Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

Sind Kredite ohne Schufa und Bonität wirklich real? - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Kredite ohne Schufa und Bonität wirklich real?

Einklappen
X
Einklappen

• Sind Kredite ohne Schufa und Bonität wirklich real?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mich interessieren Kredite ohne Schufa und Bonität, aber sind die wirklich real. Gelesen habe ich in den vergangenen Stunden so einiges. Die Bandbreite reicht von alles Betrug bis hin zum schufafreien Kredit in 30 Minuten. Aufgefallen sind mir vor allem schufafreie Kleinkredite über 3.500 Euro.

Ist das eine feste Summe oder flexibel? Einige Ratgeber sagen 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro werden angeboten. Dann hab ich mal zum Spaß 100.000 Euro bei Google eingegeben, da gab es auch Angebote für Kredit ohne Schufa. Irgendwie traue ich dem Braten nicht so ganz.

Was ist nun real bei schufafreien Krediten ohne Bonität und was Werberummel?

Echte schufafreie Kredite gibt es nur bis zu einer Summe von 7.500 Euro. Mehr ist nicht drin. Diese Höchstsumme bekommt auch nur der Kunde, der über ein Nettoeinkommen von rund 1.600 Euro verfügt.

Wer kann das von sich behaupten? Diese Angebote gibt es ausschließlich bei der Sigma Bank in Liechtenstein. Vermittler müssen nicht hinzugezogen werden. Das können Sie auch allein.

Über den Internetauftritt der Bank können Sie diesen Kredit direkt beantragen. Sie müssen ein festes und ungekündigtes Arbeitsverhältnis haben.

Alle weiteren Voraussetzungen für den Erhalt eines solchen Kredites können Sie bei der Bank nachlesen. Vor anderen Angeboten wird oftmals gewarnt, denn keiner vergibt einen Kredit von 100.000 Euro an einen Kreditsuchenden mit einer schlechten Schufa.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Kredite ohne Schufa mit Kreditsummen von 100000 Euro sind nicht realistisch. Wenn Du einen schufafreien Kredit möchtest, erhältst Du tatsächlich nur 3500, 5000 oder 7500 Euro.

Andere Kreditsummen sind nicht möglich. Zur Antragstellung wendest Du Dich am besten an eine seriöse Kreditvermittlung. Maxda oder Bon Kredit sind empfehlenswert. Da keine Schufa-Auskunft eingeholt werden kann, musst Du verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Nur wenn Du diese Voraussetzungen erfüllen kannst, ist ein Kredit möglich.

Kommentar

Hallo,

"Alles Betrug" bis hin zum "schufafreien Kredit in 30 Minuten" entspricht beides tatsächlich nicht der Realität. Ein Darlehen ohne die Überprüfung der Schufa-Kartei gibt es tatsächlich wie Sand am Meer.

Ob es hingegen Kreditangebot gibt, die keine Prüfung deiner Bonität nach sich ziehen, bezweifle ich sehr stark. Ich vermute mal eher, dass die Verschlagwortung der einzelnen Zielseiten im Internet derart gut gestaltet ist, dass du dich einfach auf die Seite "verirrst".

Die Anbieter erhalten auf diese Weise eine deutlich größere Zielgruppe.

Kommentar

• Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
          • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
          • maxda (für Kredite ohne Schufa)
          • vexcash (für Kurzzeitkredite)
          Lädt...
          X