unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.975 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

7500 Euro Kredit ohne Schufa und ohne die Sigma Kreditbank [gelöst]

von krugertheo am 12.06.2019
bereits eine Antwort

Ich suche einen 7500 Euro Kredit ohne Schufa und nicht über die Sigma Kreditbank. Dort habe ich schon nach einem Kredit gefragt aber man hat mich abgelehnt, weil mein Einkommen nicht attraktiv genug ist. Ich bin selbständig und habe ein unregelmäßiges Einkommen. Die Sigma Kreditbank wünscht sich aber ein festes Einkommen, dass ich nicht vorweisen kann. Daher kommen wir nicht zusammen. B [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7500 Euro Kredit ohne Schufa und ohne die Sigma Kreditbank

Einklappen
X
Einklappen

7500 Euro Kredit ohne Schufa und ohne die Sigma Kreditbank

Ich suche einen 7500 Euro Kredit ohne Schufa und nicht über die Sigma Kreditbank. Dort habe ich schon nach einem Kredit gefragt aber man hat mich abgelehnt, weil mein Einkommen nicht attraktiv genug ist.

Ich bin selbständig und habe ein unregelmäßiges Einkommen. Die Sigma Kreditbank wünscht sich aber ein festes Einkommen, dass ich nicht vorweisen kann. Daher kommen wir nicht zusammen.

Bei jedem Vermittler, den ich bis jetzt angefragt habe, hieß es immer, dass die Sigma Kreditbank den Kredit zur Verfügung stellt. Aber dort will man mich nicht.

Daher suche ich jetzt einen 7500 EUR Kredit ohne Schufa, der nicht über die Sigma Kreditbank läuft. Das muss doch irgendwie möglich sein.

Kann mir jemand im Forum sagen, wo ich mich hinwenden muss? Vielleicht gibt es ja auch Vermittler, die nicht mit der Sigma Kreditbank zusammenarbeiten und trotzdem helfen können? Nur welche Vermittler sind das?

Ich will ja nichts, was unmöglich ist. Einkommen ist vorhanden, nur eben nicht in fester Form. Und zuverlässig bin ich auch.

Zur Not kann bei mir gepfändet werden. Ich denke, dass es da einiges zu holen gibt. Aber so weit will ich gar nicht denken, da ich den Kredit ja zurückzahlen will.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Guten Tag,

bei Kredit, welche ohne Schufa beantragt werden, spielt natürlich deine Bonität eine umso größere Rolle. In diesem Zusammenhang kann sich deine Selbständigkeit zu nicht nur zu deinem Vorteil, sondern auch zu deinem Nachteil auswirken.

Du musst bei deinen Überlegungen beachten, dass auch die Sigma Kreditbank ihre eigenen Vergaberichtlinien hat. Vielleicht soll es einfach nicht sein und die Bank ist nicht der Finanzierungspartner, den du dir erhofft hast.

Wenn du dich bereits mit deinem Finanzierungswunsch an einen Kreditvermittler gewendet hast, wundert es mich doch sehr, dass dir dieser keine anderen Kreditinstitute aus dem Ausland als Alternative vorgeschlagen hat. Vielleicht hat dieser nicht gerade die besten Kontakte zu anderen Anbietern von schufafreien Darlehen.

Grundsätzlich kann ich dir im Bereich seriöser Kreditvermittler besonders Bon Kredit sowie Maxda ans Herz legen. Beide Anbieter besitzen hohe Erfahrungswerte bei der Vermittlung von Krediten und suchen stets gemeinsam mit ihren Kunden nach einem Weg, um die Finanzierung zu realisieren.

Aber auch dort wirst du um deine Bonität als Selbständiger kämpfen müssen. Du sollte also aussagekräftige BWAs vorweisen können, welche für dich bzw. dein Unternehmen sprechen.

Ich denke, dass vor allem dein monatlich schwankendes Einkommen ein großes Problem für einen Großteil aller Banken darstellt. Deshalb ist es ratsam, dass du Sicherheiten, wie zum Beispiel einen Bürgen, Wertpapiere oder auch einen Kfz-Brief als Sicherheit vorweisen kannst.

Im ersten Schritt solltest du dich auf jeden Fall an die genannten Kreditvermittler wenden und die Sachlage gemeinsam mit einem Berater erörtern. Sicherlich kann auch für dich eine akzeptable Lösung gefunden werden, um einen Kredit in Höhe von 7.500 Euro zu erhalten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.372 mal von Lesern ausgewählt (54,13 %)
      Targobank
      1.766 mal von Lesern ausgewählt (9,22 %)
      Sigma Kreditbank
      1.678 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.024 mal von Lesern ausgewählt (5,34 %)
      Kredit-Berater.info
      708 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
      Auxmoney
      649 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten
      Bitte bewerte uns!
      5,00 / 5 Sterne
      Es wurden bisher insgesamt:
      2 Bewertungen für 7500 Euro Kredit ohne Schufa und ohne die Sigma Kreditbank abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
    X