Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFZ Finanzierung ohne Schufa - nur ein Traum?

Einklappen
X
Einklappen

  • KFZ Finanzierung ohne Schufa - nur ein Traum?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Im Internet habe ich erst kürzlich gelesen, dass jeder zehnte Deutsche überschuldet ist und eine negative Schufa hat. Für mich sind das sehr viele Menschen, so dass ich mich frage, wie die ihre finanziellen Dinge regeln.

    Auch ich habe eine schlechte Schufa und suche eine KFZ Finanzierung ohne Schufa. Denn ein Auto muss ich kaufen, egal wie meine Schufa aussieht.

    Beim Händler habe ich erfahren, dass man dort nur mit einer guten Schufa finanzieren kann. Oder ich müsste einen Bürgen haben. Den habe ich aber nicht.

    Meine Frage ist daher, wie es all die anderen machen, die eine negative Schufa haben. Fahren die mit dem Fahrrad? Auch die haben doch sicherlich ein Auto.

    Finanzieren möchte ich mit Hilfe der KFZ Finanzierung ohne Schufa einen Gebrauchtwagen. Beim Händler steht ein guter Gebrauchter für 7500 Euro.

    Deutsches Fabrikat und erst fünf Jahre alt. Ich denke, dass das ein gutes Angebot ist.

    Aber ohne diese Finanzierung wird es nicht gehen. Und daher suche ich einen Anbieter, der mir mein Auto finanziert, ohne dass er sich an meiner Schufa stört.

    Das Einkommen stimmt. Ich verdiene knapp 2000 Euro. Nur die Schufa ist halt belastet. Altlasten, die nicht so schnell zu beseitigen sind.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X