unser Forum: 47.116 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Alle Kreditangebote auch ohne Bürgschaft möglich

• • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Smava Auszeichnung 3
Smava Auszeichnung 2
Smava Auszeichnung 3

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Targobank Kredit trotz negativer Schufa und ohne Bürgen

Einklappen
X
Einklappen

Targobank Kredit trotz negativer Schufa und ohne Bürgen

Immer wieder liest man im Internet, dass die Targobank bei der Kreditvergabe recht kulant sein soll. Doch wie weit geht diese Kulanz?

Ich suche einen Targobank Kredit trotz negativer Schufa und möglichst ohne einen Bürgen. Ich will den Kredit alleine aufnehmen und er soll mindestens 3000 Euro hoch sein.

Wünsche, die ich durchaus rechtfertigen kann, weil ich ein gutes Einkommen habe. Ich verdiene jeden Monat 1800 Euro und habe relativ wenige Ausgaben.

Leider habe ich einen Eintrag in der Schufa über eine offene Rechnung, die ich aktuell noch nach und nach abzahle. Daher konnte ich die 3000 Euro auch nicht ansparen, sondern will mithilfe des Kredites das Geld zur Verfügung stellen.

Kann die Targobank wirklich helfen oder ist das alles nur Werbung, die mich nicht an mein Ziel führt? Ich hoffe, dass man mir dort behilflich ist.

Denn einen Auslandskredit will ich nicht haben. Ich will das Geld definitiv hier in Deutschland beantragen.

Wird bei einem solchen Kredit ganz normal meine Bonität überprüft und wird dafür auch die Schufa abgefragt? Oder wird bei einem schufafreien Kredit generell die Schufa NICHT abgefragt?

Ich bin unsicher und weiß nicht, ob ich die Bank meine Schufa abfragen lassen soll. Daher wäre es mir natürlich lieb, wenn die Targobank auf die Abfrage verzichtet.
Lädt...
X