Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

3500 Euro Kredit ohne Schufa - worauf achten? - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3500 Euro Kredit ohne Schufa - worauf achten?

Einklappen
X
Einklappen

• 3500 Euro Kredit ohne Schufa - worauf achten?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Nach langer Suche habe ich mich dazu entschlossen, einen 3500 Euro Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Wer dieses schon gemacht hat, weiß, worauf man achten sollte. Und genau da fangen bei mir die Fragen an.

Ich weiß nämlich nicht, was der Bank wichtig ist und wie ich den Antrag stelle. Ich muss ja wohl nicht vor Ort ins Ausland für den Kredit fahren oder? Muss ich ein Mindesteinkommen haben und wenn ja wie hoch muss es sein. Es gibt viele Fragen, die könnt ihr sicher beantworten oder?

Danke Euch!

Für einen Kredit ohne Schufa muss man nicht ins Ausland fahren. Diese Kredite werden über sogenannte Kreditvermittler vergeben. Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda.

Wie du schon richtig angemerkt hast, muss man für einen Kredit ohne Schufa auch Mindestanforderungen erfüllen. Dazu gehört, dass man ein eigenes Arbeitseinkommen aus unselbstständiger Tätigkeit hat.

Das Mindesteinkommen ist relativ zu betrachten, da man ja auch Lebenshaltungskosten hat, die vom Einkommen abgezogen werden. Wie das die Bank genau berechnet, kann ich dir nicht sagen. Das kommt auch auf die Bank an.

Wenn du den Kreditantrag stellst, wird der Kreditvermittler versuchen, anhand deiner Angaben eine Bank für dich zu finden. Da Kreditanträge an Banken im Ausland nicht in die Schufa eingetragen werden, kannst du ruhig einen Kreditantrag stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Sie brauchen in jedem Fall ein Mindesteinkommen und eine geregelte Arbeit. Das Mindesteinkommen sollte den pfändungsfreien Betrag überschreiten. Das wären so um die 1.150 Euro netto.

Wenn Sie drunter liegen, bekommen Sie keinen Kredit. Sie müssen Ihr Einkommen durch Lohn- oder Gehaltsabrechnungen nachweisen. Außerdem wollen die einen Arbeitsvertrag sehen.

Sollte Ihr Beschäftigungsverhältnis befristet sein, dann bekommen Sie diesen Kredit nicht. Ihr ständiger Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden und Sie müssen volljährig sein. Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, dann haben Sie gute Chancen. Wenden Sie sich direkt an die Sigma Bank in Liechtenstein.

Dazu brauchen Sie keinen Vermittler und Sie laufen auch nicht Gefahr, übervorteilt zu werden. Unseriöse Vermittler sind schnell zu entlarven. Das wichtigste Kriterium ist die Vorkasse.

Sobald die im Spiel ist, lassen Sie die Finger davon. Die Sigma Bank hat einen Internetauftritt. Dort können Sie den Kredit direkt beantragen. Mehr gibt es nicht zu sagen, denn alles weitere erfahren sie durch die Bank.

Kommentar

Hallo,

du musst tatsächlich nicht zwangsläufig ins Ausland fahren, um ein Darlehen in dieser Höhe für dich und deine Zwecke in Anspruch nehmen zu können. Ein "Mindesteinkommen" gibt es in diesem Sinn nicht.

Vielmehr richtet sich deine Bonität danach, wie dein finanzieller Haushalt ausfällt. Wenn du also beispielsweise mehr Ausgaben als Einnahmen innerhalb eines Monats hast, steht es nicht gut um deine Zahlungsfähigkeit. Bei einem Kredit ohne Schufa solltest du vor allem darauf achten, dass die der angesetzte Zinssatz nicht zu hoch ausfällt.

Wenn du über einen Kreditvermittler das Darlehen beziehen möchtest, achte darauf, dass dieser keine versteckten Gebühren in Form einer Extra-Provision berechnet.

Kommentar

Wichtg ist zuallererst, dass du dir die Angebote genau ansiehtst. Wollen die schon vorher Geld von dir haben, als Vorkosten für die Kreditbearbeitung. Dann lass die Finger weg davon.

Außerdem musst du darauf achten, dass der Vermittler, über den du an den Kredit kommen kannst, auch ein wirklich Darlehensvermittler ist. Das siehst du daran, ob er eine Gewerbeerlaubnis für die Vermittlung von Krediten hast. Findest du eine solche nicht auf der Internetseite. Dann frag nach, wo du die finden kannst.

Aber zu deinen anderen Fragen. Das Mindesteinkommen ist je nach Kreditvermittler unterschiedlich hoch. Auch die Höhe des Kredits, der Laufzeit und die Höhe der Kreditraten kann ganz unterschiedlich sein. Das kommt auf den jeweiligen Kreditvermittler an.

Direkt bekommst du einen Kredit ohne Schufa übrigens nicht. Das macht keine Bank mit. Im Inland sowieso nicht. Und die Banken aus der Schweiz etc., die solche Darlehen vergeben, machen das nur über die jeweiligen Kreditvermittler.

Deshalb musst du auch nicht vor Ort in die Schweiz oder nach Liechtenstein fahren. Sondern kannst die Kreditanfrage über den in Deutschland tätigen Vermittler stellen.

Kommentar

• Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
            • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
            • maxda (für Kredite ohne Schufa)
            • vexcash (für Kurzzeitkredite)
            Lädt...
            X