Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufa Eintrag - was ist machbar?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit ohne Schufa Eintrag - was ist machbar?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Gerade habe ich erfahren, dass mein guter Ruf bei der Schufa ruiniert ist. Stein des Anstosses ist eine Pfändung in der Vergangenheit.

    Damals habe ich das Geld sofort von der Bank geholt und an den Gerichtsvollzieher bezahlt. Der hat mir anschließend versichert, dass der Fall damit erledigt wäre.

    Offensichtlich hat das Inkasso damals trotzdem "nachgetreten" und mir meine Schufa verdorben. Anders kann ich es mir nicht erklären, wieso die Schufa von der erledigten Pfändung Kenntnis hat.

    Lange Rede kurzer Sinn, ich benötige trotz allem ein Darlehen. So an etwa 3000 bis 4000 Euro hatte ich gedacht.

    Von meiner Hausbank bekomme ich das Geld nicht. Darum frage ich Sie, beim Kredit ohne Schufa Eintrag, was ist machbar?

    Wie viel Kredit kann man mit negativer Schufa aufnehmen? Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

    Braucht man einen Bürgen oder geht das tatsächlich auch ohne? Gelesen habe ich, schufafreier Kredit käme aus dem Ausland.

    Antrag genügt und ein Kleinkredit würde bewilligt. Stimmt das in etwa oder übertreibt die Werbung?

    Bieten könnte ich der Bank einen finanziell ordentlichen Lebenswandel. Unbefristet angestellt bin ich seit etwa 3 Jahren.

    Mein Verdienst erreicht durchschnittlich 1500 Euro netto im Monat. Was müssten Sie sonst noch wissen, um mir klare Antworten zu geben?

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X