Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10000 Euro Kredit ohne Schufa - wer macht das?

Einklappen
X
Einklappen

  • 10000 Euro Kredit ohne Schufa - wer macht das?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Rückblickend hatten wir sehr schwierige Zeiten. Für gut ein Jahr war ich ans Krankenbett gefesselt, wie lebten vom Krankengeld.

    Kaum war ich wieder auf dem Posten, kam der nächste Schicksalsschlag. Direkt am ersten Tag in der Firma lag meine Kündigung auf dem Tisch.

    Dann gab es ALG 1 nach dem Krankengeld und zum Schluss nur noch ALG 2. In dieser Situation konnten wir unseren Verpflichtungen nicht mehr nachkommen.

    So kam es zu meiner schlechten Schufa. Heute, zwei Jahre danach, befinden wir uns im steten Aufwind.

    Mittlerweile gehe ich wieder einer geregelten Arbeit nach und verdiene gut. Mein Arbeitsvertrag wurde gerade entfristet.

    Noch nicht ganz geschafft ist der Schuldenberg der Vergangenheit. Aber, es ist uns gelungen, die Schulden auf 10000 Euro zu schrumpfen.

    Genau um diese Schulden geht es, wenn ich schufafreien Kredit suche. Ablösen möchte ich meine gesamten Schulden mit 10000 Euro Kredit ohne Schufa.

    Aber, wer macht das, welche Bank finanziert schufafrei so viel Geld. Leider finde ich keine passenden Kreditgeber im Netz.

    Ganz wichtig für uns sind die Voraussetzungen, die wir erfüllen müssen. Mit Blick auf die Schufa ist die negativ eingetragene Schuld, als erledigt gekennzeichnet.

    Worauf es der Bank sonst noch ankommt, erhoffen wir von Ihnen zu erfahren.

  • #2
    Hallo,
    das Leben kann so manches Mal sehr ungerecht sein. Da hat man schon ohnehin zu kämpfen und dann kommen noch weitere Sachen on top, die einem das Leben nicht gerade erleichtern.

    Als ich Deine Geschichte gelesen hatte kam bei mir gleich als Erstes der Gedanke, dass dies wieder Mal ein Musterbeispiel für den Leitsatz "life is a bitch" gewesen ist. Erst das Krankenbett und dann wird Dir die Genesung auch noch durch eine Kündigung erschwert.

    Zu den ohnehin schon vorhandenen Sorgen um die Gesundheit kommen dann auch noch die weiteren finanziellen Sorgen hinzu. ALG 1 und 2 sind zwar durchaus sinnvolle Einrichtungen, doch auf einen grünen Zweig kommst Du damit auf gar keinen Fall.

    Das Problem, welches sich Dir gerade stellt, liegt in der Bonität begründet. Wenn Du durch das ALG 1 bzw. 2 Deinen Verpflichtungen nicht nachkommen kannst wächst der Schuldenberg natürlich an, sodass dies letztlich dann auch Einfluss auf die Schufa nehmen wird.

    Es freut mich zu lesen, dass Du Dich wieder im Aufwind befindest. jetzt müssen wir nur noch gewährleisten, dass Du diesen Aufwind auch effektiv nutzen kannst. Zunächst musst Du jedoch erst einmal wissen, in welchem Ausmaß Deine Schufa-Situation unter Deiner Krise gelitten hat.

    Du kannst einen Schufa-Update-Service für sehr kleines Geld pro Jahr buchen und auf diese Weise die notwendigen Informationen erhalten. Es geht hierbei sowohl um die Einträge in der Schufa als auch um den Basis-Score, der für das Kreditwesen immens wichtig ist.

    Damit hast Du dann schon einmal eine Grundlage, auf welcher Du aufbauen kannst. Es gibt im Internet zahlreiche Kredite trotz Schufa bzw. Kredite ohne Schufa, die jedoch nur sehr bedingt zu empfehlen sind.

    Diese Kredite sind zwar erheblich leichter zugänglich, sie sind jedoch merklich teurer als normale Kredite. Damit besteht dann die Gefahr, dass Du Dich wieder in eine Abwärtsspirale begibst.

    Dies wollen wir aber vermeiden daher würde ich eher einen Kredit von Privat empfehlen. Bei einer Kreditsumme von 10.000 Euro wird dies zwar ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber es ist für Dich die beste und wirtschatlichste Lösung.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      20.298 mal von Lesern ausgewählt (58.68 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.455 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.224 mal von Lesern ausgewählt (9.32 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.795 mal von Lesern ausgewählt (5.19 %)
      2.248 mal von Lesern ausgewählt (6.5 %)
      1.125 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      Stand: 27.06.2019

      • #3
        Mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einem geregelten Einkommen erfüllen Sie schon einmal wichtige Kriterien, um einen Kredit trotz der negativen Schufa zu erhalten. Bei einer Bank werden Sie vermutlich dennoch kein Darlehen bekommen.

        Ein Auslandskredit oder ein Privatkredit wären die passenden Kreditvarianten. Ob Sie einen Kredit von 10000 Euro erhalten, kann Ihnen niemand ohne weitere Informationen sagen.

        Das persönliche Kreditlimit ist bei allen Krediten von der Einkommenshöhe und Höhe der Kreditrate, die Sie maximal zahlen könnten, abhängig. Beim Auslandskredit muss das Einkommen grundsätzlich deutlich über der Pfändungsfreigrenze liegen.

        Bei geringerem Einkommen ist ein Privatkredit also vorzuziehen. Auf Vermittlungsportalen wie Smava oder Auxmoney finden Sie Auslandskredite und Privatkredite, die auch bei einer negativen Schufa vergeben werden.

        Kommentar

        • 

        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          20.298 mal von Lesern ausgewählt (58.68 %)
          Kredit-Berater.info
          (zu www.kredit-berater.info )
          1.455 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
          2.248 mal von Lesern ausgewählt (6.5 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          3.224 mal von Lesern ausgewählt (9.32 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          1.795 mal von Lesern ausgewählt (5.19 %)
          1.125 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
          Stand: 27.06.2019
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

            Bitte bewerte uns!

            5 / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            2 Bewertungen für 10000 Euro Kredit ohne Schufa - wer macht das? abgegeben.

          Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

          Lädt...
          X