Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7000 Euro Kredit ohne Schufa - wo einfach und schnell?

Einklappen
X
Einklappen

• 7000 Euro Kredit ohne Schufa - wo einfach und schnell?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mit negativer Schufa fällt es keinem leicht, schnell und einfach Kredit aufzunehmen. Dennoch glaube ich an die Möglichkeit.

Passende Kreditangebote zu entdecken, das ist die große Herausforderung. Bevor ich mich auf das Glatteis geölter Sprüche von Vermittlern begebe, suche ich Rat im Forum.

"7000 Euro Kredit ohne Schufa, wo einfach und schnell?", lautet die entscheidende Frage. Pauschal richtige Antworten gibt es wohl kaum, damit zu den Zusatzinformationen.

Wie sie bestimmt vermuten, bin ich der Kreditsuchende. Einordnen dürfen Sie mich als Facharbeiter in Vollzeit.

Seit 15 Jahren arbeite ich im gleichen Betrieb, ein großer Werkzeugbau. Mein Job ist sicher, unsere Auftragsbücher sind voll.

Wie Sie bestimmt anhand der Betriebszugehörigkeit erahnen, bin ich geschieden mit einem Kind. Unterhalt zahle ich nur für meinen Sohn, meine Ex-Frau ist wieder verheiratet.

Die schlechte Schufa war übrigens das Resultat der "sparsamen Haushaltsführung" meiner früheren Frau. Sie hat konstant zu viel ausgegeben.

Die damals vakanten Schulden sind zwischenzeitlich von mir nahezu vollständig ausgeglichen. Nur die negative Schufa ist übrig.

Anders ausgedrückt, ich bin fast schuldenfrei. Interessant ist für Sie außerdem, was ich mit schufafreien 7000 Euro Kredit plane.

Anschaffen möchte ich mir eine Drehbank. Die Maschine stammt aus der Werkstatt der Firma, übernehmen kann ich sie zum Buchwert.

Einfach ist der 7.000 Euro Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank oder vertretend durch eine Vermittlung wie Credimaxx zu beantragen. Schnell hingegen wird das nicht klappen, wenngleich die Werbung das immer wieder verspricht.

Denn ein Auslandskredit wird nicht so schnell vergeben wie ein Inlandskredit. Einzige schnellere Möglichkeit ist der Kredit trotz Schufa über private Kreditgeber bei Auxmoney.

Der Anbieter ist online erreichbar, prüfen Sie dort, ob das Ihren Vorstellungen entspricht. Wenn nicht, dann bleibt Ihnen der Liechtensteiner Kredit.

Bei der Sigma Kreditbank müssten Sie 7.500 Euro aufnehmen, es gibt insgesamt nur drei Kredithöhen, 7.500 Euro entspricht am ehesten Ihrem Kreditwunsch.

Sie müssen ein Einkommen von über 1.800 Euro netto erzielen. Ihre langjährige Beschäftigungszeit ist ein sehr gutes Argument für die Kreditvergabe.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      20.298 mal von Lesern ausgewählt (58.68 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.455 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.224 mal von Lesern ausgewählt (9.32 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.795 mal von Lesern ausgewählt (5.19 %)
      2.248 mal von Lesern ausgewählt (6.5 %)
      1.125 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      Stand: 27.06.2019
      • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Bank
        Unsere Leser wählten wie folgt:
        20.298 mal von Lesern ausgewählt (58.68 %)
        Kredit-Berater.info
        (zu www.kredit-berater.info )
        1.455 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
        2.248 mal von Lesern ausgewählt (6.5 %)
        Sigma Kreditbank
        (zum Sigma Angebot )
        3.224 mal von Lesern ausgewählt (9.32 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
        1.795 mal von Lesern ausgewählt (5.19 %)
        1.125 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
        Stand: 27.06.2019
        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

5 / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          1 Bewertungen für 7000 Euro Kredit ohne Schufa - wo einfach und schnell? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
        X