Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

Wer bietet einen Kreditvergleich ohne Schufa an? - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer bietet einen Kreditvergleich ohne Schufa an?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer bietet einen Kreditvergleich ohne Schufa an?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Irgendwie bin ich ein wenig verärgert. Kreditvergleiche für Kredit mit Schufa schaffen es fortlaufend auf die Seite eins bei Google. Der Rest der Treffer stammt von Vermittlern. Ich will aber einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Ja und nicht über einen Vermittler. Und wenn es die Herrschaften des Vermittlungsgewerbes noch so ärgert, vergleichen möchte ich auch. Kennt hier im Forum zufällig jemand einen Kreditvergleich ohne Schufa?

Ich meine wirklich ohne Schufa. Nicht trotz Schufa. Oder nerviger noch, wir können Ihnen alles vermitteln - Hauptsache sie unterschreiben erst einmal hier? Ich brauche keine Versicherung, sondern einen günstigen Kredit ohne Schufa.

Einen schufafreien Kredit, den ich mir aus den Angeboten gern selbst aussuchen möchte! Danke für jeden zutreffenden Link, weil ich den bei Google nicht finde.

Ohne Schufa findest du wahrscheinlich keinen Kreditvergleich. Es gibt nämlich sehr wenige Anbieter, die überhaupt einen Kredit ohne Schufa zu gewähren.

Daher macht sich auch keiner die Mühe, da einen Kreditrechner für zu basteln. Wenn du einen guten Tipp haben willst: Wende dich an die Sigma Kreditbank.

Die sitzt in Liechtenstein und bietet Kredite ohne Schufa an. Du brauchst aber ein festes Einkommen. Dafür bekommst du keine Versicherungen aufgeschwatzt, aber ein sehr gutes Kreditangebot bereitgestellt.

Auf der Internetseite der Bank kannst du nicht nur den Kredit beantragen, sondern auch alle Daten und Fakten dazu einsehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Ein Vergleich von Bankhäusern, die einen Kredit ohne Schufa anbieten, wirst Du im Internet nicht finden. Dies liegt zu einen daran, dass diese Kredite meist nur von Kreditvermittlungen angeboten werden.

Anderseits bieten nur wenige Banken einen Kredit ohne Schufa direkt für Verbraucher an. Mir fällt da auch nur die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein ein.

Wenn Du Dich für diese Bank entscheidest, entfallen auf jeden Fall schon mal die Vermittlungsgebühren.

Kommentar

Sie finden nichts, weil es das nicht gibt. Lediglich eine Bank mit Sitz in Liechtenstein vergibt schufafreie Kredite. Das ist die Sigma Bank, die Sie über deren Internetauftritt erreichen können. Sie brauchen keinen Vermittler und es werden in keinem Fall Vorkosten in Rechnung gestellt.

Diese Bank ist die einzige mit einer entsprechenden Lizenz. Aus diesem Grund finden Sie auch nichts über einen Kreditvergleich. Andere ausländische Banken dürfen diesen Kredit aufgrund der deutschen Gesetzeslage nicht vergeben. Den ehemaligen Schweizer Kredit gibt es deshalb auch nicht mehr.

Sie brauchen also nicht mehr nach einen Kreditvergleich zu suchen. Für schufafreie Kredite finden Sie nichts. Fragen Sie doch unverbindlich bei der Bank an.

Sie benötigen einen festen Arbeitsplatz mit einem Einkommen, oberhalb des pfändungsfreien Betrages. Sie müssen außerdem kontinuierlich in Deutschland wohnen und volljährig sein. Das sind die einzigen Voraussetzungen, die Sie erfüllen müssen. Die Schufa interessiert nicht und dieser Kredit wird auch dort nicht gemeldet.

Kommentar

Hallo,
          es ist in der Tat sehr ärgerlich, wenn man eine Suchmaschine bemüht und nicht die gewünschten Resultate erhält. Dies verschwendet letztlich nur die Zeit des Suchenden, auch wenn die Kreditvermittler diese nun wirklich regelrecht dominieren.

Dies ist letztlich aber auch ein Stück weit darauf zurückzuführen, dass die Kreditvermittler nun einmal in der letzten Zeit sehr gefragt waren und sich einer wachsenden Beliebtheit erfreuen können.

Es ist grundsätzlich schon einmal gut, dass Du bei der Suche nach einem passenden Kredit ganz genau weisst, was Du willst. Du weisst auch mit Feinheiten umzugehen, da ein Kredit trotz Schufa und ein Kredit ohne Schufa ja nicht gleichzusetzen ist.

Dieser kleine aber feine Unterschied kann sich insbesondere in der Bearbeitungsdauer sowie auch der Auszahlungswahrscheinlichkeit des Kredites deutlich bemerkbar machen.

Es gibt durchaus Vergleichsportale, bei denen Du einen Kreditvergleich ohne Schufa durchführen kannst. Du kannst hierfür entweder die Sucheinstellungen bei den Suchmaschinen verfeinern, so dass diese nur noch den genauen Wortlaut Deiner Suche anzeigen, oder alternativ auch einen Kredit von Privat ins Auge fassen.

Ein Kredit von Privat wird von Privatpersonen vergeben, die genau wie bei einem Kredit ohne Schufa keine Schufa-Abfrage durchführen und den Kredit auch nicht in die Schufa eintragen lassen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
            • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
            • maxda (für Kredite ohne Schufa)
            • vexcash (für Kurzzeitkredite)
            Lädt...
            X