unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.975 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

KFZ Finanzierung ohne Schufa - nur ein Traum? [gelöst]

von RolandoPH am 12.06.2019
bereits eine Antwort

Im Internet habe ich erst kürzlich gelesen, dass jeder zehnte Deutsche überschuldet ist und eine negative Schufa hat. Für mich sind das sehr viele Menschen, so dass ich mich frage, wie die ihre finanziellen Dinge regeln. Auch ich habe eine schlechte Schufa und suche eine KFZ Finanzierung ohne Schufa. Denn ein Auto muss ich kaufen, egal wie meine Schufa aussieht. Beim Händler habe ich erf [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFZ Finanzierung ohne Schufa - nur ein Traum?

Einklappen
X
Einklappen

KFZ Finanzierung ohne Schufa - nur ein Traum?

Im Internet habe ich erst kürzlich gelesen, dass jeder zehnte Deutsche überschuldet ist und eine negative Schufa hat. Für mich sind das sehr viele Menschen, so dass ich mich frage, wie die ihre finanziellen Dinge regeln.

Auch ich habe eine schlechte Schufa und suche eine KFZ Finanzierung ohne Schufa. Denn ein Auto muss ich kaufen, egal wie meine Schufa aussieht.

Beim Händler habe ich erfahren, dass man dort nur mit einer guten Schufa finanzieren kann. Oder ich müsste einen Bürgen haben. Den habe ich aber nicht.

Meine Frage ist daher, wie es all die anderen machen, die eine negative Schufa haben. Fahren die mit dem Fahrrad? Auch die haben doch sicherlich ein Auto.

Finanzieren möchte ich mit Hilfe der KFZ Finanzierung ohne Schufa einen Gebrauchtwagen. Beim Händler steht ein guter Gebrauchter für 7500 Euro.

Deutsches Fabrikat und erst fünf Jahre alt. Ich denke, dass das ein gutes Angebot ist.

Aber ohne diese Finanzierung wird es nicht gehen. Und daher suche ich einen Anbieter, der mir mein Auto finanziert, ohne dass er sich an meiner Schufa stört.

Das Einkommen stimmt. Ich verdiene knapp 2000 Euro. Nur die Schufa ist halt belastet. Altlasten, die nicht so schnell zu beseitigen sind.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es stimmt schon was der Händler sagt. Ohne gute Schufa ist eine Finanzierung von einem Auto gar nicht so einfach möglich .

Wenn du keinen Bürgen hast, kannst du den Kredit nicht direkt beim Händler aufnehmen. Und leider auch nicht bei einer normalen deutschen Bank. Denn auch die wollen eine Absicherung in Form von einem Bürgen haben, wenn deine Schufa belastet ist .

Die einzige Möglichkeit, die ich für dich aktuell sehe, ist die Sigma Kreditbank. Dort kannst du einen schufafreien Kredit bis maximal 7500 EUR aufnehmen .

Das ist dann kein Autokredit, sondern ein ganz normaler Ratenkredit, den du beliebig einsetzen kannst. Allerdings sind bei solchen Krediten die Zinsen immer relativ hoch und du musst genau prüfen, ob du so viele Zinsen bezahlen möchtest oder nicht .

Außerdem kannst du die Rückzahlung nicht individuell gestalten. Der Geldgeber gibt genau vor, welche Laufzeit einzuhalten ist und wie hoch die monatliche Rate ist. Prüfe daher zuerst, ob das Angebot zu dir passt, bevor du dich dafür entscheidest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.372 mal von Lesern ausgewählt (54,13 %)
      Targobank
      1.766 mal von Lesern ausgewählt (9,22 %)
      Sigma Kreditbank
      1.678 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.024 mal von Lesern ausgewählt (5,34 %)
      Kredit-Berater.info
      708 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
      Auxmoney
      649 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten