unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.975 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

7500 Euro Kredit ohne Schufa und ohne die Sigma Kreditbank [gelöst]

von krugertheo am 12.06.2019
bereits eine Antwort

Ich suche einen 7500 Euro Kredit ohne Schufa und nicht über die Sigma Kreditbank. Dort habe ich schon nach einem Kredit gefragt aber man hat mich abgelehnt, weil mein Einkommen nicht attraktiv genug ist. Ich bin selbständig und habe ein unregelmäßiges Einkommen. Die Sigma Kreditbank wünscht sich aber ein festes Einkommen, dass ich nicht vorweisen kann. Daher kommen wir nicht zusammen. B [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7500 Euro Kredit ohne Schufa und ohne die Sigma Kreditbank

Einklappen
X
Einklappen

7500 Euro Kredit ohne Schufa und ohne die Sigma Kreditbank

Ich suche einen 7500 Euro Kredit ohne Schufa und nicht über die Sigma Kreditbank. Dort habe ich schon nach einem Kredit gefragt aber man hat mich abgelehnt, weil mein Einkommen nicht attraktiv genug ist.

Ich bin selbständig und habe ein unregelmäßiges Einkommen. Die Sigma Kreditbank wünscht sich aber ein festes Einkommen, dass ich nicht vorweisen kann. Daher kommen wir nicht zusammen.

Bei jedem Vermittler, den ich bis jetzt angefragt habe, hieß es immer, dass die Sigma Kreditbank den Kredit zur Verfügung stellt. Aber dort will man mich nicht.

Daher suche ich jetzt einen 7500 EUR Kredit ohne Schufa, der nicht über die Sigma Kreditbank läuft. Das muss doch irgendwie möglich sein.