Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

Welcher Kredit Online ohne Schufa ist der beste? - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Kredit Online ohne Schufa ist der beste?

Einklappen
X
Einklappen

• Welcher Kredit Online ohne Schufa ist der beste?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo, meine Frage mag ungewöhnlich sein, aber wer hat den besten Kredit Online ohne Schufa?

Ich möchte nicht auf Betrüger hereinfallen. Wie man diese erkennt weiß ich nicht. Daher ist es schon gut, wenn mir jemand sagen kann, wie ich nicht auf unseriöse Anbieter hereinfalle.

Ich suche den Kredit und nehme ihn auf, wenn er seriös ist. Aber wie ich das herausfinde, weiß ich nicht.
    Kann jemand unterstützend einen Rat geben?

Es gibt nur einen seriösen Kredit ohne Schufa und der kommt von der Sigma Bank aus Liechtenstein. Über deren Internetauftritt können Sie sich informieren und den Kredit online beantragen.

Betrügerische Angebote erkennt man daran, dass Vorkasse verlangt wird, ein Vertreter einen aufsuchen will, eine Versicherung abgeschlossen werden soll oder eine Insolvenzberatung angeboten wird.

Die Sigma Bank hat eine Lizenz für schufafreie Kredite. Sie hat damit den ehemaligen Schweizer Kredit abgelöst, der zwar noch beworben wird, den es aber aufgrund gesetzlicher Vorschriften in Deutschland nicht mehr gibt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Der beste Anbieter für schufafreie Onlinekredite, das dürfte im Auge des Betrachters liegen. Aber es gibt einige Punkte, durch die Du seriöse von unseriösen Anbietern unterscheiden kannst.

Das eine ist die verlangte Vorkasse-Zahlung für die Kreditbearbeitung. Finger weg davon. Das zweite ist die Gewerbeerlaubnis zur Vermittlung von Krediten. Hat ein Kreditvermittler eine solche nicht, ebenfalls Finger weg davon.

Ein seriöser Kreditvermittler hat in Deutschland die Erlaubnis, gewerblich als Darlehensvermittler auftreten zu können.

Kommentar

Hallo,

am besten an seriöse Kreditvermittlungen wenden. Gar nicht erst ein sogenanntes "Vermittlungshopping" vornehmen. Da kann es schnell passieren, dass Sie an einen unseriösen Vermittler geraten.

Sie können bei Bon Kredit oder Maxda einen seriösen schufafreien Kredit erhalten. Das sind Kreditvermittlungen die schon lange am Markt sind.

Aber auch sogenannte Kreditmarktpätze wie Smava oder Auxmoney gelten als seriös. Auch dort kann ein schufafreier Kredit vermittelt werden.

Ein schufafreier Kredit kann auch direkt bei einer Bank in Liechtenstein beantragt werden. Die Sigma Kreditbank ist ihr Name. Allerdings stellt die Bank hohe Anforderungen an das Einkommen.

Kommentar

Es gibt nur einen Kredit ohne Schufa und der kommt von der Sigma Bank in Liechtenstein. Hier brauchen Sie keinen Vermittler, denn Sie können direkt bei der Bank den Kredit beantragen.

Um Ihre weiteren Fragen zu beantworten: Einen unseriösen Vermittler erkennen Sie daran, dass dieser Vorkasse verlangt. Gerne wird auch ein Vertreterbesuch angekündigt. Das Aufschwatzen von Versicherungen gehört ebenfalls dazu. Gerne bieten diese Zeitgenossen auch eine Insolvenzberatung an.

Wenn Sie sich mit Ihrem Kreditwunsch direkt an die Sigma Bank wenden, brauchen Sie solche Dinge nicht zu befürchten. Sie bekommen entweder eine klare Zusage oder eine Ablehnung Ihres Kreditwunsches. Informieren können Sie sich auf deren Website.

Kommentar

• Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
            • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
            • maxda (für Kredite ohne Schufa)
            • vexcash (für Kurzzeitkredite)
            Lädt...
            X