unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Kredit trotz Schufa seriös?

Einklappen
X
Einklappen

Ist Kredit trotz Schufa seriös?

Meine Oma hat immer scherzhaft gesagt, wer seine Schulden bezahlt, der verplempert sein Vermögen. Trotzdem hat sie mir nicht dazu geraten, mir die Schufa zu verderben.

Leider ist es, aufgrund einer unvorhersehbaren Arbeitslosigkeit, trotzdem zu einem Eintrag gekommen. Das kann ich jetzt nicht mehr ändern.

Was ich erledigen konnte, das war der Eintragsgrund. Meine Schulden habe ich auf Heller und Pfennig ausgeglichen.

Unter diesen Voraussetzungen hoffte ich, von meiner Hausbank Kredit zu erhalten. Schließlich kennt man sich seit Jahren, die Bank sieht außerdem Einnahmen und Ausgaben.

Meine Hausbank zeigt sich dennoch unbeeindruckt. Die Filialleiterin hat zwar alles Verständnis der Welt geäußert, nur sind Ihr die Hände gebunden.

Erst, wenn der Eintrag gelöscht ist, das wäre in etwa einem halben Jahr der Fall, dann könnte sie helfen. So lange kann ich nur leider nicht warten.

Jetzt suche ich nach seriösen Alternativen, um 5000 Euro Kredit zu finanzieren. Leider finde ich hauptsächlich viel unglaubwürdige Werbung.

Verbraucherschützer warnen obendrein nachdrücklich vor Krediten trotz Schufa. Viele Angebote wären Scam.

Jetzt frage ich Sie, ist Kredit trotz Schufa seriös? Falls ja, welche Angebote sind real und wovon lässt man besser die Finger?

Für Ihre Antworten danke ich Ihnen im Voraus. Bitte gern auch mir Anbieterlink antworten.

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X