unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.974 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

5000 Euro Kredit trotz Schufa von der Sparkasse? [gelöst]

von Heike am 26.06.2019
aktuell noch keine Antwort

Schon immer ist die Sparkasse meine Haus- und Hofbank. Ich kann mir gar nicht vorstellen, zu einem anderen Bankhaus zu wechseln. Die Mitarbeiter sind nett und lassen mich auch in Ruhe, wenn ich keine Fragen habe und alles in Ordnung ist. Das passt also sehr gut. Doch aktuell ist nicht wirklich alles in Ordnung. Ich habe leider einige finanzielle Schwierigkeiten, die sich wie ein großer Berg [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5000 Euro Kredit trotz Schufa von der Sparkasse?

Einklappen
X
Einklappen

    5000 Euro Kredit trotz Schufa von der Sparkasse?

    Schon immer ist die Sparkasse meine Haus- und Hofbank. Ich kann mir gar nicht vorstellen, zu einem anderen Bankhaus zu wechseln.

    Die Mitarbeiter sind nett und lassen mich auch in Ruhe, wenn ich keine Fragen habe und alles in Ordnung ist. Das passt also sehr gut.

    Doch aktuell ist nicht wirklich alles in Ordnung. Ich habe leider einige finanzielle Schwierigkeiten, die sich wie ein großer Berg auftürmen und nun langsam aber sicher zu einem großen Problem werden.

    In der Schufa sind sie schon gelandet. Da habe ich nicht aufgepasst. Es wird daher Zeit, dass eine schnelle Lösung gefunden wird, damit nicht noch der Gerichtsvollzieher sein Kommen ankündigen muss.

    Überlegt habe ich mir, das Ganze mit Hilfe von einem Kredit wieder zu bereinigen. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob überhaupt ein 5000 Euro Kredit trotz Schufa von der Sparkasse möglich ist.

    Ich bin zwar schon lange Kunde. Aber wie steht die Sparkasse zu mir, wenn ich Geld haben will und nur eine schwache Schufa habe?

    Hat hier jemand im Forum bereits einen Kredit bei der Sparkasse aufgenommen? Zu guten Konditionen und mit schlechter Schufa?

    Wie wurde vorgegangen und welche Sicherheiten wollte die Sparkasse haben? Ich will dort nicht direkt fragen.

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X