Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei wem bekommt man Kredit trotz negativer Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

  • Bei wem bekommt man Kredit trotz negativer Schufa?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Überall lese ich von günstigen Kreditangeboten. Wer bei diesen Zinsen enthaltsam lebt, vergibt gute Einkaufsgelegenheiten.

    Den sorglosen Einkauf auf Kredit sehe ich bei meinen Freunden und sogar innerhalb unserer Familie. Nur ich nehme leider eine Sonderstellung ein.

    Durch eine Gefälligkeit, ich hatte für eine Freundin den Handyvertrag unterschrieben, hab ich mir die Schufa verhunzt. Der kleine Fehler zeigt im Nachhinein große Wirkung.

    Obwohl ich die Schulden meiner früheren Freundin vollständig bezahlt habe, komme ich nirgends mehr Kredit. Gefragt habe ich bei meiner Hausbank.

    Abgelehnt wurde mir außerdem ein zinsloser Einkaufskredit (heute kaufen, in 3 Monaten zahlen) sowie mein eigener Mobilfunkvertrag. Was mache ich nun?

    Ganz ohne Kredit komme ich nicht aus. Bei wem bekommt man Kredit trotz negativer Schufa?

    Wichtig ist mir dabei, seriös soll das Kreditangebot sein. Gelesen habe ich schon viel über mögliche Betrugsmaschen.

    Wer nur ein wenig Google bemüht, sich durchliest, was anderen so passiert, kriegt kalte Füße. Mir geht es auf jeden Fall so.

    Darum möchte ich mich auf ehrliche Empfehlungen verlassen und nicht auf die Kreditwerbung. Die Anforderungen an einen Kredit müsste ich spielen erfüllen.

    Aber nur, wenn die Schufa mir keinen Strich durch die Rechnung macht. In diesem Zusammenhang interessant, besser nach Krediten "trotz" oder "ohne" Schufa suchen?

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X