommentar


                • #7
                  Es wird nicht nur das Einkommen geprüft, sondern auch deine Kontoauszüge. Die Schufa wird nicht wichtig sein.

                  Die Grundvoraussetzungen müssen vorhanden sein. Wenn Du zum Beispiel Rückbuchungen auf dem Konto hast, dann wird es ohne Kreditsicherheiten kaum möglich sein, den Kredit zu bekommen.

                  Bei einem Vergleich solltest Du darauf achten, dass Du einmal im Jahr kostenlos eine Sondertilgung in Anspruch nehmen kannst. So kannst Du die Laufzeit verkürzen und Geld sparen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Alle Banken und Sparkassen, die ihren Sitz in Deutschland haben, prüfen nicht nur Dein Einkommen, sondern auch Deine Schufa.

                    Ein Kredit ohne Schufa ist über einen privaten Vermittler, von einem privaten Kreditgeber oder im Ausland erhältlich.

                    Du kannst im Internet einen Vergleich verschiedener Kredite ohne Schufa durchführen.

                    Dabei ist es sehr wichtig, auf die Kreditkonditionen und auf die Seriosität des Anbieters zu achten.

                    Seriöse Kreditanbieter prüfen Deine Anfrage und verlangen von Dir nicht, dass Du in Vorkasse gehst.

                    Die Zinsen liegen bei einem Kredit ohne Schufa oftmals zwischen 10 und 12 Prozent. Dies ist sicher höher als bei einem anderen Kredit, aber auch dem erhöhten Risiko einer Kreditvergabe geschuldet.

                    Wenn Du ein festes Einkommen besitzt, dürfte es keine Probleme geben, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten.

                    Kommentar



                      • #9
                        – Dieser Beitrag wurde entfernt –

                        Kommentar


                        • #10
                          Einen Kreditvergleich wie er bei Online- und Direktbanken möglich ist, funktioniert bei Kreditvermittlungen nicht. Es gibt leider kein Portal, dass die Kreditkonditionen der Vermittler auflistet und Verbrauchern zur Verfügung stellt.

                          Du kannst Dich aber wie bei anderen Krediten auch, ganz einfach am effektiven Jahreszins orientieren. Bei Vermittlern, die ihre Kreditkonditionen nicht auf der Webseite preisgeben, kannst Du den Kundenservice kontaktieren.

                          Du musst übrigens mindestens 18 Jahre alt sein, einen festen Wohnsitz in Deutschland haben und einen festen Arbeitsplatz nachweisen können. Dein Nettogehalt muss für den Kredit ohne Schufa weit über der Pfändungsfreigrenze liegen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Wenn Du einen Kreditantrag bei einer deutschen Bank oder Sparkasse stellst, wird die Schufa Auskunft immer überprüft. Anders sieht es bei einem ausländischen oder bei einem privaten Kreditgeber aus.

                            Ausländische Banken verlangen ein festes Einkommen, das über der Pfändungsfreigrenze liegt. Bei privaten Kreditgebern oder privaten Kreditvermittlern können keine allgemeinen Aussagen getroffen werden, da sich die Konditionen und die Voraussetzungen bei den einzelnen Anbietern sehr stark unterscheiden können.

                            Im allgemeinen solltest Du die deutsche Staatsbürgerschaft und einen festen Wohnsitz besitzen. Außerdem ist das Erreichen der Volljährigkeit mit der Vollendung des 18. Lebensjahres Bedingung.

                            Kommentar


                            • Hallo urinosN,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Deutsche Banken und Sparkassen prüfen neben Deinem Einkommen auch Deine Schufa. Wenn dort zu viele negative Einträge verzeichnet sind, kannst Du leider keinen Kredit erhalten, selbst wenn Dein Einkommen ausreichend ist.

                                Einen Kredit ohne Schufa gibt es nur im Ausland oder über einen privaten Vermittler. Wenn Du entsprechende Angebote suchst, kannst Du im Internet vergleichen.

                                Smava vergibt auch Kredite ohne Schufa. Die Konditionen sind fair und transparent.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Da eine Kreditvermittlung oder eine Bank aus dem Ausland keinen Zugriff auf die Schufa hat, wird Deine Kreditwürdigkeit anders überprüft.

                                  Du musst volljährig sein und Dein Erstwohnsitz muss in Deutschland liegen. Genauso wichtig ist den Kreditgebern, wie Du beschäftigt bist.

                                  Wenn Du in der Probezeit bist oder einen Arbeitsvertrag auf Zeit hast, bekommst Du keinen schufafreien Kredit.

                                  Auch Dein Gehalt ist sehr wichtig. Je nach Höhe des Kredits ohne Schufa musst Du ein entsprechendes Nettogehalt nachweisen, das weit über der Pfändungsfreigrenze liegt.

                                  Bei Maxda musst Du beispielsweise für 3500 Euro Kredit mindestens 1150 Euro verdienen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Neben dem Einkommen werden auch die Kontoauszüge von dir geprüft. So weiß die Bank , ob Pfändungen vorhanden sind.

                                    Das Einkomen allein wird bei der Prüfung nicht reichen. Da Du die Schufa nicht prüfen lässt, muss die Bank ja dennoch eine Garantie haben, dass du den Kredit ohne Probleme tilgen kannst.

                                    Nur wenn beides geprüft wird, kann ein Antrag bewilligt werden.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 365.178 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        51.020 mal von Lesern ausgewählt (65.67 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        992 mal von Lesern ausgewählt (1.28 %)
                                        3.509 mal von Lesern ausgewählt (4.52 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        4.128 mal von Lesern ausgewählt (5.31 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        6.910 mal von Lesern ausgewählt (8.89 %)
                                        1.964 mal von Lesern ausgewählt (2.53 %)
                                        Stand: 17.10.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X