unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.989 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Kredit trotz negativer Schufa - wo seriös finanzieren? [gelöst]

von golibedani am 11.06.2019
bereits eine Antwort

Bitte halten Sie mich nicht für unfähig, Google zu bedienen. Kredite trotz negativer Schufa zeigt die Suche augenscheinlich genug. Nur wer selbst einmal in der Situation war, einen solchen Kredit zu benötigen, kennt die Probleme. Werbung zeigt leider viel Schund. Die Spreu vom Weizen zu trennen, das fällt bei einem offensichtlichen Überangebot nicht leicht. Wer genauer hinsieht, erkennt [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz negativer Schufa - wo seriös finanzieren?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit trotz negativer Schufa - wo seriös finanzieren?

Bitte halten Sie mich nicht für unfähig, Google zu bedienen. Kredite trotz negativer Schufa zeigt die Suche augenscheinlich genug.

Nur wer selbst einmal in der Situation war, einen solchen Kredit zu benötigen, kennt die Probleme. Werbung zeigt leider viel Schund.

Die Spreu vom Weizen zu trennen, das fällt bei einem offensichtlichen Überangebot nicht leicht. Wer genauer hinsieht, erkennt selbst die gröbsten Werbeübertreibungen.

Nicht so leicht zu identifizieren sind Betrugsmodelle. Man liest online und sieht im TV oft genug, wie es gemacht wird.

Persönlich traue ich mir nicht zu, selbst zu erkennen, wer mich betrügt. Ok, keine Vorkasse, das habe sogar ich begriffen.

Aber worauf ich sonst noch achten soll, das ist mir nicht ganz klar. Ich nehme mal ein Beispiel - Hausbesuch.

Vor Hausbesuchen von Kreditberatern wird immer wieder gewarnt. Aber wo ist dabei das Risiko?

Man muss doch einfach nur wissen, wie man gute Beratung von Betrügereien unterscheidet. Am einfachsten wäre es, wenn man die Namen "guter Vermittler" kennt.

Bestimmt kennen Sie sich mit den Tricks der schwarzen Schafe aus. Sicherlich sind Ihnen auch die Vermittler ein Begriff, die niemanden betrügen.

Hilfe erhoffe ich mir von Ihnen bei der Suche nach seriösen Angeboten. Kredit trotz negativer Schufa, wo seriös finanzieren, wann besser die Finger weg?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es ist tatsächlich so, dass es viele schwarze Schafe bei den schufafrei angebotenen Krediten gibt. Viele die sich Kreditvermittler nennen, sind regelrechte Betrüger, die es nur auf das Geld des Kunden abgesehen haben.

Gerade die Menschen die in finanzieller Not sind, greifen ja nach jedem Strohhalm, wenn ein Kreditangebot gemacht wird. Dabei ist es eigentlich einfach einen unseriösen Vermittler zu erkennen.

Alle Versprechungen reduzieren sich auf ein Merkmal. So erhält ein seriöser Vermittler erst eine Provision, wenn ein Kredit zustande gekommen ist.

Die muss der Kreditnehmer nicht selbst bezahlen, sondern wird von der geldgebenden Bank erstattet. Schufafrei möchte ich Ihnen zwei seriöse Anbieter nennen.

Das ist zum einen die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein und das große Kreditportal Auxmoney. Auch bei der Von Essen Bank können Kreditsuchende einen Kredit erhalten, wenn die Schufa nur leicht belastet ist.

Den Kredit bei der Sigma Kreditbank können Sie direkt stellen oder einen seriösen Vermittler wie etwa Bon Kredit, Maxda, Creditolo oder Credimaxx.

Zumindest zwei dieser Vermittler werden Ihnen wahrscheinlich eine Restschuldversicherung anbieten, die Sie aber nicht nehmen müssen.

Es sei denn Sie beantragen eine große Kreditsumme mit einer langen Laufzeit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.353 mal von Lesern ausgewählt (54,00 %)
      Targobank
      1.754 mal von Lesern ausgewählt (9,15 %)
      Sigma Kreditbank
      1.689 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.028 mal von Lesern ausgewählt (5,36 %)
      Kredit-Berater.info
      696 mal von Lesern ausgewählt (3,63 %)
      Auxmoney
      653 mal von Lesern ausgewählt (3,41 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten
      Bitte bewerte uns!
      4,50 / 5 Sterne
      Es wurden bisher insgesamt:
      4 Bewertungen für Kredit trotz negativer Schufa - wo seriös finanzieren? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
    X