Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreditvergleich ohne Schufa gesucht - wie vergleichen?

Einklappen
X
Einklappen

• Kreditvergleich ohne Schufa gesucht - wie vergleichen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als hätten sich alle gegen mich verschworen. Dabei möchte ich nur fair und marktgerecht günstig finanzieren.

Es geht in meinem Fall um einen schwierigeren Kredit. Meine Schufa ist leider nicht herzeigbar, darum suche ich nach Krediten ohne Schufa.

Einfach kurz bei Google die Schlagworte eingeben, führt mich leider nicht zu Ziel. Von mir vergeblich gesucht wird ein Kreditvergleich ohne Schufa.

Und ich sage es ganz unverblümt, wenn jemand dringend vergleichen muss, dann jemand mit schlechter Schufa. Gesehen habe ich Kredite für bis zu 20% Effektivzins.

Das bisher günstigste Angebot lag etwa bei der Hälfte. Aber wie soll man vernünftig vergleichen, wenn man keinen brauchbaren Vergleichsrechner findet?

Bestimmt denken Sie jetzt, wer eine negative Schufa hat, der ist ein reales Kreditrisiko. Dann muss er halt tief in die Tasche greifen.

Das hohe Risiko mag auf manchen zutreffen, allerdings nicht auf mich. Alle meine Schulden habe ich ausgeglichen.

Auf der Arbeit bin ich angesehen, fleißig und verdiene gut. Meinem Kredit steht nur die Schufa im Weg, die ein Bild von mir aus ferner Vergangenheit zeigt.

Jetzt hoffe ich, Sie helfen mir weiter. Interessant wäre, neben den Zinskonditionen, die Annahmebedingungen zu vergleichen.

So fände man schneller zu dem Kredit, den einem die Bank tatsächlich bewilligt.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X