unser Forum: 43.638 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

ohne Schufa möglich

• • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Smava Auszeichnung 3
Smava Auszeichnung 2
Smava Auszeichnung 3

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10000 Euro Kredit ohne Schufa - wer macht das?

Einklappen
X
Einklappen

10000 Euro Kredit ohne Schufa - wer macht das?

Rückblickend hatten wir sehr schwierige Zeiten. Für gut ein Jahr war ich ans Krankenbett gefesselt, wie lebten vom Krankengeld.

Kaum war ich wieder auf dem Posten, kam der nächste Schicksalsschlag. Direkt am ersten Tag in der Firma lag meine Kündigung auf dem Tisch.

Dann gab es ALG 1 nach dem Krankengeld und zum Schluss nur noch ALG 2. In dieser Situation konnten wir unseren Verpflichtungen nicht mehr nachkommen.

So kam es zu meiner schlechten Schufa. Heute, zwei Jahre danach, befinden wir uns im steten Aufwind.

Mittlerweile gehe ich wieder einer geregelten Arbeit nach und verdiene gut. Mein Arbeitsvertrag wurde gerade entfristet.

Noch nicht ganz geschafft ist der Schuldenberg der Vergangenheit. Aber, es ist uns gelungen, die Schulden auf 10000 Euro zu schrumpfen.

Genau um diese Schulden geht es, wenn ich schufafreien Kredit suche. Ablösen möchte ich meine gesamten Schulden mit 10000 Euro Kredit ohne Schufa.

Aber, wer macht das, welche Bank finanziert schufafrei so viel Geld. Leider finde ich keine passenden Kreditgeber im Netz.

Ganz wichtig für uns sind die Voraussetzungen, die wir erfüllen müssen. Mit Blick auf die Schufa ist die negativ eingetragene Schuld, als erledigt gekennzeichnet.

Worauf es der Bank sonst noch ankommt, erhoffen wir von Ihnen zu erfahren.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,
    das Leben kann so manches Mal sehr ungerecht sein. Da hat man schon ohnehin zu kämpfen und dann kommen noch weitere Sachen on top, die einem das Leben nicht gerade erleichtern.

Als ich Deine Geschichte gelesen hatte kam bei mir gleich als Erstes der Gedanke, dass dies wieder Mal ein Musterbeispiel für den Leitsatz "life is a bitch" gewesen ist. Erst das Krankenbett und dann wird Dir die Genesung auch noch durch eine Kündigung erschwert.

Zu den ohnehin schon vorhandenen Sorgen um die Gesundheit kommen dann auch noch die weiteren finanziellen Sorgen hinzu. ALG 1 und 2 sind zwar durchaus sinnvolle Einrichtungen, doch auf einen grünen Zweig kommst Du damit auf gar keinen Fall.

Das Problem, welches sich Dir gerade stellt, liegt in der Bonität begründet. Wenn Du durch das ALG 1 bzw. 2 Deinen Verpflichtungen nicht nachkommen kannst wächst der Schuldenberg natürlich an, sodass dies letztlich dann auch Einfluss auf die Schufa nehmen wird.

Es freut mich zu lesen, dass Du Dich wieder im Aufwind befindest. jetzt müssen wir nur noch gewährleisten, dass Du diesen Aufwind auch effektiv nutzen kannst. Zunächst musst Du jedoch erst einmal wissen, in welchem Ausmaß Deine Schufa-Situation unter Deiner Krise gelitten hat.

Du kannst einen Schufa-Update-Service für sehr kleines Geld pro Jahr buchen und auf diese Weise die notwendigen Informationen erhalten. Es geht hierbei sowohl um die Einträge in der Schufa als auch um den Basis-Score, der für das Kreditwesen immens wichtig ist.

Damit hast Du dann schon einmal eine Grundlage, auf welcher Du aufbauen kannst. Es gibt im Internet zahlreiche Kredite trotz Schufa bzw. Kredite ohne Schufa, die jedoch nur sehr bedingt zu empfehlen sind.

Diese Kredite sind zwar erheblich leichter zugänglich, sie sind jedoch merklich teurer als normale Kredite. Damit besteht dann die Gefahr, dass Du Dich wieder in eine Abwärtsspirale begibst.

Dies wollen wir aber vermeiden daher würde ich eher einen Kredit von Privat empfehlen. Bei einer Kreditsumme von 10.000 Euro wird dies zwar ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber es ist für Dich die beste und wirtschatlichste Lösung.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      5.198 mal von Lesern ausgewählt (75,75 %)
      Sigma Kreditbank
      534 mal von Lesern ausgewählt (7,78 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      380 mal von Lesern ausgewählt (5,54 %)
      341 mal von Lesern ausgewählt (4,97 %)
      137 mal von Lesern ausgewählt (2,00 %)

Mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einem geregelten Einkommen erfüllen Sie schon einmal wichtige Kriterien, um einen Kredit trotz der negativen Schufa zu erhalten. Bei einer Bank werden Sie vermutlich dennoch kein Darlehen bekommen.

Ein Auslandskredit oder ein Privatkredit wären die passenden Kreditvarianten. Ob Sie einen Kredit von 10000 Euro erhalten, kann Ihnen niemand ohne weitere Informationen sagen.

Das persönliche Kreditlimit ist bei allen Krediten von der Einkommenshöhe und Höhe der Kreditrate, die Sie maximal zahlen könnten, abhängig. Beim Auslandskredit muss das Einkommen grundsätzlich deutlich über der Pfändungsfreigrenze liegen.

Bei geringerem Einkommen ist ein Privatkredit also vorzuziehen. Auf Vermittlungsportalen wie Smava oder Auxmoney finden Sie Auslandskredite und Privatkredite, die auch bei einer negativen Schufa vergeben werden.

Kommentar

• Hinweis der Redaktion

Als Ergänzung zu unserem Forum finden Sie ab jetzt Testberichte zu Banken und hilfreiche Ratgeber. Alle Testberichte und Ratgeber wurden von Experten mit hohem redaktionellem Aufwand verfasst.

Hier gelangen Sie zu den Bereichen:

Auch wenn die Einträge in Ihrer Schufa erledigt sind, so sind sie dennoch eine bestimmte Zeit für einen Kreditgeber sichtbar und schränkt das Kreditangebot ein.

So wie ich das verstehe, haben Sie jetzt einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein regelmäßiges Einkommen. Das sind gute Voraussetzungen für einen Kredit.

Dennoch werden deutsche Banken keinen Kredit genehmigen, es sei denn sie können einen solventen Bürgen präsentieren.

Vielleicht gibt es jemand in Ihrer Familie oder im Freundeskreis der eine Bürgschaft abgeben könnte.

Ansonsten sehe ich eventuell Kreditchancen bei den privaten Krediten. Hier sollten Sie sich das Kreditportal Auxmoney ansehen.

Dort werden Kredite nicht von einer Bank vergeben, sondern von privaten Anlegern. Die Kreditchancen sollten recht gut dort sein.

Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier

Gesamtbewertung

Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier

Gesamtbewertung

Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck

Hallo,
          es ist doch schon einmal schön, dass Du auf die schlechten Zeiten mittlerweile zurückblicken kannst. Dementsprechend kann es jetzt auch nach oben gehen.

Bei der Bank kommt es auf darauf an, dass das Kreditrisiko so gering wie möglich ausfällt. Wenn Deine Bonität für den eigentlichen Kredit nicht ausreicht kannst Du das Kreditausfallrisiko immer noch damit minimieren, dass Du Dir eine zusätzliche Kreditsicherheit in Form eines 2. Kreditnehmers oder einer Bürgschaft besorgst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Solange negative Einträge noch in der Schufa vermerkt sind, wird Ihnen keine Bank einen Kredit geben. Erkundigen Sie sich bei der Schufa, vielleicht kann der Eintrag schon gelöscht werden.

Ein Auslandskredit kommt für Sie aufgrund der gewünschten Kredithöhe nicht infrage. Die Sigma Kreditbank, eine der bekanntesten Auslandsbanken, vergibt nur Kredit bis zu einer Höhe von 7500 Euro.

Sie können allenfalls nach einem P2P-Kredit suchen, oder Sie müssen sich einen Bürgen für einen Bankkredit suchen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
              Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
              5.198 mal von Lesern ausgewählt (75,75 %)
              Sigma Kreditbank
              534 mal von Lesern ausgewählt (7,78 %)
              Kredit-ohne-Schufa.de
              380 mal von Lesern ausgewählt (5,54 %)
              341 mal von Lesern ausgewählt (4,97 %)
              137 mal von Lesern ausgewählt (2,00 %)

• Euro Testsieger
              Finanztip
              Smava Auszeichnung 3
              Ekomi

Passende Beiträge zum Thema "Kredit ohne Schufa"

Wozu braucht man die SchufaKredit für Renovierung ohne Schufa?kann man irgendwo einen schufafreien Kredit aufstocken?Kredit ohne Schufa für Autokauf verwenden?Kredit ohne Schufa so schnell es geht gesuchtKredit ohne Schufa - gibt es noch andere Anbieter?Mehr als einen Kredit ohne Schufa aufnehmen?Kredit ohne Schufa auch von Luxemburger Banken möglich?Wer gibt Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen?Wer bietet einen Schnellkredit ohne Schufa an?Welche Banken bieten Sofortkredit ohne Schufa in 24 StundenWorauf kommt es beim Kleinkredit ohne Schufa an?Kleinkredit ohne Schufa Abfrage, wie kann ich vergleichen?Wer bietet seriösen Ratenkredit ohne Schufa an?Worauf muss ich beim Kredit ohne Schufa Eintrag achten?1000 Euro Kredit ohne Schufa als Geringverdiener benötigt24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche InformationenEhrlicher Kredit ohne Schufa - wo?Kredit ohne Schufa wer hat Erfahrung?Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden gesuchtSofortkredit ohne Schufa - schnelle Hilfe erbetenKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung möglich?Welche Bank vergibt Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?Kredit ohne Schufa Auskunft nur aus dem Ausland?Woher gibt es schnell Kredit ohne Schufa?Wie schnell ist Kredit ohne Schufa Auskunft ausgezahlt?Wer gibt mir einen Kredit ohne Schufa sofort?Schnell Kredit ohne Schufa - AnnahmerichtlinienKredit ohne Schufa Auszahlung noch heute - Hilfe benötigtAngestellte sucht Kredit ohne Schufa PrüfungWo bekomme ich Kredit ohne Schufaauskunft mit Sofortzusage?Kredit ohne Schufa Nachfrage - welche Bank?Junges Paar braucht Mietkaution Kredit ohne SchufaSchweizer Kredit ohne Schufa mit SofortzusageKredit trotz negativer Schufa und BonitätWelchen Kredit ohne Schufa gibt es?Kredit in 24 Stunden Auszahlung ohne SchufaLiechtensteiner Kredit - was genau ist das?Wie komme ich an einen Kredit trotz Schufa?Blitzkredit ohne Schufa - welche Banken kann ich wählen?Kredit trotz negativer Schufa und BonitätKredit ohne Schufa AbfrageSchnellkredit ohne Schufa - welcher Kreditgeber?Kredit ohne Schufa Auskunft und BonitätsprüfungIch suche einen Kreditvergleich ohne SchufaKredit ohne Schufa Auskunft und BonitätsprüfungKredit trotz negativer SchufaWas ist ein Kredit ohne Schufa Auskunft?Seriöse Kredite trotz negativer Schufa - woher nur?Bester Schweizer Kredit ohne Schufa mit festem EinkommenLuxemburg Kredit ohne Schufa - welche Bank?Wo Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?Gesucht wird ein Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung3000 Euro Kredit ohne Schufa in wenigen Minuten4000 Euro Kredit ohne Schufa wo zu bekommen?1000 Euro Kredit ohne Schufa für Kindergärtnerin7000 Euro Kredit ohne Schufa für AlleinverdienerKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig EinkommenSchnell Kredit ohne Schufa - welche Zinsen sind relevant?Online Kredit ohne Schufa vergleichen und beantragenBanken für Kredit ohne Schufa Abfrage gesucht6000 Euro Kredit ohne Schufa für einige SchuldenNoch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemachtWo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?Kredit trotz Schufa Erfahrungen - wo sind die besten?Kredit mit Schufa für offene RechnungenRechnungen mit schneller Kredit ohne Schufa begleichen2000 Euro Kredit ohne Schufa - wo klappt's problemlos?Kredit trotz Schufa - warum nicht Kredit ohne Schufa?Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk?Welche Banken ohne Schufa gibt es in Deutschland?Welche Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis gibt es?Wann lohnt sich Kredit mit Schufa wann ohne?Wie klappt es beim Kredit trotz Schufa Eintrag?Kredit trotz negativer Schufa - wie viel ist machbar?Wo bekomme ich garantiert Kredit mit Schufa?Ist seriöser Kredit mit Schufa Eintrag möglich?Hilfe - benötige Kredit ohne Schufa und EinkommensnachweisWelche Bank gibt am ehesten Kredite mit Schufa?4000 Euro Kredit ohne Schufa - welche Angebote?Schufafrei Kredit für Weiterbildung gesuchtSeriöser Kredit ohne Schufa Prüfung gesuchtSuche schnell Kredit ohne Schufa AuskunftIch muss Kredit schnell ohne Schufa aufnehmenKredit beantragen mit Schufa - wo ohne Probleme?Schneller Kredit ohne Schufa für ComputerSuche Kredit ohne Schufa ErfahrungenKredit negative Schufa - passt das zusammen?Kredit ohne Schufa Abfrage - welche Alternativen?Kredit ohne Schufa für AuswandererKredit trotz Schufa und schlechter Bonität gesuchtKredit ohne Schufa und Bonität für junge MutterSchufafreien Kredit für Notfall aufnehmen - wo und wie?Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen10000 EUR Kredit ohne Schufa für private Schulden1000 EUR Kredit ohne Schufa für neues Schlafzimmer4000 EUR Kredit ohne Schufa und Bürgschaft3000 EUR Kredit ohne Schufa für AuszubildendeSchnellkredit ohne Schufa Sofortzusage - von wem?2000 EUR Kredit ohne Schufa9000 EUR Kredit ohne Schufa und ohne SicherheitenIst ein Kredit trotz Schufa wirklich möglich?2000 EUR Kredit ohne Schufa und ohne EinkommensnachweisSchnell Kredit ohne Schufa mit 1200 EUR Einkommen18000 EUR Kredit als Kredit ohne Schufa8000 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche Sicherheiten5000 EUR Kredit sofort ohne Schufa für UmzugSeriöser Kredit trotz negativer Schufa für begehbaren KleiderschrankKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung für FamilienfeierWo bekommt man 2000 Euro Kredit trotz Schufa?Online Kredit ohne Schufa für GarageWo kann man 3000 Euro Kredit ohne Schufa aufnehmen?Kredit Liechtenstein wirklich einzige Lösung bei schufafreien Kredit?Schufafreier Sofortkredit ohne HausbesuchWo bekommt man Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis?Suche unter 1000 Euro Kredit ohne Schufa - welche Bank?4000 Euro Kredit ohne Schufa - was läuft falsch?10000 Euro Kredit ohne Schufa - wer macht das?
            Lädt...
            X