unser Forum: 55.595 hilfreiche Antworten
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

auch bei schlechter Schufa

• • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Finanztip
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geldreserven aufstocken mit Kredit trotz schlechter Schufa

Einklappen
X
Einklappen

Geldreserven aufstocken mit Kredit trotz schlechter Schufa

Als ich mich mit meinem Kreditwunsch an meine Hausbank gewendet habe, hat man mich dort nur ungläubig angeschaut und mich wieder weggeschickt. Denn einen Kredit trotz schlechter Schufa, der dafür genutzt werden soll, um meine Geldreserven aufzustocken, wollte man mir nicht geben. Man hat dort schlichtweg nicht verstanden, was ich vorhabe.

Ich möchte mir ein finanzielles Polster anlegen, dass es mir erlaubt, in meine Zukunft zu investieren. Ich bin es leid, jeden Monat auf Kante leben zu müssen. Immer mit dem Druck im Nacken, dass das Geld vielleicht nicht reicht und ich wieder irgendwelche Rechnungen wegschieben muss.

Wenn ich ein wenig mehr Geld auf dem Konto habe und ich entspannter agieren kann, denke ich, dass ich meine finanziellen Probleme auch leichter in den Griff bekomme. Denn dann muss keine Rechnung liegen bleiben, ich muss keine Mahngebühren bezahlen und ich kann mir vielleicht auch ein bisschen Guthaben aufbauen.

Und dadurch würde ja auch meine Schufa wieder gut werden. Gibt es einen Kredit trotz schlechter Schufa, den ich nutzen kann, um das in die Tat umzusetzen? Ich gehe davon aus, dass mir 4000 Euro schon sehr gut helfen würden.

Unsere Banken

Lädt...
X